das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Song Contest 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Song Contest 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Daumen runter! Song Contest 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird Deutschland dieses Jahr ne Chance haben?

Also schlechter als letztes Jahr geht´s ja eh nicht Augenzwinkern , aber gerade toll find ich die Nummer von Alex und Oscar nicht - kann mir nicht vorstellen, dass die irgendwo im einstelligen Bereich plaziert sein wird.

Ich fänd´s viel besser, wenn mal wieder ´n deutscher Titel für Deutschland ins Rennen geht (so wie früher - Nicole hat´s ja auch geschafft). Aber viele Europäer würden ja angeblich die deutsche Sprache nicht verstehen (hab ich schon ´n paar mal gelesen als Argument gegen nen deutsch gesungenen Beitrag). Bei so nem Titel wie "Miss Kiss Bang Bang" [oder so?] wär´s vielleicht aber auch gar nicht schlecht, wenn die andren das nicht verstehen würden - einen richtigen Sinn seh ich nicht in dem Titel.

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
16.05.2009 15:40 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

RE: Song Contest 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
einen richtigen Sinn seh ich nicht in dem Titel.


Ich seh in vielen Songs keinen richtigen Sinn. Ich weiß nicht, ob es letztes Jahr, oder das davor war. Jedenfalls war der Song total lächerlich und sinnlos und er hat trotzdem gewonnen. Ich persönlich find den Songcontest mittlerweile sowieso schwachsinnig, sodass ich wahrscheinlich nur kurz reingucken werd.

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
16.05.2009 16:25 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damals als nicole gewonnen hat beim grand prix d'eurovision de la chanson (ja so hieß das ding mal) war das noch so, das jede nation eigentlich in ihrer muttersprache singen musste...
zumindest sind die jetzt wieder dazu übergegangen eine jury mitbewerten zu lassen... in den letzten jahren wars ja immer so dass die osteuropäischen staaten sich die punkte gegenseitig zu geschoben haben... gut die deutschen beiträge waren auch meistens schlecht, aber andere länder hatten dadurch auch kaum noch ne chance...
ich glaub ich gucks mir heute abend an um zu sehen wie das mit der jury läuft und obs was ändert...

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

16.05.2009 17:18 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Dita von Teese eigentlich ziemlich gerne, aber warum macht sie bei so was mit? Besonders bei so einem Lied Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

16.05.2009 19:26 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von LilliP.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Ich mag Dita von Teese eigentlich ziemlich gerne, aber warum macht sie bei so was mit? Besonders bei so einem Lied Augen rollen


Hab ich mich auch gefragt ... wahrscheinlich hat man ihr ne ganze Menge Geld dafür gegeben Augenzwinkern

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
16.05.2009 19:34 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Zitat:
Original von Glen
Ich mag Dita von Teese eigentlich ziemlich gerne, aber warum macht sie bei so was mit? Besonders bei so einem Lied Augen rollen


Hab ich mich auch gefragt ... wahrscheinlich hat man ihr ne ganze Menge Geld dafür gegeben Augenzwinkern


Ja, und zwar eine ordentliche Stange Geld. Wahrscheinlich haben die Macher dann auch gemerkt, dass das Lied wirklich wirklich mies ist. Von dem was ich jetzt mitbekommen habe, fand ich Frankreich und Norwegen am besten. Der Typ aus Norwegen spielt Geige, das macht ihn mir schon mal sympathisch!

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

16.05.2009 19:46 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Äule
damals als nicole gewonnen hat beim grand prix d'eurovision de la chanson (ja so hieß das ding mal) war das noch so, das jede nation eigentlich in ihrer muttersprache singen musste...
zumindest sind die jetzt wieder dazu übergegangen eine jury mitbewerten zu lassen... in den letzten jahren wars ja immer so dass die osteuropäischen staaten sich die punkte gegenseitig zu geschoben haben... gut die deutschen beiträge waren auch meistens schlecht, aber andere länder hatten dadurch auch kaum noch ne chance...
ich glaub ich gucks mir heute abend an um zu sehen wie das mit der jury läuft und obs was ändert...


Diese Theorie vom Punkte zuschanzen ist doch Humbug. Die Sieger hätten auch ohne diese Länder gewonnen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.05.2009 19:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das vllt
aber andere länder wären vllt auch mal weiter vorne gelandet... egal... wir werden sehen wies heute abend wird

edith sagt: omg wer hat denn die in die jury gelassen... jeanette, hp, guildo, die eine kenn ich nich und der eine von den prinzen (dem trau ich ja noch am meisten zu)

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Äule: 16.05.2009 20:36.

16.05.2009 20:32 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das Ergebnis war so zu erwarten, wobei ich Norwegen echt scheiße fand.

Dita von Teese wurde ja überhaupt gar nicht gezeigt, kein Wunder.

Die Jurywertung würde mich ja interessieren.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.05.2009 00:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von LilliP.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich Guildo Horn nicht besonders mag, muss ich ihm Recht geben: Dita von Teese war viel zu künstlich - und meiner Meinung nach auch überflüssig ...

Norwegen fand ich persönlich nicht so spektakulär - keine Ahnung, wieso der so ne Menge Punkte bekommen hat. Meine Favoriten sind alle irgendwie auf den hinteren Rängen platziert: Die Schwedin hat z. B. richtig genial gesungen, aber am Ende war sie ja auch nur auf dem 21. Platz oder so.

Wie das mit der Jurybewertung so gelaufen ist, hätt ich ja auch mal gern gewusst ... ich glaub allerdings nicht, dass diese Neuerung irgendwas gebracht hat. Der Grund war ja wohl, dass sich die ganzen osteuropäischen Staaten nicht mehr die Punkte untereinander zuschieben - Jetzt hat zwar (endlich) mal wieder nen Nicht-Osteuropäer gewonnen, aber es wurden auch ordentlich Punkte unter den Balkan-Ländern verteilt.

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilliP.: 17.05.2009 09:41.

17.05.2009 09:33 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es ist eben auch so, dass die Interpreten, die ein Balkan-Land schickt, im Nachbarland auch populär sind bzw. auch den Nerv der Jury dort treffen. So ungewöhnlich finde ich das nicht. Deutschland hat ja auch überwiegend von westeuropäischen Ländern Punkte bekommen. Es wundert mich überhaupt nicht, denn mit Swing und Burlesque kann man in Europa einfach nicht punkten.

Und Schweden war grauenhaft. Die Alte konnte die normale Stimmlage überhaupt nicht singen und sah aus wie eine billige Kopie der Galadriel aus Herr der Ringe.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.05.2009 14:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die schwedin hat die ganze zeit beim singen so komisch gegrinst (zu viel botox?)

norwegen fand ich auch nich soo den brüller, der war halt schnuckelig... aber einer der besseren beiträge.. ich persönlich hatte da nicht so den song bei... und so schlecht war der deutsche beitrag eigentlich nicht...
ich fand ja den kommentator immer sehr geil... ich weiß gar nicht mehr welches land das war.. die mit dem mintgrünen spiderman, der in pailletten gebadet hat...

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

17.05.2009 15:15 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von LilliP.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kommentator war wirklich klasse - eigentlich find ich´s ja immer blöde, wenn da jemand im Hintergrund noch seinen Senf dazu gibt - aber der hatte´s echt drauf.

Das Gesicht der Schwedin sah während des Singens wirklich sehr ulkig aus - irgendwie ´n sehr gekünsteltes Lachen ... aber die Stimme fand ich trotzdem geil (zumindest im Refrain).

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
17.05.2009 16:23 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ja Portugal ganz nett und Island war sehr professionell gesungen. Sonst hat mir nichts gefallen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.05.2009 16:36 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand auch Portugal gut und Island auch noch okay. Norwegen war einfach nichts Weltbewegendes, aber so was tolles war auch einfach nicht dabei.
Ich hasse 99% der Frauen die singen und dementsprechend war es für mich eine Qual gestern mit glaub ich 20 Beiträgen mit weiblicher Beteiligung und nur 5 reinen Männerbeiträgen.
Den deutschen Beitrag fand ich jetzt nicht schlecht. Hätte die schon weiter vorne gesehen. vlt so 10-15.
Was ich ganz schrecklich fand, waren Schweden, Finnland, Ukraine und Spanien. Und dann noch die komische Frau im bayrischen Dirndl aus Moldavien...o.O.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

17.05.2009 17:44 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von LilliP.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
... Und dann noch die komische Frau im bayrischen Dirndl aus Moldavien...o.O.


Also was die Kleidung angeht, haben ja so einige daneben gegriffen ... ganz oben steht da auf jeden Fall der "mintgrüne Spiderman" Augenzwinkern , aber auch die beiden Armenierinnen waren total komisch angezogen - das waren wahrscheinlich irgendwelche Trachten, die man da so trägt ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
17.05.2009 19:55 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich fand ja Portugal ganz nett und Island war sehr professionell gesungen. Sonst hat mir nichts gefallen.


Da geb ich Dir Recht. Gab noch ein paar, die ich okay fand, aber die beiden waren klar die besten, meiner Meinung nach.

Norwegen war ein bisschen anders als die anderen Beiträge, aber nicht so viel, dass es den haushohen Sieg rechtfertigen würde. Aber klar, wenn man ständig erzählt kriegt, wer der Favorit ist, und dann so einen Einheitsbrei vorgesetzt kriegt - dann ist ja klar, dass man für den Favoriten stimmt...

__________________

18.05.2009 00:40 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Song Contest 2009


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH