das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.517 1.518 [1.519] 1.520 1.521 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen mündl. Abi....ich will nicht...fühle mich so unvorbereitet, aber kann nicht mehr machen....Englisch eben...

- es fängt an zu regnen....ziemlich doll...scheißdreck...

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
26.05.2009 16:53 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-total verpennt -.-
-toll und das dann vor dem direktor

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

26.05.2009 17:50 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klugegosch
- Sie haben sich einmal gesehen & reden jetzt schon von Liebe? Augen rollen


Ich wusste, dass das nur Stress gibt Augen rollen

- Krank böse

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

26.05.2009 18:35 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- beschissener Tag heute
- als erstes konnte ich meine Jeans nicht finden
- Bahn hatte (mal wieder) Verspätung
- meine Bahn wurde (ebenfalls mal wieder), eine Haltestelle vorm Bahnhof (wo ich umsteigen muss) angehalten,
weil draußen eine Reihe Bullerei und eine zweite Reihe Fahrkarten Kontrolleure standen, und die in aller Ruhe Fahrkarten kontrollieren wollten,
natürlich stand die Bahn dann erstmal einige Minuten da blöd rum ohne das sie weiterfahren konnte,
- dann werde ich auch noch blöde grimmig angeschaut weil ich zu meiner Mitfahrerin sagte das ich wegen dem scheiß nun meine bahn verpassen werde, was nun mal eine einfache Feststellung war
- Rolltreppe im Bahnhof defekt
- die haben meiner Bahn die hinteren zwei Züge mal wieder geklaut, sodass das Ding noch weiter vorn im Bahnhof hält und noch voller ist
--> selbstverständlich habe ich meine eigentliche Bahn nicht mehr bekommen, und die darauffolgende Anschlussbahn ebenfalls nicht
- dann war auch noch die Schultür abgeschlossen das ich nen Umweg durchs KH gehen musste

- und dann hatte ich noch medizinisches Rechnen und damit war der Tag endgültig gelaufen böse

- Naja, wenigstens bemerkte M. sofort morgens früh das es besser ist mich nicht anzusprechen bevor ich schon ein einziges Wort gesagt hatte großes Grinsen

- und jetzt muss ich noch lernen,
weil bald schon wieder Klausuren anstehen

-und wie ich heute mal wieder festellte : es kann doch immer noch schlimmer werden wie es eh schon ist,
will also gar nicht wissen was mich morgen erwartet ^^
26.05.2009 21:10 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich melde mich nicht. heute meldet er sich nicht. hm.
-toll, Rebecca. Augen rollen
-immer noch krank.. argh

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

27.05.2009 00:04 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Bäh, der schon wieder böse
  • Auto weg Augen rollen


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.05.2009 19:19 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
conker2 conker2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23787.jpg

Dabei seit: 26.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen sk klausur

__________________
ehemals conker

We are not numbers.
We are names.
We won’t be alone.

Anti-Flag

27.05.2009 19:44 conker2 ist offline Homepage von conker2 Beiträge von conker2 suchen Nehmen Sie conker2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker2 in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein komischer und absolut verwirrender Tag.

__________________
Man tut halt, was man kann.
27.05.2009 19:49 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Scheiß Unikram.
- Scheiß NC Diskriminierung.
- Blöder Fachhochschulscheiß.
- Blöder Scheiß.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

28.05.2009 02:27 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder nicht geschlafen. Gnargs. Bald ist es vorbei. Bald ist es vorbei. Immerhin hab ich die Tassen startklar.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
28.05.2009 04:46 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gott...ich hasse diese Ungewissheit. Nachher erfahre ich, wo es morgen hingeht und irgendwie werde ich das dumme Gefühl nicht los, dass ich einen Standby-Tag kriege oder ein komisches unbeliebtes Ziel bekomme und dazu dann wahrscheinlich noch mein Plan für nächsten Monat durcheinander gerät. Bin ja doch froh, dass die zwei Wochen Bereitschaftsdienst bald überstanden sind rotes Gesicht Noch drei Tage...
- es ist kalt
- blöde Situation

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 28.05.2009 13:59.

28.05.2009 13:57 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Schon wieder von ihm geträumt....wann hört das endlich auf?! unglücklich traurig
-Leider zu kalt um sich draußen zu sonnen... unglücklich

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

28.05.2009 15:05 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das kann ich wohl direkt vergessen unglücklich
- schonwieder pleite ...
- mir tut alles weh vom ganzen Sitzen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
29.05.2009 16:11 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir is übel
-und jetzt schon langweilig, obwohl ich mir extra viel vorgenommen habe für nächste Woche
-...aber ich muss auch mein doofes Referat vorbereiten
-verdammt, das kann doch nicht jetzt schon anfangen!
-es ist so klar, es war einfach mal wieder soooo klar! Mann, guck einfach mal auf dein beknacktes Handy!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 30.05.2009 12:28.

29.05.2009 18:31 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sie soll sich da nicht einmischen! Augen rollen
- Warum?
- Ich glaub solangsam, dass sie das extra macht böse
- Kurz davor alles abzubrechen ...
- Warum soll ich jetzt wieder schuld sein?

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klugegosch: 30.05.2009 13:02.

29.05.2009 23:05 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen arbeiten. DFB Pokal, keinerlei Lust drauf. rotes Gesicht
- Das wird ein mega Stress.
- Saftladen. Märzlohn ist immer noch nicht drauf. Drucken die das Geld erst noch ?!

Augen rollen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

29.05.2009 23:10 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Abend war blöd
- Mein Ledersattel wurde geklaut, war schön im stehen nach Hause zu fahren und die Polizei die 10 Meter weiter daneben stand, hat natürlich nichts gesehen smile Augen rollen
- Parfümflasche auch kaputt.. Dkny - Be delicious Augen rollen
- Und bei Mc Donalds ne kleine Pommes, Chickenburger, Kartoffelecken und 6er Chicken Mc Nuggets gegessen. Schön dass es Nachts war, ich vorher eh schon Zucker pur in Form von Alkohol getrunken habund Mittags essen war.. Und gleich noch fett frühstücken.. Naja nächste Woche nehm ich 5 Kilo ab smile großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 30.05.2009 10:31.

30.05.2009 10:16 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das nervt mich jetzt schon alles, dabei hat's erst angefangen Augen rollen
- verdammt, jetzt meld dich doch mal unglücklich
- ich weiß immer noch nicht, was ich machen soll und Ende Juni rückt immer näher geschockt verwirrt
- ich muss eigentlich so schnell wie möglich hier weg, aber Pustekuchen, wie sollte ich das auch anstellen?

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
30.05.2009 14:06 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nervös unglücklich
- Kann sie von nirgendwo aus erreichen...
- Irgendwie ein ungutes Gefühl

- Nächste Woche Erdkunde-Test und ich hab überhaupt keine Zeit zum Lernen.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
30.05.2009 14:48 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schade, schade, schaaaaade traurig

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

30.05.2009 19:06 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.517 1.518 [1.519] 1.520 1.521 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH