das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 131 132 [133] 134 135 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Bio ging es darum, was Feuchtlufttiere sind.
N: "Tiere die in ner Umgebung mit hoher Luftfeuchtigkeit leben, so wie Fische zum Beispiel..."

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

17.03.2009 18:37 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Chemie:
Lehrer: .. Wort mit "F"
Ich (komplett in Gedanken .. und wie soll es auch anders sein?): Ficken! ..
Gemeint war Fluor .. ähja. Hat aber bis auf meine Freundin niemand gehört, wahrscheinlich auch besser so großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
17.03.2009 18:40 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend mit ner Freundin (wir ham die Pferd angeschaut^^), beides bei WAMMW:

Farin kommt mit weißem Anzug auf die Bühne.
Beide: "ohhhhh."
kurze Pause.
Beide: "Bah is das hässlich" großes Grinsen

n bisschen später:
Ich: "ohh, jetzt ist die Diskokugel oben, ohne Bela"
Sie: "oben ohne Bela, höhö"

WAMMW is sowieso das geilste Stück auf der ganzen DVD großes Grinsen
29.03.2009 16:19 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Cumulus
FDJ Punk


Dabei seit: 29.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben beim Abendessen; ich esse meine Brokkoli-Suppe ( großes Grinsen ) ; meine Mutter was wir morgen essen wollen:
Schwester: "Ich möchte dieses Helle da... Das was Jule da isst in hell."
Ich: "Hääh ?"
Schwester: "Jaa dieses Weiße..."
Mama: "Häh?"
Schwester: "Dieses was aussieht wie ein Baum ..."
Mama: "Meinst du Blumenkohl ?"
Schwester: "Jaaa... Das Grüne was Jule hat in weiß eben !"


Oh ich hab sie ausgelacht großes Grinsen Man sollte vielleicht dazu sagen, dass sie dieses Jahr 13 wird und eigtl wissen sollte was Blumenkohl ist *gg*

Fürs allgemeine Verständnis:
Ich bin Jule, Mutti ist Mutti und Schwester ist Schwester cool

__________________
la dispute

08.04.2009 19:56 Cumulus ist offline Beiträge von Cumulus suchen Nehmen Sie Cumulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cumulus in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meiner englischen Gastfamilie im indischen Restaurant:

(nicht ganz wortwörtlich, das von der Mutter zumindest)

Mutter: Do you learn other languages than English?
ich: Yeah. French.
Mutter: Oh! And have you been to France?
ich: Yeah. It was a exchange, too. I really didn't like the family and the food. They're eating baguette all the time and I hated it there.
(Schweigen. Meine Gastschülerin und ihre Schwester gucken mich sehr entsetzt an. Ich wundere mich warum und dann... )
Mutter: Well, I am French ...

Verdammt war das peinlich. Ich mich erstmal rausgeredet von wegen, das ich ja nur die eine Familie kennen würde und so weiter Aber das war mal wieder typisch für mich . großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
08.04.2009 20:25 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A.: "Wenn ihr in den neuen Bond geht, achtet mal drauf, wenn der im Flugzeug ist, was der Barkeeper für ne Synchronstimme hat."
I.: " Wie, du bist nach Bonn geflogen???"


Heute, Biergarten mit zwei Freundinnen... jeder hatte nen halben Liter Altbierbowle, also mit Früchten drin Augenzwinkern
I. rührt in ihrer vor sich stehenden Bowle rum... findet ein weiteres sehr großes Stück Pfirsich
I: "Boah, ich hab ja zwei riesen Dinger!"
D.: "Fällt dir das jetzt erst auf???
I.: "hä?"
D.: "Ach, redest du gar nicht von deinen Riesen-Brüsten???" :D

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

08.04.2009 23:18 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
Cumulus
FDJ Punk


Dabei seit: 29.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal mit meiner Schwester
(sie ist #+#+#ä+#+#.,.-#+,.#kath#+#.+,#.+,.#+. und ich bin Julä Augenzwinkern )

Kathi (14:32):
http://www.yout.ube.com/wa.tch?v=6IUk34Jjyow
was für eine sprach ist das?
Julä (14:33):
steht doch drüber
ungarisch
Kathi (14:33):
das steht hungarian



großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Edit: Ich muss die Namen umändern, die Herzen in Kathis Namen wurden zu komischen Codes umngewandelt *gg*

__________________
la dispute

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cumulus: 09.04.2009 14:39.

09.04.2009 14:37 Cumulus ist offline Beiträge von Cumulus suchen Nehmen Sie Cumulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cumulus in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren heute beim Girlsday an der Mathematik Uni in Würzburg
Es war gerade eine Vorlesung zum Thema Unendlichkeit und es ging gerade um primzahlen...
Der Professor: "Aus welchem Bereich sind denn die Zahlen?"
Schülerin: "Mathe!"

Ach ne!.... Augen rollen
Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

23.04.2009 23:29 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 02.11.2009 17:51.

26.04.2009 23:38 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x: "und, nachm Abi feiern bis der Arzt kommt?"
Ich: "neee, viel länger, der Arzt kommt doch schon einen Tag nach den mündlichen!!" (gemeint war das FURT-Konzert in Osna zu dem ich fahre)
x: "häää?"
Ich: "ja, der eine Arzt, Osnabrück!"
x: "Ich dachte du gehst zu Farin Urlaub?!"

Da hab ichs dann weitestgehend aufgegeben:D

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
26.04.2009 23:49 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir in Physik. ( Nur zur information:Wir sind nicht gerade die hellsten; die meisten liegen weit unterhalb der 5-Punkte Grenze...ich nicht! *stolz sei* )
Thema: Irgendwas mit Mikrowellenstrahlen

Lehrer schreibt eine aufgabe an die tafel.Angabe:
Wasser:0, 3l ; Mikrowelle: 600W ;~*~(kA, wie man hier griechische buchstaben reingriegt^^):von 16*C auf 85*C
Alle schreiben fleißig ab.Dann stille.Alle starren unseren lehrer erwartungsvoll an, weil wir keine Ahnung haben, wie man das berechen soll.
Leher: "Hopp Hopp!"
Alle starren in ihr Heft/auf ihren Block ; keiner schreibt.
Er schaut an die Tafel.
Lehrer: "Oh."
Geht zur Tafel und schreibt hinter "Wasser:0, 3l" noch " (in Tasse) "
Alle: "Ahhh!!!"

Des war aus der situation heraus so komisch...hach ja^^

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elalein: 28.04.2009 22:05.

28.04.2009 22:03 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir laufen durch einen Gang, der mit Fünf- und Sechstklässlern vollgestopft ist großes Grinsen . Ich: "Ich bin so froh, dass..."-Ich werde von drei Fünftklässlern auf Bauchhöhe zu Boden gerannt, rappel mich wieder auf-"ich kein Fünftklässler mehr bin." großes Grinsen

Physik: Ich: "Also ich würde Aufgabe 5 so berechnen, wieviel Bewegungsenergie da umgewandelt wurde [hab ich nämlich im Amiland so gemacht großes Grinsen ]..."
Lehrer: "Ja, könnte man, haben wir aber noch nicht..."
Ich: "Wir haben doch letztens die Formel für kinetische Energie aufgeschrieben!"
Alle: "Aber das hatten wir da noch nicht..."
Ich: "Hää? Wie?"
"Ja, vor der Klassenarbeit."
Ich: "Wie, vor der Klassenarbeit?"
"Aufgabe 5...!"
Ich: "Was, wir besprechen gerade die Klassenarbeit?"
Resigniertes Gelächter von allen Seiten...
Ich: "Hey, nicht lachen, das ist nicht lustig..." Ich fahre fort, laut nachdenkend: "...Naja, das ist die letzte Aufgabe der Klassenarbeit und wir besprechen sie seit zwei Stunden..."*schmoll*
Noch genervteres Gelächter...
Ich: "...ok, ist es doch."
rotes Gesicht

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 04.05.2009 20:41.

04.05.2009 20:35 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorhin inner Schule:

Lehrer: " So, wann wollen wir denn die nächste Arbeit schreiben?"
N: "Wie wärs denn mit dem und dem Tag?"
Lehrer: "Nee, geht nicht da ist doch Rock am Ring"
großes Grinsen

Naja, war in der Situation deutlich lustiger als so aufgeschrieben Augenzwinkern
Übrigens ist der werte Herr Lehrer erst Reverendar und nur knapp 5 Jahre älter als ich... großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IchWärSoGernBelasFrau: 07.05.2009 15:19.

07.05.2009 15:19 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C. kommt zu spät zu Chemie...(man muss dazu sagen, dass er seit heute eine neues Frisur hat...)
Er kommt ins Klassenzimmer
Schüler zu C.: "Wo warst du denn C.? Haste du deinen Frisör gerade verklagt?!"
großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

07.05.2009 16:41 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Physiklehrer zum Klassenlehrer: "Hans, i schließ die Tür!" (Schwäbisch Augenzwinkern )
Ich verstand "Hansi, schließ die Tür!" und nannte meinen Klassenlehrer daraufhin eine Woche lang mehr oder weniger "Hansi", bis mich jemand auf meinen tragischen Hörfehler hinwies unglücklich

edit: mist, hätte in den hörfehler-thread gemusst. sorry!

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 07.05.2009 18:57.

07.05.2009 18:56 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ob ich das schon geschrieben hab aber die mutter von nem freund meinte mal

ich geh jetzt zu deichmann und vögele

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
08.05.2009 13:32 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere neue Mathelehererin sagt fast jede Stunde irgendwas dummes/lustiges/peinliches:
Heute: "Was wollen wir da einsetzten?....Sagt was!... " Als keiner was gesagt hat "Dann nehmen wir eben 6! 6 ist immer gut."
in der gleichen Stunde:
"Wie muss dann so eine Funktion ausgucken?!"
Auch wenns nicht so lustig ist, meine Banknachbarin und ich haben uns prächtig amüsiert! großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

08.05.2009 14:10 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Physik, wir hatten ein paar französische Austauschschüler da:

Lehrer: Sind das die Franzosen?
Wir: Ja...
Lehrer: Okay. Bonsoir. Moi j'appelle ...

Es war in dem Moment einfach zu geil. großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
08.05.2009 18:26 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir an diesem Wochenede ein Buch gekauft in dem die grössten Rock - und Popstars über einander herziehen:

Wenn man über Peter Criss und Ace Frehley spricht, spricht man über Persönlichkeiten, die immer so sonderbar waren, dass man nie wusste, ob sie high waren oder nicht. Sogar wenn Ace nüchtern war, taumelte er durch die Gegend und lallte, das war irgendwie angeboren. Er brachte immer so seltsame Dinge wie:"Hey, ich habe letzte Nacht mit einem Alien gevögelt."
Zitat von Gene Simmons, Kiss

Ich: *lache* "...ein Alien gevögelt!". Woher weiss der das denn?
N: Ich wette mit dir, es war bloss ein anderes Bandmitglied , dass vergessen hatte sich zu schminken.

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
09.05.2009 20:55 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foxxy
Ich habe mir an diesem Wochenede ein Buch gekauft in dem die grössten Rock - und Popstars über einander herziehen:

Wenn man über Peter Criss und Ace Frehley spricht, spricht man über Persönlichkeiten, die immer so sonderbar waren, dass man nie wusste, ob sie high waren oder nicht. Sogar wenn Ace nüchtern war, taumelte er durch die Gegend und lallte, das war irgendwie angeboren. Er brachte immer so seltsame Dinge wie:"Hey, ich habe letzte Nacht mit einem Alien gevögelt."
Zitat von Gene Simmons, Kiss

Ich: *lache* "...ein Alien gevögelt!". Woher weiss der das denn?
N: Ich wette mit dir, es war bloss ein anderes Bandmitglied , dass vergessen hatte sich zu schminken.


Wie heißt denn das buch, wenn ich mal fragen darf?Hört sich nämlich interessant an!


Noch was von mir (is aber etwas eklig, also besser nichts essen oder trinken, während ihr das lest^^):

Am Freitag. Auf ner Party (lag schon ein bisschen außerhalb). Die Polizei war gerade mal wieder gekommen, weil wir angeblich zu laut waren. Wir konnten ihnen gerade versichern, dass wir selbstverständlich die musik leiser machen und dass wir eigentlich ganz vernünftige und weitgehend nüchterne Menschen sind, die niemals Ärger machen würden. (ähem...ja klar^^)

*M und A kommen gerade wieder giggelnd zur scheune rein(ham an der tnakstelle nachschub geholt), sehn die polizisten nicht.*

A: Alter, ich hab so dringend pissen gemusst und dann hamma die straße runter gepisst, und, hihi, als mir zruck kumma san warn da lauter blasen auf der straße!bis zur tanke runter muhaha und -
*sieht die bullis.Ca. 2 sekunden absolute stille und bewegungslosigkeit*
hamma n eimer da?ich wollt des nämlich jetzt glei wieder wegspülen.So gehts ja nicht!
*haun wieder ab*

Hab ich schon erwähnt, wie dicht sie waren?Das die das trotzdem noch so auf die reihe gegriegt haben...ein wunder^^

Des war sooooowas von zum schreien. Quasi in einem atemzug wieder versucht, sich rauszureden... hihi^^

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elalein: 11.05.2009 19:34.

11.05.2009 19:25 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 131 132 [133] 134 135 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH