das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Ein-Personen-Aufstand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein-Personen-Aufstand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Ein-Personen-Aufstand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch als B-Seite wieder voll ok oder wie findet ihr den Song?

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
01.05.2009 10:26 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn toll, total gute Laune Lied, hoffe mal ganz stark, dass es auch Live gespielt wird, bin doch sehr begeistertfröhlich

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
01.05.2009 10:52 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich den ersten beiden meinungen nur voll anschließen! smile
is ein klasse song!

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
01.05.2009 11:51 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Giu Giu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die B-Seiten von FU immer fast noch besser als die eigentlich Single O.o
Also Bewegungslos und Worte fehlen...die haben mich echt umgehauen, und Ein-Personen-Aufstand ist auch wieder so genial <3

__________________
Giu loves FU!

Die Ärzte-27.05.2008 in Münster
FURT-17.05.2009 in Mannheim
FURT-24.07.2009 in Esslingen
FURT-25.07.2009 in Karlsruhe
FURT-15.08.2009 in Püttlingen
Green Day-05.10.2009 in Köln
Green Day-14.10.2009 in Dortmund

<3
01.05.2009 12:18 Giu ist offline Homepage von Giu Beiträge von Giu suchen Nehmen Sie Giu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giu in Ihre Kontaktliste ein
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ein-Personen-Aufstand" ist richtig cool geworden. Auf jeden Fall entschädigt der song um Längen, dass er die einzige B-Seite der Single ist. smile
01.05.2009 16:13 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
I <3 Farin U I <3 Farin U ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die B-Seiten auch fast immer besser als die Single selber xD

__________________
doch mir ist klar, dass da niemals etwas sein wird. weil da niemals etwas war ...
01.05.2009 20:20 I <3 Farin U ist offline Beiträge von I <3 Farin U suchen Nehmen Sie I <3 Farin U in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie I <3 Farin U in Ihre Kontaktliste ein
d-lago d-lago ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21899.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saugeiler Song, hätte auch locker aufs Album gekonnt, aber jetzt als B-Seite ist auch schön. Richtig schönes, flottes Gute-Laune-Lied. Freude

__________________
03.11.2006 - Hannover - Farin Urlaub Racing Team
27.05.2008 - Münster - Die Ärzte
13.07.2008 - Berlin-Wuhlheide - Die Ärzte
25.11.2008 - Münster - Farin Urlaub Racing Team
02.05.2009 13:29 d-lago ist offline Beiträge von d-lago suchen Nehmen Sie d-lago in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie d-lago in Ihre Kontaktliste ein
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin voll und ganz eurer Meinung - hat sich echt gelohnt, die CD zu kaufen!

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
02.05.2009 13:37 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
myrad
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23148.jpg

Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue B-Seite ist genial :D
Aber sagt mal, meint ihr nicht, dass "Ein-Personen-Aufstand" eher ein Ärzte-Lied ist. Farin sagt ja immer: Wenn er das Lied schreibt, weiß er grad obs für die Ärzte ist oder fürs FURT.
In diesem Fall finde ich, er hat sich ein bisschen vertan. Wie seht ihr das?

Naja, ist ja auch eigentlich egal...wenn die Songs vom neuen Ärzte Album(wenns denn mal eins gibt^^) so sind wie diese B-Seite, freue ich mich schon fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von myrad: 02.05.2009 14:51.

02.05.2009 14:50 myrad ist offline Beiträge von myrad suchen Nehmen Sie myrad in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir ein bisschen weniger als "Worte fehlen" und "Bewegungslos", aber trotzdem ein cooler Song. Ich finde nur, dass Farins Stimme zwischendurch ein bisschen... eigenartig klingt. Kann das nicht so genau beschreiben, aber ich hatte ein paar Mal das Gefühl, dass würde nicht so ganz "farinlike" klingen.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
02.05.2009 14:51 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find's spitze!
Wieso nur sind die B-Seiten (fast) immer besser als die eigentliche Single? verwirrt smile
Naja, also mir gefällt's. Hoffe es mal live zu hören.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

02.05.2009 15:21 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
Find's spitze!
Wieso nur sind die B-Seiten (fast) immer besser als die eigentliche Single? verwirrt smile
Naja, also mir gefällt's. Hoffe es mal live zu hören.


Vielleicht weil du die A-Seite schon X-Mal gehört hast und die B-Seite neu ist?

Und ehm...passt hier grad nicht ganz rein aber ich hab die Single nicht...was ist denn mit Krieg (Auf der Bühne)?

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

02.05.2009 16:11 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Und ehm...passt hier grad nicht ganz rein aber ich hab die Single nicht...was ist denn mit Krieg (Auf der Bühne)?

http://www.yo.utube.com/wa.tch?v=a7x9O_NzFJk
(punkte wegmachen Augenzwinkern )

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

02.05.2009 17:00 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht ganz so schön wie Bewegungslos, aber trotzdem ein total schöner Song. fröhlich

__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
02.05.2009 17:04 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von myrad
Die neue B-Seite ist genial :D
Aber sagt mal, meint ihr nicht, dass "Ein-Personen-Aufstand" eher ein Ärzte-Lied ist. Farin sagt ja immer: Wenn er das Lied schreibt, weiß er grad obs für die Ärzte ist oder fürs FURT.
In diesem Fall finde ich, er hat sich ein bisschen vertan. Wie seht ihr das?

Naja, ist ja auch eigentlich egal...wenn die Songs vom neuen Ärzte Album(wenns denn mal eins gibt^^) so sind wie diese B-Seite, freue ich mich schon fröhlich fröhlich


Hihi, sehe ich ähnlich. Ich finde, dass es sehr nach "Endlich Urlaub" klingt und sich somit in meinen Ohren nicht (sehr) von DÄ unterscheidet. Vielleicht finde ich es auch deswegen gut. Augenzwinkern Die Sache an sich eher nicht, aber egal. großes Grinsen
02.05.2009 17:26 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
ina7644 ina7644 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.06.2008

krieg bühne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der link geht nicht, trozt punkte wegmachen
ich hätte gern das video geschaut hilfe bitte

__________________
rockbar
02.05.2009 17:33 ina7644 ist offline Beiträge von ina7644 suchen Nehmen Sie ina7644 in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

RE: krieg bühne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ina7644
Der link geht nicht, trozt punkte wegmachen
ich hätte gern das video geschaut hilfe bitte

du musst einfach den punkt bei yo.utube und bei wa.tch wegmachen Augenzwinkern
wenn das immer noch nicht nützt
musst du einfach mal bei you.tube suchen fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

02.05.2009 17:36 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
ina7644 ina7644 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.06.2008

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da versuche ich es ja zu finden,
ist aber nicht drin,
ich kann nicht krieg auf der bühne finden
nur new york
und mein pc spielt es nicht ab


aaaaaahhh ich habs danke euch danke

__________________
rockbar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ina7644: 02.05.2009 17:41.

02.05.2009 17:40 ina7644 ist offline Beiträge von ina7644 suchen Nehmen Sie ina7644 in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die B- Seite ist eigentlich nicht so mein Geschmack... da es wiedermal ein Liebeslied ist (was meiner Meinung nach nicht so wirklich zu Farin Urlaub passt...) . Ich gebe dem Lied aber trotzdem eine Chance... mal sehen, wie es sich nach mehrmaligem Hören mit meinem Befinden verhält.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

02.05.2009 18:19 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Lied jetzt auch nicht so toll. Hätte was anderes erwartet.

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
02.05.2009 19:20 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Ein-Personen-Aufstand


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH