das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 117 118 [119] 120 121 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Kann mir einer von euch sagen wie lange die immer so ca. spielen?


Angenommen die Vorgruppe beginnt um 20 Uhr, dann kommen die Hosen um 21 Uhr und spielen mindestens bis 23:30.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 12.03.2009 11:20.

12.03.2009 11:20 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Hardcoverticket für das DTH - Konzert am 03.07.09 in der Wuhlheide abzugeben.

Ich habe für ds Ticket inkl. aller Gebühren, Versand etc. 35€ bezahlt. Die würde ich jetzt auch wieder nehmen. Den Versand des Tickets per Einwurfeinschreiben würde ich übernehmen.

Bei Interesse bitte PM.

Beste Grüße

__________________
Es gibt nur einen Gott....
17.04.2009 14:26 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:25.

01.05.2009 15:38 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Hab da mal ne Frage:
Wie lange dauert ein Hosen-Konzert denn so durchschnittlich?
Ich fahr nämlich morgen nach Hamburg...
Danke für Antworten!

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

06.06.2009 16:34 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Farin UrlauberIn Farin UrlauberIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23230.jpg

Dabei seit: 14.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Donnerstag in Karlsruhe haben die Hosen selbst etwas mehr wie 2 Stunden gespielt... mit (kurzer) Vorband und Umbau waren es dann ca. 3 Stunden.

__________________
[Der Mensch baute die Atomwaffe - keine Maus der Welt käme auf die Idee ne Mausefalle zu bauen!
06.06.2009 17:23 Farin UrlauberIn ist offline Beiträge von Farin UrlauberIn suchen Nehmen Sie Farin UrlauberIn in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Bielfeld haben die an die 2,5h gespielt glaube ich.Dann noch Vorband die leider nur eine halbe Stunde oder so gespielt hat...(hätte immernoch lieber Millencolin oder die Donuts gehabt, naja, die sehe ich ja beim Serengeti und die Adicts waren auch gut!)

Tja, ich war auch einem Konzert, war nie der Überfan und fand das neue Album grottenschlecht, aber live haben die mich absolut geflasht, wenn die in der Nähe sind bin ich immer wieder dabei, so ein geiler Abend!!

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 06.06.2009 18:19.

06.06.2009 18:18 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Lord2 Lord2 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24396.jpg

Dabei seit: 12.07.2008

Zu Verkaufen / Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte ein DTH Poster (fast nicht gebraucht und wie neu!!) zu verkaufen oder evtl. gegen diverses von DÄ zu tauschen. wenn jemand was hat.
wenn jemand interesse hat, bitte e-mail: Lord1991@web.de
ich würde dann ein bild schicken.



ich SUCHE einen hundtunnel, wenn es geht nicht zu teuer oder zu verschenken. der tunnel ist zum spielen gedacht, also darf es auch ein netztunnel sein. ist nicht schlimm, wenn man durchgucken kann! wenn jemand was hat bitte melden: Lord1991@web.de

__________________
ES GIBT VIELES, DAS MAN FÜR GELD KAUFEN KANN, NUR NICHT DAS SCHWANZWEDELN EINES HUNDES.
30.06.2009 10:05 Lord2 ist offline E-Mail an Lord2 senden Beiträge von Lord2 suchen Nehmen Sie Lord2 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird dieses jahr ein neues Live-Album geben und zur Abwechslung mal wieder eine Live-DVD (und Blu-Ray). Stand heute im DTH-Rundbrief. Bei der DVD handelt es sich um den Auftritt in der Berliner Waldbühne. Mal wieder ein live-Album finde ich geil, aber DVDs haben die Hosen langsam wirklich mehr als genung auf dem Markt. Die nächste kommt bestimmt - nach den Weihnachtskonzerten Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
17.09.2009 09:03 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Es wird dieses jahr ein neues Live-Album geben und zur Abwechslung mal wieder eine Live-DVD (und Blu-Ray). Stand heute im DTH-Rundbrief. Bei der DVD handelt es sich um den Auftritt in der Berliner Waldbühne. Mal wieder ein live-Album finde ich geil, aber DVDs haben die Hosen langsam wirklich mehr als genung auf dem Markt. Die nächste kommt bestimmt - nach den Weihnachtskonzerten Augenzwinkern


naja, sie könnten meiner meinung nach jede menge DVDs rausbringen, wenn da nicht immer ähnliche songs drauf wären...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
17.09.2009 14:55 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Es wird dieses jahr ein neues Live-Album geben und zur Abwechslung mal wieder eine Live-DVD (und Blu-Ray). Stand heute im DTH-Rundbrief. Bei der DVD handelt es sich um den Auftritt in der Berliner Waldbühne. Mal wieder ein live-Album finde ich geil, aber DVDs haben die Hosen langsam wirklich mehr als genung auf dem Markt. Die nächste kommt bestimmt - nach den Weihnachtskonzerten Augenzwinkern


Du hast die DVD vom Auftritt im SO36 + Fotobuch vergessen Augenzwinkern

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
17.09.2009 18:15 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SheenaSmith
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Es wird dieses jahr ein neues Live-Album geben und zur Abwechslung mal wieder eine Live-DVD (und Blu-Ray). Stand heute im DTH-Rundbrief. Bei der DVD handelt es sich um den Auftritt in der Berliner Waldbühne. Mal wieder ein live-Album finde ich geil, aber DVDs haben die Hosen langsam wirklich mehr als genung auf dem Markt. Die nächste kommt bestimmt - nach den Weihnachtskonzerten Augenzwinkern


Du hast die DVD vom Auftritt im SO36 + Fotobuch vergessen Augenzwinkern


Nö, hab ich nicht vergessen. Aber das Buch ist so überflüssig, daß ich es nicht für nötig hielt es zu erwähnen Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
17.09.2009 21:56 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal so nebenbei :

LIVE-ALBUM & DVD & BLU-RAY & DVD & CD & DVD SO36 - INKL. FOTOBUCH UND DOWNLOAD-GUTSCHEIN: "MACHMALAUTER: DIE TOTEN HOSEN LIVE!" ERSCHEINT AM 27.11.

LIVE-ALBUM - DOPPEL-CD & DOPPEL-VINYL

Nachdem es in jedem Jahrzehnt seit der Gründung der Toten Hosen ein definitives Livealbum gab (1987 "Bis zum bitteren Ende", 1996 "Im Auftrag des Herrn"), erscheint am Freitag, den 27. November, "Machmalauter: Die Toten Hosen Live!" und damit erstmals in der Bandgeschichte eine Doppel-Live-CD (29 Lieder zum Preis eines Einfachalbums). Mit dabei sind Titel wie: "Weil Du nur einmal lebst", "Innen alles neu", "Auswärtsspiel", "Alles was war", "Tauschen gegen Dich", außerdem der Unplugged-Block sowie das "Opel-Gang-Medley". ACHTUNG: "Machmalauter: Die Toten Hosen Live!" gibt es auch als Doppel-Vinyl-Album: auf 3.000 Stück limitiert, nummeriert und von der Band handsigniert!

CD1
01 Strom
02 Du lebst nur einmal
03 All die ganzen Jahre
04 Innen alles neu
05 Auswärtsspiel
06 Disco
07 Madelaine (aus Lüdenscheid)
08 Alles was war
09 Cokane In My Brain
10 Wünsch Dir was
11 Teil von mir
12 Bonnie & Clyde
13 Liebeslied
14 Alles aus Liebe
15 Nur zu Besuch

CD2
01 Pushed Again
02 Steh auf, wenn Du am Boden bist
03 I Fought The Law
04 Hier kommt Alex
05 Schönen Gruss, auf Wieserseh’n
06 Tauschen gegen Dich
07 Der letzte Kuss
08 Sascha… Ein aufrechter Deutscher
09 Opel-Gang Medley
Achterbahn
Schwarzwaldklinik
Opel-Gang
Wir sind bereit
Liebesspieler
Reisefieber
10 Der Bofrost Mann
11 Freunde
12 Bayern
13 Zehn kleine Jägermeister
14 You’ll Never Walk Alone

DVD & BLU-RAY

Wer sich den Wahnsinn der "Machmalauter"-Tour nicht nur anhören, sondern auch in bester Qualität anschauen möchte, für den veröffentlichen wir parallel die DVD und Blu-Ray vom unvergessenen Konzert in der Berliner Waldbühne: "Machmalauter: Die Toten Hosen Live in Berlin!"

Bei dem Auftritt war u.a. die Schauspielerin Birgit Minichmayr mit auf der Bühne, um zusammen mit Campino "Auflösen" zu singen, und Beatsteaks-Sänger Arnim leistete den Hosen bei "Hand In Hand" Gesellschaft. Wer schon einmal ein Konzert in der Waldbühne gesehen hat, weiß, warum wir die Filmaufnahmen dort gemacht haben! In nackten Zahlen: 32 Lieder, 123 Minuten Musik, 19 Minuten Bonusmaterial

01 STROM
02 DU LEBST NUR EINMAL
03 OPEL-GANG
04 INNEN ALLES NEU
05 AUSWÄRTSSPIEL
06 DISCO
07 MADELAINE (AUS LÜDENSCHEID)
08 ALLES WAS WAR
09 COKANE IN MY BRAIN
10 WÜNSCH DIR WAS
11 HANG ON SLOOPY
12 SASCHA… EIN AUFRECHTER DEUTSCHER
13 LIEBESLIED
14 ALLES AUS LIEBE
15 PARADIES
16 STEH AUS, WENN DU AM BODEN BIST
17 NUR ZU BESUCH
18 PUSHED AGAIN
19 REISEFIEBER
20 HIER KOMMT ALEX
21 SCHÖNEN GRUSS, AUF WIEDERSEH’N
22 DER LETZTE KUSS
23 HAND IN HAND
24 AUFLÖSEN
25 EISGEKÜHLTER BOMMERLUNDER
26 DER BOFROST MANN
27 WORT ZUM SONNTAG
28 FREUNDE
29 ERTRINKEN
30 BAYERN
31 ZEHN KLEINE JÄGERMEISTER
32 YOU’LL NEVER WALK ALON

LIMITIERTE EDITION DVD & DOPPEL-CD & DVD SO36
INKL. FOTOBUCH UND DOWNLOAD-GUTSCHEIN

Für alle, die noch etwas mehr Zeit erübrigen können, gibt es außerdem, ebenfalls ab dem 27. November, "Machmalauter: Die Toten Hosen Live - Die volle Dröhnung".

Das ultimativee "Machmalauter"-Live-Paket besteht aus:

- einem 216 Seiten dicken Fotobuch mit Live-Bildern, INKLUSIVE:

- der Doppel-CD "Machmalauter: Die Toten Hosen Live!" (siehe oben)

- der DVD "Machmalauter: Die Toten Hosen Live in Berlin!" (siehe oben)

UND, speziell für alle, die den legendären Auftritt im SO36 nicht erleben konnten:

- die Bonus-DVD "Die Toten Hosen: Auf die harte Tour - Live im SO36" (34 Lieder, 103 Minuten Musik plus 27 Minuten Bonusmaterial) Die Limitierte Edition inkl. Fotobuch ist nummeriert und limitiert auf 30.000 Stück und beinhaltet zusätzlich auch noch einen Gutschein zum kostenlosen Download eines weiteren DTH-Konzerts. Ihr bekommt hier also die fünffache Live-Packung, mehr LIVE geht eigentlich nur noch auf der Bühne!
Bonus-DVD "Die Toten Hosen: Auf die harte Tour - Live im SO36"

01 SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD
02 LIEBESSPIELER
03 OPEL-GANG
04 WARTEN AUF DICH
05 ARMEE DER VERLIERER
06 SHAKE HANDS
07 MODESTADT DÜSSELDORF
08 ALLEIN VOR DEINEM HAUS O. DEIN VATER DER BOXER
09 BORN TO LOSE
10 ABITUR
11 VERSCHWENDE DEINE ZEIT
12 CARNIVAL IN RIO (PUNK WAS)
13 1000 GUTE GRÜNDE
14 WEHENDE FAHNEN
15 JÜRGEN ENGLER‘S PARTY
16 UNO, DOS ULTRAVIOLENTO
17 MUSTERBEISPIEL
18 DISCO IN MOSKAU
19I FOUGHT THE LAW
20 HOFGARTEN
21 REISEFIEBER
22 MEHR DAVON
23 CALL OF THE WILD
24 DIE ZEHN GEBOTE
25 GLÜCKSPIRATEN
26 FIRST TIME
27 ACHTERBAHN
28 SCHWARZWALDKLINIK
29 BIS ZUM BITTEREN ENDE
30 ALLES WIRD GUT
31 WIR SIND BEREIT
32 EISGEKÜHLTER BOMMERLUNDER
33 WORT ZUM SONNTAG
34 YOU‘LL NEVER WALK ALONE

Bei mir wirds alleine schon wegen der SO36 DVD die volle dröhnung werden so eine Setlist sollte es mal bei einer aneren band aus berlin geben vermute mal den preis so um die 80-100 € dass ist mri jedoch schon alleine die SO36 DVD wert auch dass wird ein fest großes Grinsen

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
26.10.2009 20:48 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir würde ja schon die DVD vom Esso-Konzert reichen, den Rest will ich nich haben, nur die Erinnerung an den unvergesslichen Abend
27.10.2009 00:43 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski


01 SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD
02 LIEBESSPIELER
03 OPEL-GANG
04 WARTEN AUF DICH
05 ARMEE DER VERLIERER
06 SHAKE HANDS
07 MODESTADT DÜSSELDORF
08 ALLEIN VOR DEINEM HAUS O. DEIN VATER DER BOXER
09 BORN TO LOSE
10 ABITUR
11 VERSCHWENDE DEINE ZEIT
12 CARNIVAL IN RIO (PUNK WAS)
13 1000 GUTE GRÜNDE
14 WEHENDE FAHNEN
15 JÜRGEN ENGLER‘S PARTY
16 UNO, DOS ULTRAVIOLENTO
17 MUSTERBEISPIEL
18 DISCO IN MOSKAU
19I FOUGHT THE LAW
20 HOFGARTEN
21 REISEFIEBER
22 MEHR DAVON
23 CALL OF THE WILD
24 DIE ZEHN GEBOTE
25 GLÜCKSPIRATEN
26 FIRST TIME
27 ACHTERBAHN
28 SCHWARZWALDKLINIK
29 BIS ZUM BITTEREN ENDE
30 ALLES WIRD GUT
31 WIR SIND BEREIT
32 EISGEKÜHLTER BOMMERLUNDER
33 WORT ZUM SONNTAG
34 YOU‘LL NEVER WALK ALONE
großes Grinsen


... BUMM!!!! Das ist aber wirklich eine überaus geile Setlist!!!
Wann bzw in welchem Rahmen war dieses Konzert?
27.10.2009 20:53 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war um den Laden zu unterstützen weil da wohl ein Typ in der Nachbarschaft ärger macht und das dicht machen will.

Hach ja, Machmalauter in Bild und ton, 2 mal gesehen, ich freu mich!! Da vibriert mein Kermit (Auto:D ) wieder*muha*

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
27.10.2009 21:15 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Uwe Faust ist tot.

Heute Nacht starb unser alter Freund und Weggefährte Faust. Er war ein Mitglied unserer Familie.
Seit 1982 gab es fast kein Konzert von uns, an dem er nicht in irgendeiner Form beteiligt war. In den frühen 80er Jahren, als es für uns nahezu unmöglich war, eine PA für unsere Konzerte aufzutreiben, weil die normalen Verleihfirmen ihr Equipment nicht an Punkbands wie uns vermieteten, war er der Erste, der den Mumm hatte, den Toten Hosen seine Anlage zur Verfügung zu stellen. Als unser PA-Verleiher und Soundmixer ist er mit uns jahrelang durch die Clubs der Republik gezogen, gemeinsam haben wir legendäre Schlachten geschlagen. Als aus den Clubs Hallen wurden, sattelte er um und wurde für tausende Kilometer quer durch Europa unser eiserner Bandfahrer. Später wechselte er auf die Trainerbank, wo er sich als Bandbetreuer, Doktor und Mann für alle Fälle während der Tourneen um das allgemeine Wohlergehen der Band und gute Laune bei der gesamten Crew kümmerte.
Er war eine Legende. Auch als Faust in den letzten Jahren durch mehrere schwere Erkrankungen zusehends geschwächt wurde, setzte er alles daran, uns weiter auf den Konzerten zu begleiten. Wir sind sehr dankbar, dass wir auf unserer Tournee noch bis zum Juli gemeinsam unterwegs waren und Zeit miteinander verbringen konnten. Mit Faust geht ein Teil von uns und unserer Geschichte. Als Freund, Charakter, Original und großer Geschichtenerzähler werden wir ihn in Erinnerung behalten.

Wir sind sehr traurig und zutiefst getroffen von dem zweiten großen Verlust für uns in diesem Jahr.

Die Toten Hosen



Quelle: DTH Newsletter, Website





geschockt

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.10.2009 16:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Uwe Faust ist tot.

Heute Nacht starb unser alter Freund und Weggefährte Faust. Er war ein Mitglied unserer Familie.
Seit 1982 gab es fast kein Konzert von uns, an dem er nicht in irgendeiner Form beteiligt war. In den frühen 80er Jahren, als es für uns nahezu unmöglich war, eine PA für unsere Konzerte aufzutreiben, weil die normalen Verleihfirmen ihr Equipment nicht an Punkbands wie uns vermieteten, war er der Erste, der den Mumm hatte, den Toten Hosen seine Anlage zur Verfügung zu stellen. Als unser PA-Verleiher und Soundmixer ist er mit uns jahrelang durch die Clubs der Republik gezogen, gemeinsam haben wir legendäre Schlachten geschlagen. Als aus den Clubs Hallen wurden, sattelte er um und wurde für tausende Kilometer quer durch Europa unser eiserner Bandfahrer. Später wechselte er auf die Trainerbank, wo er sich als Bandbetreuer, Doktor und Mann für alle Fälle während der Tourneen um das allgemeine Wohlergehen der Band und gute Laune bei der gesamten Crew kümmerte.
Er war eine Legende. Auch als Faust in den letzten Jahren durch mehrere schwere Erkrankungen zusehends geschwächt wurde, setzte er alles daran, uns weiter auf den Konzerten zu begleiten. Wir sind sehr dankbar, dass wir auf unserer Tournee noch bis zum Juli gemeinsam unterwegs waren und Zeit miteinander verbringen konnten. Mit Faust geht ein Teil von uns und unserer Geschichte. Als Freund, Charakter, Original und großer Geschichtenerzähler werden wir ihn in Erinnerung behalten.

Wir sind sehr traurig und zutiefst getroffen von dem zweiten großen Verlust für uns in diesem Jahr.

Die Toten Hosen



Quelle: DTH Newsletter, Website





geschockt


Tja, das ist traurig für seine Angehörigen und Freunde.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
31.10.2009 01:53 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetz die Doku von der Esso-DVD angeschaut und da fragt beim Koka einer, ob es Tix für DÄ gibt, musste ziemlich drüber lachen, weil eine Bekannte (ohne Namen zu nennen) da im DÄ-Shirt wartete und die umstehenden etwas "erstaunt" darüber waren
02.12.2009 17:12 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich das ding eigentlich jemand gekauft ? Lohnt es sich hab gelesen die DVD vom SO36 soll in Scharz-Weiss sein ist das wirklich so ? fänd ich ja mal übelst scheisse wenns so ist . wollte es mir zwar kaufen jedoch wird es - dank Rock am See unglücklich - wohl noch dauern

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
07.12.2009 15:32 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die "volle Dröhnung". Also ich find schon, dass es sich für den Preis lohnt, ist ja allerhand dabei

Die SO36-DVD ist in so einem ganz komischen Ton (also wie bei "Liebesspieler"), aber die Doku darauf ist in einem ganz normalem Farbton
08.12.2009 02:02 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 117 118 [119] 120 121 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH