das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 199 200 [201] 202 203 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
weiß jmd wo man ein schönes espresso tassen set kaufen kann? am besten noch günstig. smile


Kommt drauf an, was du unter "schön" verstehst. *g* Habt ihr einen Butlers in der Gegend? Ich finde ja deren Geschirr meistens angenehm schlicht...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.02.2009 08:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
weiß jmd wo man ein schönes espresso tassen set kaufen kann? am besten noch günstig. smile


Die New Wave-Kollektion von Villeroy & Boch ist sehr schön, aber leider auch sehr teuer.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
13.02.2009 15:10 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, das ganze hat sich schon erledigt Augenzwinkern

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 16.02.2009 14:38.

13.02.2009 16:03 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von louni
weiß jmd wo man ein schönes espresso tassen set kaufen kann? am besten noch günstig. smile


Kommt drauf an, was du unter "schön" verstehst. *g* Habt ihr einen Butlers in der Gegend? Ich finde ja deren Geschirr meistens angenehm schlicht...


das weiß ich garnicht. ich kaufe so selten geschirr... aber ich suche mal.
ich wollte meinem freund nämlich was für die wohnung schenken & da er gern espresso trinkt wäre das ja eine gute idee.

__________________
tiki taki
15.02.2009 21:52 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr denn so von Primark? Hier quasi vor meiner Tür eröffnet bald ne Filalie und ich kenn die Klamotten außer von Ebay oder so gar nicht..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

03.05.2009 00:48 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter armedangels.de kann man sich richtig coole Klamotten kaufen, vorallen T-Shirts. Okay, zugegeben, der Preis ist für ein T-Shirt wirklich hoch, aber die Klamotten sind alle aus Biobaumwolle und 100% fairtrade.

Auf der Seite erzählen die ziemlich viel von ihrer Idee und deren Philosophie.

Die hab ich mir geholt:








__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.05.2009 12:31 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von armedangels hab ich auch ein T-Shirt. Allerdings im Laden gekauft.
Suuper Stoffqualität, total bequem. Eins meiner Lieblingst-shirts.
19.05.2009 14:18 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Von armedangels hab ich auch ein T-Shirt. Allerdings im Laden gekauft.
Suuper Stoffqualität, total bequem. Eins meiner Lieblingst-shirts.


In welchen Läden gibt es die denn? Ich bedien nur mich leider nur aus dem Onlineshop

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.05.2009 16:25 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meins hier aus Würzburg vom Zeitzeichen. Is n ziemlich teurer Laden, der nur so Markenzeugs verkauft. Da hab ich das entdeckt.
Wos das sonst noch geben könnte weiß ich leider nicht Augenzwinkern
20.05.2009 18:36 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Zitat:
Original von Punk_nr_00
Von armedangels hab ich auch ein T-Shirt. Allerdings im Laden gekauft.
Suuper Stoffqualität, total bequem. Eins meiner Lieblingst-shirts.


In welchen Läden gibt es die denn? Ich bedien nur mich leider nur aus dem Onlineshop


Kannst du auf der Homepage schauen.
Auf der Hauptseite, unter den Bildern und Bookmarks einfach auf "stores", da sind dann Läden in einigen Städten aufgelistet.
Kannst ja mal schauen ob was in deiner Nähe bei ist Augenzwinkern

Irgendwann war mal n Artikel im KSTA über armedangels, worüber ich darauf erstmals aufmerksam geworden bin.
Gekauft habe ich da bisher allerdings selbst noch nichts.
Aber das kann sich ja noch ändern, gerade wenn ich hier von euch so ne positive Meinung zu dem Zeug lese ^^
20.05.2009 19:27 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha das find ich super großes Grinsen


Kennt jemand von euch Dangerfield?das ist eine australische Marke und die haben so tolle Sachen fröhlich so 50er Rockabilly und Punk Style.Wirklich schön.
Hat das schonmal jemand in Deutschland gesehen?

Die HP ist leider nicht so aussagekräftig:
Dangerfield

__________________
eine Reise lohnt sich

21.05.2009 03:57 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.
Zitat:
Original von Glen
Zitat:
Original von Punk_nr_00
Von armedangels hab ich auch ein T-Shirt. Allerdings im Laden gekauft.
Suuper Stoffqualität, total bequem. Eins meiner Lieblingst-shirts.


In welchen Läden gibt es die denn? Ich bedien nur mich leider nur aus dem Onlineshop


Kannst du auf der Homepage schauen.
Auf der Hauptseite, unter den Bildern und Bookmarks einfach auf "stores", da sind dann Läden in einigen Städten aufgelistet.
Kannst ja mal schauen ob was in deiner Nähe bei ist Augenzwinkern


Oh okay, danke smile Das habe ich irgendwie gar nicht gesehen rotes Gesicht

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.05.2009 12:31 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----gelöscht-----
01.06.2009 14:04 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute bin ich bei einem Friseur vorbeigekommen, der Haarmodelle zum Üben gesucht hat. Irgendwie finde ich das verlockend mich da anzupreisen, in der Hoffnung den Haarschnitt umsonst zu bekommen (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) aber irgendwas hält mich doch noch davon ab Augenzwinkern Muss man da wirklich nichts bezahlen und kann machen lassen was man möchte? Ich meine, nicht dass die da gerade üben wie man eine Dauerwelle legt und das dann an mir ausprobieren wollen *g*. Soviel falsch machen kann man da doch aber eigentlich nicht und wenn der Lehrling es versauen sollte rettet der Meister die Sache doch bestimmt noch (sollte man zumindest meinen *g*). Hat von euch jemand so was schon mal gewagt bzw. würdet ihr es riskieren?

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 09.06.2009 19:17.

09.06.2009 18:45 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würds riskieren Augenzwinkern
Aber ich bin auch nicht gerade pingelig was meine Haare angeht. Wenns furchtbar aussehen würde, würd ich sie mir auch abrasieren oder so. Hatte schon einmal ne Glatze^^

Ich geh davon aus, dass das umsonst ist, wenn die üben. Bin mir aber nicht sicher hab sowas noch nie gemacht.
09.06.2009 19:29 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das mal vor 5 Jahren oder so gemacht.Ich musste 10€ bezahlen und dafür hat die Azubine an mir "geübt".Im Endeffekt hat es aber eigentlich der Meister gemacht,weil er so begeistert davon war,dass ich meine langen Haare kurz haben wollte und meine Haarfarben so toll fand....
Also ich denke es ist wie du sagst,dass der Meister daneben steht und eingreift,bevor was schlimmes passiert Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

10.06.2009 13:20 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Meister greift nur ein, wenn's wirklich zum Üben ist und der Lehrlich nicht gerade ein Modell für die Abschlussprüfung sucht. Und du musst das mit dir machen lassen, was der Lehrling üben muss. Ein Kumpel von mir kennt ne Friseur-Azubine und die hat letztens Modelle für Dauerwelle gesucht (welche mit langen Haaren und die noch nie Dauerwelle gehabt haben, fast unmöglich, weil Hauptsächlich alte Frauen mit kurzen Haaren Dauerwelle tragen - und zwar seit Jahren).
10.06.2009 18:14 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde in HH auch schon einmal angesprochen, ob ich meine Haare spontan von ihr schneiden lassen würde- mir war etwas mulimig zu Mute, aber als ich sah, dass sie in einem richtig geilen Frisör arbeitet, wo ein Damenschnitt schon 45€ kostet, war ich guter Dinge großes Grinsen Die Meisterin stand sowieso daneben, hat zwischendurch alles kontrolliert und sie standen im ständigen Dialog miteinander. Hinterher hatte ich eine suuuper Frisur! Also ich kann es nur empfehlen! smile
10.06.2009 19:48 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Meinungen. Ihr habt mir wirklich Mut gemacht smile
In den nächsten Tagen werde ich da nochmal vorbeigehen und mich direkt im Laden erkundigen wie das laufen soll und ob überhaupt noch Bedarf besteht. Bin gespannt...

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 12.06.2009 09:48.

11.06.2009 12:48 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mir schon seit längerem eine neue haarbürste kaufen, bin aber jedes mal im laden überfordert... was nimmt man denn da am besten? worauf sollte man beim haarbürstenkauf achten? Augenzwinkern

__________________
tiki taki
15.07.2009 20:41 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 199 200 [201] 202 203 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH