das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse für 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse für 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TresaPopesa TresaPopesa ist weiblich


Dabei seit: 12.05.2009

2 Karten für den 3.7. in Linz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tickets wech!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TresaPopesa: 26.05.2009 11:03.

12.05.2009 11:43 TresaPopesa ist offline E-Mail an TresaPopesa senden Beiträge von TresaPopesa suchen Nehmen Sie TresaPopesa in Ihre Freundesliste auf
Filbersish Filbersish ist weiblich


Dabei seit: 12.05.2009

1 Karte für Linz Samstag 4. Juli 09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

hab meinem freund zu weihnachten überteuert bei ebay ne karte für linz, samstag den 4. juli ersteigert...problem: an dem tag kann er nicht...d.h. ich sitz nun auf der karte und würd se au für den ganz normalen preis + versand abgeben.

es ist KEINE hardcoverkarte...für nen richtigen fan dürfte das aber auch kein drama sein Augenzwinkern

bitte über ne privatnachricht melden...der/die erste mit interesse, bekommt se au!

Lg
steffi
12.05.2009 18:44 Filbersish ist offline Beiträge von Filbersish suchen Nehmen Sie Filbersish in Ihre Freundesliste auf
pizzaschachtel pizzaschachtel ist weiblich


Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab 2 karten für Linz am 4. 7. über, die zuviel bestellt sind aus eigener Blödheit...würde sie für zusamen 75 euro abgeben (also normalpreis inc. vorverkauf, wobei galub ihc bei mir 80 mit porto rauskamen) bitte gerne auch per mail - kann die karten entweder dort übergeben oder in Wien!

zaun-gi@gmx.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pizzaschachtel: 22.05.2009 15:22.

22.05.2009 15:21 pizzaschachtel ist offline E-Mail an pizzaschachtel senden Beiträge von pizzaschachtel suchen Nehmen Sie pizzaschachtel in Ihre Freundesliste auf
vanze


Dabei seit: 18.05.2009

RE: Ticketbörse für 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchst du vielleicht Karten für den 4. in Linz? hm?
25.05.2009 11:30 vanze ist offline Beiträge von vanze suchen Nehmen Sie vanze in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ne karte für Southside übrig, zum normalen Preis natürlich. Bitte per PN melden.
26.05.2009 12:26 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Tickets sind weg!

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von d.rockgirl: 13.06.2009 13:59.

29.05.2009 16:01 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
TresaPopesa TresaPopesa ist weiblich


Dabei seit: 12.05.2009

2 Hardcover-Tickets für den 3.7. in Linz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tickets sind verkauft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TresaPopesa: 12.06.2009 22:41.

03.06.2009 16:05 TresaPopesa ist offline E-Mail an TresaPopesa senden Beiträge von TresaPopesa suchen Nehmen Sie TresaPopesa in Ihre Freundesliste auf
Biff


Dabei seit: 23.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich suche noch zwei Karten für Samstag, 04.07.09 in Linz
(egal ob Hardcover-, oder normales Ticket).

Hat sich erledigt - hab zwei Karten bekommen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Biff: 14.06.2009 00:16.

12.06.2009 22:21 Biff ist offline E-Mail an Biff senden Beiträge von Biff suchen Nehmen Sie Biff in Ihre Freundesliste auf
Bert_Baker Bert_Baker ist männlich


Dabei seit: 13.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Da ich leider nicht nach Linz fahren kann, muss ich meine Karten verkaufen.

Ich hab noch 2 Karten für den Samstag (4.7) und eine Karten für Freitag (3.7). Sind alles Hardcovertickets. Preis wäre der normale Kartenpreis zzgl. Versandkosten.

Einfach per Mail oder PN melden.
14.06.2009 12:24 Bert_Baker ist offline E-Mail an Bert_Baker senden Beiträge von Bert_Baker suchen Nehmen Sie Bert_Baker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bert_Baker in Ihre Kontaktliste ein
zappedudapp zappedudapp ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17630.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

2 Tickets Linz - 04.07.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Hätte 2 Hardcover-Tickets für Linz am 04.07.2009 abzugeben.

Kann aus beruflichen Gründen nicht selbst hin.

Habe für die Tickets insg. 83,20 EUR (inkl. VVK-Gebühr und Versand) bezahlt.

Würde sie für 78,00 EUR abgeben.

Ausschließlich per Vorkasse! Tickets werden umgehend nach Zahlungseingang versandt.

Bei Interesse bitte E-Mail an zappedudapp@googlemail.com

EDIT: TICKETS SIND WEG!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zappedudapp: 22.06.2009 11:00.

15.06.2009 12:06 zappedudapp ist offline Beiträge von zappedudapp suchen Nehmen Sie zappedudapp in Ihre Freundesliste auf
CapnGrunge CapnGrunge ist männlich


Dabei seit: 15.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich habe 2 Tickets für Linz am Sa. den 4. Juli und würde die gerne gegen 2 Karten für den 3. Juli tauschen. Bei Interesse bitte PN oder email an mich.

EDIT: Karten sind weg!

Bis dann

CapnGrunge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CapnGrunge: 29.06.2009 23:13.

15.06.2009 13:50 CapnGrunge ist offline E-Mail an CapnGrunge senden Beiträge von CapnGrunge suchen Nehmen Sie CapnGrunge in Ihre Freundesliste auf
ArmerIrrer ArmerIrrer ist männlich


Dabei seit: 13.11.2007

2 Tickets Linz 03.07.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.

Ich hätte noch zwei Karten für die Show am 03.07.2009 in Linz abzugeben.
Preis: 83,20 Euro (soviel hab ich bei OPM inkl. Gebühren und Versand bezahlt)
Porto (versichert) übernehme ich. smile .
Oder macht mir nen anderen Vorschlag....

Bei Interesse PN oder ICQ: 200744665 oder msn: armerirrer@hotmail.de

Liebe Grüße,
Sascha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArmerIrrer: 15.06.2009 22:31.

15.06.2009 22:30 ArmerIrrer ist offline Homepage von ArmerIrrer Beiträge von ArmerIrrer suchen Nehmen Sie ArmerIrrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ArmerIrrer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ArmerIrrer anzeigen
CapnGrunge CapnGrunge ist männlich


Dabei seit: 15.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich würde die 2 Hardcover-Tickets für Linz am Sa. 4.7., die ich zwei posts weiter oben zum tauschen angeboten habe auch verkaufen (Preis: 83,20 Euro). Bei Interesse bitte email oder pn an mich.

EDIT: Karten sind weg!

Bis dann!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CapnGrunge: 29.06.2009 23:13.

17.06.2009 09:07 CapnGrunge ist offline E-Mail an CapnGrunge senden Beiträge von CapnGrunge suchen Nehmen Sie CapnGrunge in Ihre Freundesliste auf
Huurlibus


Dabei seit: 21.06.2009

Jazzfestival Montreux, Schweiz 8.7.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

08.07.09

Shakra
Alice Cooper
DIE ÄRZTE


Ich und mein Kumpel haben für unsere 6er Truppe gleichzeitig Tickets gekauft. Somit haben wir 6 Karten zu viel für diesen Event!

Es sind alles Stehplätze, Normalpreis ist 90 Schweizer Franken. ca. 60 Euro. Verkaufe zum Orginalpreis natürlich, kann auch ein Wenig entgegen kommen. Meldet euch doch bei Interesse!

glg Lukas
21.06.2009 19:12 Huurlibus ist offline E-Mail an Huurlibus senden Beiträge von Huurlibus suchen Nehmen Sie Huurlibus in Ihre Freundesliste auf
pitk


Dabei seit: 26.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Haben noch immer 9 Karten für das Konzert am 4 Juli, würden diese aber gerne gegen karten vom 3 Juli tauschen!

Stehplätze!

bitte um Meldung:

pituk@gmx.net

Dankeschön!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pitk: 21.06.2009 19:48.

21.06.2009 19:48 pitk ist offline E-Mail an pitk senden Beiträge von pitk suchen Nehmen Sie pitk in Ihre Freundesliste auf
lilarockmaus lilarockmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23771.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

RE: Jazzfestival Montreux, Schweiz 8.7.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich und mein Kumpel haben für unsere 6er Truppe gleichzeitig Tickets gekauft. Somit haben wir 6 Karten zu viel für diesen Event! Es sind alles Stehplätze, Normalpreis ist 90 Schweizer Franken. ca. 60 Euro. Verkaufe zum Orginalpreis natürlich, kann auch ein Wenig entgegen kommen. Meldet euch doch bei Interesse! glg Lukas



Hi fröhlich

ich hab vielleicht Interesse an 2 Karten für's Jazz Festival. Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich sie 100 %ig nehmen kann falls du sie noch hast.

lg

__________________
"lieber ein denkender Hörer, als ein Konsument" # farin urlaub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lilarockmaus: 24.06.2009 15:00.

24.06.2009 14:59 lilarockmaus ist offline Beiträge von lilarockmaus suchen Nehmen Sie lilarockmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilarockmaus in Ihre Kontaktliste ein
renton2


Dabei seit: 25.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle! Ich hab 4 Sitzplatzkarten für Tribüne D für den 4.7. und würde sie jeweils für 30 Euro verkaufen! Falls der Käufer in Wien ist kann ich die Tickets auch persönlich überreichen!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von renton2: 03.07.2009 09:56.

25.06.2009 20:10 renton2 ist offline Beiträge von renton2 suchen Nehmen Sie renton2 in Ihre Freundesliste auf
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete ein Stehplatzticket für den 4.7. ... allerdings um 49€ - habs nicht zum regulären VVK-Preis gekauft!
Bei Interesse bitte PN!
27.06.2009 21:41 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
pitk


Dabei seit: 26.04.2009

4.Juli Linz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, da das mit dem tauschen nicht funktioniert hat, kann ich jetzt leider gar nicht zum Konzert am 4. Juli gehen somit verkaufe ich meine

Stehplatzkarte 4. Juli um € 39,90 soviel hab ich auch bezahlt

bitte bei pituk@gmx.net melden
29.06.2009 18:43 pitk ist offline E-Mail an pitk senden Beiträge von pitk suchen Nehmen Sie pitk in Ihre Freundesliste auf
joey1 joey1 ist männlich


Dabei seit: 29.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe 2 Tickets für das Konzert am 3.7.2009 zu verkaufen.

handelt sich um Stehplätze

VP: 80€

bei interesse PN
29.06.2009 19:50 joey1 ist offline Beiträge von joey1 suchen Nehmen Sie joey1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse für 2009


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH