das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.515 1.516 [1.517] 1.518 1.519 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Warum fängt er denn wieder damit an? Ich hatte mir solche Mühe gegeben, damit das Thema nicht aufkommt und dann spricht er es an.
=> Miserabel geschlafen
=> Ich weiß nicht, ob ich wütend oder traurig sein soll.
=> So ne scheiße. Es nervt so extrem. Und dann noch die ganze Sache mit B. Iwie scheint es im mom keinem von uns vergönnt sein, einfach mal glücklich zu sein.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

17.05.2009 12:21 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es war komisch und doof und jedes Mal wenn gesagt wurde "Ja, das machen wir dann auch bald nochmal" hat sich mir der Magen umgedreht.
-überhaupt, Bauchschmerzen
-der Sowilernberg wird nicht kleiner -.-

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

17.05.2009 12:23 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
- ich rechne mal ganz stark mit einer Planänderung

Na bitte was habe ich gesagt?! Augen rollen
Jetzt darf ich am Dienstag in mein verhasstes Mumbai fliegen *seufz*. Ich mag Indien einfach nicht rotes Gesicht
- dann habe ich nächste Woche auch noch Standby

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 17.05.2009 14:27.

17.05.2009 14:23 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kopfschmerzen
- Heuschnupfen ist im Moment iwie besonders stark
- ich muss Mathe, Deutsch und Bio machen und hab überhaupt keine Lust und Motivation

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
17.05.2009 14:24 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Unglücklich, nach fast 2 Monaten hat er sich endlich gemeldet...das reißt alte Wunden wieder auf...

Ich wache auf und du bist nicht hier
doch in Gedanken bin ich immer bei dir...

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

17.05.2009 18:25 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- auch gute musiker klingen auf einem schlechten cello nur mittelmäßig...
- eigentlich wollte ich ja schlafen
- zu viel geld ausgegeben.
- gestern betrunken 3x falsche geheimzahl eingegeben -.-

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

17.05.2009 22:00 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Uarghs, Englisch war blöööööööööööd, dabei mag ich Macbeth doch mittlerweile halbwegs
-Pft, ich hasse Studientage, an denen die Oberstufe Klausuren schreibt
-toll, nachher nochmal in die Schule
-Freitag und Samstag Schule Augen rollen

Edit:
-toll, mein Bruder hat schon wieder Herzrasen... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 18.05.2009 21:52.

18.05.2009 12:27
schoko_keks schoko_keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23827.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es hängt mal wieder von der Arbeit ab -.-*
- Ungutes Gefühl bei der Sache ..
- Physik bleibt unverständlich unglücklich

__________________
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."

Markus Kavka

18.05.2009 18:04 schoko_keks ist offline Homepage von schoko_keks Beiträge von schoko_keks suchen Nehmen Sie schoko_keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoko_keks in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Auch wenn ich ihn nicht kannte, find ich das einfach nur schrecklich unglücklich
18.05.2009 18:45 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Krank -.-
- Zu wenig Zeit & zu viel zu tun
- Waaah!!! böse

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

18.05.2009 20:59 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Morgen? Angst, Angst, Angst.
=> Nicht den Hauch einer Ahnung, was das zu bedeuten hat
=> Müde
=> Verwirrt
=> Unmotiviert
=> Gespräch auf der Arbeit heute war auch nich so pralle

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

18.05.2009 22:12 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Argghh...gestern Abend auf der Autobahn erhalte ich einen Anruf von meinem Arbeitgeber: "Sie müssen den Flug morgen nicht antreten wenn sie nicht möchten, denn eigentlich hätten sie ja morgen frei gehabt und wir haben ihnen den Flug da reingeplant. Wir können ihn wieder rausnehmen wenn sie das wollen." Toll nur, dass ich sowieso gerade schon mitten auf dem Weg in Richtung Zweitwohnung war. Und ich blöde Kuh bin wieder soooo nett und sage, dass ich den Flug trotzdem antrete. Ob das jetzt eine gute oder eine schlechte Entscheidung war werde ich wohl nie erfahren. Klar ist nur, dass ich einen freien Tag verschenkt habe *grummel*. Naja, was soll's...bringt jetzt auch nichts sich aufzuregen Augen rollen Aber beim nächsten Mal werde ich (hoffentlich) schlauer sein Teufel

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 19.05.2009 11:39.

19.05.2009 11:38 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hatte auch nichts andres erwartet Augen rollen
-am ende bekomm ichs nicht mehr -.-
-keine lust da dauf....

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

19.05.2009 14:21 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was für eine bodenlose Frechheit böse
- niemand zwingt dich dazu ... Idiot Augen rollen
- morgen Mathe und Chemie zurück ...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
19.05.2009 14:48 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sie haben sich einmal gesehen & reden jetzt schon von Liebe? Augen rollen
- Ich werde mich raushalten, aber mir gefällt das nicht böse
- So typisch
- Bin mal gespannt was er sich sonst noch leistet böse

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

19.05.2009 15:43 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeblich habe ich auf mein Deutsch- Abi keine Eins.... und das finde ich mal gelinde gesagt nicht nett. Ich dachte, dass der Typ mir nach vier Jahren nerven bis aufs Blut endlich mal Einsen zugesteht... nach der letzten Schularbeit....

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

19.05.2009 19:41 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Ausgerechnet heute hat die Bücherei zu böse
  • Der Posteingang ist voll Augen rollen Augenzwinkern


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

20.05.2009 12:10 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
  • Der Posteingang ist voll Augen rollen Augenzwinkern


- haha ich wollte mich auch gerade hier beschweren großes Grinsen
- ahhhhhh Gefühle,wer hat so ne Scheiße denn erfunden??!!! Augen rollen wie mans dreht und wendet es passt nicht es ist einfach zum schreien
- bähh morgen um 8.30h den blöden Kurs mit der blöden Gruppenpartnerin *kotz*
- für den Kurs muss ich auch noch was machen irgendwann im Laufe des abends,der sich auch schon wieder dem Ende zuneigt
- er schreibt ja gar nix mehr geschockt traurig

__________________
eine Reise lohnt sich

20.05.2009 13:28 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zweitschlechteste Arbeit in Mathe geschrieben, ich bin sogar schlechter, als die die sonst immer am schlechtestens sind ... es ist deprimierend ... unglücklich
- jetzt kommt er wieder auf die Tour Augen rollen
- ahhhh das verwirrt mich doch nur noch mehr verwirrt

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
20.05.2009 13:48 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das war soo klar dass der heute nix schreibt Augen rollen
-somit darf ich dann nächste woche mitschreiben, obwohl ich da krank war und ich nichts verstehe unglücklich
-kann man das nicht mal machen?!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

20.05.2009 14:27 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.515 1.516 [1.517] 1.518 1.519 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH