das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.331 1.332 [1.333] 1.334 1.335 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich kann's ja kaum glauben...da habe ich für morgen doch glatt frei bekommen smile Morgen Abend dann allerdings wieder das gleiche ungewisse Spiel wie heute aber okay...damit kann ich jetzt auch ganz gut leben Freude
- eigentlich hätte es mir klar sein müssen, weil ich schon wieder in den Überstunden bin und ihnen sonst zu teuer werde großes Grinsen Da legen die mir garantiert geschickterweise lieber was in den Monatsübergang Augen rollen Trotzdem hätte ich gerne für morgen einen schönen Kurzstreckennachtflug gekriegt, dann wäre jetzt alles erledigt aber gut...nicht zu viel meckern es hätte schließlich schlimmer kommen können großes Grinsen

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 28.05.2009 18:10.

28.05.2009 18:03 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab bis zum 20.7 einen Praktikumsplatz, einen vergüteten, hab somit noch 3 Wochen Freizeit bis zu meinem FSJ, mehr Geld (was auch nötig ist, weil irgendwie gefühlte 394 Menschen im Juni Geburtstag haben oder diesen feiern) und Beschäftigung Freude
- Hab heut meinen Vater gesehen, mich gut mit ihm unterhalten und morgen gehen wir Fisch essen smile
- Morgen wird so gut smile Fisch essen, Primark, mit Melle weggehen.
- Ich bin verliebt.. Und zwar in Primark.. Eine neue Sehenswürdigkeit in Bremen großes Grinsen .
- Achja und ich krieg vllt ein Auto geschockt

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 28.05.2009 18:17.

28.05.2009 18:16 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-geil?! cool
-fast alles geklärt smile
-noch 2 Tage Freude

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

28.05.2009 18:35 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hah, der blöde Abend ist vorbei
-und morgen zur 3. in die Schule
-und überhaupt: keine Klausuren mehr, YEAH. cool
-morgen feiern, mit der tollen E, und mit L. Freude
-Montag und Dienstag frei

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

29.05.2009 01:19 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Wochenende


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 29.05.2009 13:01.

29.05.2009 13:00 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute Abend FURT!!!!

- Ibuprofen ist super, gestern volle Kanone mit einem Pferd lang gelegt incl. Pferd auf mir drauf, aber ich kann mich wieder bewegen und schaffe es mich für heute Abend fit zu Dopen*g*

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
29.05.2009 13:43 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- München war klasse Freude
- hätte nie gedacht, dass S so gut drauf ist, aber wir konnten echt stundenlang und pausenlos labern fröhlich
- Hut großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
29.05.2009 16:08 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wunderbarer Tag trotz Lernen.
- Apropos Lernen: Endlich mal wieder motivert gewesen und nen ganzes Stück vorangekommen, oh Wunder!
- Morgen den guten Thomas live und für umsonst sehen <3 Mit Y.!
- Ich hab ja so meine Befürchtungen für die Woche... Freude
- Gestern war schön
- Sehr nett von den beiden
- Auf Montag freu ich mich auch schon...einfach schön ignorieren, dass es dann nur noch ne Woche bis zum Mündlichen ist großes Grinsen
- Wie wundervoll ruhig es in diesem Haus sein kann...hach...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

29.05.2009 17:50 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- für morgen schon wieder frei gekriegt großes Grinsen
Allerdings kommt morgen Abend dann garantiert das Highlight zum Abschluss...hab' da schon so eine Vermutung rotes Gesicht

__________________
Words are very unnecessary...


29.05.2009 18:12 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> es ist Freitag
> es sind Ferien smile
> sogar noch paar gute Noten abkassiert :p
> morgen is dann ENDLICH Samstag und es geht nach München
> endlich wieder FURT
> Vorfreude! großes Grinsen

__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

29.05.2009 19:41 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- langes Wochenende Freude
- J. mal wieder sehen! smile
- Ich freu mich
- Endlich Ruhe & kein Stress Augen rollen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

29.05.2009 23:06 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Vorhin beim Frisör gewesen! großes Grinsen
-Ich liebe JASPER! Die Musik ist einfach traumhaft! Freude
-Laaaaanges Wochenende!
-Montag Abend arbeiten!

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

30.05.2009 15:15 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute: CLUESO
- Mittwoch: Radiopilot
- Freitag: Bosse und Philipp Poisel
FAZIT: Ich liebe das Turnfest! großes Grinsen

- Gestern Buffy gucken war seeehr witzig (und hat mich an meine...ähem, Jugend erinnert)
- Heute L. sehen! Die Beste überhaupt!
- Hab jetzt doch das Gefühl, voranzukommen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

30.05.2009 17:26 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Allerdings kommt morgen Abend dann garantiert das Highlight zum Abschluss...hab' da schon so eine Vermutung rotes Gesicht

Die Vermutung hat sich bestätigt *lol*. Diese Schweine haben mir doch glatt mal für den letzten Tag noch eine 5-Tages-Tour reingehauen und mir damit auch meinen halben Folgeplan durcheinander gebracht. Nachdem ich mich erstmal ein paar Minuten lang aufgeregt habe, bin ich aber nun zu dem Entschluss gekommen, dass es so ganz gut, sogar eigentlich besser als vorher, ist. Werde in Paris, London und zweimal in Oslo übernachten. Es hätte wahrlich schlimmer kommen können und wir sind immer schon Mittags am Ziel, so dass man noch schön Zeit für Sightseeing hat. Morgen Nachmittag werde ich also einen kleinen Stadtbummel durch Paris machen und nach London muss ich sowieso, weil ich da was aus der Drogerie brauche *freu* großes Grinsen fröhlich

__________________
Words are very unnecessary...


30.05.2009 17:42 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
... und nach London muss ich sowieso, weil ich da was aus der Drogerie brauche *freu* großes Grinsen fröhlich


Man, das will ich auch mal! großes Grinsen Da wird man ja ganz neidisch...


Edit: Ich freu mich auf heut Abend!!! Kranzabnehmen! großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von IchWärSoGernBelasFrau: 30.05.2009 19:22.

30.05.2009 17:47 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gestern Abend war super cool
-gleich schön an den Weiher, und vllt noch was trinken
-und morgen tolle Sachen in Aachen machen Freude

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

30.05.2009 20:17 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wow, sie ist unbeschadet angekommen
- Irgendwie... entspannt^^ IFDG
- Schuuuulfrei bis Mittwoch
- Mit ihr wird das wesentlich lustiger...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
30.05.2009 20:41 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
-und morgen tolle Sachen in Aachen machen Freude


Yay großes Grinsen

-er lebt! Das ist schön zu hören. großes Grinsen
-und mein Drucker funktioniert auf Anhieb.. das ist eine Erleichterung. großes Grinsen
-harhar, Werder, harhar.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 30.05.2009 22:20.

30.05.2009 21:03 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen Karneval der Kulturen
- Danach in die 25 oder ins Golden Gate.
- Montag und Dienstag bei Ihr. <3 <3
- Offiziell. Freude

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

31.05.2009 01:57 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
conker2 conker2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23787.jpg

Dabei seit: 26.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es ist 5 Uhr und ich höre "Good Feeling" von den Violent Femmes fröhlich
- jetzt schlafen und dann heute Mittag nach Beckum, Karneval feiern:D

__________________
ehemals conker

We are not numbers.
We are names.
We won’t be alone.

Anti-Flag

31.05.2009 05:06 conker2 ist offline Homepage von conker2 Beiträge von conker2 suchen Nehmen Sie conker2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker2 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.331 1.332 [1.333] 1.334 1.335 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH