das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Schnäppchen gemacht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnäppchen gemacht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigDanny


Dabei seit: 30.05.2009

Schnäppchen gemacht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
und erst mal ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War heute aufm Flohmarkt und hab da ne richtig coole Ärzte-Lampe gekauft für 20€.
Ist so ne kleine Bodenlampe, auf der einen Seite ist Gwendolein als Skelett vor Flammen drauf, auf der Rückseite die Umrisse vo BelaFarinRod.
Auf der Seite steht deutschrock.de drauf.
Der Verkäufer meinte, die Lampe war damals limitiert usw.
Hab davor no nie des ding gesehe.
Kennst einer von euch die Bodenlampe?
Hab ich da wirklich ein Schnäppchen gemacht oder is des eigt viel weniger wert?
Werd, wenn ich zeit hab, mal Fotos reinstellen, vll kennt sie dann jemand.

Danke scho mal für eure Antworten

BB BigDanny
30.05.2009 17:10 BigDanny ist offline Beiträge von BigDanny suchen Nehmen Sie BigDanny in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die tatsächlich Original ist und nicht selbst gemacht, war das bestimmt ein Schäppchen Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

30.05.2009 19:08 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell doch mal ein Foto rein! smile

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

30.05.2009 19:21 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
BigDanny


Dabei seit: 30.05.2009

Themenstarter Thema begonnen von BigDanny
RE: Schnäppchen gemacht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub ich bin zu doof um ein bild anzuhängen :-(
ich kanns einfügen un seh's, aber sobald ich vorschau mach, ist's weg :-(
glaub muss mich mal hier durch die anleitung lesen^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BigDanny: 31.05.2009 12:59.

31.05.2009 12:56 BigDanny ist offline Beiträge von BigDanny suchen Nehmen Sie BigDanny in Ihre Freundesliste auf
BigDanny


Dabei seit: 30.05.2009

Themenstarter Thema begonnen von BigDanny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hier mal 2 bilder, sry dass ihr so lange warten musstet



und noch die Rückseite:

10.06.2009 10:53 BigDanny ist offline Beiträge von BigDanny suchen Nehmen Sie BigDanny in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey die schaut ja echt geil aus

also ich würde schon sagen dass du da keinen fehlgriff gemacht hast !

lg melli

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
10.06.2009 14:36 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War sicher eine gute Entscheidung dir die zu kaufen.
Hat dir der Verkäufer zufällig gesagt, wieviel die mal wert war?

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

10.06.2009 22:39 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
BigDanny


Dabei seit: 30.05.2009

Themenstarter Thema begonnen von BigDanny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, hat er leider nicht :-(
meinte nur, dass sie von deutschrock ist (was auch auf der Seite draufsteht)
und dann es damals ne limitierte auflage war. er wusst aber nich mehr, ab 100 oder 1000 großes Grinsen
aber denk fast 100, sonst müssten die lampe ja mehr kennen,oda?

MfG BigDanny
11.06.2009 20:40 BigDanny ist offline Beiträge von BigDanny suchen Nehmen Sie BigDanny in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definitiv...

Seltsam ist nur, dass er sie dir um 20€ verkauft hat, da eine Lampe aus limitierter Auflage mit 100 Stück sicher so einiges mehr wert sein dürfte...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

13.06.2009 20:27 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu macht euch mal nicht zu viele Hoffnungen auf ein echtes obertolles Schnäppchen Augenzwinkern
So gesehen ist alles von Deutschrock limitiert, weil es halt irgendwann aus dem Programm genommen wird. An besagte Lampe erinner ich mich noch, müsste es irgendwann Ende der '90er gegeben haben und dann danach 'ne ganze Weile. Was sie gekostet hat weiß ich nicht mehr, sooo teuer wird sie aber nicht gewesen sein.
Sprich: freu dich über deine Lampe, aber ein suuuperseltenes oberteures Sammlerstück ist sie nun auch wieder nicht Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
14.06.2009 09:32 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Schnäppchen gemacht?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH