das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten geht in die 2. Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krachgarten geht in die 2. Runde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von Horstine.Krämer
Ja, das Konzert war toll, aber seltsam kurz irgendwie. Ich hätte eigentlich schon mit 3 Stunden gerechnet verwirrt

3 Stunden?! geschockt
Das kriegen ja gerade mal die ärzte hin!
Also ich bin mit 2 Stunden echt zufrieden!

geht mir auch so... also die ärzte sind natürlich eine ausnahme, aber sonst muss man ja oft schon mit 1 1/2 stunden zufrieden sein und mehr als 2 stunden so wie gestern sind finde ich wirklich gut.

Und sie haben Xenokratie gespielt (yes großes Grinsen !)!
21.05.2009 13:41 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Franz Bierbauch Franz Bierbauch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23777.jpg

Dabei seit: 17.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.. das Konzert in Wien war einfach wahnsinnig gut.. auf alle Fälle wird das für mich in diesem Jahr nichts mehr toppen können. Weder die Ärzte in Linz (da die Location nicht so sonderlich passt, stehe nicht so auf Stadionkonzerte), noch der zweite FURT Auftritt in Österreich, da es auch "nur" ein Festivalauftritt sein wird, also hier max. eineinhalb Stunden, wobei die Atmosphäre wohl auch nicht die Selbe wie in Wien sein wird. unglücklich
Ich könnte heulen, dass es schon wieder vorbei ist. unglücklich

Aber ich wünsch euch allen, die es noch vor sich haben, viel Spaß. smile

__________________
Krachgarten 09

20.05.09 Arena, Wien
22.08.09 Frequency, St. Pölten

Jazzfäst

13.06.08 Nova Rock, Nickelsdorf
03.07.09 Gugl Stadion, Linz
22.05.2009 00:18 Franz Bierbauch ist offline Beiträge von Franz Bierbauch suchen Nehmen Sie Franz Bierbauch in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wien war wirklich der Hammer!!!
Vor allem das die "Worte fehlen" gespielt haben hat mich glücklich gemacht, und noch glücklicher hat mich gemacht das ich es in die erste Reihe geschafft habe! Weil ich in Graz nur so 2te-3te Reihe war!
Das Arena Gelände war ein supertoller Platz für dieses Konzi die Leute waren alle super gut drauf! Es war nahezu perfekt...aber täusche ich oder haben FURT in Graz ne gute halbe Stunde länger gespielt?

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
22.05.2009 21:36 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Tia de Bernardi Tia de Bernardi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23514.jpg

Dabei seit: 11.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isola
Wien war wirklich der Hammer!!!
Vor allem das die "Worte fehlen" gespielt haben hat mich glücklich gemacht, und noch glücklicher hat mich gemacht das ich es in die erste Reihe geschafft habe! Weil ich in Graz nur so 2te-3te Reihe war!
Das Arena Gelände war ein supertoller Platz für dieses Konzi die Leute waren alle super gut drauf! Es war nahezu perfekt...aber täusche ich oder haben FURT in Graz ne gute halbe Stunde länger gespielt?



uuuch... auf "worte fehlen" hoffe ich auch...


em... autogrammstunde he der chef aber noch nciht gemacht, oder? hier mein ich nur krachgarten teil 2...

__________________
The real artist is the one, who saw himself.
[Don't know who.]
23.05.2009 18:20 Tia de Bernardi ist offline E-Mail an Tia de Bernardi senden Beiträge von Tia de Bernardi suchen Nehmen Sie Tia de Bernardi in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß eigentlich jemand, obs in Ravensburg Wellenbrecher gibt?

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
23.05.2009 18:51 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man glaube ich pauschal nicht sagen, in Bielefeld in der Seidenstickerhalle gab es zB beim FURT keine, bei den Hosen letzte Woche allerdings schon...

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
23.05.2009 18:59 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
em... autogrammstunde he der chef aber noch nciht gemacht, oder? hier mein ich nur krachgarten teil 2...


Ne leider Nicht...ist arrogant wie immer nachm Konzert innen Tourbus eingestiegen Augenzwinkern

(Nein ich halte den Meistet nicht wirklich für arrogant,bevor ich mit Drohmails überhäuft werde)

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
24.05.2009 13:11 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Tia de Bernardi Tia de Bernardi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23514.jpg

Dabei seit: 11.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isola

Ne leider Nicht...ist arrogant wie immer nachm Konzert innen Tourbus eingestiegen Augenzwinkern

(Nein ich halte den Meistet nicht wirklich für arrogant,bevor ich mit Drohmails überhäuft werde)



Danke.. Freude

ironie und sarkasmus waren nicht zum überhören, mach dir keinen kopf großes Grinsen

__________________
The real artist is the one, who saw himself.
[Don't know who.]
24.05.2009 13:36 Tia de Bernardi ist offline E-Mail an Tia de Bernardi senden Beiträge von Tia de Bernardi suchen Nehmen Sie Tia de Bernardi in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von Das_Pferd_namens_Band
Ich hoffe sie spielen doch am 25 oder 26.07 in Karlsruhe.


Wann und wo spielen die in Karlsruhe?!?!

Es geht das Gerücht um dass das FURT auf dem Fest spielt Augenzwinkern


Ehrlich?!?! Das wäre ja geil großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

24.05.2009 20:03 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzert in Ravensburg war gestern echt klasse.
Farin und das Team waren echt gut gelaunt, war auch für FU solo relativ viel Quatsch dabei.
Allerdings ein etwas lahmes Publikum, war bis jetzt mein ruhigstes Konzert. Hatte relativ viel Platz und Luft zum atmen. Wenn ich pogen wollte, musste ich sogar suchen, wo was los war.
"Alle dasselbe" hat er unendlich mal angespielt (Rammstein ES ES ES PASSIERTE ES PASSIERTE AM 4. APRIL)

Hat jemand die Setlist?

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
25.05.2009 17:59 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mir jemand die Setlist von Ravensburg posten könnte, wär des echt super

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
29.05.2009 17:38 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
phate


Dabei seit: 01.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr ne ahnung, wann man morgen in siegen da sein sollte? gibt es wellenbrecher? gibts ne vorband? einlass is ab 19 uhr, meint ihr das reicht? ich brauch net unbedingt vorne stehen, aber zb in der live music hall in koeln gibts oefter mal keine wellenbrecher, man kann also auch spaeter kommen.

danke smile
phate
01.06.2009 15:12 phate ist offline Beiträge von phate suchen Nehmen Sie phate in Ihre Freundesliste auf
myrad
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23148.jpg

Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann man nie so genau sagen, wann jemand da sein soll. Manche wollen tatsächlich schon 8 Stunden vorher kommen... meiner Ansicht nach ein wenig verrückt, aber wann sie so glücklich werden xD...
Ich war letztes Jahr in Köln auch erst da, als der Einlass begonnen hat(das wäre nun in Siegen um 19 Uhr) und ich hatte keine Probleme weit nach vorne zu kommen. Das lag aber wohl daran, dass es keine Wellenbrecher gab. Ob es in Siegen Wellenbrecher gibt, kann ich leider nicht sagen, aber da die Halle jetzt nicht so übermäßig groß ist, sehe ich keinen Grund, dass es welche geben sollte. Die gabs in Köln letztes Jahr auch nicht und alles hat wunderbar funktioniert smile

Ein Vorband gibts nicht weil das FURT die Leute selbst zu Brei rocken will Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von myrad: 01.06.2009 16:45.

01.06.2009 16:44 myrad ist offline Beiträge von myrad suchen Nehmen Sie myrad in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tia de Bernardi
em... autogrammstunde he der chef aber noch nciht gemacht, oder? hier mein ich nur krachgarten teil 2...


ich glaub autogramme gabs zuletzt auf der "heiss heiss heiss" tour & da auch nur am anfang, da iwelche leute rumgestresst haben & fu dann meinte, deshalb gäbs keine mehr.

__________________
tiki taki
03.06.2009 14:57 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie siehts eigentlich mit den Leuten, die in den Hallen waren, aus? In Passau und Hamburg wars ja scheinbar so, dass die nen teil der Halle mit Vorhängen abgetrennt und die halle so verkleinert haben...
War das auch noch wo anders? Oder waren irgendwo hallen halb leer?

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
06.06.2009 16:15 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
wie siehts eigentlich mit den Leuten, die in den Hallen waren, aus? In Passau und Hamburg wars ja scheinbar so, dass die nen teil der Halle mit Vorhängen abgetrennt und die halle so verkleinert haben...
War das auch noch wo anders? Oder waren irgendwo hallen halb leer?



Ich war in Krefeld und in Siegen.
Der Krefeld Königpalast ist ja sehr groß (9500 Leute passen da rein) und die Tribünen wurden zum größten Teil abgehangen, so dass nur noch die Tribünen links und rechts an der Bühne zum sitzen waren. Dadurch sah die Halle dann echt recht klein aus. Wurde von mehreren Quellen gesagt, dass nur 3000 Leute da waren.

In Siegen war die Halle kleiner (~4300). Die Tribüne durfte aber trotzdem nicht genutzt werden. War recht voll, aber ganz voll ja anscheinend doch nicht, sonst hätte ja die ganze Tribüne genutzt werden müssen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sophy: 07.06.2009 11:40.

07.06.2009 11:38 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rostocker Stadthalle war nicht verhangen, aufgrund der sehr guten Besucherzahlen^^ Bei uns unten war alles voll soweit ich das sehen konnte, die Ränge waren nicht bis auf den letzten Platz belegt. Aber die Stimmung war sehr geil fröhlich

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

07.06.2009 11:55 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade aus Magdeburg zurück, frisch geduscht. Rückfahrt verlief wie immer nicht planmäßig, sonst wäre ich schon wesentlich früher zu Hause gewesen.
Stimmung war jedenfalls sehr geil. Bei der Band uals auch beim Publikum. Leider mal wieder 2-3 Idioten dabei, die etwas über den Durst getrunken hatten und es lustig fanden nach vorne in die Menge zu spucken. Augen rollen
Setlist habe ich jetzt nicht mehr im Kopf, waren aber keine großen Überraschungen dabei.
Den spontanen "Walzer of Death" von einigen Fans fand ich aber sehr amüsant. großes Grinsen
08.06.2009 07:14 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passau war echt ein "Wohnzimmerkonzert" mit angeblich bloß 2000 Leuten smile war echt mal cool...
Was ich komisch finde, in Hamburg wurde ja für die DVD aufgenommen - is ja blöd, wenn da dann keine Leute sind :D

Hat eigentlich jemand ne Setlist von Passau?

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
08.06.2009 12:47 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba

Was ich komisch finde, in Hamburg wurde ja für die DVD aufgenommen - is ja blöd, wenn da dann keine Leute sind :D




War Hamburg denn soo leer? Naja, ist ja auch ne recht große Halle, die Sporthalle mit 7000 Leuten, die da reinpassen.

In Krefeld war die Kapazität ja auch nur zu 1/3 genutzt und es wurde gedreht. Oo großes Grinsen

Ich bin echt gespannt, wie das alles auf der DVD rüberkommt.
08.06.2009 16:23 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten geht in die 2. Runde


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH