das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Ein-Personen-Aufstand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein-Personen-Aufstand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Motherfucker 666
Dankeschön smile

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

02.05.2009 21:43 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die B-Seite klingt ganz okay und nach nix ganzem und nix halbem, ist ja auch nur eine B-Seite. Aber mega mies finde ich das Krieg auf der Bühne Video. Einfach nur bei nem Soundcheck die Band gefilmt und lieblos mit der Studio Version des Lieds unterlegt . Das macht die Single noch mieser, wo im Prinzip nichts gescheites drauf ist was normal die Bonus Sachen sein sollten...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
03.05.2009 02:22 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, von Krieg auf der Bühne war ich auch ECHT enttäuscht, das hätte man sich auch schenken können, das hat nix mit Bühne beim FURT zu tun, grade bei Krieg gab es da echt andere Live-Möglichkeiten, ich glaub da wäre es besser gewesen was mit einer nicht so tollen Quali zu nehmen, aber dann echt live!! Vllt von ein paar Städten zusammengeschnitten mit diesen "Sonderaktionen" dabei oder so, aber das? neee....

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
03.05.2009 09:51 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito. Find die B-Seite nach wie vor klasse, aber das Video...echt blöd. Gut das ich mir die Single nicht gekauft hab. Halte ich sowieso in den meisten Fällen nur für "Geldmacherei".

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

03.05.2009 10:40 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap. Hätte man sich wirklich schenken können. Gerade weil ich Krieg live richtig gut fand.
Ein-Personen-Aufstand find ich eigentlich ganz okay. Klingt wirklich ein bisschen nach Endlich Urlaub und hätte wahrscheinlich null aufs Album gepasst aber ist in Ordnung auch wenn es nicht mal annähernd an Worte fehlen rankommt.

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
03.05.2009 12:34 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von LittleMicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest versuchen sie noch ein bisschen mehr Material auf die Single zu nehmen als nur das eine Video und die eine B-Seite. Nur leider kommt da in letzter Zeit einfach nichts sinnvolles mehr raus. Ist auch bei DÄ so. Die Economy ist ganz okay, aber hat dann als B-Seiten stark nachgelassen.

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
03.05.2009 13:17 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
lilarockmaus lilarockmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23771.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht das Video, das auch im normalen Krieg Video zu sehen ist in dem Fernseher? Deswegen ist es vielleicht auch auf der Single mit drauf. So richtig live, wirds ja dann auf der Dvd sein ;-)

auf der letzten Tour wurde bestimmt garnichts gefilmt was man hätte nehmen können für das Video..

__________________
"lieber ein denkender Hörer, als ein Konsument" # farin urlaub
04.05.2009 03:22 lilarockmaus ist offline Beiträge von lilarockmaus suchen Nehmen Sie lilarockmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilarockmaus in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, wenn die was gefilmt hätten hätte man das ja beim Konert gesehen, aber dann sollen die da was anderes draufpacken und nicht so einen "beschiss" das ist ja nun echt nichts und es dann auch noch "auf der Bühne" zu nennen, da hätten die wenigstens den echten Ton dabei lassen können...sowas braucht man ja echt nicht...

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
04.05.2009 08:56 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
lilarockmaus lilarockmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23771.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, den echten Ton hätten sie echt lassen können.

__________________
"lieber ein denkender Hörer, als ein Konsument" # farin urlaub
04.05.2009 16:05 lilarockmaus ist offline Beiträge von lilarockmaus suchen Nehmen Sie lilarockmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilarockmaus in Ihre Kontaktliste ein
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Vorgeschmack auf live-Bühnen-Mitschnitte bleibt echt nur zu hoffen, dass sich Farin diese Schnapsidee mit einer kompletten live-DVD mit dem Racing team noch mal gründlich überlegt. großes Grinsen
05.05.2009 21:03 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein-Personen-Aufstand find ich mal wieder ne gelungene B-Seite, sehr schön großes Grinsen

"Krieg (auf der Bühne)" find ich jetzt auch nich wirklich toll, also irgendwie sinnlos... geschockt
Ich mag das FURT ja auf der Bühne... aber eben nur mit live Musik...
06.05.2009 12:54 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
Garfield093 Garfield093 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24648.gif

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Pferd_namens_Band
Ein-Personen-Aufstand find ich mal wieder ne gelungene B-Seite, sehr schön großes Grinsen

"Krieg (auf der Bühne)" find ich jetzt auch nich wirklich toll, also irgendwie sinnlos... geschockt
Ich mag das FURT ja auf der Bühne... aber eben nur mit live Musik...


geht mir genau so !
06.05.2009 21:35 Garfield093 ist offline Beiträge von Garfield093 suchen Nehmen Sie Garfield093 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garfield093 in Ihre Kontaktliste ein
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube dass das Problem mit dem Krieg auf der Bühne Video darin liegt, dass alle ein Live Video erwartet haben, was aber nie gesagt wurde.

ich denke da wurden einfach Aufnahmen bei einem Soundcheck gemacht, weil sie sie für das Video in New York brauchten und dann haben sie es eben als Bonus mit drauf gepackt.

Wenn man es so betrachtet ist es nicht mehr so schlimm. Immerhin ist die Qualität gut und Fus Gesichtsausdrücke witzig

__________________
Es gibt nur einen Gott....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leila: 07.05.2009 23:01.

07.05.2009 23:00 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leila
Wenn man es so betrachtet ist es nicht mehr so schlimm. Immerhin ist die Qualität gut und Fus Gesichtsausdrücke witzig

Vor allem bei "Kraftwerk" großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

07.05.2009 23:09 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach mehrmaligem Hören finde ich das Lied nicht mehr so schlecht... Allerdings stellt sich bei mir auch keine Euphorie ein!

Edit: FU hat aber eindeutig bessere Lieder....

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 10.05.2009 12:22.

10.05.2009 12:21 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich den positiven meinungen nur anschließen...ich find das lied suuuuupi und hab mich voll gefreut zu hören, dass auf der tour auch mal die b-seiten gespielt werden. die fande ich bisher alle total super.

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
12.05.2009 18:33 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jmd vernünftige tabs/chords dafür?
24.05.2009 18:15 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Ein-Personen-Aufstand echt gut, fast besser als Krieg . Es ist ein Sommer, Sonne und Gute-Laune-Lied.
Ich mag den Song.

Aber das Video von Krieg auf der Bühne ist doch schwachsinn.....

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
28.07.2009 16:48 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von LittleMicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin-Nummer1
Ich find den Ein-Personen-Aufstand echt gut, fast besser als Krieg . Es ist ein Sommer, Sonne und Gute-Laune-Lied.
Ich mag den Song.

Aber das Video von Krieg auf der Bühne ist doch schwachsinn.....


Video wurde halt beim Soundcheck schnell abgedreht. Hoffentlich kommt so was nicht auf die ärzte dvd

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
28.07.2009 21:12 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Video wurde für die im eigentlichen KriegVideo eingeblendeten Sequenzen gedreht und dann halt als Bonus dazu gepackt. Nichts tolles aber auch nichts verwerfliches. Material war nun mal da. Warum dann nicht.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
28.07.2009 23:56 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Ein-Personen-Aufstand


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH