das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 132 133 [134] 135 136 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kunst (unsere Kunstlehrerin ist normalerweise eher todernst)

D: Darf ich auf Toilette?
Lehrerin: Nein, D nicht schon wieder.
D: Och, ich muss aber ganz dringend ...
Lehrerin: Dann beug dich nach vorn und sag "Ich muss nicht"
D(beugt sich tatsachlich nach vorn, brüllt): Ich muss NICHT!!!
Lehrerin (fängt an zu lachen): Jetzt macht der das sogar ... Ja aber man hat uns früher immer erzählt das das klappt. Und D hat's geklappt?
D: Nein...
Lehrerin: Auch gut. Ich lass dich trotzdem nicht auf Klo gehn.

großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
11.05.2009 20:17 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich neulich an der Aussage einer Lehrerin gezweifelt habe: "Da frag ich lieber ein seriöses Lexikon. Ich schau nachher noch auf Wikipedia...da weiß ich wenigstens, das es stimmt!"
geschockt großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 14.05.2009 23:26.

14.05.2009 23:25 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2. Stunde Physik (es waren noch ca. 30 Minuten)
Plötzlich klopft es, M. kommt reingestürmt (vieeel zu spät), zeigt auf die Lehrerin, meint: "Ich hab Sie gestern gesehen" und setzt sich, als wäre nichts geschehen, auf seinen platz! großes Grinsen
Es war einfach nur göttlich!!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motherfucker 666: 22.05.2009 23:27.

15.05.2009 14:16 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erdkunde:
(C isst ihr Brot)
Lehrerin: Am Besten fangen wir jetzt direkt an bevor C ihr ganzes Brot gegessen hat.
C: Kein Problem ich hab noch eins!

Es war herrlich großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
15.05.2009 15:57 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elalein
Zitat:
Original von Foxxy
Ich habe mir an diesem Wochenede ein Buch gekauft in dem die grössten Rock - und Popstars über einander herziehen:

Wenn man über Peter Criss und Ace Frehley spricht, spricht man über Persönlichkeiten, die immer so sonderbar waren, dass man nie wusste, ob sie high waren oder nicht. Sogar wenn Ace nüchtern war, taumelte er durch die Gegend und lallte, das war irgendwie angeboren. Er brachte immer so seltsame Dinge wie:"Hey, ich habe letzte Nacht mit einem Alien gevögelt."
Zitat von Gene Simmons, Kiss

Ich: *lache* "...ein Alien gevögelt!". Woher weiss der das denn?
N: Ich wette mit dir, es war bloss ein anderes Bandmitglied , dass vergessen hatte sich zu schminken.


Wie heißt denn das buch, wenn ich mal fragen darf?Hört sich nämlich interessant an!


Es heisst "you bitch! you bastard" von Susan Black, Schwarzkopf & Schwarzkopf verlag. Ganz lustiges Buch mit vielen Zitaten ^^

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
15.05.2009 17:58 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Brave Mädchen gehn im Hellen nach Dunkel"
Hää?
sollte eigentlich heißen "Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause"

War mal ein Versprcher von mir als, ich ein wenig angetrunken war... großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

15.05.2009 19:00 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oma: Wo willste nochmal Ende Mai hin in Osnabrück?
Ich: Farin Urlaub, wir im Dezember auch schon...
Oma: Hach, der mit dem schönen Lied? (sie kennt nur Phänomenal Egal*g*)
Ich: Ja, der, der blonde von den Ärzten halt, die kennste doch, Männer sind Schweine?
Oma: Ich dachte das is von den Prinzen oder wie die heißen?!

Ääähm ja, fast:D Aber meine Familie hat es mit sowas eh nicht, mein Vater war immer fest davon überzeugt, dass die Prinzen sich aufgeteilt haben und das auf denen dann die Toten Hosen und die Ärzte wurde, fragt mich nicht, wie er dadrauf gekommen ist, aber als ich klein war hab ich ihm das auch erstmal geglaubt:D

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
15.05.2009 19:56 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt grad noch einer ein.
Vorm Tanzen in der Gaderobe:

H: Ach ich fahr dann und dann zu dem und dem Konzert.
Ich: Ich fahr im August aufs Rocco del Schlacko
H: Kenn ich nich. Was machn die für Musik?
Ich: Das ist ein Festival keine Band. Und dieses Mal ist auch Farin Urlaub da!
H: Kenn ich nich.
Ich: Bitte? Das ist dieser großer Blonde von den Ärzten. Lasse redn und so, du weißt schon ...
H: Ach du meinst den Hässlichen mit der seltsamen Frisur und dem großen Mund!

Danke ... ich hab drauf verzichtet zu erwähnen, dass ich Farin beim besten Willen nicht hässlich finde ... großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
15.05.2009 20:31 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich: La jeunesse hitlérienne
C: Fuck me running, klingt das bescheuert!

großes Grinsen

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

19.05.2009 12:35 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Englischstunde:

Lehrerin: Wenn ihr nicht "Go away" sagen wollte, könnt ihr auch "Piss off" oder das "F- Wort" und off sagen.

M: Welches "F-Wort"?

Lehrerin: Du weiss schon, dass mit den vier Buchstaben.

Pause

M: Fish off ???

zu geil ! xD , er hats natürlich schon gewusst...

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
20.05.2009 21:27 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frisörin [zeigt auf meine Haarspitzen, wieviel davon weg soll]: "Wieviel bist du denn bereit, loszuwerden?"
Ich: "Hmm...ich weiß nicht so genau. Meine Mutter bezahlt sowieso einen Teil..."
rotes Gesicht

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 22.05.2009 11:52.

22.05.2009 11:51 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Deutsch:
D. hat sein gesicht in den Armen und schläft tief und fest...
Deutschleher: "Wenn ihr nicht nur geschlafen habt *schaut D. ganz eindringlich an* dann müsstet ihr auch erkennen welche Epoche es ist!"
5 minuten später:
Lehrer: "In der 1. Stunde sind ja dann alle da, außer D.....D.? *D. pennt immer noch tief und fest*
Lehrer wird etwas lauter aber bleibt immer noch freundlich: "D? Darf ich dich kurz stören?" großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

22.05.2009 12:55 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein freund meinte mal als gerade wieder uri geller scheiße angesagt war
"wer wird deutschlands nächster fundamentalist?"

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
22.05.2009 23:24 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund von mir..zuu geil^^

Autofahren macht Spaß. Essen auch. Am meisten Spaß macht Essen im Auto, deswegen habe ich auch diese erhöhte Affinität zu Drive-In Schaltern...

Speziell in meinem Lieblings Fast-Food Restaurant. Das Vergnügen an dieser Self-Service Station des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert.
Gegensprechanlage... Meiner Überzeugung nach, hat sie diesen Namen nur bekommen weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist...

„Hiere Bechellung hippe.“ Knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen. Klingt für mich nach Schellackplatte...
Aus Erfahrung aber weiß ich, dass sich die Stimme (männlich... weiblich... Wohl eher männlich) am anderen Ende dieses Dosentelefons soeben nach meiner Bestellung erkundigt hat.

Jetzt einfach zu bestellen wäre mir zu langweilig, also frag ich:
„Haben sie etwas vom Huhn?“

Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber eindeutig mit: „...icken“ endet.

Ich antworte: „Später vielleicht, zunächst möchte ich was essen.“

Etwas lauter tönt es zurück: „SCHICKEN?“

Ich kann es mir nicht verkneifen: „Nein ich würde es gleich selbst abholen.“

Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belustigt die genervte Visage des McDoof-Knechts vor . Als die Sprechpause zu lang werden droht, sage ich:
„Ach sie meinen CHICKEN? Nö, lieber doch nicht. Haben sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke im Röstbrötchen?“

„Hamburger?“ fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück. Wahrheitsgemäß antworte ich:
„Nein ich bin von hier. Aber hat das denn Einfluss auf meine Bestellung?“

„Wol-len sie ei-nen Ham-bur-ger?“

„Jetzt beruhigen sie sich mal, ja ich nehme einen.“

„Schieß?“

„Stimmt, hatte ich nach meiner letzten Mahlzeit hier, mittlerweile ist meine Darmflora aber wieder wohlauf, ich denke ich kann es erneut riskieren.“

Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig leid zu tun. Er kann ja nichts für seinen Job, aber ich ja schließlich auch nicht.

„Ob sie KÄ-SE auf den Hamburger möchten?“

„Ah ja gern, ich nehme einen mittelalten Pyrenäen Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeschmolzen.“

Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher: „Sicher doch.“ Oder „Arschloch“ lautet, kann ich nicht genau heraushören ... Deutlicher erklingt nun:

„Was dazu?“

„Doch ja, ich hätte gern diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen.“

„Also Pommes?“

„Von mir aus auch die...“

„Klein, Mittel, Groß?“

„Gemischt, und zwar jeweils zu einem drittel große, mittlere und kleine.“

„WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN???“

Diese wiederum sehr laut formulierte Frage verstehe ich klar und deutlich, sie verlangt eine ehrliche Antwort:

„Falls das die Bedingung ist, hier etwas zu Essen zu bekommen, JA, also? Machen wir weiter?“

Die Stimme schnauft kurz und fragt: „Gut, gut. Pommes, etwas zu den Pommes?“

„Ein schönes Entrecôte, blutig und ein Glas 1996er Spätburgunder bitte.“

„ICH KOMM DIR GLEICH RAUS UND GEB DIR BLUTIG!!!“

„Machen sie das, aber verschütten sie dabei bitte nicht den Wein.“

„Schluß jetzt, Schalter 2. 4Euro 15.“

Schon vorbei, gerade als es anfing lustig zu werden. Aber ich habe noch ein Ass im Ärmel. Ich zahle mit einem 200 Euro Schein.

„Tut mir leid, aber ich hab`s nicht größer.“

Freundlich werde ich ausgekontert: „Kein Problem.“ Mit kaltem Blick lässt ein bemützter Herr mein Wechselgeld auf den Stahltresen klappern. Nicht mit mir Freundchen, ich will den Triumph.

Also, Zeit fürs Finale.

„Kann ich bitte ne Quittung bekommen?“ frage ich überfreundlich.

"Ist ein Geschäftsessen!"

__________________
Rock goes my heart <3

23.05.2009 00:07 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:29.

23.05.2009 01:11 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht obs hier wirklich reinpasst, aber ich fands sehr lustig:

Ich war Donnerstag aufm Kirchentag in Bremen und um umsonst auf das Wise Guys-Konzert zu kommen hat mir eine Freundin, die da Helferin ist auch ein Helfer-Halstuch besorgt...
Nach dem Konzert laufen wir zusammen zu meinem Auto und haben beide noch dieses Halstuch um...Da kommen uns zwei Typen entgegen, ich glaub es waren Türken oder Kurden, schienen zumindest aus dem Teil der Welt zu stammen und der eine meint zu uns: "ohh, hübsche Damen, habt ihr heut noch was vor?"
Da packt ihn der andere am Arm, zieht ihn von uns weg und sagt: "Ohh nein, das sind ja Christen!"

Meine Freundin hat ihnen dann noch hinterher gerufen" Ja, lauft schnell weg, wir sind böööse Christen!"

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

23.05.2009 14:14 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Ich weiß nicht obs hier wirklich reinpasst, aber ich fands sehr lustig:

Ich war Donnerstag aufm Kirchentag in Bremen und um umsonst auf das Wise Guys-Konzert zu kommen hat mir eine Freundin, die da Helferin ist auch ein Helfer-Halstuch besorgt...
Nach dem Konzert laufen wir zusammen zu meinem Auto und haben beide noch dieses Halstuch um...Da kommen uns zwei Typen entgegen, ich glaub es waren Türken oder Kurden, schienen zumindest aus dem Teil der Welt zu stammen und der eine meint zu uns: "ohh, hübsche Damen, habt ihr heut noch was vor?"
Da packt ihn der andere am Arm, zieht ihn von uns weg und sagt: "Ohh nein, das sind ja Christen!"

Meine Freundin hat ihnen dann noch hinterher gerufen" Ja, lauft schnell weg, wir sind böööse Christen!"


Kapier ich nicht. Wie wird denn von dem Halstuch auf Christen geschlossen?

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
23.05.2009 17:03 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.lazarus
Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Ich weiß nicht obs hier wirklich reinpasst, aber ich fands sehr lustig:

Ich war Donnerstag aufm Kirchentag in Bremen und um umsonst auf das Wise Guys-Konzert zu kommen hat mir eine Freundin, die da Helferin ist auch ein Helfer-Halstuch besorgt...
Nach dem Konzert laufen wir zusammen zu meinem Auto und haben beide noch dieses Halstuch um...Da kommen uns zwei Typen entgegen, ich glaub es waren Türken oder Kurden, schienen zumindest aus dem Teil der Welt zu stammen und der eine meint zu uns: "ohh, hübsche Damen, habt ihr heut noch was vor?"
Da packt ihn der andere am Arm, zieht ihn von uns weg und sagt: "Ohh nein, das sind ja Christen!"

Meine Freundin hat ihnen dann noch hinterher gerufen" Ja, lauft schnell weg, wir sind böööse Christen!"


Kapier ich nicht. Wie wird denn von dem Halstuch auf Christen geschlossen?


Naja, es ist halt der Evangelisch Kirchentag, also eine christliche Veranstaltung, also sind auch die meisten, wenn nicht sogar alle Helfer, welche ja mit diesem besagten gelb-blauen Halstuch ausgestattet und gekennzeichnet sind, Christen !

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IchWärSoGernBelasFrau: 23.05.2009 17:08.

23.05.2009 17:07 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich? Mir sind religiöse Menschen auch unheimlich*g*

Der beste Dialog war immernoch letztes Jahr als eine Freundin für ein paar Tage da war, die hat irgendwo in meinem Zimmer ein Tierbuch ausgegraben von dem ich garnicht mehr wusste, dass es existiert und war dadrin am rumblättern und auf einer Seite war dann ein Bild von einem Clownfisch

Ich: "Guch mal, Nemo!"

Die Freundin hat mich irgendwie falsch verstanden und dann nur

"Ein Emo?! Im Tierbuch?!"

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
23.05.2009 18:20 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zehn Sekunden googlen verrieten mir, dass dieser Text nicht aus der Feder deines Freundes stammt.


o.O..tja..er hats mir geschickt..hab ich nicht gewusst, aber witzig find ichs trotzdem^^

__________________
Rock goes my heart <3

24.05.2009 18:41 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 132 133 [134] 135 136 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH