das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte sollen Beim Nächsten eurovision für uns singen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte sollen Beim Nächsten eurovision für uns singen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte sind keine universellen Götter...
Sie sind Vorreiter einer gewissen Musikrichtung und Götter eines Paralleluniversums (genannt Rock) für viele...

Alles in allem denke ich aber, dass du das mit dem Herrn Raab richtig siehst.... Augenzwinkern

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

19.05.2009 20:33 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann ja vom raab halten was man will... aber er hat immer erfolg mit seinen shows oder mit der musik, siehe max mutzke oder stefanie heinzmann
aber sagte der nicht mal er will nicht mehr zum grand prix?

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

20.05.2009 08:19 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Äule
man kann ja vom raab halten was man will... aber er hat immer erfolg mit seinen shows oder mit der musik, siehe max mutzke oder stefanie heinzmann
aber sagte der nicht mal er will nicht mehr zum grand prix?

"Guildo hat Euch lieb" und "Waddehaddeduddeda" (oder wie sich das korrekt schreibt^^) haben doch gereicht, was soll der Raab nochmal beim grand prix? Ach ja, und ich mag den auch nicht - war früher immer überzeugter Harald Schmidt-Anhänger. Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unhiphopbar: 20.05.2009 20:26.

20.05.2009 10:48 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
"Guildo hat Euch lieb" und "Waddehaddeduddeda" (oder wie sich das korrekt schreibt^^) haben doch gereicht, was soll der Raab nochmal beim grand prix?


Wenn er der Einzige is, der da auch mal von Nicht-Nachbarstaaten mehr als nur einen Gnadenpunkt kriegen kann - wieso nicht? Lieber nen schrägen Vogel mit nem ebenso schrägen Song dort, der irgendwo unter den ersten 10 platziert ist, als wieder irgendwas wofür keiner anruft...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
20.05.2009 12:55 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es kann doch nicht sein, daß es in Deutschland nur einen Menschen gibt, der dafür ein konkurrenzfähiges Lied schreiben kann.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
20.05.2009 14:32 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir sicher, dass es mehr als den einen gibt... aber was soll man sagen... derjenige hat sich halt noch nicht finden lassen...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

20.05.2009 14:59 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass die wirklich guten Musiker Deutschlands (und Stefan Raab IST kreativ *hust* - das muss man ihm lassen Augenzwinkern ) ihr Pulver bezüglich Songwriting nicht an den Contest verschießen wollen großes Grinsen

Irgendjemand machte mal den Vorschlag (ja, den Thread gab es schon einmal!), dass die Ärzte den Eurovision Song Contest mit "Deutschland verdrecke" gewinnen sollten - fände ich super großes Grinsen

...uund Nachtigall ick hör dir trapsen - ein Thread, der Potential hat, mal wieder zu einer "Sind die Ärzte schon (immer) Kommerz?"-"Diskussion" zu mutieren cool

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 20.05.2009 18:49.

20.05.2009 18:47 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da auch schon drüber nach gedacht, also gewinnen würden sie bestimmt... aber rein passen tun sie da ja mal gar nicht... also finden wir uns einfach damit ab, dass wir den eurovisionscontest nie mehr gewinnen werden... find ich aber auch nicht weiter tragisch....

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
07.06.2009 11:26 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:29.

07.06.2009 11:37 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würden sie nicht. Und wenn, dann wär das sogar schlimm. Vielleicht hätte MsS Chancen. Auf Englisch.


Was ein Thread Augen rollen großes Grinsen
07.06.2009 12:31 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel87
also finden wir uns einfach damit ab, dass wir den eurovisionscontest nie mehr gewinnen werden... find ich aber auch nicht weiter tragisch....


Dito! Diese Veranstaltung geht mir mittlerweile am Allerwertesten vorbei.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
07.06.2009 12:37 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass die Ärzte beim Eurovisions nicht gewinnen würden....
allein schon deshalb weil sie eine Einstellung haben und Songs die die Gesellschaft spalten und beim Eurovisions braucht man etwas, was für ALLE hörbar sein soll!

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

07.06.2009 18:01 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte werden schon alleine deshalb nicht bei irgendeiner Veranstaltung dieser Art gewinnen weil sie 3 Leute mit Instrumenten sind die in normalen Klamotten auf der Bühne stehen.
Wie irgendjemand sich absolut sicher sein kann dass DÄ da was reißen könnten kann ich nicht verstehen, was macht denn diese Band aus? Relativ normale Rockmusik mit Texten deren Aussage man nur versteht wenn man der deutschen Sprache mächtig ist. Also Österreich, Schweiz, Deutschland, Luxemburg und wenn man alle Augen zudrückt noch die Niederlande, vllt. Liechtenstein (haben die eigentlich Stimmen?) und Belgien, das wars. Mit deren Stimmen gewinnt man das nicht.
07.06.2009 18:48 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre auf jeden fall mal was neues beim eurovision songcontest aber das würde nich zu ihnen passen Augenzwinkern

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
02.04.2011 10:15 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte sollen Beim Nächsten eurovision für uns singen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH