das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.518 1.519 [1.520] 1.521 1.522 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Gefühl ALLES geht wieder los. Na toll........

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

30.05.2009 21:06 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
- Das wird ein mega Stress.


Ich altes Orakel, ich. rotes Gesicht großes Grinsen

- Riesenkrasses Mistwetter. Hat geschüttet wie aus Eimern & ich musste Einlass machen. rotes Gesicht
- Hmpf, das da auch nix nach Plan laufen kann.
- Fuss- und Rückenschmerzen. Und das für nen Witzlohn. Augen rollen
- 9 Std. Arbeit und dann mit den ganzen besoffenen Fussballfans S-Bahn fahren. Traumhaft. rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

31.05.2009 00:57 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Da dankt man, es wird besser und wir nur ein paar Tage später eines besseren belehrt
=> Versteh die Situation nicht. Und das nervt.
=> Es muss was passieren. Schnell.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

31.05.2009 11:56 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- na toll mein Cutter ist weg und ich weiß auch wer ihn hat.Wie soll ich jetzt mit meinem Hocker anfangen??! Augen rollen keine Lust was am PC zu machen....
- Arsch Teufel
- ich will Melbourne nicht verlassen,das ist so toll hier verwirrt
- meine Ohrstöpsel sind kaputt

__________________
eine Reise lohnt sich

31.05.2009 12:02 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- absolut keine Lust auf den ganzen Mist gleich
- ich darf mich auch noch alleine langweilen ...
- und danach noch Auftritt
- sie soll sich endlich mal melden
- nächste Woche EK - Test und keine Lust/Zeit zu lernen
- ich hab Angst ...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
31.05.2009 12:54 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heut geht irgendwie GAR nichts. Konnte mich selten so schlecht konzentrieren wie gerade eben.
- Gestern keinen vernünftigen Platz bekommen -.-
- Kann bitte EINMAL alles so laufen, wie ich möchte?
- Auf einmal wieder alles nicht mehr sicher. Ist das eigentlich normal, dass man so verwirrt ist Augen rollen
- Ich glaub echt langsam, es hat keinen Sinn. Hatte es jemals einen?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

31.05.2009 13:52 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Arghs, warum hab ich mich nochmal für das Assessment-Center-Trainingsding angemeldet? Damit ich in meiner Freizeit Bewerbungen für Stellenausschreibungen schreibe, die mich nicht im geringsten interessieren?
01.06.2009 17:41
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Brille kaputt
-Cd verlegt
-stress
-ich hasse den heutigen tag

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

02.06.2009 20:22 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist überhaupt keine Lebensqualität mehr unglücklich ...2 Wochen noch, dann ist alles vorbei Augen rollen

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
02.06.2009 21:03 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich kann und will auch nicht mehr lernen. Kann die Zeitrechnung bitte bitte irgendwie auf nächsten Dienstagabend springen? unglücklich
- Y. ist traurig das tut mir sehr sehr leid. Und ich kann nicht auf seinen Geburtstag- blödes Abi...
- Ich mag jetzt mit ihm reden...Aber anrufen will ich auch nicht.
- Donnerstag dieses blöde Bewerbungsgespräch...
- Warum hat denn einfach keiner Zeit? Jetzt muss ich allein zu Bosse und Philipp Poisel oder wie? böse
- Waschen müsste ich morgen auch
- Seit fast einer Woche mache ich jeden verdammten Tag das Gleiche, das ist doch nicht mehr normal. Ich glaub ich muss mal raus hier.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

02.06.2009 22:30 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
schoko_keks schoko_keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23827.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Brauch bestimmt 2 Stunden um einzuschlafen ..
- In 6 Stunden schon wieder raus o.O
- Er is immer noch nich da unglücklich
- Ungeduld is soo kacke unglücklich

__________________
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."

Markus Kavka

03.06.2009 00:03 schoko_keks ist offline Homepage von schoko_keks Beiträge von schoko_keks suchen Nehmen Sie schoko_keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoko_keks in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab Bauchweh unglücklich
- Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt wegen Latein machen soll unglücklich
- Ich verstehe die Welt nicht mehr: Alle Welt hält ihn für den genialsten Film, ich fand KeinOhrHasen gestern einfach nur "kagge" unglücklich

__________________
Man tut halt, was man kann.
03.06.2009 17:09 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
LauriTheVamp LauriTheVamp ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23867.jpg

Dabei seit: 08.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Meine Augen tuen weh und sind rot, muss wohl heute abend eher ins Bett unglücklich
-Ich erinnere mich, dass ich morgen Latein KA schreibe und noch nicht geübt habe geschockt
-Ich muss noch Zeitungen verteilen! HEUTE! unglücklich

__________________
Farin: Habt ihr heute schon einen Apfel gegessen?
Rod: Habt ihr heute schon gekifft?
Bela: Habt ihr heute schon gefixt?
Farin: Habt ihr heute schon ... ähm ...
Bela: ... gebügelt? Ihr alten Rockmöhren!
03.06.2009 17:14 LauriTheVamp ist offline E-Mail an LauriTheVamp senden Beiträge von LauriTheVamp suchen Nehmen Sie LauriTheVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauriTheVamp in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- menno, schon wieder nichts geschafft Augen rollen
- wenn das so weitergeht, wrid das nie was unglücklich
- blöder Schrott unglücklich
- das trübt irgendwie die Vorfreude...
- ich hätte gerne noch mal das letzte Jahr, dann könnte ich einiges anders machen und es wäre mir vieles erspart geblieben Augen rollen unglücklich traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

03.06.2009 18:11 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Angst unglücklich
- ich krieg das nicht auf die Reihe
- ich muss das unbedingt noch hinkriegen .
- d.h.: wieder ein paar schlaflose Nächte ... verwirrt

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
03.06.2009 19:41 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- achje, ich hasse Warten
- wenn er jetzt doch nicht früher Feierabend machen kann unglücklich
- Ungeduuuuuld
- mag nich so früh aufstehen wieder morgen...
- wehe wenns wieder so wenig Arbeit gibt morgen, da geht die Zeit ja gar nicht rum

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

03.06.2009 21:08 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen Französisch
- War klar, dass sie wieder nicht mitkommt
- Blöder Basketball, mein halber Fingernagel is lila-blau großes Grinsen Augen rollen
- Warum sind die immer da wenn ich's nich gebrauchen kann?

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

04.06.2009 14:17 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich HASSE ihn!

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

04.06.2009 17:39 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Dienstagabend.. morgen ist fucking Freitag, und ich hab noch NICHTS gehört. krieg stattdessen nen Schreck, als ich merke dass ich das zum dritten Mal das Telefon schon in der Hand hab, und kurz davor bin ihn anzurufen - böse unglücklich
-ich hasse es, ich hasse es einfach so sehr.
-wieder nicht genug Schlaf
-Bauchschmerzen
-ich will endlich Ferien, ich mag nicht mehr in die Schule, die ist blöd
-außerdem is da B, der irgendwie nur noch komisch ist o.O
€: und E ist die ganze nächste Woche weg

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 04.06.2009 23:22.

04.06.2009 23:21 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
- 9 Std. Arbeit und dann mit den ganzen besoffenen Fussballfans S-Bahn fahren. Traumhaft. rotes Gesicht großes Grinsen

Wäre Fußball Mädchensache, wäre das doch das Paradies großes Grinsen

- Falscher Thread rotes Gesicht großes Grinsen
- Wahrscheinlich erst nächste Woche bescheid wissen Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 05.06.2009 01:00.

05.06.2009 00:07 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.518 1.519 [1.520] 1.521 1.522 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH