das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » wie alt ist das RT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie alt ist das RT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Darf man fragen, wieso das interessiert?
Schreibt sich hier jemand eine Liste mit potentiellen Heiratskandidaten?


ich finds schon interessant zu wissen wie alt die mitglieder einer meiner lieblingsband sind. wenns dich nich interessiert dann musst ja in den thread nich mehr reinschauen...

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
14.06.2009 02:45 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von no_name1
Zitat:
Original von dunkleNacht
Darf man fragen, wieso das interessiert?
Schreibt sich hier jemand eine Liste mit potentiellen Heiratskandidaten?


ich finds schon interessant zu wissen wie alt die mitglieder einer meiner lieblingsband sind. wenns dich nich interessiert dann musst ja in den thread nich mehr reinschauen...


Falls das jetzt beleidigend aufgefasst wurde, tut es mir leid, denn so meinte ich es nicht... Ich hatte wirklich nur Interesse daran zu erfahren, warum sich jemand für das Alter der RT - Mitglieder interessiert.
(Meiner Meinung nach sind die Mitglieder immer noch recht "austauschbar" und ob das FURT eine "richtige" Band wird, wird sich erst zeigen.)
Soviel zu meiner Intension Augenzwinkern

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

14.06.2009 18:09 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » wie alt ist das RT


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH