das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Wer ist Wo? - Krachgarten 09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist Wo? - Krachgarten 09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Bin am 10. Juli am Elbufer in Dresden fröhlich

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
19.05.2009 12:33 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
xXCherryXx xXCherryXx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23576.gif

Dabei seit: 27.01.2009

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

26.06.09 in Freiburg auf dem ZMF

__________________
natürliche Feinde hat 'n Nashorn ja auch nicht, außer dem Menschen. Und unsere einzigen Feinde SIND Menschen.
Beitrag zu Weltfrieden+Erleuchtung, Bela B.
19.05.2009 15:10 xXCherryXx ist offline Beiträge von xXCherryXx suchen Nehmen Sie xXCherryXx in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Zitat:
Original von *ich*


@Jessie: Ich war auch noch nie in der Wuhlheide, aber das ist glaub ich nicht so schwer Augenzwinkern


Ich war vorher noch nichtmal in Berlin und meine Orientierung ist echt....unterirdisch:D Im zweifelsfall immer hinter den Leuten mit FURT-Shirts hergroßes Grinsen


Ich war bisher auch nur einen tag in Berlin, aber Google Maps hilft immer großes Grinsen

__________________
[Das ist kein Link]
19.05.2009 15:17 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

05.06. - Rostock *.* uiuiui. der Farin läutet somit meine konzertsaison ein^^

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

19.05.2009 16:35 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
pancakes pancakes ist weiblich


Dabei seit: 29.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am 16.05. in Bochum und werd Montag in Passau sein.
30.05.2009 15:24 pancakes ist offline Beiträge von pancakes suchen Nehmen Sie pancakes in Ihre Freundesliste auf
H@nny H@nny ist weiblich


Dabei seit: 01.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am 15.05. in Lübeck und am 26.05. in Hamburg. Möchte noch versuchen, am Mittwoch nach Bremen zu fahren..
Bin aber auf jeden Fall am Freitag in Rostock dabei!
....Elbufer und Berlin wären ja auch noch Interessant für mich...Aber Alleine? Is ja auch immer etwas blöde... unglücklich
01.06.2009 20:04 H@nny ist offline E-Mail an H@nny senden Beiträge von H@nny suchen Nehmen Sie H@nny in Ihre Freundesliste auf
Garfield093 Garfield093 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24648.gif

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf dem Rocco Del Schlacko dabei fröhlich
02.06.2009 18:02 Garfield093 ist offline Beiträge von Garfield093 suchen Nehmen Sie Garfield093 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garfield093 in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war am 30.5. in münchen smile

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
02.06.2009 19:51 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
KingDJ KingDJ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.09.2008

Themenstarter Thema begonnen von KingDJ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Abend gestern war einfach qail^^
hatte 10 Leute angequatscht, ob sie vielleicht 3€ hätten, weil ich nur 15€ mitgenommen hatte XD
Am Anfang des Konzertes sagte Farin: "So sehen 'Sieger' aus", woraufhin alle lachen mussten! gg Nach 2 Stunden Konzert und einer halben Stunde Zugabe wars dann auch vorbei, wobei ich sagen muss, dass er uns schon so ziemlich reingelegt hatte, als er den Vorhang zuzog und keiner mehr auf der Bühne war! XD Da dachte man schon, es wäre jetzt vorbei und dann gings aber nochmal richtig los fröhlich Freude

__________________
Diä bäste Bänd där Wält^^
02.06.09 - Siegerlandhalle - FURT <- Ich war dabei!!!!!!
03.06.2009 13:18 KingDJ ist offline Beiträge von KingDJ suchen Nehmen Sie KingDJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KingDJ in Ihre Kontaktliste ein
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch in München dabei am Samstag (:
Warn schöner Tag.. und die Westerlandgesänge bevor Itchy Poopzkid gespielt haben waren auch cool großes Grinsen

__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

03.06.2009 18:29 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
lilarockmaus lilarockmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23771.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Freiburg dabei smile

Hab aber vor noch nach Esslingen zu gehen. Wer will sich dort mit mir treffen oder so?
Müsste nämlich sonst ganz alleine gehen, aber hin will ich aufjeden Fall. :D

__________________
"lieber ein denkender Hörer, als ein Konsument" # farin urlaub
04.06.2009 13:27 lilarockmaus ist offline Beiträge von lilarockmaus suchen Nehmen Sie lilarockmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilarockmaus in Ihre Kontaktliste ein
cam cam ist weiblich


Dabei seit: 03.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch in münchen am 30.05 Freude
04.06.2009 22:55 cam ist offline Beiträge von cam suchen Nehmen Sie cam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cam in Ihre Kontaktliste ein
Caroesk Caroesk ist weiblich


Dabei seit: 25.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am 07.06. in Magdeburg...war ein tolles Konzert, endlich mal 1. Reihe geschafftAugenzwinkern

Und am 11.07. geht's dann noch in die Wuhlheide!<3 Da freu ich mich schon riesig drauf, die Location ist super, muss nur noch das Wetter mitspielen.
25.06.2009 23:36 Caroesk ist offline Beiträge von Caroesk suchen Nehmen Sie Caroesk in Ihre Freundesliste auf
Farin's * Teddy Farin's * Teddy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23390.jpg

Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
fröhlich Bin am 10. Juli am Elbufer in Dresden fröhlich


jaaa ich auch Freude
*vorfreudewildrumspring*

__________________
"Ich hasse meine Gefühle
& meine Hilflosigkeit.
Aber ich bin mir ganz sicher
das geht vorbei mit der Zeit"

NWLY, Schwesterherz smile
~H.J-V. & P.F.~

02.07.2009 14:42 Farin's * Teddy ist offline Beiträge von Farin's * Teddy suchen Nehmen Sie Farin's * Teddy in Ihre Freundesliste auf
sibis sibis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch in Dresden dabei. Ich will nicht pessimistisch sein, aber in Dresden wurde momentan aufgrund des Hochwassers die Bühne am Elbufer abgebaut und ein für Samstag geplantes Konzert abgesagt. Hoffenttlich kann das Furt-Konzert nächste Woche stattfinden
02.07.2009 18:34 sibis ist offline Beiträge von sibis suchen Nehmen Sie sibis in Ihre Freundesliste auf
Tia de Bernardi Tia de Bernardi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23514.jpg

Dabei seit: 11.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sibis
Bin auch in Dresden dabei. Ich will nicht pessimistisch sein, aber in Dresden wurde momentan aufgrund des Hochwassers die Bühne am Elbufer abgebaut und ein für Samstag geplantes Konzert abgesagt. Hoffenttlich kann das Furt-Konzert nächste Woche stattfinden


du bist der, der mit mir auch auf fus seite redet, oder? großes Grinsen (dort unterschreibe ich mich aber mit mucmucmuc)

also, bin auch in dresden dabei! Freude und hoffentlich wird nix verschoben...

__________________
The real artist is the one, who saw himself.
[Don't know who.]
04.07.2009 12:50 Tia de Bernardi ist offline E-Mail an Tia de Bernardi senden Beiträge von Tia de Bernardi suchen Nehmen Sie Tia de Bernardi in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin's * Teddy
Zitat:
Original von LilliP.
fröhlich Bin am 10. Juli am Elbufer in Dresden fröhlich


jaaa ich auch Freude
*vorfreudewildrumspring*


Hoffentlich kommt uns da die Elbe nicht in die Quere ... vergangenen Freitag wurde ja ein Konzert wegen zu hohem Wasserstand abgesagt unglücklich

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
05.07.2009 18:21 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Wieder ganz groß - Leinwandwiederaufbau läuft!
Nachdem der Pegelstand der Elbe in den letzten Tagen zu unserer großen Erleichterung rückläufig war, kann heute endlich mit dem Wiederaufbau der Leinwand begonnen werden. Bis spätestens Mittwoch (8. Juli) wird das Filmnächte-Areal wieder in seiner bekannten Form hergestellt sein. Bis dahin laufen die Filme Vicky Christina Barcelona (6. Juli) und Watchmen – Die Wächter (7. Juli) noch auf dem Airscreen, einer 230 Quadratmeter großen aufblasbaren Leinwand. Und wir können auch alle Fans von David Garrett und Farin Urlaub beruhigen. Die Konzerte finden Ende der Woche wie geplant am Königsufer statt.



Quelle

bis freitag Augenzwinkern

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer-Mieze: 06.07.2009 12:34.

06.07.2009 12:31 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
Zitat:

Wieder ganz groß - Leinwandwiederaufbau läuft!
Nachdem der Pegelstand der Elbe in den letzten Tagen zu unserer großen Erleichterung rückläufig war, kann heute endlich mit dem Wiederaufbau der Leinwand begonnen werden. Bis spätestens Mittwoch (8. Juli) wird das Filmnächte-Areal wieder in seiner bekannten Form hergestellt sein. Bis dahin laufen die Filme Vicky Christina Barcelona (6. Juli) und Watchmen – Die Wächter (7. Juli) noch auf dem Airscreen, einer 230 Quadratmeter großen aufblasbaren Leinwand. Und wir können auch alle Fans von David Garrett und Farin Urlaub beruhigen. Die Konzerte finden Ende der Woche wie geplant am Königsufer statt.



Quelle

bis freitag Augenzwinkern


*freu* fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
06.07.2009 12:38 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Erdbeere Erdbeere ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24215.jpg

Dabei seit: 08.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am 3.06. in Bremen. War sooo geil. Hach Farin..
So geil:
Wir aus Spaß: Werder Bremen!
Farin: Jaaa, ich weiß, dass ihr nen guten Handballverein habt.
Wir: Buuuuuh.
Farin: Wiieee? Keinen guten Handballverein? Ach nee, das war ja Wolfsburg.
Wir: Buuuuh.
Farin: Ach, icke und Sport. Na, ihr wisst ja, ich habe mich in meinem Leben mehr auf Sex konzentriert.

:D soo geil. =D

Bei Krieg mussten wir (unten) mit den Händen ein Herz formen jedesmal, wenn er 'Krieg' gesungen hat. Und dann mussten wir dazu 'Schmatz' rufen um den Krieg mit der ganzen Liebe zu zerstören und die oben auf der Tribüne mussten uns nen Vogel zeigen Zunge raus

war richtig geil. Und laut Zunge raus

__________________
Ich will willenloser Brei sein, bitti bitti, Farin!
REMEMBER: ICH BIN GEjazzT VON die ärzte AM 28.06.08 IN BREMERHAVEN
03.06.09 - FURT
17.11.09 - Bela B y Los Helmstedt
19.02.11 - Bela B ließt Exit Mundi

08.07.2009 22:54 Erdbeere ist offline Beiträge von Erdbeere suchen Nehmen Sie Erdbeere in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Wer ist Wo? - Krachgarten 09


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH