das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gestern von dem Freund einer Freundin in den neuen Star Trek geschleppt worden Zunge raus

Ich habe noch nie irgendwas gesehen, das mit Star Trek zu tun hat, und es ist zwar sicherlich nicht mein neuer absoluter Lieblingsfilm, aber ich habe schon schlechtere Filme gesehen.

Der Bursche, der uns ins Kino gezwungen hat *g*, mochte ihn, bis auf die Schlachten, nicht, da er restlos alles aus dem Star Trek-Universum kennt und findet, dass weder der Film noch die Charaktere zu den anderen Serien/Filmen passen - Spock sei zu gefühlvoll, Scott zu durchgedreht - die Liste könnte ich endlos fortsetzen.

Allerdings fand ICH den Film toll - was daran lag, dass Chris Pine hot war und ich der festen Meinung bin, dass Mr. Kirk und Mr. Spock etwas miteinander haben großes Grinsen
Jedoch wurde der Film wohl tatsächlich für Teenager gemacht und weniger für eingefleischte Fans. Dafür gabs zuviel 'Techtelmechtel' und Szenen zugunsten der Attraktivität Chris Pines großes Grinsen Augenzwinkern

Roger Ebert hat den Film übrigens ziemlich zerissen =D - wobei seine Bemängelungen der Logik durchaus berechtigt sind.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 10.05.2009 10:14.

10.05.2009 09:43 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Catch me if you can
Echt cool der Film. Ich mag Filme die sehr real sind oder sogar so passiert sind.

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

10.05.2009 10:15 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x-men origins wolverine...richtig geil :D

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
12.05.2009 19:48 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Planet der Affen

im Fernseh gesehen.
Und das nur weil ich im Urlaub keinen anderen deutschen Sender hatte und englisch mir zu anstrengend war.
Und es steht in Verbindung mit Tim Burton (den ich ja sehr gerne schaue ^^)
Aber den Film fand ich einfach nur .... blöd.
find schon die Story doof. Und den Film dann auch nicht sonderlich gut.
Für mich war das ein ziemlicher Schwachsinn und ziemlich schwach.
Und im Normalfall hätte ich wahrscheinlich ziemlich schnell umgeschaltet. :D
13.05.2009 13:34 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern auf BR: Young @Heart

Das ist ja mal echt cool was die in deren Alter noch abziehn!

und Gestern noch im Kino: Illuminati
Naja wie die letze verfilmung von The Da Vinci Code nicht sehr "outstanding".
Könnte jedoch beide Filme nochmal schauen.

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tobyramone: 17.05.2009 10:58.

17.05.2009 10:55 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobyramone
Gestern auf BR: Young @Heart

Das ist ja mal echt cool was die in deren Alter noch abziehn!
.


Den Film habe ich auch gesehen. Der Film war so unglaublich berührend... geschockt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

17.05.2009 11:05 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Illuminati
Spannend... wenn man so wie ich das Buch nicht kennt... kommt das Ende auch recht überraschend.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

17.05.2009 17:33 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STAR TREK IX

Nach Nemesis hab ich mich schon gefragt, was da noch kommen soll, und der neue Film ist wirklich toll! Als langjähriger Fan habe ich natürlich kleinere Kritikpunkte (die Vulkanier sind wirklich etwas zu gefühlvoll), aber es ist ein gelungener Film.

Vor allem finde ich die Besetzung klasse. Besonders Chris Pine (Kirk) und Zachary Quinto (Spock) kommen nah an die Originale Shatner und Nimoy ran. Das passt einfach. Obwohl die Charaktere im Buch noch besser rauskommen, da wurden im Film einige Szenen weggelassen.

Ich denke, der Film ist eher was für Neueinsteiger, die sich im Star Trek-Universum nicht so gut auskennen, da es doch einige Unterschiede zu den Serien und Filmen gibt.
18.05.2009 23:22 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

star trek X würd ich auch gern sehen... läuft hier nur nicht im kino... -.- watn scheiß kaff...

gestern abend auf dvd
Brügge sehen... und sterben?
2 killer werden nach brügge geschickt um dort auf einen anruf zu warten...

war recht lustig an einigen stellen... an anderen einfach nur skuril

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

19.05.2009 11:32 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Illuminati:

Fand ihn nicht sehr toll. Ich habe das Buch im Gegensatz zu Sakrileg nicht gelesen, aber kann mir vorstellen, dass es dort wirklich spannend sein muss, die Rätsel zu verfolgen.
Im Film kam das alles viii...iiel zu kurz: Tom Hanks (bzw. sein Charakter und seine deutsche Synchronstimme, die ich wie immer recht unpassend fand großes Grinsen ) rennt zur Statue, sieht "Aah, die zeigt dorthin, also müssen wir in die Kirche, das ist nächste Rätselpunkt!", ein paar seiner "Helfer" vom Vatikan werden erschossen oder ihnen wird die Kehle durchgeschnitten, er überlebt natürlich und rennt weiter, dort sieht er wieder sofort, wo der nächste Hinweis ist, wieder ein paar Metzeleien, usw.
Die Handlung kam meiner Meinung nach zu kurz und das wurde durch die Ausweitung der Mördereien zu kompensieren versucht, das kann ja vielen auch gefallen - mir jedoch nicht. Des weiteren sind mir einige Logikfehler aufgefallen.
Allerdings ist die Kameraführung, in der die ganzen Engelsstatuen richtig bedrohlich wirken gelungen - wirkt im Kino toll! Freude

Weiterer Kritikpunkt jedoch *SPOILER* :































Der Pfarrer, der ja am Ende zuerst als "Retter" dastand und dann doch "der Böse" war, der den Papst vergiftet und die Illuminaten wiederauferstehen lassen hat( auch die ganze Geschichte, wie er das gemacht hat, kam viel zu kurz, m.M. nach) , war im Film zu durchschaubar. Meine beste Freundin, die mit mir im Kino war, und ich haben am Anfang schon gesagt, als wir "analysiert" haben, wie er dargestellt wurde: "Der wars!" und das hatte ich auch die ganze Zeit im Hinterkopf - siehe da, ich behielt doch recht! Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 21.05.2009 20:33.

21.05.2009 18:06 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Illuminati". Der Film, an sich, ist gut, aber wenn man das Buch gelesen hat, hat man etliche Kritikpunkte. Für alle die es nicht gelesen haben, ist der Film eine gute Empfehlung

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.05.2009 02:58 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern auch endlich Illuminati gesehen. Bin großer Dan Brown Fan und man muss sich auch einfach bewusst sein, dass kein Film der Welt an ein gutes, tolles, super Dan Brown Buch rankommen kann.
Der Film hat sich zwischendrin für meine Begriffe zu viel gezogen. Fan ihn jetzt aber nicht schlecht, nur das Buch war halt einfach besser.
Und Tom Hanks mag ich sowieso nicht so sehr, hat mich nicht richtig überzeugt in der Rolle.
Und die Unterschiede zum Buch fand ich schade, hätten das mit dem Papst und dem leiblichen Vater ruhig noch erwähnen können. Und auch sonst gab es kleine Unterschieden und es war einfach nicht so packend wie das Buch.

Auf ner Skala von 1-10 (wo 10 top ist und ne 1 en Flop) würd ich sagen ist es eine 7.5!
Aber ich fand DaVinci Code besser umgesetzt vom Buch zum Film. Naja...

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

22.05.2009 17:59 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
crescentmoon crescentmoon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21771.jpg

Dabei seit: 25.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab heute auch Illuminati geschaut und ich fand den Film echt klasse! Er war gut umgestzt und spannend. Und die Schauspieler fand ich auch sehr gut.
Wenn man das Buch gelesen hat, findet man zwar echt einige Unterschiede, aber wenn man es 1 zu 1 umsetzen würde, würde der Film 5 Stunden dauern.
Ich kann den Film nur weiter empfehlen.
22.05.2009 22:44 crescentmoon ist offline E-Mail an crescentmoon senden Beiträge von crescentmoon suchen Nehmen Sie crescentmoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crescentmoon in Ihre Kontaktliste ein
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

illuminati muss ich mir auch angucken
werd zwar keine unterschiede entdecken können da ich ein gedächtnis wie ein sieb habe... aber ewan mcgregor ist mein grund nummer 1 großes Grinsen

hot fuzz hab ich wiedermal gesehen
vielleicht war's der schwan...
immer wieder gut

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
22.05.2009 23:27 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punxie Nele
STAR TREK IX


Zitat:
Original von Äule
star trek X würd ich auch gern sehen...


Als lateinische Zahlen dran waren habt ihr auch gefehlt oder? Es handelt sich um den 11. Teil Augenzwinkern XI also.

War ich gestern auch drin weil ich die anderen kannte und früher relativ großer fan war, seit jahren schon nichtmehr aber man muss ja aufm neusten stand bleiben großes Grinsen
Und ich war wirklich überrascht. Der Film hat mir fast uneingeschränkt gefallen, manchmal war etwas zu dick aufgetraten, der einzige Kritikpunkt den ich hätte war, dass der Regisseur so ganz den Wechsel zwischen dem neuen, Actionreichen Star Trek und den alten Motiven wie dem Intellekt und der Botschaft dahinter nicht ganz geschafft hat. Er hat versucht das immer wieder einfließen zu lassen und das wirkte dann oft etwas pathetisch. Das geht aber sicher noch besser und ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Film.
Vielleicht sollte Leonard Nimoy (aka der alte Spock Darsteller) wieder Regie führen, vielleicht mit JJ Abrams zusammen, denn von ihm sind immernoch die besten Filme.

Dass es jetzt nur noch n Teeniefilm wär dem kann ich nicht zustimmen, Kirk war schon immer ein Frauenheld und ich find das klang im neuen Film gut an. Auch dass Spock zu viele Gefühle zeigt...naja...die Autoren spielen halt damit, dass die Charaktere noch jung sind und da noch Entwicklung fehlt.

Super fand ich auch Musik und vor allem visuelle Effekte. Möglichkeiten voll ausgenutzt, nichts auf billig gemacht, nichts zu fortschrittlich für Prequel.

Ich würd den Film jetzt gern nochmal auf englisch sehen.
24.05.2009 13:17 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble

Ich würd den Film jetzt gern nochmal auf englisch sehen.

Dito!

__________________
Man tut halt, was man kann.
24.05.2009 15:48 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch hin und wieder immer Kinos die Film im O-Ton zeigen, dann bestimmt auch Star Trek Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
25.05.2009 05:58 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nachts im Museum 2"... Ja ist micht schlecht, aber der 1. Teil hat garantier mehr Lacher.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.05.2009 22:58 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben, ganz spontan "Illuminati"

Also, ich fand ihn echt seeeer gut! Leider hab ich das Buch noch nicht gelesen, aber das werde ich in nächster Zeit nachholen!

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

26.05.2009 19:40 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch grad in Illuminati und fand ihn toll. Aber mit dem Buch hat er ja nicht so viel gemeinsam. Da fehlt eine ganze Menge. Trotzdem sehr gut.
26.05.2009 23:40 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH