das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Louis und sein außerirdischen Kohlköpfe

Gestern mal wieder im TV gelaufen und ich habe es mir aus Spaß mal wieder angeschaut, ich weiß noch wie ich früher immer mit meinen Eltern Filme von dem guten Herr Funes gesehen habe. Echt lustig, so ein kleiner hektischer Mann. Nur fand ich passte die Story mit seiner Frau nicht in den Film, auch wenn da ein großer Teil bei unserer Version fehlt. Echt lustige Sprüche, genug Klamauk, einfach herrlich der Film.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
27.05.2009 11:57 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waltz with Bashir

Mir endlich mal angeschaut da mein Bruder meinte das er nur gutes von dem Film gehört habe. Ein sehr toller Film, der die Erbarmungslosigkeit des Krieges wirklich sehr gut darstellt und besonders wie der Protagonist nacheinander immer und immer mehr von seinem "Leben" als Soldat erfährt. War gut gezeichnet finde ich und das es ein Zeichentrick film war tat der Tatsache das es eine Dokumentation war gar nicht "weh".



SPOILER
Besonders das Ende wo es dann plötzlich in "echte" Bilder wechselt finde ich sehr gut gemacht, es zeigt toll wie "real" das Massaker doch für ihn war.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
30.05.2009 16:59 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ong Bak 2

Warum der Film nun Ong Bak 2 heißt ist mir ein kleines Rätsel, da er ja eigentlich nicht wirklich was mit dem ersten zu tun hat. Aber nun ja mich interessiert die Story ja bei solchen Filmen eh recht wenig. Gute Kämpfe hatte man und das war toll, die Story verwirrend und das Ende beschissen. Was man ja aber verstehen muss da der Film ja nur zu 70 % gedreht wurde und es dann Krach wegen dem Geld gab etc. und Tony Jaa ins Kloster ging und seine Filmkarriere aufgab, ich hoffe das es einen Rücktritt vom Rücktritt gibt.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
31.05.2009 13:46 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KeinOhrHasen

Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass es mir gestern nicht so gut ging, aber ich hatte mir von dem Film echt mehr erwartet. Ich fand die Gags vorhersehbar und zudem auch noch unlustig und meistens konnte eine Freundin sowie ich beide immer voraussagen, was als nächstes passieren würde. Auch die Wandlung Ludos vom Kotzbroken zum treuen Liebhaber fand ich nicht sehr authentisch.
Die aktuellen Bezüge zu Stars und politischen Ereignissen werden in 10 Jahren antiquiert wirken.
Allerdings fand die andere der beiden Freundinnen, mit denen ich den Film geguckt habe, ihn super. Wohl Geschmackssache Augenzwinkern

Und ja, es gibt tatsächlich auch Filme, die mir gefallen, was man, wenn man den Thread liest, nicht unbedingt denken mag. ...ich war bei dem Film auch totaaal unvoreingenommen - ich kann Till Schweiger nicht ausstehen großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 03.06.2009 17:15.

03.06.2009 17:11 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im kino: slumdog millionär
sehr empfehlenswert, echt ein guter film.

zu hause: die fabelhafte welt der amelie
ich liebe diesen film einfach! smile

__________________
tiki taki
04.06.2009 18:00 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Illuminati gestern im Kino

Der Film ist wirklich gut gemacht, aber leider verliert er ein bisschen an Spannung, wenn man vorher schon das Buch gelesen hat und die Handlungsabläufe schon kennt. Außerdem fand ich es nicht so toll, dass so viel abgeändert wurde, z.B. dass Langdon am Ende nicht mit im Hubschrauber sitzt usw...
Aber ansonsten ist es ein sehr empfehlenswerter Film (vor allem für die, die das Buch nicht gelesen haben Augenzwinkern )

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
05.06.2009 08:57 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Batman - Gotham Knight
Wie Animatrix spielen hier die Kurzepisoden auch zwischen den beiden neuen Batmanfilmen. Zum 2ten Mal gesehen und zum 2ten für gut empfunden, besonders die Episode wo Bruce die Schmerzunterdrückung lernt.

Die nackte Kanone 2 1/2
Wie immer Klamauk vom Feinsten, egal wie oft ich den Film schon gesehen habe. Er ist einfach immer und immer wieder genial, herrlich. Den ersten fand ich dann aber doch einen kleinen Tick besser, muss ich mir auch mal wieder anschauen in der nächsten Zeit.

Alien
Ich habe nur mal Alien vs. Predator gesehen, sonst habe ich mit dem Alien-Mythos noch nie was am Hut gehabt. Aber da er ja angeblich so ein Kultfilm ist, so gut wäre und dazu noch haargenau in das Schema von Filmen passt, die mir gefallen gab ich dem Film dann noch mal eine Chance. Und was soll ich sagen, hat mir sehr sehr gut gefallen. Das Alien war echt sehr gut gemacht für die damalige Zeit, die Story recht gut und was ich auch toll fand war wie wirklich eklig das "Alien" am Anfang ist. Diese schleimigen Tentakel, dann das kleine Alien und die ekligen quietschenden Geräusche die es macht, widerlich. Aber das soll es ja auch sein, toller Film, den ich mir aber ein kleines bisschen besser vorgestellt habe. Aber trotzdem, sehr toll und ich freue mich auf den 2ten Teil, da er ja noch besser sein soll als der Erste. Wird sich dann die Woche mal angeschaut.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 15.06.2009 07:57.

07.06.2009 20:27 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Untraceable grad eben.
echt ein super film! wer auf thriller steht, sollte sich den mal anschauen smile

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
08.06.2009 22:27 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aliens

Nun habe ich endlich auch mal den 2ten Teil de 4 Alien Filme gesehen und das was ich mir erhofft habe wurde erfüllt. Der Directors Cut in dem ich auch den ersten gesehen habe, war verdammt stark. Man merkte das hier der Regisseur von Terminator II seine Finger im Spiel hatte. Die Story war auch wieder toll und eigentlich auch recht logisch gemacht und wenn man bedenkt das der Film 23 Jahre alt ist, fand ich die Effekte echt verdammt stark. Besonders man sah nun mehrere Aliens und das fand ich toll, da ich diese "Monster" eigentlich recht cool gemacht finde, besonders die Alien-Mutter war gut gemacht und erinnerte mich teilweise an einen Raptor von den kleinem Armen her. Das Ende war auch gut gemacht und Action gab es auch mal als genug, da freue ich mich schon wenn ich morgen Teil 3 und 4 ausgeliehen bekomme.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.06.2009 21:35 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Next
Sehr gut gemacht der Film - mit einer Wendung mit der keiner von uns gerechnet hat. Klasse gemacht und sehr empfehlenswert wenn man mal einen kleinen Nervenkitzel verspühren will.

Trouble ohne Paddel 2
Steht seinem Vorgänger in nichts nach! Sehr lustiger Film und äußerst empfehlenswert zum Abschalten und Amüsieren.

Pan's Labyrinth
Packende interessante Handlung und nicht zu sehr fantasylastig. Stellenweise zwar ncihts für schwache Nerven, aber empfehlenswert.

Nachts im Museum 2
Ich find ihn an sich besser als Teil1, weil einfach mehr passiert. Von den Effekten und den Witzen her auch besser mMn.
12.06.2009 15:20 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade im TV:
--Interview mit einem Vampir--

Und ja, ein Film, der mir gefallen hat, Twilight für Twilight-Hasser Augenzwinkern
Ich war von Anfang an gefesselt!
Meine einzigen Kritikpunkte wären, dass manchmal die Moralkeule völlig geschwungen wurde und danach wieder gar nicht (mir wäre durchweg zweiteres lieber gewesen Augenzwinkern ) und die zu verzweigten Handlungsstränge ab dem Teil, der in Europa spielt.
Ich mochte auch, wie das Verhältnis der einzelnen Vampire zueinander und das gegenseitige Nutzen und Ausnutzen dargestellt wurde.
Das Ende kommt wirklich überraschend!

Trotz meiner heutigen Hass-Schauspieler Tom Cruise und Brad Pitt also dennoch sehr zu empfehlen!

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 21.06.2009 00:38.

21.06.2009 00:37 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Gerade im TV:
--Interview mit einem Vampir--

Und ja, ein Film, der mir gefallen hat, Twilight für Twilight-Hasser Augenzwinkern
Ich war von Anfang an gefesselt!
Meine einzigen Kritikpunkte wären, dass manchmal die Moralkeule völlig geschwungen wurde und danach wieder gar nicht (mir wäre durchweg zweiteres lieber gewesen Augenzwinkern ) und die zu verzweigten Handlungsstränge ab dem Teil, der in Europa spielt.
Ich mochte auch, wie das Verhältnis der einzelnen Vampire zueinander und das gegenseitige Nutzen und Ausnutzen dargestellt wurde.
Das Ende kommt wirklich überraschend!


Jaa, den hab ich gestern auch mal wieder gesehen.
Zwar leider den Anfang verpasst, was aber nicht schlimm war , da ich den eh fast auswendig kenne (und das Buch dazu auch gelesen hab, wobei da ja eh nicht alles gleich ist,...)

Ab Europa war dann mit Armand und dem Theater und so, oder?
Ist ja schon viel was da passiert.
Wenn es da irgendwas gibt wo du nicht mitgekommen bist und was du wissen willst, kannste mich aber gerne fragen Augenzwinkern (kann versuchen dann weiterhzuhelfen ^^ ).
In den weiteren Büchern dazu werden die Handlungsstränge aber noch viel komplexer *g*
Aber das ist es auch, was das ganze so interessant macht finde ich.
Auch die ganze Charakterentwicklung. Eben weil das mal ein Film (bzw. Buch) ist, wo es zu der Handlung dazu auch noch was anderes gibt was interessant ist.

Zu dem Ende sag ich jetzt mal besser nichts. ^^
21.06.2009 17:52 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Schuh des Manitu" - zum geschätzten 25. Mal ... (und ganz bestimmt nicht zum letzten Mal)

ich find den einfach nur geil und kann mich jedes Mal wieder kaputt lachen smile

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
21.06.2009 20:16 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern im TV: Die Stille nach dem Schuss

Schöner, emotionaler Film der die Handlung und die Gefühle der Hauptperson sehr gut rüberbringen. Wie die DDR Terroristen unterstützt hat, wurde auf der Biografie einer ehemaligen RAF-Aktivistin aufgebaut (korrigiert mich wenn ich falsch liege) und meiner Meinung nach gut rübergebracht.

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

29.06.2009 20:24 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Date Movie
Die Besetzung ist ja so gut wie identisch mit "Fantastic Movie". Im Gegensatz zu Fantastic Movie fand ich Date Movie aber ziemlich schlecht. Ersterer ist zwar auch kein super Film, aber wesentlich lustiger. Beide kommen am Sonntag hintereinander auf Pro7 soweit ich weiß, lieber erst zum 2. Film einschalten Augenzwinkern
30.06.2009 08:33 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
FarinUrlaubsZahnfreundin FarinUrlaubsZahnfreundin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23841.jpg

Dabei seit: 24.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub als letztes hab ich mir wieder richy guitar, pocahontas und saw 3 oder so reingezogen xD

__________________
großes Grinsen Rod, unsere Freundschaft hat mehr Erotik als so mansche Beziehung...
03.07.2009 20:33 FarinUrlaubsZahnfreundin ist offline Homepage von FarinUrlaubsZahnfreundin Beiträge von FarinUrlaubsZahnfreundin suchen Nehmen Sie FarinUrlaubsZahnfreundin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FarinUrlaubsZahnfreundin anzeigen
MöVä MöVä ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ice Age 3 in 3D
den Film fand ich eigentlich ganz lustig, aber in 3D kann man sich das eigentlich auch sparen, war zwar eine ganz coole Erfahrung, aber ich glaube computeranimierte Filme sind in 3D nicht viel besser...
08.07.2009 14:26 MöVä ist offline Beiträge von MöVä suchen Nehmen Sie MöVä in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus einem bescheuerten Grund habe ich zuletzt La Cabina http://de.wikipedia.org/wiki/La_Cabina gesehen. Trotz der Längen lohnt sich das Ausharren, absolut verstörend - sozusagen "Saw", nur besser smile

Und in der Schule schauen wir z. Zt. Fräulein Smillas Gespür für Schnee, werde, wenn wir fertig sind, darüber posten Augenzwinkern .

__________________
Man tut halt, was man kann.
16.07.2009 15:13 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mad Max II

Mein Bruder erzählt immer wie toll Mad Max ist und wie genial der Film doch ist und wie schade er es findet, das er keinen Teil davon auf DVD hat und was ist er kauft sich einen und leiht ihn mir dann aus, da wir den gleichen Geschmack bei Filme haben und das ich nun auch an diesem "Kunstwerk" teil haben kann und was ist nun? Der Film zog sowas von an mir vorbei. Ich kann echt nicht verstehen, was man an dem Film wirklich finden kann und im Netz bekommt er auch gute Kritiken...Aber obwohl ich so Filme mag, war nichts für mich. War mir ein bisschen zu Standard, obwohl es zu dem Zeitpunkt noch kein Standard war,sicherlich. Aber hmmmm konnte man sich anschauen und ein paar Kämpfe waren auch cool, aber mehr auch nicht...leider.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
16.07.2009 22:08 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pink Floyd's The Wall:

Ich wollte schon immer mal einen Film sehen der so nur mit Musik und Bildern funktioniert und ich bin überwältigt.

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

21.07.2009 22:23 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH