das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsschauspieler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobyramone
Edward Norton von Fight Club und American History X !

Tolle schauspielerische Leistungen..aber irgendwie ist der voll unbekannt. verwirrt


Unbekannt? Der steht hier bestimmt in der Hälfte aller Aufzählungen oder so großes Grinsen (in meiner ganz weit oben xD).
Gegen OT: James McAvoy ist ein super Schauspieler Freude

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.11.2008 00:23 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
LauriTheVamp LauriTheVamp ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23867.jpg

Dabei seit: 08.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Harrison Ford, Michael Douglas, Johnny Depp und unseren Bela, auch wenn es viel besser Schauspieler als Bela gibt, aber ich seh ihn halt voll gerne Zunge raus schon nachvollziehbar großes Grinsen

__________________
Farin: Habt ihr heute schon einen Apfel gegessen?
Rod: Habt ihr heute schon gekifft?
Bela: Habt ihr heute schon gefixt?
Farin: Habt ihr heute schon ... ähm ...
Bela: ... gebügelt? Ihr alten Rockmöhren!
11.01.2009 13:50 LauriTheVamp ist offline E-Mail an LauriTheVamp senden Beiträge von LauriTheVamp suchen Nehmen Sie LauriTheVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauriTheVamp in Ihre Kontaktliste ein
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag am liebsten johnny depp..til schweiger find ich auch nich schlecht...

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

11.01.2009 15:15 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
John C. Mcginley
Harvey Keitel
Hugh Laurie
Quentin Tarantino
Zoe Bell
Michael Madsen


Da ergänz ich mal noch
Jürgen Vogel
Leslie Nielsen
Johnny Depp (und zwar nicht aus "Oh mein Gott is der süüüß"-Gründen [ok...das auch^^], sonder weil mir aufgefallen ist, dass er echt ein verdammt guter Schauspieler ist)
11.01.2009 19:05 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
Pierce Brosnan
Harrison Ford
Jim Carrey
James Dean
Ewan McGregor
Johnny Depp
Edward Norton
Jared Leto
Matthias Schweighöfer
Jürgen Vogel

Nicole Kidman

und viele, viele mehr.....


Ich muss auch noch mal "aktualisieren".
Als 1.Tat wird schon mal Nicole Kidman gestrichen!
Dann kommen dazu:

Christian Bale
Michael Douglas
Jan Josef Liefers
Michael "Bully" Herbig großes Grinsen
Hugh Jackman *hach* fröhlich
Jim Carrey
Wotan Wilke Möhring
Nicolas Cage
Josh Hartnett und
Loriot großes Grinsen

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 05.01.2010 18:07.

12.01.2009 19:36 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz toll find ich auch Matt Damon ..
12.01.2009 19:43 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny Depp
Freude

er schauspielert gut, ich liebe seine Gestik.außerdem kann er supergeil singen großes Grinsen

__________________
Gelb!

Rosa!
13.01.2009 18:14 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heath Ledger
Johnny Depp
Pierce Brosnan
Til Schweiger
Will Smith
Kevin James

Nora Tschirner

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

13.01.2009 18:38 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NJlovesDÄ
Johnny Depp
Freude

er schauspielert gut, ich liebe seine Gestik.außerdem kann er supergeil singen großes Grinsen


und:

Heath Ledger
Bela B großes Grinsen
Jennifer Garner
Orlando Bloom
Til Schweiger

__________________
Rock goes my heart <3

13.01.2009 19:51 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woltri
Zur Zeit klar Jonny Depp.

Aber auch De Niro und Al Pacino find ich großartig.

ganz deiner Meinung

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
13.01.2009 20:15 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keira Knightley
Eva Longoria

Bela B. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Johnny Depp
Orlando Bloom
Heath Ledger
Til Schweiger
13.01.2009 20:51 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Josh Hartnett und Jake Gyllenhaal....*schmacht* großes Grinsen

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
01.02.2009 12:35 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ethan Suplee find ich auch cool!

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

28.04.2009 12:11 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich mal der mehrheit an:

Johnny Depp xD Habe ihn schon in den verschiedensten Rollen gesehen und er hat mich überall überzeugt, ob als total abgewrackt in Secret Window, heißer Pirat, Edward mit den Scherenhänden, Sleepy Hollow, immer wieder toll und am besten natürlich: Sweeney Todd, sogar singen kann der Mann!!

Und sonst mag ich James Marsters noch seeehr gern, den wird aber glaube ich kaum einer kennen, is schon länger her die Zeit in der der in Deutschland bekannt warAugenzwinkern Und sonst bin ich auch eher Serienfixiert xD
David Bireanaz hat eindeutig was und aus gegebenem Anlass auch Andy Hallett=(

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 28.04.2009 13:21.

28.04.2009 12:28 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage, wann hat Johnny Depp eigentlich mal einen Vampir gespielt?

Meine Lieblingsschauspieler jedenfalls sind:

1. Johnny Depp (sein Fluch der Karibik, inzwischen habe ich jeden Film mit Ihn den man nur haben kann auf DVD. Ich finde Ihn deswegen so Klasse weil er die unterschiedlichsten Rollen übernehmen kann, und er ist dabei meistens so verwandlungsfähig das man Ihn so gut wie nie wieder erkennt, außer man ist schon seit mehreren Jahren Fan von Ihm, so dass die eigenen Augen schon so geschult sind, das man Ihn halt dann doch immer wieder erkennen kann, so wie es z.b. bei mir schon der Fall ist! Augenzwinkern )

2. Will Smith (Ich mag vor allem seinen Humor, auch von Ihm habe ich alles auf DVD, und wenn mal doch ein Film fehlt, dann liegt das daran, das der jeweilige Film noch nicht auf DVD erschienen ist.)


Auf den weiteren Plätzen, in unbestimmter Reihenfolge:

Nicolas Cage, Keanu Reeves, Til Schweiger, Jim Carrey, Dwayne "The Rock" Johnson, Seann William Scott, Robert De Niro, Leonardo De Caprio (seit Departed - Unter Feinden), Sir Sean Connery, Sir Anthony Hopkins, Pierce Brosnan (seinen neusten Film Mama Mia mag ich allerdings nicht), Richard Dean Anderson, Adam Sandler, Ben Stiller, Kevin James, Edward Norton, Brendan Fraser, Jet Li, Jackie Chan, Hugh Jackman, Colin Farrell, Angelina Jolie, Bruce Willis, Jessica Alba, Jessica Biel, Samuel L. Jackson, Gérard Depardieu, Matt Damon, Cillian Murphy, Christian Bale, Kirsten Dunst, Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, John Travolta, Antonio Banderas, Bill Cosby, ....,

Ach ich könnte noch zu viele nennen, aber das würde hier wohl den Rahmen sprengen! großes Grinsen Leider Augenzwinkern

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen
28.04.2009 13:16 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äääh, ja...da war ich schon weiter bei den Vampirschauspielern, werde es denn mal in Pirat ändern xD

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
28.04.2009 13:20 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zach Braff (meiner Meinung nach sehr unterschätzt der Gute!)
Jason Statham (ein wahnsinns Schauspieler! Der neue Bruce Willis)
Jim Carrey (hab alle Filme von ihm auf DVD hier)
Will Smith (alle Filme mit ihm gesehen und wird wohl so enden wie bei Jim Carrey) großes Grinsen
Angelina Jolie (einfach wunderschöne Frau, die viel Power hat. Sehr gute Schauspielerin)
Bruce Willis (fast jeder Film ein Knaller)

Ja, das war so die seeehr grobe Auswahl.
Es gibt zuviele gute Schauspieler. Aber diese sehe ich mir am liebsten an. smile
14.05.2009 00:54 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja sehr viele, aber am aller, aller tollsten ist:

SHANE WEST

Ich kenn ihn erst seit Emergency Room, aber es ist toll fröhlich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
20.06.2009 15:03 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
lilarockmaus lilarockmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23771.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edward Norton, Zach Braff, Will Smith, Matthias Schweighöfer, Tom Hanks, Paul Walker, Jensen Ackles, Kevin Costner, Jason Statham, Joshua Jackson...

und bestimmt noch ganz viele andere, die mir jetzt aber leider nich auf die Schnelle einfallen xD

__________________
"lieber ein denkender Hörer, als ein Konsument" # farin urlaub
20.06.2009 15:42 lilarockmaus ist offline Beiträge von lilarockmaus suchen Nehmen Sie lilarockmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilarockmaus in Ihre Kontaktliste ein
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bully Herbig
- Rowan Atkinson (Mr. Bean smile )
- Matthias Schweighöfer

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
21.06.2009 19:38 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH