das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunny1987 Sunny1987 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor ein paar Tagen mal geträumt, dass Bela, meine Mutter und mein Onkel in einem Media Markt zusammen standen und sich unterhalten haben. Ich war dann auch da und dachte so: "Oh Gott, das ist ja Bela!!! Ich muss irgendwie die Aufmerksamkeit auf mich lenken!" Dann bin ich um eine Ecke gegangen und da standen irgendwie so riesige Persil-Packungen rum, in denen 13 Kilo Waschpulver drin waren (und das im Media Markt fröhlich ) Ich dachte: "Wenn ich davon jetzt eine Packung nehme und die zu ihm hintrage, dann ist er bestimmt beeindruckt!" Ich meinte da dann irgendwie das 13 Kilo ja total viel sind. Jedenfalls hab ich dann so eine Packung genommen und bin zu Bela, meiner Mutter und meinem Onkel hin. Dann hat Bela gesagt: "So ne Packung kann ich aber mit einer Hand heben!" Und dann hat er die Packung samt mir hochgehoben. Ich hing dann so inner Luft und dachte: "Das ist aber ganz schön hoch" und "Würdest du mich jetzt bitte wieder runterlassen?"
Und dann war der Traum vorbei...war aber schon irgendwie ganz lustig. großes Grinsen

__________________
Ich betrachte die Musik als die Wurzel aller übrigen Künste. - Heinrich von Kleist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunny1987: 13.05.2009 12:34.

11.05.2009 19:26 Sunny1987 ist offline Beiträge von Sunny1987 suchen Nehmen Sie Sunny1987 in Ihre Freundesliste auf
100%rockbar 100%rockbar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23805.jpg

Dabei seit: 03.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der traum is schon länger her deswegen errinner ich mich nich mehr an alles Augenzwinkern

also... ich hab mit meiner familie am strand ne party gefeiert und denn kommt da son truck angerast und legt ne voll bremsung hin
denn steigt bela so aus (da sah er so aus wie in der alarm für cobra 11 folge in der er mal mitgespielt hat)
jedenfalls kommt er denn so auf mich zu un sagt irgendwas vonwegen "weglaufen ist zwecklos", zückt n messer und will auf mich losgehen.
ich denn jedenfalls so weggerannt und dann stand ich weiter oben und bin immer weiter gerannt, bis zu so ner klippe.
denn taucht bela wieder auf und kommt mir immer näher und ich steh genau am abrund
er steht ungefähr noch auf nem halben meter abstand kommt immer näher bis ich ihn mit der nase berühr
er flüstert mir irgenwas ins ohr ich glaub das war n "´tschuldigung aber ich muss dich jetzt leider, leider umbringen" grinst so komisch sweet un rammt mir n messer in magen
dann holt er sein handy aus der tasche wählt ne nummmer und telefoniert "jaa ich hab sie umgebracht... wir treffen uns denn nachher?... gut... tschö farin" dreht sich dann um und haut ab.
dann wird mir schwarz vor augen un ich geh drauf

n bisschen strangegroßes Grinsen

naja

lgZunge raus

__________________
"Rod, du bist doch gar nicht angezogen, du bist doch nur stark tätowiert!"
4.6.08-DÄ großes Grinsen
5.6.09-FURTFreude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 100%rockbar: 11.07.2009 14:53.

29.06.2009 20:33 100%rockbar ist offline E-Mail an 100%rockbar senden Beiträge von 100%rockbar suchen Nehmen Sie 100%rockbar in Ihre Freundesliste auf
\*~lux~*/ \*~lux~*/ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23928.jpg

Dabei seit: 06.01.2009

Schmetterlinge oder sollte man lieber von Fledermäusen im Bauch sprechen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute Nacht geträumt, dass Bela (so wie er beim "Junge"-vid aussieht) und ich zusammen in 'ner Höhle mit nem haufen soldaten (??) waren. Wir saßen meinen ganzen Traum über aufm Boden, anne Wand gelehnt, er rechts von mir, und konnten unsere Finger nich voneinander lassen - und geküsst haben wir uns die ganze zeit.
Es war, als wären wir uns total vertraut und wüssten über die gedanken des andern vollkommen bescheid: Dass dieser Moment niemals zu ende gehn durfte.

Das war der mit abstand romantischste Traum, den ich je hatte! Wenn ich daran zurückdenke, spüre ich immernoch sowas wie schmetterlinge im bauch - nur "sowas wie", weil bela schon glücklicher Vater ist und es (leider nur) ein traum war.

Als ich heute morgen am frühstückstisch saß, die zeitung schon durchgelesen hatte und mir den traum wieder ins gedächtnis rief, traf mich der blitz, als genau in dem moment "lasse redn" im radio gespielt wurde!

__________________
die ärzte -> Simply the bäst!!! Freude

Ah, du bist doch Männer sind Schweine! – äh, nein…
23.10.2009 17:40 \*~lux~*/ ist offline Beiträge von \*~lux~*/ suchen Nehmen Sie \*~lux~*/ in Ihre Freundesliste auf
bfr_punkrockgirl
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2009

RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal geträumt dass ich auf nem konzert von bela war oder von den ärzten ka aber aufjedenfall bela war da.... und ich durfte auf die bühne und hab dann mit ihm gesungen und nachher durfte ich zu ihm backstage und da waren wir wie gute freunde oder so und haben gannze zeit geredet und ur viele pics gemacht usw.... =D

__________________
ICH BIN NICHT ALLEIN....ICH BIN DIE ÄRZTE FAN!!!!

4. Juli.09 --> Linz war sooo geil =D
01.11.2009 15:03 bfr_punkrockgirl ist offline Beiträge von bfr_punkrockgirl suchen Nehmen Sie bfr_punkrockgirl in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumsticks Belas_Drumsticks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24008.jpg

Dabei seit: 18.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe vor kurzen geträumt, dass ich auf einem Bela Konzert in Berlin bin und danach hab ich mit ihm noch geredet habe
also wie unter freunden eben
und dann haben wir auch noch fotos gemacht und hat mir seine Nummer gegeben...

__________________
04.07.2008 -> Die Ärzte
10.07.2009 -> Farin Urlaub Racing Team
13.11.2009 -> Bela B y Los Helmstedt
19.11.2009 -> Billy Talent

Mein Neues Gästebuch --> bitte mal mir etwas :D
30.11.2009 17:24 Belas_Drumsticks ist offline E-Mail an Belas_Drumsticks senden Homepage von Belas_Drumsticks Beiträge von Belas_Drumsticks suchen Nehmen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker_666 Motherfucker_666 ist weiblich


images/avatars/avatar-24066.jpg

Dabei seit: 12.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Traum muss man sagen, dass ich ein Monat zuvor aufm Konzi vom Grafen war *-*

Also, eines Abends bin ich mit meinem Dad zur Halle gefahren, bevor man rein gehen konnte,
musste man in meinem Geo-Raum eine Bescheinigung meiner Lehrerin abgeben Ô.o
Wir sind dann runter zur Halle gegangen, die dann plötzlich draußen war.
Dort standen Stühle wie in manchen Kinos und vorne war Platz für vielleicht 200 Leute
Es waren noch 2 Stunden bis zum Konzi und ich musste aufs Klo.
Die Türen sahen aus wie in meiner Schule, und die Klos waren mit Schnee bedeckt und vollgepinkelt.
Als ich dann wieder runtergangen bin, standen schon ein paar Leute vorne, ich bin zu denen hingegangen.
Paar Minuten später kamen Bela und seine Managerin mit den Masken auf und haben ein paar Namen aufgerufen,
unter anderem auch den Name, so wie ich früher hieß, und ein Mädel neben mir hieß so.
Sie hats nicht mitbekommen und ich wollt' sagen das ich ja mal so hieß, und das ja gehen könnte (Bela war weg)
Und dann bin ich aufgewacht

Also ein sehr komischer Traum über den ich Tage später immernoch nachgedacht habe xD
14.01.2010 17:35 Motherfucker_666 ist offline Beiträge von Motherfucker_666 suchen Nehmen Sie Motherfucker_666 in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt vielleicht eine halbe Stunde wach und immer noch von diesem Traum geflasht^^ aus dem mich der Wecker geholt hat

Also in meinem Traum sind die 3 mit uns Pfadfindern (bin in echt auch Pfadfinder) ins Pfingstlager gefahren. Haben dort mit uns gezeltet, waren die ganzen 3 Tage bei uns smile haben mit gegessen, Nachtwanderungen alles mitgemacht. Und abends dann immer ein Lagerfeuerkonzert gegeben, also nur mit Gitarre und Gesang. Das war alles sooo schön fröhlich Bela saß meistens neben mir und es war einfach so toll fröhlich

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
27.11.2011 09:39 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
Vespertilio Vespertilio ist weiblich


images/avatars/avatar-24335.jpg

Dabei seit: 28.11.2011

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun eigentlich überschneidet sich es mehr oder weniger, irgendwie waren Bela und Rod beteiligt.
Mein Traum fing in einem Hotelzimmer an ich wachte auf und wer neben mir? Bela B. schön und gut, ich versuchte mich daran zu erinnern warum ich hier lag, und da fiel mir ganz dunkel und verschwommen ein, dass ich auf einer Party war wo die Ärzte auch auftauchten. Der Schlagzeuger hatte häftig mit mir geflirtet aber irgendwie habe ich mich mehr mit Rod unterhalten und nur immer zu Bela gelächelt. Kurz nachdem ich wieder wusste wie ich hier gelandet war, wachte auch Bela auf, und schaute mich verdutzt an und wollte wissen was ich denn hier täte. Hochrot und übelst peinlich berührt zog ich pulli und hose an und verschwand schnell aus dem Hotelzimmer, und wen renne ich um?
ROD, der mich lächelnd ansah, mir war elend und anstatt zurück zu lächeln rannte ich fort....

nun ja komisch halt. was soll man da großartig zu sagen?

__________________
Lass die Leute reden....
30.11.2011 17:40 Vespertilio ist offline Beiträge von Vespertilio suchen Nehmen Sie Vespertilio in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heute einen echt schönen Traum mit Bela ^^
Ich hab in letzter Zeit so einen Vampir-Tick (Nein, keine Twilight Tussi Vampire sondern richtige^^) der trägt wohl viel zu diesem Traum bei

Also in den Traum war ich zuerst auf einem DÄ Konzert und als das Konzi vorbei war wollte ich nach Hause gehen habe mich aber total verirrt. Dann stand ich in so einer dunklen Seitenstraße, und plötzlich steht Bela vor mir und sieht mich an. Und ich frag ihn ganz verwundert "Hey Bela was machst du hier?"
Und er grinst mich nur an, drückt mir an eine Wand und küsst mich dann sagte er: "Tut mir leid meine Süße aber der Graf hat Durst. Das wird jetzt kurz wehtun". Dann hat er mich ausgesaugt. Da kommt plötzlich ein Auto in dem Farin und Rod saßen, er springt rein und Rod fragt: "Un hat sie geschmeckt?" Bela dann nur so "Sehr sogar *lach*, aber es tut mir fast Leid das ich diese Schönheit gekillt hab"
Dann lachten alle drei und fuhren weg und ich blieb tot liegen...

Also mein tot war nicht so schön, aber der Kuss *_*
Ach ja und er sah in dem Traum aus wie bei "Richys Guitar", aber als er ins das Auto sprang sah er plötzlich so aus wie bei der Rock n Roll Realschule Oo, die anderen aber so wie jetzt.

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
08.01.2012 14:04 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade einen Bela-Traum gefunden den ich mir aufgeschrieben hab, ich schreib ihn mal her ^^
Es kommen zwar auch Rod und Farin ein bisschen vor, aber hauptsächlich ist es ein Bela-Traum^^


Also ich war auf einem DÄ-Konzert in der ersten Reihe und Bela hat mich die ganze Zeit angeglotzt. Dann spielten sie 1/2 Lovesong, und Bela kam von der Bühne zu mir, hat mich gaaanz lieb angeginst und mir seine Sticks in die Hand gedrückt^^.
Dann war das Konzi vorbei und ich wollte gerade gehen, da tippt mir jemand auf die Schulter. Ich dreh mich um, und es ist Rod und er sagt: "Hey, also, Bela findet dich echt sympathisch und er wollte dich fragen ob du nicht heute mit zu uns kommen willst, nur war er zu schüchtern selbst zu fragen ( großes Grinsen ). Also, willst du mitkommen?". Ich war zuerst total perlex, ich mein, zuerst redet Rod mit mir, dann findet mich Bela "sympathisch" und will das ich mit ihnen abhänge?^^
Jedenfalls hab ich dann ja gesagt und bin mit den drei nach Hause.
Die haben in einer riiiiesigen Villa gewohnt (kla, die wohnen in meinen Träumen immer in Wien, logisch großes Grinsen ), und wir haben so geredet. Dann sind Rod und Farin pennen gegangen, und ich und Bela haben noch getrunken und geplaudert.... irgendwann waren wir dann ziemlich betrunken und haben die ganze Zeit geflirtet, doch dann hat es an der Tür geklingelt und da standen Billie Joe Armstrong und Tre Cool von Green Day (????? großes Grinsen ) und haben gefragt wo man denn hier "Novacine, Alcohol and Cigarretes" kaufen könnte (Man was träum ich für scheiße???? großes Grinsen ). Bela hat ihnen dann gesagt das sie sich verpissen sollen weil er gerade ne heiße Schnecke am Start hatte (großes Grinsen ) und die sind dann gegangen.
Jedenfalls haben wir dann weiter getrunken und rumgemacht, später dann noch rumgeknutscht und dann sind wir eingeschlafen (doofer Alkohol! xD).
Am nächsten Morgen sind wir dann aufgewacht und wir hatten beide einen Mega Kater und Rod und Farin haben uns ausgelacht großes Grinsen
Dann haben sie gesagt das sie (also Rod und Farin) das sie weg müssen, "wegen der Österreichischen Mafia und so, ihr wisst schon was wir meinen" (????) und sind nach Kuba geflohen (??? Ich räum wirklich nur scheiße xD) und Bela und ich hatten de Villa für uns alleine... aber nicht mehr lange, denn dann kamen Billie und Tre voll besoffen und haben sie ganze Zeit Jesus of Suburbia vor sich hingesummt xD
Aber dann waren die auch plötzlich weg, und Bela und ich saßen auf einem Sofa, und er kam ganz nahe an mein Gesicht und grinste fies...und man sah seine spitzen Eckzähne. Er hat mir dann seine Liebe gestanden *schmacht* und mich gefragt ob ich für alle Ewigkeit bei ihm bleiben will. Ich habe nur genickt, und er hat mich dann gebissen und ich war ein Vampi/yr ^^
Dann hat er für mich 1/2 Lovesong gesungen, und ich denk mir so "Hä das singt doch Rod???!" Und Bela sagte: "Ich singe nicht, das ist dein Wecker du Doofbirne! Ich muss jetzt gehen, tschau meine Liebste"

Dann bin ich aufgewacht und gemerkt das das wirklich mein Wecker war großes Grinsen
Bin dann aber zu Spiegel gerannt um zu sehen ob ich zwei Punkte am Hals habe großes Grinsen
Ja, und dann hab ich mr das alles aufgeschrieben (so stehst zumindest hier auf meinem Zettelchen, hab das nur abgeschrieben^^)
Ich glaub davor hab ich zu viel "Dein Vampyr" gehört, außerdem war das zu einer Zeit wo ich Green Day auf und ab gehört hab wie wahnsinnig xD
Echt schräg ich hab immer so ewig lange Träume, und dann sind sie noch so dämlich großes Grinsen

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
14.01.2012 23:00 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 14:44.

15.01.2012 12:20 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
eumelo eumelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24276.jpg

Dabei seit: 28.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puhh ich hab nen Mist geträumt:

Ich war irgendwie in einer ganz düsteren Welt. Der Himmel war grau-grün.
Und irgendwo hats auch gebrannt. Ich war aber nicht in ner modernen Stadt sondern in so ner Art...Mittelalterwelt.
Auf jeden Fall war gerade Zombie-Apokalypse.
Und da war son Schloss im Hintergrund.
Irgendwie war Rod (der gar nich wie Rod aussah sondern der hatte so ne Glatze aber ich wusste das es Rod war) der Moderator des ganzen, oder der Führer meiner Kampfgruppe. Farin kam irgendwann dazu und hat uns geholfen indem er die Zombies einfach aufgegessen hat.
Aber Bela tauchte nie auf. Später bin ich dann um so ne Ecke gegangen und da lag Belas Kopf rum. Ich hab den genommen und Farin gezeigt und der hat nur gelacht. Aus dem Schloss kam dann der Rest von Bela gerannt und Farin hat die dann zusammengesetzt.

__________________
Danach zieh ich mir ein Robbensteak rein! Auf einem Teller aus Elfenbein und dann leg ich die Schlampen von Greenpeace flach, eine nach der andern die ganze Nacht! UND ICH LACH!
21.02.2012 21:57 eumelo ist offline Beiträge von eumelo suchen Nehmen Sie eumelo in Ihre Freundesliste auf
Lara. :D Lara. :D ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Konzert gestern hab ich drei Schlaftabletten geschluckt & bin dann gleich eingeschlafen :.P
Ich hab geträumt, das ich älter bin, so 17 oder so, und ich war mit Bela in der Bar. Er hat mir bei den Hausaufgaben geholfen & ich war voll verliebt in ihn o.O Jedenfalls waren dann auch irgendwelche Zombies, die Getränke bestellt haben, und wir haben geredet und so... jap :-P

__________________
Ich liebe Farin & Rod.
Bela B vergöttere ich aber *.*
Sexy in seiner Erhabenheit ^^
12.06.2012 12:13 Lara. :D ist offline Beiträge von Lara. :D suchen Nehmen Sie Lara. :D in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lara. :D anzeigen
inuzukagirl inuzukagirl ist weiblich


Dabei seit: 14.06.2012

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal auch so einen komischen HalbwachTraum gehabt, wo man so halbwegs beeinflussen kann. War trotzdem echt komisch o.O

Ich war halt so in einem Stollen in einem Karren, der immer runter gefahren ist. Immer so um alle möglichen Ecken u.s.w. Dann waren da plötzlich ganz viele weitere Karren mit die Ärzte Poster und CDs und Bildern. DAnn bin ich irgendwie ausgestiegen und dann sind so Schleimtiere hergekommen und haben Rock Rendezvous gesungen Augenzwinkern Plötzlich war Bela neben mir und hat mitgesungen. Auf einmal haben sich die Schleimtiere verwandelt und wollten uns fressen. Dann hat Bela irgendwas anderes gesungren und die Tiere sind umgekippt ^^ Dann sind wir halt wieder zurück zu dem Karren und sind weitergefahren. Dann hat Bela mir seinen Arm um die Schulter gelegt und plötzlich war er so ein komisches Wesen da. Und dann ist irgendwie ein Loch im Boden aufgegangen und der Karren und das Tier ist runtergefallen. Mich hat Bela aufgefangen und dann bin ich aufgewacht verwirrt ?

Der Traum war echt komisch ^^
14.06.2012 14:32 inuzukagirl ist offline Beiträge von inuzukagirl suchen Nehmen Sie inuzukagirl in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inuzukagirl
Also ich hab mal auch so einen komischen HalbwachTraum gehabt, wo man so halbwegs beeinflussen kann. War trotzdem echt komisch o.O

Ich war halt so in einem Stollen in einem Karren, der immer runter gefahren ist. Immer so um alle möglichen Ecken u.s.w. Dann waren da plötzlich ganz viele weitere Karren mit die Ärzte Poster und CDs und Bildern. DAnn bin ich irgendwie ausgestiegen und dann sind so Schleimtiere hergekommen und haben Rock Rendezvous gesungen Augenzwinkern Plötzlich war Bela neben mir und hat mitgesungen. Auf einmal haben sich die Schleimtiere verwandelt und wollten uns fressen. Dann hat Bela irgendwas anderes gesungren und die Tiere sind umgekippt ^^ Dann sind wir halt wieder zurück zu dem Karren und sind weitergefahren. Dann hat Bela mir seinen Arm um die Schulter gelegt und plötzlich war er so ein komisches Wesen da. Und dann ist irgendwie ein Loch im Boden aufgegangen und der Karren und das Tier ist runtergefallen. Mich hat Bela aufgefangen und dann bin ich aufgewacht verwirrt ?

Der Traum war echt komisch ^^


Hast du zufällig Flutsch und weg (engl.: Flushed away) gesehen?
Da gibts nämlich Nacktschnecken, die häufig in der Kanalisation auftauchen und anfangen zu singen.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.06.2012 17:43 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
anna.b anna.b ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein verwirrender Traum:

Ich bin gerade einkaufen und plötzlich bekomm ich eine SMS von meinem Papa:
"Hey, eigentlich bin ich nicht dein leiblicher Vater. Wir treffen uns in einer halben Stunde im Cafe, damit du endlich deinen echten Vater kennenlernen kannst "
Ich, total aufgewühlt, bezahl noch schnell meine Sachen und geh zu dem Cafe.
Da sitzen zwei Männer am Tisch. Ich sehe meinen Papa verwirrt an und er zeigt zu dem Mann, der auch am Tisch sitzt. Ich blicke rüber und wer sitzt da?
Bela B mit feuchten Augen, stolz seine Tochter kennenzulernen.

Dann war der Traum aus und ich bin aufgewacht. Das erste was ich gedacht hab: Wie pervers ist das denn? Der Bela ist mein Vater!
Und dann dacht ich mir: Mamaaa?????!! Du hast.....

ziemlich verwirrend...

__________________
Let there be ROCK!
06.07.2012 19:24 anna.b ist offline Beiträge von anna.b suchen Nehmen Sie anna.b in Ihre Freundesliste auf
Ärzte_aus_Berlin Ärzte_aus_Berlin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24511.jpg

Dabei seit: 19.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am 29.06. geträumt, dass im Fernsehen so eine Rückschau über Bela gezeigt wurde, also wo er überall mal mitgespielt hat. Dann stand da "Depp Jones", da habn die dann irgendwas drüber erzählt. Danach kamen dä, und ich habe seltsamerweise bei Depp Jones gejubelt, aber bei dä nicht, obwohl ich sie eigentlich viel mehr mag. Komischer Traum! verwirrt großes Grinsen

__________________
11.08.13 Die Ärzte Berlin Tempelhof, 20.08.15 Farin Urlaub Berlin Wuhlheide, 21.05.22 Die Ärzte Berlin Columbiahalle, 24.08.23 Die Ärzte Berlin Tempelhof
17.07.2012 12:54 Ärzte_aus_Berlin ist offline E-Mail an Ärzte_aus_Berlin senden Beiträge von Ärzte_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Ärzte_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Liebling Liebling ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24508.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab schon öfters von Bela, Farin und Rod geträumt. Hauptakteur war allerdings meistens Bela. (Was das wohl zu bedeuten hat. *gg*)

Einmal habe ich geträumt, dass ich endlich auf mein erstes Konzert von denen gehen darf. Ich war natürlich total aufgeregt und noch aufgeregter war ich, als ich in der ersten Reihe genau vor Bela stand. Bei einem Lied (ich glaub es war Perfekt) kam er zum Bühnenrand und hat sich vor die Fans gekniet, blickte so in die Runde und hat mich dann fixiert. Also wirklich fixiert. (Seine Augen... *schmacht*) Als er fertig mit dem Lied war, hat er mich nochmal angelächelt, ist zu einem, ähm... Securitytypen... vor der Bühne gegangen und hat mit ihm geredet und auf mich gezeigt. (An was ich mich noch alles erinner. *lol*) Besagter Securitytyp kam dann auf mich zu und meinte sowas wie: "Ja, du darfst in den Backstagebereich." Er hat mich dann so über den Zaun/das Gitter gehoben und ich total aufgeregt mit Bela zusammen in den Backstagebereich. Da hab ich dann mit der Crew gerede, Fotos gemacht etc. Nach dem Konzert (Man, was schreib ich denn hier alles. Ich komm ja gar nicht mehr zum Schluss.) hab ich dann noch mit Bela, Farin und Rod geredet und Bela hat mich gefragt, wie ich denn nach Hause komme und wo ich wohnen würde, denn es war recht spät. Auf die Antwort, ich würde nicht wissen, wie ich nach Hause kommen und dass ich in Hamburg wohne, meinte er, er würde mich mitnehmen. Also hat er mich (oder besser er ließ uns) zu mir gefahren. Beim Abschied umarmte er mich erst, schaute mir wieder tief in die Augen (halber Roman... *lol*) und meinte: "Wenn du irgendwelche Fragen, Anliegen oder sonstige Wünsche (mhm..) haben, kannst du mich anrufen, ich würde mich auch freuen, wenn du auf das nächste Konzert kommen würdest." Er rückte mir einen Zettel mit seiner Nummer in die Hand, nahm mich nochmal in den Arm und gab mir einen (kleinen, zaghaften) Kuss...

Der Traum ging zwar etwas weiter, aber ich weiß ja nicht, ob euch das noch so interessiert, außerdem verliere ich mich beim Schreiben in zu viele Details. (:

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!
Ihr seid grade Zeugen eines Spontantodes durch Lachanfall.<3
3.11. Bielefeld Ich bin dabei!

17.07.2012 14:22 Liebling ist offline Beiträge von Liebling suchen Nehmen Sie Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebling in Ihre Kontaktliste ein
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liebling
Also ich hab schon öfters von Bela, Farin und Rod geträumt. Hauptakteur war allerdings meistens Bela. (Was das wohl zu bedeuten hat. *gg*)


Hauptakteur. Aha.
18.07.2012 19:25 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Liebling Liebling ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24508.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Zitat:
Original von Liebling
Also ich hab schon öfters von Bela, Farin und Rod geträumt. Hauptakteur war allerdings meistens Bela. (Was das wohl zu bedeuten hat. *gg*)


Hauptakteur. Aha.


Ist was falsch daran? :D

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!
Ihr seid grade Zeugen eines Spontantodes durch Lachanfall.<3
3.11. Bielefeld Ich bin dabei!

18.07.2012 19:32 Liebling ist offline Beiträge von Liebling suchen Nehmen Sie Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebling in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (43): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH