das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU bei Harald Schmidt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FU bei Harald Schmidt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand farin war wieder super!!!


wegen seiner HOSE! Ich würde sie nie so hochziehen, aber da sieht man dat farin dat egal ist ob andere das machen oder ob das im jahre 1765 IN war!!!
Dat mag ich an ihm!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

27.11.2003 20:03 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und er hat irgendwie immer so ochgezogene hosen! tststs

__________________
Who Else But Els
27.11.2003 20:08 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die hängt immer weit übern bauchnabel smile *lach* und deshalb is se unten dann ne hochwasserhose Zunge raus

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

27.11.2003 20:18 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hat mir zuviel geredet. Und Bela zu wenig. großes Grinsen

Von Rod sind wirs ja gewohnt dasser selten was sagt. Ich glaub is ihm auch lieber so. Augenzwinkern

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

27.11.2003 20:57 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand's ziemlich nervig, dass er so durchgelabert hat. Was er gesagt hat, war zwar echt spaßig, aber es kam mir irgendwie so zwanghaft vor. so auf gute Laune gemacht. Hauptsache ein Witz nach dem anderen. Aber nicht so spontan wie sonst. Meine Meinung.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
28.11.2003 11:52 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
MaxPower
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fande es super!!!!!!!!!!!

__________________
12.12.03 Chemnitz
22.06.04 Leipzig


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Und ich freu mich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

16.12.2003 16:08 MaxPower ist offline Beiträge von MaxPower suchen Nehmen Sie MaxPower in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs ja leider nicht gesehn *schluchz* und kann deshalb auch nichts über den auftritt direkt sagen. Aber ich finds toll dass Farin ständig am schwallen ist ich hab des gern... großes Grinsen Ist halt sein wesen und deshalb kann ich ihn auch so gut leiden. Dass es manche leute nervt wenn er so viel schwätzt kann ich gut verstehn aber meistens ist das was er sagt so köstlich weil intelligent und deshalb kann ich net genuch davon kriegen!!

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
19.12.2003 14:22 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die show super...^^

''schöne zähne hast du farin...''
''ja nä?! soll ich die mal rausnehmen?!''
11.05.2006 15:23
die_verlorene die_verlorene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18875.jpg

Dabei seit: 18.03.2006

RE: FU bei Harald Schmidt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule B.

Er war entspannt und konnte dem Schmidt gut das "Wasser reichen",




nur ums nochmal anzuwärmen...
GERRIT ist der einzige der schmidt das wasser reichen darf :D Augenzwinkern


aber um aufs thema zurück zu kommen...war ein toller auftritt.sehr amüsant Augenzwinkern


edit/ und ja,ich hab aufs datum geschaut.

__________________
-------------------

Mit dem Rücken an der Wand, allein gegen den Rest der Welt !!

-------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die_verlorene: 13.05.2006 09:49.

13.05.2006 09:48 die_verlorene ist offline Beiträge von die_verlorene suchen Nehmen Sie die_verlorene in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs Felsenheimer
ich fand die show super...^^

''schöne zähne hast du farin...''
''ja nä?! soll ich die mal rausnehmen?!''


Das war doch auch der Sendung, wo Farin alleine bei Harald Schmidt war, als Endlich Urlaub rauskam,
hier geht es aber um die Sendung wo sie alle zusammen 2003 zu Gast waren.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
14.05.2006 05:13 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer Mrs Felsenheimer ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso...ich dachte....weil der Thread heisst: FU bei Harald Schmidt ...
14.05.2006 12:24 Mrs Felsenheimer ist offline Beiträge von Mrs Felsenheimer suchen Nehmen Sie Mrs Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mrs Felsenheimer in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann soll denn dieser auftritt gewesen sein??

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
31.05.2006 15:27 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
wann soll denn dieser auftritt gewesen sein??

Farin war 2001
Die Ärzte 2003

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
31.05.2006 16:20 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir die auftritte mal einer auf video schicken oder auf DVD??

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
31.05.2006 19:12 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
filovey filovey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22930.jpg

Dabei seit: 29.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...bin vor lachen fast vom stuhl gefallen Freude
gefickt eingeschädelt^^ xD

__________________
.....wir ham die Taschen voller Geld
sind gut gekämmt& frisch gewaschen [außer Bela] ooooooooooohhh!!!!
03.08.2008 12:04 filovey ist offline E-Mail an filovey senden Beiträge von filovey suchen Nehmen Sie filovey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie filovey in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von filovey
...bin vor lachen fast vom stuhl gefallen Freude
gefickt eingeschädelt^^ xD


Und für diesen geistreichen Beitrag mußtest du das Thema jetzt wieder ausgraben?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
03.08.2008 13:10 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
antonia antonia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von filovey
...bin vor lachen fast vom stuhl gefallen Freude
gefickt eingeschädelt^^ xD


Und für diesen geistreichen Beitrag mußtest du das Thema jetzt wieder ausgraben?


vor allem weils in diesem thread (wie oben schon gesagt) um eine andere show geht..
03.08.2008 13:20 antonia ist offline Beiträge von antonia suchen Nehmen Sie antonia in Ihre Freundesliste auf
KrausiHubschrauber KrausiHubschrauber ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis ja nich wie ihr das seht aber ich fand das Farin da aus sah wie Johnny Depp bei charlie und die schokoladenfabrik.irgendwie war da ne ähnlichkeit

__________________
HaMmA jAiL !
18.06.2009 22:20 KrausiHubschrauber ist offline E-Mail an KrausiHubschrauber senden Beiträge von KrausiHubschrauber suchen Nehmen Sie KrausiHubschrauber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU bei Harald Schmidt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH