das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farin hässlich oder nicht????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen farin hässlich oder nicht?????????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Stullee hast recht. Früher sah er, na ja aus. Aber mit "männlichste Mann" meine ich: der sieht ja wohln nur GEIL aus. ^^
Sry hab mri unverständlich aus jedrüggt

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

14.08.2005 17:03 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gehts nur mir so das ich bei seinem grinsen wenn er auchnoch die augenbraue hebt*schmacht*rot wird und fast vom stuhl fällt???ich hab gemerkt es gibt so tage un wochen da mag ich zbleistift farin nich dafür aber bela/rod oda andersrum aber meistens find ich alle sau geil.
bela is eben das krasse gegenteil von bela weswegen man die auch nicht vergleichen kann aber ich würde erlich gesagt(heute)keinen der 3 von der bettkante stoßen^^
bela is eben der "sexieste" aslo sprich der sexy punk
farin is der ruhige extrovatierte gutaussehende irre(zombie elemenator)
und rod eben der bestangezogenste*g*

farin is einfach ne geile sauauauauauauau
15.08.2005 12:31
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leichenhällchen
bela is eben das krasse gegenteil von bela weswegen man die auch nicht vergleichen kann aber ich würde erlich gesagt(heute)keinen der 3 von der bettkante stoßen^^


wie kann man das gegenteil von sich selbst sein? großes Grinsen was der bela nich alles kann großes Grinsen

aber ich find den farin seeeeeeehr geil (bela und rod auch!) vor allem wenn er grinst und die augenbraue hebt *dahinschmelz*
15.08.2005 13:31
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhhhmm*rotwerd*großes Grinsen ich meinte natürlich bela is das gegenteil von farin*ähäm* aber hat eina das passende bild das jackdaniels-vollmilch bild?
15.08.2005 13:35
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da brauchst gar nich rot werden, passiert mir auch ab und zu mal großes Grinsen

meinst du die hier?:
Bild 1
Bild 2

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 15.08.2005 17:50.

15.08.2005 17:49
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, farin sieht ja doch irgendwie sehr geil aus *anschmacht* bela auch, rod finde ich nicht so toll. also der ist auch ganz cool, aber nicht so sexy wie die beiden. ich weiß gar nicht, wann die zwei toller aussahen, früher, so mit 20 jahren (extrem guuuutaussehend!!) oder jetzt. jetzt sehen sie sehr sexy aus. hach ich kann mich gar nicht entscheiden. muss ich zum glück ja auch gar nicht. farin ist auf jeden fall seeeehr sexy. so genug geschwärmt smile )
15.08.2005 18:34 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke danke danke *Knutsch*
15.08.2005 19:18
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Farin überhaupt nicht hässlich!
Er sieht für sein Alter sehr gut aus und dann kommt noch die Stimme , der geile Humor, das musikalische Talent und und und....und das macht ihn meiner Meinung nach alles sehr attraktiv :D

Und ich muss sagen, dass ich ihn mit den paar Fältchen interessanter finde als früher in den 80ern.
Und überhaupt ist das alles Geschmackssache.

@leichenhällchen:
Jaa, wie recht du hast . Wenn ich sehe wie er grinst und dazu noch seinen Augenbrauen freien Lauf lässt, werd ich sofort knallrot und es kribbelt mir total ums Herz.
Und manchmal, wenn sich grade nicht ALLES in meinem Kopf um Farin dreht und eine Freundin mich an ihn erinnert indem sie 'Farin!!!' oder 'Farins Augen!!!' sagt werd ich wieder total knallrot und fang an zu quitschen^^..
Besonders toll ist das in der Schule im Unterricht.... Augen rollen

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet-Gwendoline: 12.06.2009 20:30.

12.06.2009 20:21 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweet-Gwendoline

Jaa, wie recht du hast . Wenn ich sehe wie er grinst und dazu noch seinen Augenbrauen freien Lauf lässt, werd ich sofort knallrot und es kribbelt mir total ums Herz.
Und manchmal, wenn sich grade nicht ALLES in meinem Kopf um Farin dreht und eine Freundin mich an ihn erinnert indem sie 'Farin!!!' oder 'Farins Augen!!!' sagt werd ich wieder total knallrot und fang an zu quitschen^^..
Besonders toll ist das in der Schule im Unterricht.... Augen rollen


ich schlage dazu vor sich einmal in einen richtigen Mann zu verlieben und nicht in eine Bühnenfigur! Farin verehren ist ja o.k. aber es sollte doch Grenzen haben. Jeder bei dem es so weit geht, dass er direkt rot wird und herzklopfen bekommt, sollte vielleicht einmal sein Gehirn wieder einschalten und überlegen in wen er sich da gerade verliebt hat. Farin ist toll und ich finde ihn auch nicht hässlich und ja er hat eine gewisse Ausstrahlung, aber er ist und bleibt eine Bühnenfigur, keine reale Person! Das solte einem auch im Teeniealter bewusst sein. Alles andere ist krankhaft.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
13.06.2009 18:44 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder Mensch hat etwas an sich, was denjenigen attraktiv macht... und Schönheit und Attraktivität hat nunmal so gar nichts miteinander zu tun...

Farin ist bestimmt keine Schönheitsikone... und wenn wir alle ehrlich zu uns selbst sind... sind das vielleicht 0,1% der gefeierten Schönheitsikonen überhaupt. Allerdings bringt Farins Charakter, den er durch seine Performance zeigt, und seine Ausstrahlung ihm Punkte, was ihn wiederum attraktiv macht.

Weiters ist Schönheit eine Frage der Subjektivität.... denn wer kann sich anmaßen zu beurteilen, was objektiv schön ist?

Sowie niemand für jeden Menschen auf der Welt gleichermaßen hässlich ist, ist auch niemand für jeden Menschen auf der Welt gleichermaßen wunderschön.... und Meinungen haben wir doch alle... (egal ob sie sich jetzt durch die rosarote Verliebtheitsbrille oder die Anbetung eines Individuums ausdrücken... Augenzwinkern )

Edit:

Und wird jemand nicht gerade dadurch attraktiv, wenn derjenige nicht perfekt ist?

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 13.06.2009 20:02.

13.06.2009 20:00 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wunderschön finde ich ihn nicht, bin nicht so der "rosarote Wolke"-Mensch und für mich zählt die Musik, schön aussehen müssen Schauspieler in Ami-Serien, aber keiner von dem ich gute Musik will*g*
Er ist sympatisch, ja. Seine Art und sein Humor haben was, aber das wars denn auch, es gibt da eindeutig viel, viel Attraktivere MenschenAugenzwinkern Teilweise finde ich das was hier zu lesen ist schon echt krass...

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
13.06.2009 20:18 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leila
Zitat:
Original von Sweet-Gwendoline

Jaa, wie recht du hast . Wenn ich sehe wie er grinst und dazu noch seinen Augenbrauen freien Lauf lässt, werd ich sofort knallrot und es kribbelt mir total ums Herz.
Und manchmal, wenn sich grade nicht ALLES in meinem Kopf um Farin dreht und eine Freundin mich an ihn erinnert indem sie 'Farin!!!' oder 'Farins Augen!!!' sagt werd ich wieder total knallrot und fang an zu quitschen^^..
Besonders toll ist das in der Schule im Unterricht.... Augen rollen


ich schlage dazu vor sich einmal in einen richtigen Mann zu verlieben und nicht in eine Bühnenfigur! Farin verehren ist ja o.k. aber es sollte doch Grenzen haben. Jeder bei dem es so weit geht, dass er direkt rot wird und herzklopfen bekommt, sollte vielleicht einmal sein Gehirn wieder einschalten und überlegen in wen er sich da gerade verliebt hat. Farin ist toll und ich finde ihn auch nicht hässlich und ja er hat eine gewisse Ausstrahlung, aber er ist und bleibt eine Bühnenfigur, keine reale Person! Das solte einem auch im Teeniealter bewusst sein. Alles andere ist krankhaft.


Ich vermute, sie hat auch ein wenig übertrieben Augenzwinkern ...und die meisten waren/sind ja auch eine Zeit lang in Stars verknallt, es ist gut um für die "eigene große Liebe" zu üben, weil man selten verletzt werden kann Augenzwinkern ...und geht meistens auch wieder plötzlich vorüber smile

...ob Farin hübsch ist? Finde ich weniger, er sieht recht alt aus (wäre ich 20 Jahre älter, sähe ich das natürlich anders smile ), und mit seinen zurückgegelten Haaren ist er es erst recht nicht, in MEINEN Augen.
Allerdings gefällt mir seine Rückansicht im Dusche-Video großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 14.06.2009 16:48.

14.06.2009 16:43 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find jetzt nicht, dass Farin alt aussieht - ganz im Gegenteil ... der hat sich doch für sein Alter noch richtig gut gehalten ... und die paar Fältchen, die er hat, machen ihn nur noch sexier Augenzwinkern Ich find ihn auf jeden Fall heute wesentlich attraktiver als früher - da sah er eher noch so kindlich aus ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
17.06.2009 20:38 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
KrausiHubschrauber KrausiHubschrauber ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee nich hässlich.nur charismatisch.
ps an alle die was gegen falten haben. falten deuten darauf hin das man viel erlebt hat--->unnnnd sich nicht liften ggelassen hat ;-)

__________________
HaMmA jAiL !
18.06.2009 22:35 KrausiHubschrauber ist offline E-Mail an KrausiHubschrauber senden Beiträge von KrausiHubschrauber suchen Nehmen Sie KrausiHubschrauber in Ihre Freundesliste auf
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find ja das Farin einfach geil aussieht. Er hat ein markantes Gesicht (*schmacht*).
Außerdem liebe ich es wenn er grinst und/oder die Augenbraue hochzeiht. (Einfach geil).....

Fazit: Er sieht trotz seines Alters immer noch gut aus! großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
29.07.2009 13:41 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
Biene87 Biene87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23670.jpg

Dabei seit: 14.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, is nicht hässlich
ich find ihn sehr geil fröhlich

__________________
JAZZFÄST
13.06.08 Novarock
18.06.08 Dornbirn
06.07.08 Passau
21.08.08 Klam

03.07.09 Linz
04.07.09 Linz

KRACHGARTEN
09.12.08 Graz

20.05.09 Wien

CODE B
22.11.09 Wien
31.07.2009 13:01 Biene87 ist offline E-Mail an Biene87 senden Beiträge von Biene87 suchen Nehmen Sie Biene87 in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eine klassische Schönheit isser sicher nicht, aber hässlich ist er auch nicht.

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
31.07.2009 14:07 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
lilarockmaus lilarockmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23771.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz ehrlich ? Das ist mal voll der komische Thread. Wie kommt man darauf, dass Farin hässlich ist? *grins*
Ich find er ist alles andere als hässlich. Keiner von den Ärzten ist hässlich.

Ne klassische Schönheit ist er wirklich nicht, aber das ist ja auch grad das Besondere!
Ich glaub bei Farin liegt das aber auch teilweise an seiner Art, seinem Charakter und so. Würde ich ihn jetzt zum ersten Mal sehen, würd ich bestimmt nicht sagen "Wow, der ist echt gutaussehend" ..obwohl.. vielleicht doch. Irgendwie hat er ja was, sowas einmaliges. Und ich finde man sieht ihm gleich an, dass er viel Ahnung hat vom Leben. Naja meine Meinung, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. :D

__________________
"lieber ein denkender Hörer, als ein Konsument" # farin urlaub
31.07.2009 15:07 lilarockmaus ist offline Beiträge von lilarockmaus suchen Nehmen Sie lilarockmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilarockmaus in Ihre Kontaktliste ein
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich finde ihn total hübsch großes Grinsen
auf keine fall ist der hässlich
31.07.2009 21:38 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin ist very sexy, der hat halt so das Gewisse Etwas fröhlich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
02.08.2009 15:47 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farin hässlich oder nicht?????????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH