das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse für 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse für 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yogy_001 yogy_001 ist männlich


Dabei seit: 07.05.2009

Kartentausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich würde gern 2 Original Tickets für Freitag gegen 2 Karten für den Samstag tauschen, da mir leider am Freitag ein wichtiger Termin dazwischengekommen ist. unglücklich

Im Notfall könnte ich den zwar absagen, aber ich würde gern zu dem Termin und aufs Ärzte Konzert gehen Freude

Vielleicht gibts ja noch jemanden, der tauschen kann/will.

Bin übrigens aus Wien

LG
yogy
29.06.2009 20:49 yogy_001 ist offline E-Mail an yogy_001 senden Beiträge von yogy_001 suchen Nehmen Sie yogy_001 in Ihre Freundesliste auf
andreamodel


Dabei seit: 26.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich hätte 1 karte für freitag, 3.juli abzugeben....
preis nach verhandlung - ich habe 39 Euro bezahlt...

ich bin aus wien...

bitte meldet euch!

andreamodel@aon.at

lg andrea
01.07.2009 13:43 andreamodel ist offline Beiträge von andreamodel suchen Nehmen Sie andreamodel in Ihre Freundesliste auf
Kaiserin_Sissi Kaiserin_Sissi ist weiblich


Dabei seit: 30.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch eine Karte im Hardcover-stil anzubieten...
für 4. Juli

ich komme aus Wien, bin zu der zeit nicht da und kann schweren Herzens leider nicht hingehen...

30 Euro
Interessenten bitte: Kaiserin_Sissi5281@hotmail.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaiserin_Sissi: 01.07.2009 15:31.

01.07.2009 15:30 Kaiserin_Sissi ist offline Beiträge von Kaiserin_Sissi suchen Nehmen Sie Kaiserin_Sissi in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von HumbaHumba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann aus persönlichen Gründen jetzt doch nicht aufs Konzert am 3.Juli.

Daher würd ich meine Hardcover-Karte gerne verkaufen. Übergabe ist u.U. durch ne Bekannte in Linz möglich... bitte schnellstmöglich melden!
Preislich lässt sich mit mir verhandeln!

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
01.07.2009 16:53 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
pitk


Dabei seit: 26.04.2009

RE: 4.Juli Linz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pitk
hallo, da das mit dem tauschen nicht funktioniert hat, kann ich jetzt leider gar nicht zum Konzert am 4. Juli gehen somit verkaufe ich meine

Stehplatzkarte 4. Juli um € 39,90 soviel hab ich auch bezahlt

bitte bei pituk@gmx.net melden


auf wunsch kann ich auch eine 2te organisieren! Möglichkeiten bestehen zur Übergabe in der weststmk., in Graz oder in Wien!

Vielleicht gibts ja zwei spontanentschlossene, die gerne hingehen würden!
01.07.2009 18:22 pitk ist offline E-Mail an pitk senden Beiträge von pitk suchen Nehmen Sie pitk in Ihre Freundesliste auf
fred.patacchia


Dabei seit: 01.07.2009

RE: Kartentausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde 2 KARTEN FÜR SAMSTAG 4. juli in Linz gerne VERKAUFEN, oder gegen 2 karten am freitag EINTAUSCHEN!!!!

habe 39,00 bezahlt, würde sie um diesen Preis vl sogar billiger verkaufen!!

KARTEN GETAUSCHT fröhlich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von fred.patacchia: 02.07.2009 12:10.

01.07.2009 18:47 fred.patacchia ist offline Beiträge von fred.patacchia suchen Nehmen Sie fred.patacchia in Ihre Freundesliste auf
andreamodel


Dabei seit: 26.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andreamodel
hallo,
ich hätte 3 karte für freitag, 3.juli abzugeben....
preis nach verhandlung - ich habe 39 Euro bezahlt...

ich bin aus wien...

bitte meldet euch!

andreamodel@aon.at

lg andrea


wer braucht noch die karten.. sind immer noch zu haben!!!
02.07.2009 07:06 andreamodel ist offline Beiträge von andreamodel suchen Nehmen Sie andreamodel in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von HumbaHumba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
kann aus persönlichen Gründen jetzt doch nicht aufs Konzert am 3.Juli.

Daher würd ich meine Hardcover-Karte gerne verkaufen. Übergabe ist u.U. durch ne Bekannte in Linz möglich... bitte schnellstmöglich melden!
Preislich lässt sich mit mir verhandeln!


die hier auch....

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
02.07.2009 10:13 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
BonScott


Dabei seit: 02.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat noch wer Karten (mind. 2) für den Samstag? (4.Juli) ?
Bitte mit Preisvorstellung einfach anbieten.
02.07.2009 11:15 BonScott ist offline Beiträge von BonScott suchen Nehmen Sie BonScott in Ihre Freundesliste auf
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab immer noch ein innenraum stehplatzticket für den 4.7. über.
preis mittlerweile verhandelbar ... schreibt mir, wieviel ihr zahlen wollt - möchte nicht drauf sitzen bleiben.
übergabe entweder heute wels/linz oder 3.7. und 4.7. in linz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siegerin: 02.07.2009 12:50.

02.07.2009 12:50 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
wimsi


Dabei seit: 03.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is jemand abgesprungen, deswegen hab ich noch ein ticket für den 4.7. über! bei interesse biete ich gerne auch mitfahrgelegenheit von wien nach linz an! (evt. auch retour, muss man sich ausmachen)

ticketübergabe in wien (bis morgen ca. mittag) oder dann morgen in linz. preis inkl. mitfahrgelegenheit 20 €. preis durchaus verhandelbar, da es ja doch auf den letzten drücker ist!

kontakt am besten über pm oder unter 0699/12769686 (bitte auf die box labern oder sms schreiben, bin noch in der arbeit)
03.07.2009 10:20 wimsi ist offline Beiträge von wimsi suchen Nehmen Sie wimsi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wimsi in Ihre Kontaktliste ein
crafty


Dabei seit: 03.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verkaufe kurzfristig zwei karten für das heutige konzert 3.7. in linz

2 tickets zu je 38€
abholbar in wien 16 oder nähe

kontakt 0650 53 46 128
03.07.2009 10:40 crafty ist offline Beiträge von crafty suchen Nehmen Sie crafty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse für 2009


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH