das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.522 1.523 [1.524] 1.525 1.526 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schoko_keks schoko_keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23827.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso muss man noch zur Schule, wenn die Lehrer eh nicht wissen,
was sie mit uns machen sollen?
Wir gucken nur noch Filme und spielen langweilige Spiele Augen rollen
Können die uns die gleich die Zeugnisse geben oder was?
Oder wenigstens vorrübergehend frei oder so.
Aber auf keine Fall dieses öde Rumgesitze. Und DAFÜR stehe ich morgens um 6 Uhr auf? Wieso? Man böse

__________________
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."

Markus Kavka

22.06.2009 18:09 schoko_keks ist offline Homepage von schoko_keks Beiträge von schoko_keks suchen Nehmen Sie schoko_keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoko_keks in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ferien...(ja! Das ist im richtigen Tread!) böse

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

22.06.2009 20:34 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
- Männer sind fies und uninteressiert und Schweine und so! Zunge raus


.... - zumindest der Großteil

und außerdem:

- hab heut ´n stinklangweiliges Seminar hinter mir
- muss morgen 5 Uhr aufstehen Augen rollen *würg*

@ Ferien: Du gehst doch nicht allen Ernstes gern zur Schule???

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilliP.: 22.06.2009 20:37.

22.06.2009 20:34 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- SO EIN ARSCHLOCH! Männer sind Schweine!! *hass hass hass* - Und eigentlich ist es ja eigentlich nur gerechtfertigt, dass er es klar macht. Trotzdem!! ARGH! Enttäuuuuschung! ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH!!!!!!!! Ich bin sauer und wütend und enttäuscht und es tut weh und alles zugleich!!!

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 23.06.2009 20:26.

23.06.2009 19:36 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte bei tv-today.de grad mal gucken was heut so im Fernsehn läuft - da kommt auf einmal dieses schreckliche Lied vom aktuellen DSDS-Sieger - *würg* - schlimmer geht´s echt nicht ... und noch nich mal weggekriegt hab ich´s - hat erst aufgehört als ich die Seite geschlossen hab ... böse

-> mein Computer hat grad ´n Abgang gemacht unglücklich

-> der Streit ums Weltkulturerbe "Dresdner Elbtal" ... wir brauchen in Dresden nun mal die sch... Brücke - die soll´n sich ni so ham

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LilliP.: 23.06.2009 20:56.

23.06.2009 19:45 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.

@ Ferien: Du gehst doch nicht allen Ernstes gern zur Schule???


Naja, gern zur Schule geh ich nur wegen den Leuten da, ansonsten natürlich nicht, die meisten Lehrer kann man inne Tonne kloppen (außer den schnuckeligen Reverendar Freude ) aber arbeiten ist noch langweiliger, da ist son Berufsschultag zwischen durch ne ganz nette Abwechslung....

BTT: Muskelkater...

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

23.06.2009 21:17 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kein abi-gag -.-
-morgen wieder chemie
-der kann uns auch nur runtermachen böse
-ich finde den text nicht unglücklich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

23.06.2009 21:21 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Zitat:
Original von LilliP.

@ Ferien: Du gehst doch nicht allen Ernstes gern zur Schule???


Naja, gern zur Schule geh ich nur wegen den Leuten da, ansonsten natürlich nicht, die meisten Lehrer kann man inne Tonne kloppen (außer den schnuckeligen Reverendar Freude ) aber arbeiten ist noch langweiliger, da ist son Berufsschultag zwischen durch ne ganz nette Abwechslung...


Stimmt ... mal einen Tag die Woche nicht arbeiten war immer ganz erholsam - vor allem weil´s in der Berufsschule ja im Vergleich zum Gymnasium immer total locker zu ging. Aber die Zeit hab ich ja seit ´n paar Wochen (leider) hinter mir ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
23.06.2009 22:10 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- keine Lust auf Arbeit morgen
- keine Lust auf Spät - Früh Wechsel
- Praxisanleiter hat erst mal 2 Wochen Urlaub und ich muss drei Gespräche und 3 Anleitungen mit ihr machen, und das erste davon bis nächste Woche eigentlich -.- warum sind die Anleiter nie da, wenn ich auf Station bin
- kann morgen nicht zum training
24.06.2009 20:19 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> blödes Wetter - und das schon den ganzen Tag (sollte nicht Sommeranfang gewesen sein????? - ich frag mich, wo der Sommer bleibt)

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
24.06.2009 20:27 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Michael Jackson ist (bisher unbestätigterweise) tot unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

26.06.2009 00:41 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß Wetter, viel zu heiß, schwül, Gewitter unglücklich kein richtiger Sommer solls ja werden
- ingesamt 44h Busfahrt nach Italien und zurück unglücklich Hätte ich das vorher gewusst... keine Lust drauf unglücklich unglücklich und Essen angeblich doch nicht so toll ... naja, muss ich durch... hoffe es wird so schön, dass es die lange Fahrt entschädigt
- Allergie
- warum soll ich das nicht probieren? was andere können, kann ich wenigstens mal probieren
- lange Fahrt... Aufwand... mal schauen, hätte trotzdem Bock drauf
- Gitarrenkrise^^
- Führerschein ach, scheiße, den gibts ja auch noch unglücklich
- wenn sie 18. feiert bin ich in Italien unglücklich so ein Scheiß.
- totale Unordnung, muss ich morgen noch alles machen
- Knoblauch großes Grinsen Augen rollen böse
- Tee schmeckt komisch (^^) wegkippen
26.06.2009 23:24 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-und ich dachte es mir noch Augen rollen
-da hab ich mir mal vorgenommen mich in Mathe zu verbessern und jetzt kommt so unerwartet eine Ex unglücklich
-linz klappt nicht unglücklich traurig

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

27.06.2009 14:23 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Fühl mich voll krank und blöd
- Keine Lust auf heute Abend, wird sicher eh wieder scheiße, so wie die letzten Male als wir zusammen weg waren.. Und wahrscheinlich werd ich denn wieder denken "Wär ich doch bloß woanders hingegangen". Augen rollen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.06.2009 19:16 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nun ist sie gestorben unglücklich

- WE vorbei
- 5 Tage Spätdienst -.-
- Warum bin ich immer auf Stationen wo kein Praxisanleiter existiert.
--> weiß schon wieder nicht wie ich an meine Gespräche und Anleitungen kommen soll, da sich keiner zuständig fühlt, und lernen tu ich so auch nichts
--> bin überfordert traurig unglücklich

- kann nich ins Kino
- kann nich zum kickboxen

- zu viele Menschen und Institutionen erwarten zu viel auf einmal von mir
--> zu viel Druck für mich, hab das Gefühl ich schaff das alles so langsam nicht mehr
- scheiß Ausbildung,
- scheiß Wohnungsmarkt, vor allem beschissene viel zu hohe Preislage was Wohnungen angeht ^^ --> ich brauch mehr Geld :D
28.06.2009 21:56 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will den 28. juli und somit zu mindest das mündliche examen rum haben. das macht mich wahnsinnig!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

28.06.2009 23:25 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Serengeti Festival vorbei, auch wenn mein Körper streiken würde: ICH WILL ZURÜCK!

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
29.06.2009 09:19 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso ist es schier unmöglich sich als Frau alleine in den Park oder an andere öffentliche Plätze zu begeben ohne gleich von irgendwelchen komischen Typen dumm angemacht zu werden?! Auf freundliche Aufforderung einen in Ruhe zu lassen wird nicht reagiert, sondern erst begriffen, dass man keine Lust auf Gesellschaft hat, wenn man sie laut anschreit. Echt...ich weiß nicht was manche Männer sich einbilden. Dummes Volk! Teufel

__________________
Words are very unnecessary...


29.06.2009 11:53 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was für ne kack Situation gerade, und ich hab mich auch noch selber da reingebracht
- Ich will keine Beziehung, ich will meine Ruhe!!
- Zum Glück bin ich bald weit weg... ich dreh hier noch durch

- Scheiß Stress und Gezicke wegen der Hochzeit..arrgh
29.06.2009 13:50 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hmm, das schlechte gewissen rotes Gesicht

__________________
Gelb!

Rosa!
29.06.2009 13:53 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.522 1.523 [1.524] 1.525 1.526 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH