das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Suche Live? Version mit Hamburg-Feeling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Live? Version mit Hamburg-Feeling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KatrinHH
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.06.2009

cool Suche Live? Version mit Hamburg-Feeling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Freundin hat nächsten Monat Geburtstag und sie hat mir mal von einer (Live)Version erzählt, in der die drei den eigentlichen Text etwas auf Hamburg umgetextet haben. hat sie mal im radio gehört. Kennt jemand das Lied und weiss wo ich das finden kann?

Schönen Sommer euch allen
25.06.2009 12:49 KatrinHH ist offline Beiträge von KatrinHH suchen Nehmen Sie KatrinHH in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

RE: Suche Live? Version mit Hamburg-Feeling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääh...ne live version von welchem lied? das wär ganz praktisch mal zu erfahren...

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
30.06.2009 13:17 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ein Lied, bei dem DÄ live den Text verändert haben??? Da will mir jetzt gerade garkeines einfallen, so selten wie die das machen Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
30.06.2009 13:34 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Hm, ein Lied, bei dem DÄ live den Text verändert haben??? Da will mir jetzt gerade garkeines einfallen, so selten wie die das machen Augenzwinkern


DÄ verändern ihre Texte? Wann???? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
30.06.2009 17:30 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo katrin,
wie wärs wenn du mal, z.b. bei kta, bei den hamburg mitschnitten guckst.
meistens wird bei liedern wie "zu spät" der text verändert.
also durchstöbere sämtliche hamburgmitschnitte bei kta, dort findest du bestimmt ein (bestimmt sogar viel mehr) liederversionen mit einem text, der anspielungen auf hamburg hat.

www.kill-them-all.de

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
30.06.2009 23:00 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns in Münster haben sie 2004 (?) Monsterparty zu "Münsterparty" und 2008 Las Vegas zu "Las Münster" gemacht.

vlt. meint deine Freundin auch Las Vegas alias Las Hamburg smile
bei dem lied kannst dann auch mal gern schauen - vielleicht haben die in Hamburg dasselbe gemacht.

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Exsilence: 03.10.2009 15:06.

03.10.2009 15:06 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber hört man mitschnitte, die man bei KTA findet, im radio?
aber mir will immer noch kein song einfallen den sie auf hamburg umgetextet hätten...

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
03.10.2009 19:45 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Suche Live? Version mit Hamburg-Feeling


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH