das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leila
Zitat:
Abgesehen davon denke ich nicht, dass die Veröffentlichungen mit dem RT seine Projekte mit dÄ in irgendeiner Weise beeinflussen... Würde er sich nicht kreativ auf diese Weise austoben dürfen, würde der Herr FU wahrscheinlich einfach ein paar Mal öfter seinem Hobby fröhnen.


Das sehe ich genau so. Mehr DÄ würde es ohne das FURT auch nicht geben. Ich denke sogar, dass es ohne das FURT oder Belas Schauspielerei sogar DÄ gar nicht mehr geben würde. Die beiden bzw. wohl alle drei brauchen ihre Freiräume. DÄ sind halt nicht die typische Band, die im Probenraum Stücke erarbeitet, veröffentlicht, auf Tour geht und dann wieder von vorne beginnt. Und ist es nicht eigentlich genau das, was sie ausmacht und uns sie lieben lässt? Und um dem gleich vorzugreifen: Ja, früher gab es mehr DÄ, häufiger Platten etc. Das heißt aber nicht, dass es heute genauso sein muss oder so heute noch gut wäre. Menschen verändern sich und damit auch ihre Art Musik zu machen.

Zum Teil stimme ich da zu. Farin und Bela sind tatsächlich erwachsen(er) geworden und brauchen daher viel mehr Freiräume als es früher der Fall war.
Nicht sicher bin ich mir, ob es ohne die Soloprojekte genauso wenige die ärzte-Material gäbe. Bela und Farin wurden/ werden schließlich immer noch oft genug in Interviews gefragt, worin der eigentliche Unterschied zwischen den Solostücken und songs für die ärzte besteht. Ich finde diese Fragestellung begründet. Viele (ich gehe fast so weit und würde sogar die meisten sagen) Stücke auf "EU", "AEDS" oder "DWÜL" bzw. auf "Bingo" hätten genauso gut auf die ärzte-Alben erscheinen können. Andersrum stellen Fans hier im board fest, dass neuere die ärzte-Sachen sich so anhören, wie Bela oder Farin solo...
Will sagen, so wirklich kreativ austoben, indem sie sich gänzlich von die ärzte abheben, tun sich Farin und Bela NICHT! Das war bei King Kong oder Depp Jones eher der Fall (die Qualität sei mal dahingestellt). Immerhin treten sie unter den die ärzte-Pseudonymen auf und nicht als Dirk Felsenheimer und Jan Vetter.
Beide schreiben zudem regelmäßig neue songs und veröffentlichen diese. Von einer kreativen Auszeit und Abstand zur Musik kann demnach nicht die Rede sein. Eher ist es der Fall, dass Farin nach jedem Erscheinen von Soloalben, anschließender Tour und allem Pipapo erstmal für Monate in den Urlaub muss, um sich zu erholen. Urlaub steht im zu. Würde allerdings sein kreativer output ausschließlich unter dem Label 'die ärzte' erscheinen, gäb's mit Sicherheit regelmäßiger und häufiger neue die ärzte-Platten. Augenzwinkern
01.04.2009 10:58 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die live-CD auch super..umso mehr freu ich mich auf die live-DVD, da kann man sich die konzerte ja zusätzlich nochmal anschauen und nicht nur die songs hören....

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
12.05.2009 18:41 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Gefährlich Gefährlich ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17922.gif

Dabei seit: 09.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sie haben gestern das Konzert in Krefeld aufgenommen und Farin meinte auch es gibt eine Live DVD von diesem Konzert :-D
War eine Hammer Stimmung und auch lustig, wie immer halt ;-)
Für die die nich da waren , viel Spaß mit der DVD!!!

__________________
Glück ist Zerrbrechlich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan!
29.05.2009 11:13 Gefährlich ist offline Homepage von Gefährlich Beiträge von Gefährlich suchen Nehmen Sie Gefährlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gefährlich in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sie haben in Krefeld, Osnabrück und Hamburg aufgenommen Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

29.05.2009 13:02 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gefährlich
Ja sie haben gestern das Konzert in Krefeld aufgenommen und Farin meinte auch es gibt eine Live DVD von diesem Konzert :-D
War eine Hammer Stimmung und auch lustig, wie immer halt ;-)
Für die die nich da waren , viel Spaß mit der DVD!!!


Nicht von diesem Konzert, sondern ein Zusammenschnitt von allen 3 Konzerten Augenzwinkern

Ich fand ja die Aktion geil, als Farin bei "Zehn" die Kamerabrille auf der Nase hatte :D
30.05.2009 18:21 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja in Osnabrück, waren die anderen Hallen auch soooo klein?

Ich kenne ja nur die Seidenstickerhalle in Bielefeld, bin sonst immer nur da wenn das was tolles ist und die OsnabrückHalle ist ja erstmal arschkalt gegen die Wellblechdachbestückte Seidenstickerhalle und dann auch noch extrem klein!

War aber ein geiles Konzert, die Stimmung wäre ohne die besoffenen Arsc*löcher besser gewesen und nach dem Konzert ein paar Stunden in der Notaufnahme in Osna sitzen auch wegen den besoffenen muss nicht sein, aber echt...tolles Konzert ansonsten*g*

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
31.05.2009 16:00 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein die anderen hallen sind nicht soooo klein (obwohl ich nicht mal weiss WIE klein osnabrück ist)....aber krefeld ist schon relativ groß...natürlich nichts im gegensatz zu ner kölnarena oder so
darf man fragen was dir zugestoßen ist, dass du in die notaufnahme musstest?

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
31.05.2009 16:57 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir nix, jedenfalls nichts sooo schlimmes...
Aber einer Freundin ist wohl nach 3 Songs einer in den Rücken gesprungen von den besoffenen, der auch ordentlich übergewichtig, die hat eh Rückenprobleme und hatte sich dann Wirbel gestaucht oder so, für sie und eine andere Freundin die mitgefahren ist war das Konzert also ziemlich schnell gelaufen, war auch ordentliche geschockt als ich das am Ende gehört habe (wir waren relativ schnell aufgeteilt weil jeder von uns andere Platzvorlieben hat, einige eher hinten, andere eher mittendrin)
Ich lag nur in der Wll of Death unter 3 Leuten die mich mit runtergerissen haben und andere haben gleichzeitig versucht mich hochzuziehen und dabei hat sich irgendwie das Bein verdreht und Knie und Fuß beschweren sich jetzt etwas, aber ich denke mal nicht so schlimm...

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
31.05.2009 17:34 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir bitte, bitte irgendjemand die DVD schicken? Bitteeeee!!!! Meine ist mit meinem alten Laptop gestorben traurig traurig traurig
16.06.2012 23:43
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sollen wir dir bitte eine DVD schicken?
17.06.2012 01:33 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das weiß ich auch nicht so genau großes Grinsen
Geht das nicht vielleicht per Mail oder ICQ?^^ Also ich mein per ICQ müsste das eigentlich gehen.....
17.06.2012 11:58
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live DVD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH