das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Stuttgart -> Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stuttgart -> Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Stuttgart -> Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

wir fahren am 17.06. von Tübingen über Stuttgart nach Hamburg. So gegen 11 Uhr wäre wohl Abfahrt. Wir hätten noch zwei Plätze frei. Will noch wer mit? :-) Der Preis ergibt sich dann aus den Benzinkosten, Also je nach dem ob wir dann zu viert oder fünft sind...

Viele Grüße, Juuro

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
12.06.2009 22:00 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
cam cam ist weiblich


Dabei seit: 03.09.2008

RE: Stuttgart -> Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen
sind die plätze noch frei??
und wie siehts mit dem rückweg aus :D
glg
15.06.2009 15:51 cam ist offline Beiträge von cam suchen Nehmen Sie cam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cam in Ihre Kontaktliste ein
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Juuro
RE: Stuttgart -> Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch,

es meldet sich ja doch noch jemand. Die Plätze sollten noch frei sein. Da ich aber nicht der Fahrer bin muss ich mit selbigenm nochmal Rücksprache halten um sicher zu gehen. Aber meines Wissens sind die Plätze noch frei.
Rückweg wäre natürlich auch dabei! :-) Und zwar würden wir wohl mehr oder weniger gleich danach wieder heim düsen...

Edit:
Schon rückgesprochen. Die Plätze sind noch frei und du (oder ihr habt) hast auf jeden fall noch Platz! :-)

Viele Grüße, Juuro

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juuro: 15.06.2009 16:33.

15.06.2009 16:07 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
cam cam ist weiblich


Dabei seit: 03.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab intresse :D
ich muss das mit meiner schwester nur abklären die wollt auch mit :D
15.06.2009 17:09 cam ist offline Beiträge von cam suchen Nehmen Sie cam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cam in Ihre Kontaktliste ein
zappman zappman ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier spricht der Fahrer!

Also momentan haben wir noch die komplette Rückbank frei - und da das n Fünfer BMW ist, kann man dort zu 2. sehr bequem sitzen und zur Not gehts auch zu dritt. Augenzwinkern

Ab wo würdest du denn mitwollen, cam?
15.06.2009 18:43 zappman ist offline E-Mail an zappman senden Homepage von zappman Beiträge von zappman suchen Nehmen Sie zappman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zappman in Ihre Kontaktliste ein
cam cam ist weiblich


Dabei seit: 03.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp ich würd mitwollen erreich nur mein vater nich
15.06.2009 20:37 cam ist offline Beiträge von cam suchen Nehmen Sie cam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cam in Ihre Kontaktliste ein
zappman zappman ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cam
jupp ich würd mitwollen erreich nur mein vater nich

also haben wir wieder 2 plätze frei, da cam nicht mitdarf...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zappman: 16.06.2009 15:17.

16.06.2009 15:11 zappman ist offline E-Mail an zappman senden Homepage von zappman Beiträge von zappman suchen Nehmen Sie zappman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zappman in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Stuttgart -> Hamburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH