das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Im Halbschlaf Gemurmeltes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Halbschlaf Gemurmeltes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXCherryXx xXCherryXx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23576.gif

Dabei seit: 27.01.2009

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mal aufgestanden und hab rumgeschrien:
WO IST MEIN IPOD????ICH KANN DOCH OHNE MEINEN SCHATZ NICHT SCHLAFEN!!! MEIN IPOD, WARUUUM???
und hab fast angefangen zu flennen großes Grinsen

und einmal hab ich bei meiner freundin ein lied über meinen bruder gesungen, irgendwas von wegen: du mein bruderschatz, bist mein morgenstern, heller noch, heller noch als ein sonnenstrahl
und dazu so ne schlagermelodie gesungen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
natürliche Feinde hat 'n Nashorn ja auch nicht, außer dem Menschen. Und unsere einzigen Feinde SIND Menschen.
Beitrag zu Weltfrieden+Erleuchtung, Bela B.
27.01.2009 20:05 xXCherryXx ist offline Beiträge von xXCherryXx suchen Nehmen Sie xXCherryXx in Ihre Freundesliste auf
freakylollipop freakylollipop ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23562.jpg

Dabei seit: 26.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal bei ner freundin gepennt und da soll ich was von wegen fick mich bela und nich hinten rein oder boa ey du stinkst gefaselt sie hat sich jedenfalls die halben morgen (wir sind um 5 ins bett gegangen) total beömmelt und ich dann auch^^

__________________
Teufel (nach mein teddy)
Farin: Was hat das jetzt mit ficken zu tun??????? Die Knopfaugen?????
Bela: In verzeihen is ein "Ei" drinne!
(text nich 1 zu 1 übertragen da buch grad nich zur hand) Augenzwinkern
30.01.2009 20:17 freakylollipop ist offline Beiträge von freakylollipop suchen Nehmen Sie freakylollipop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakylollipop in Ihre Kontaktliste ein
Elke Elke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23865.jpg

Dabei seit: 06.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selber rede nicht im Schlaf aber als meine Freundin mal bei mir gepennt hat fängt sie auf einmal an :
Hilfe!
Wo ist meine Colakarte!??!
Ich brauch meine Colakarte!!
war auf jeden falll lustig großes Grinsen aber am nächsten morgen wusste sie von der Sache nix mehr großes Grinsen
06.05.2009 20:58 Elke ist offline Beiträge von Elke suchen Nehmen Sie Elke in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede dauernd im schlaf!!!! Wird mir jedenfalls gesagtAugenzwinkern Aber naja, ich erinnere mich nicht dran wasAugenzwinkern

Jedenfalls antworte ich immer wenn ich was gefragt werde wenn ich schlafe, weiß ich auch nix von, wird mir aber so gesagtAugenzwinkern

Als ich die Weisheitszähne rausgekriegt habe bin ich auch so halb am schlafen hochgegangen und hab meinen Eltern wohl total aufgeregt erzählt, dass die den Kuchen aus dem Ofen nehmen müssen und das der verbrennt etc. und dann wieder runtergegangen ins Bett...nachdem die mir das erzählt haben habe ich doch andere Schmerztabletten genommen:D

Eine Freundin von mir war auch mal geil, wir waren zusammen im Urlaub und da war hat DER Spruch der Wocher "Werner the Burner" also gesprochen "wörnaaaaa" sie lag im Bett, einer sagt was, da kommt nur eine Faust raus "Wönnaaaaaaaaaaaa" und dann schläft sie weiter:D

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
06.05.2009 21:09 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben gestern ziemlich viele Runden Mau-Mau gespielt und heute morgen wurde mir erzählt ich hätte die Nacht irgendwas von wegen: "Du sollst keine 7 legen" gemurmelt. großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
10.05.2009 13:45 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich soll mich im Schlaf mal angeblich mit jemandem gestritten haben.. Zumindest hat meine Mutter das aus den Schimpfwörtern geschlossen, die ich beim schlafen gesagt habe..

Und einmal hat eine Freundin bei mir übernachtet, und sie hat mir Wochen später in der leeren Pausenhalle erzählt das ich im Schlaf Farin gerufen habe..
In dem Moment drehte sich unser Englischlehrer um der alles mitgehört hat und glotzt mich an wie n Auto...xD

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
23.10.2009 13:36 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut meiner Freundin hab ich letztens in der Nacht sehr laut, böse & hysterisch gelacht haben... großes Grinsen

Sonst rede ich eigentlich nicht im Schlaf, aber ne Freundin von mir hat irgendwann mal schlafend rumgebrüllt (es schliefen schon alle, nur ich nicht Augenzwinkern ):
sie: "WASN HIER LOS??? SEID RUUUUHIIIIG!"
Ich: "hä?"
Sie: "SEI STIIIILL!!!"
Ich: "Ehm... geht's auch bisschen leiser?"
Sie: "Mhm" & dann war's wieder ruhig großes Grinsen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

11.11.2009 20:03 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in der Nacht vor unserem Konzert bei einer Freundin geschlafen und sie meinte dann am nächsten Morgen, ich hätte nachts nochmal mein Solo "geübt" geschockt großes Grinsen

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
11.11.2009 20:17 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mal bei einer freundin übernachtet und da musste ich wohl tolle geschichten von farin und bela erzählthaben.. naja keine ahnung.. xD weis ich ja nciht mehr.. einmal mein kumpel so im schlaf..
er so.. "ach ja"*seufz* dann auf einmal "Yeahhh man, Salat!!!" so voll laut, ich dacht mir was gehtn jetz ab.. ich habe dann so lachen müssen. am nächsten morgen konnte ich es ihm gar nicht richtig erzählen weil ich vor lachen fast meine zunge verschluckt hätte xD

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
28.05.2010 11:13 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeblich hab ich mal im Schlaf an der Wand gekratzt und und gerufen:
"Farin! Mach die Tür auf!"
geschockt Augen rollen
...

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
29.05.2010 19:22 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin mach die tür auf..
wie geil *lach*

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
30.05.2010 19:19 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin heute morgen, als mein bruder noch geschlafen hat, zu ihm ins zimmer.

Ich: "hey, ich leih mir mal eben dein handyakkuladekabel aus!"
Er (richtet sich auf, schaut mich an): "Kneeeet!"

keine ahnung, ob dass jetzt "ja" oder "nein" heißen sollte^^ großes Grinsen

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

01.06.2010 19:47 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal im Internat im Schlaf laut aufgeschrien uns zwar: "Mama ich will die Daunendecke mir ist kalt! O.ô
Meine Zimmerkolleginnen finden es noch immer witzig. -.-

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isola: 01.06.2010 21:55.

01.06.2010 21:54 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztens bei ICQ geschrieben...
Mein PC steht ja immer neben dem Bett, bin morgens wach geworden und konnte mich nicht mehr dran erinnern, dass ich wirklich wem geantwortet habe, war sogar halbwegs sinnvoll, nur leicht einsilbig:D

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
01.06.2010 23:10 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, ich hab schon so einige vercheckte Sachen im halb schlaf gemacht.

Zum beispiel zum ICQ fällt mir ein: da ich ein laptop hab, nimm ich den auch schon mal mit ins bett... ich penn dann auch mal ein... und mich hatte wer, den ich kenne, hinzugefügt und angeschrieben, und ich hab den namen nicht richtig gelesen und gedacht, das wäre spam und hab ihn gelöscht^^

Was mich auch immer aus der fassung bringt, wenn ich abends schon penne und dann mein Telefon geht. Ich brauch eh immer lange, bis ich checke, dass es das Telefon ist. aber einmal hab ich gedacht, das wär mein wecker. Hab dann mein wecker ausgemacht. Aber es bimmelte immer noch. Also bin ich ans telefon, das war aber schon zu ende. Dann hab ich mich wieder ins bett gelegt, bin aufgestanden, und zu meiner mama gegangen und hab sie nageschrieen, mein wecker wär gegangen und ich komm zu spät. und bin dann einfach wieder ins bett. und das schlimme ist, man ist sich nicht sicher, ob es echt war oder nicht. Aber ich hab meine mama gefragt später und mich dann entschuldigt.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
02.06.2010 18:58 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Lizz~ Lizz~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24175.jpg

Dabei seit: 14.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Cousine hat sich mal im Schlaf mit irgendwem gestritten xD
Ich hatte bei ihr übernachtet (ich damals glaube ich erst 8 Jahre alt,sie 11) und plötzlich fing sie an(hab mich voll erschrocken geschockt ): "Nein!!Hau ab,verpiss dich,ich hasse dich,fick dich man,..." Und das ging 'ne Weile so weiter. großes Grinsen Vielleicht hab' ich davon ein Kindheitstrauma,weiß es nur nicht...^^

Oder einmal,bin ich schon früher pennen gegangen (war 'n Tag nach 'nem FURT-Konzert,und da ich den Tag danach um halb 7 aufstehen musste,war ich abends dementsprechend müde rotes Gesicht großes Grinsen ),meine Mum ist dann reingekommen um zu gucken,ob ich wirklich penne und sie dann so "Schläfst du schon?" Und ich hab' dann angeblich ein protestierendes "JA!!" von mir gegeben,mich umgedreht und mich nicht mehr gerührt. Augen rollen

Meine Mum reagiert manchmal auf die sprechenden Personen im Fernseher großes Grinsen
Wenn dann z.B. die Frage kommt "Warst du das etwa?",dann kommt dann so'N bestätigendes "Mhhh" oder verneintes "Mh-mh"..Ich schmeiß mich jedes Mal so weg. ^^

Und momentan hab' ich morgens noch so im Halbschlaf "Ignorama" im Ohr,weil wir das im Musikunterricht machen *yeah xD* und dann hab' ich irgendwie Panik,dass ich irgendwann mal anfange zu singen und das nicht realisiere Augen rollen großes Grinsen

__________________
So spielt man heutzutage Belas 'Ignorama':
"Dann fangen wir nochmal mit dem Intro an...
GAMALA GAMALA TAKI!"
Musikunterricht ist anders großes Grinsen

Ich wär' fast gestorben vor peinlich!
02.10.2010 13:36 Lizz~ ist offline Beiträge von Lizz~ suchen Nehmen Sie Lizz~ in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein opa hat mir mal erzählt, dass er mal geträumt hat, dass jemand ins haus einbricht und er sieht den einbrecher aufeinmal und will ihn vertreibn indem er ihn anschreit und meine oma hat dann erzählt er hat in schlaf aufeinmal wirklich zu schrein begonnen :D

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
02.10.2010 21:54 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es in den letzten zwei Jahren schon mehrmals passiert, dass ich heulend neben meinem Freund aufgewacht bin. Ich habe immer mal wieder (für mich sehr schlimme) Albträume, in denen mein Freund mich entweder direkt abserviert oder mir erklärt, er gehe noch zu Prostituierten, weil ich ihm nicht reiche, etc. traurig (Gott sei dank sind die Träume zu 100% falsch)
Jedenfalls musste mein Freund mich schon mehrfach wecken, weil ich total geheult hab und immer wieder seinen Namen bzw. entsprechende Sätze (N., bist du noch da???? Wo bist du???????) gerufen hab.
Er fands total beängstigend (ich hatte bisher IMMER diese Träume, wenn er neben mir geschlafen hat), aber zumindest faszinierend, dass ich im Schlaf heulen kann.^^

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

03.05.2011 21:53 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Hey?!? Hey?!? ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.04.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr das gefühl wenn ihr wärend des im schlaf sprechens aufwacht und noch so im halb aufwachen mitbekommt das ihr irgendwas laut rumschreit? komisches gefühl.

mein vater hat mal was lustiges geredet.
wir haben 2 katzen, die wenn sich nachts nicht rausgelassen werden an der schlafzimmertür meiner eltern kratzen, allso fragte meine mutter im wachzuatand meinen vater,der gepennt hat:

mutter: hast du die katze rausgelassen?
vater: mussten baggerfahrer fragen!
mutter: ich hab gefragt ob du die katze rausgelassen hast??
Vater: musst du den baggerfahrer fragen !!!
usw. er wurde richtig energisch


ich hab immer total angst das ich im schlaaf irgendeinen totalen peinlichen müll erzähle. man hat ja manchmal schon seltsamme träume oder träumt von dingen die vieleicht nicht jeder wissen muss. daher hab ich immer gern ein einzelzimmer^^ schwierig ist das auch beim zelten. muss man sich mal vorstellen, man is auf nem festival und plötzlich schreit man da irgendwas peinliches.
07.05.2011 04:44 Hey?!? ist offline E-Mail an Hey?!? senden Beiträge von Hey?!? suchen Nehmen Sie Hey?!? in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hat mich heute den ganzen Tag gehänselt weil ich angeblich in Schlaf "BelaFarinRod, der einzig wahre Gott! BelaFarinRod, der einzig Wahre Gott!! das kannst du mir nicht austreiben!! BelaFainRod, der einzig Wahre Gott!!!" (und zwar immer und immer wieder^^) geschrien haben soll Augen rollen Jaja, für meinen Vater der weiß wer die drei sind war das sicher amüsant großes Grinsen

Und einmal hab ich bei einer Freundin geschlafen und sie hat die ganze Zeit "Ja Herman ich liebe dich auch" gemurmelt großes Grinsen (Herman Hofmann is unser Sportlehrer großes Grinsen )

Dann hatte ich mal ein echt schräges Erlebniss mit meinem Vater geschockt Ich sollte ihn aufwecken, und er hat die ganze Zeit nur irgendwas gemurmelt von wegen "Ich bin aber nackt!?! Ich muss mich noch anziehen, dann kann ich aufstehen! Außerdem muss ich noch Super Mario Kart spielen! Ich hab keine Zeit zum aufstehen!" großes Grinsen


Ach ja, und wenn ich Alpträume hab rede/weine ich immer. Da in meinen Alpträumen meistens jemand stirbt schreie ich dann immer den Namen desjenigen und fange an zu heulen und dann muss man Vater mich immer aufwecken weil ich die Bude zusammenschrei.

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
18.01.2012 22:00 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Im Halbschlaf Gemurmeltes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH