das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Michael Jackson Verstorben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michael Jackson Verstorben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt nochmal was los werden. Wieso geilen sich eigentlich so viele Menschen auf, dass SO viel über MJ's Tod berichtet wird? Das war doch abzusehen. Immer wenn irgendwas mit irgendeiner Person passiert, die groß ist oder groß war, wird das tot geredet, tot gesendet und tot geschrieben. IMMER Und immer wieder regen sich Menschen darüber auf. Das ist mir echt zu hoch. Es war abzusehen, dass die Medien SO darauf reagiern. Wenn es euch nicht passt hört weg, guckt weg und lest keine Zeitungen vor allem eine bestimmte Zeitung, die sich die Infos öfter mal aus den Finger saugt). Es ist sinnlos, dass ihr euch immer wieder vom Neuen darüber aufregt. Denn ich persönlich finde das nerviger, als den medienrummel. Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
29.06.2009 14:03 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
Ich muss jetzt nochmal was los werden. Wieso geilen sich eigentlich so viele Menschen auf, dass SO viel über MJ's Tod berichtet wird? Das war doch abzusehen. Immer wenn irgendwas mit irgendeiner Person passiert, die groß ist oder groß war, wird das tot geredet, tot gesendet und tot geschrieben. IMMER Und immer wieder regen sich Menschen darüber auf. Das ist mir echt zu hoch. Es war abzusehen, dass die Medien SO darauf reagiern. Wenn es euch nicht passt hört weg, guckt weg und lest keine Zeitungen vor allem eine bestimmte Zeitung, die sich die Infos öfter mal aus den Finger saugt). Es ist sinnlos, dass ihr euch immer wieder vom Neuen darüber aufregt. Denn ich persönlich finde das nerviger, als den medienrummel. Augen rollen



danke! ganz genau so ist es! wenn mich die bericht nerven, schalte ich um. obwohl ich gänsehaut hatte, als ich am donnerstag abend die nachricht im fernseh gesehen habe und mir dachte, dass es schon krass ist mitzuerleben, wie eine solche ikone stirbt und erst jetzt wirklich zur ikone wird (vgl. elvis), nervt es mich jetzt auch schon sämtliche interviews von madonna, familie, irgendwelchen fuzzis auf dem walk of fame oder sonst was zu sehen. deshalb schalte ich dann um! denn ich will gar nicht mehr wissen, ich will auch kein t-shirt, das ich letzte woche vielleicht noch angezogen hätte, tragen und das thriller-album kaufen, das ich verloren hab und es eigentlich dringend wieder brauche, denn ich will einfach nicht eine von denen sein, die jetzt die läden leer kaufen, nur weil mj gestorben ist. wenn ich im studi oder my space usw. sehe, dass jetzt alle leute jacko-profilbilder haben, könnte ich kotzen, denn es waren alle niemals FANS! natürlich hat er die musikwelt geprägt, unersetzbare musik geschrieben und war zurecht der king of pop, trotzdem geht mir das getue der ganzen leute wesentlich mehr auf die nicht vorhandenen eier als der medienrummel.
und als ich am freitag zufällig bei den ohrbooten vorbei kam und gehört hab, dass ein lied von denen mit dem billy jean- beat los geht und der dann irgendne scheiße ins mikro singt/labert (wie auch immer man das nennen soll): "hebt die feuerzeuge für michael jackson, damit er vom himmel sehen kann, dass ganz mainz an ihn denkt.....", da hätte ich ausrasten können. der würde sich im grab umdrehen, wäre er denn schon drin, bei all diesem trauer-getue bei genau den menschen, die ihn vor 2 jahren noch für einen vergewaltiger gehalten haben. und auf einmal ist er ganz groß! böse
ich finde es ja auch nicht schön, dass diese größe tot ist, aber wahrscheinlich ist es für ihn sogar das beste, so ist er der held, hätte er die kommende tour nicht durch gehalten, wäre er der depp der nationen gewesen und alle hätten sich lustig gemacht. und er hätte sie bei all diesen schmerzmitteln nicht durchgehalten, wie geplant.
das ist alles was ich jemals zu diesem thema sagen werde, denn tot diskutieren brauchen wir es wohl nicht mehr (tschuldigung, makaber...).

ps: kommentare wie der von käptn kann man sich sparen, wenn mir etwas egal ist, kann ich auch einfach mal zu diesem thema die schnauze halten, pardon... ruhig sein.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

29.06.2009 15:17 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
P.S.: Das Sarkastische an allem ist: CD's von Toten verkaufen sich anscheinend viel besser als die von Lebenden. So gut wie sich Michael Jackson jetzt verkauft, hat er sich lange nicht verkauft. Bei amazon.de ist er in den Top 20 der Verkaufscharts seit 3 Tagen (also seit seinem Tod) wieder mehrfach vertreten. Man beachte, das die Liste anch angaben von amazon. de, STÜNDLICH erneuert wird.


Das liegt aber auch daran, daß er lange nichts rausgebracht hat und bei vielen Leuten wohl schon etwas in Vergessenheit geraten ist. Jetzt ist er ja wieder in den Medien präsent und viele Leute werden feststellen, daß sie garnichts oder nur wenig von Michael Jackson kennen. Ich habe selber bei Jony Cash die Erfahrung gemacht, daß ich eigentlich erst durch die Medienpräsenz nach seinem Tod auf ihn aufmerksam wurde, ich hatte ihn vorher einfach nicht auf dem Schirm. Heute sehe ich ihn als einen der größten Musiker des vergangenen Jahrhunderts an. Das wird mir bei Michael Jackson allerdings nicht so gehen, denn so toll finde ich seine Musik nicht. Ich besitze das Best-of-Album, das ich hin und wieder höre, das war es aber auch.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
29.06.2009 15:53 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
Ich muss jetzt nochmal was los werden. Wieso geilen sich eigentlich so viele Menschen auf, dass SO viel über MJ's Tod berichtet wird? Das war doch abzusehen. Immer wenn irgendwas mit irgendeiner Person passiert, die groß ist oder groß war, wird das tot geredet, tot gesendet und tot geschrieben. IMMER Und immer wieder regen sich Menschen darüber auf. Das ist mir echt zu hoch. Es war abzusehen, dass die Medien SO darauf reagiern. Wenn es euch nicht passt hört weg, guckt weg und lest keine Zeitungen vor allem eine bestimmte Zeitung, die sich die Infos öfter mal aus den Finger saugt). Es ist sinnlos, dass ihr euch immer wieder vom Neuen darüber aufregt. Denn ich persönlich finde das nerviger, als den medienrummel. Augen rollen


sry, dem kann ich nicht zustimmen.
wie soll mann den weghören wenn man z.b. im auto radio hört und man ständig mit dem thema konfrontiert wird? bei den nachrichten ist es das gleiche. ich möchte ganz normal meine nachrichten ansehen um beispielsweise was über politik, etc. zu erfahren, aber jedesmal taucht dort MJ auf.
oder ein anderes beispiel: heute im kaufhaus. nachrichten: erste informationen: KEINE neuen infos über MJ's nähere todesumstände. wenn es die nicht gibt, warum ist das die ERSTE nachricht und warum erscheint diese den leuten so wichtig um sie gleich zu allererst zu nennen?
wie auch immer. mich nervt die ständige berichterstattung, auch wenn es gerade mal keine neuen infos über ihn gibt.

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
29.06.2009 17:02 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ d.rockgirl
Alles gut und schön. Aber die Menschen regen sich immer wieder auf's Neue auf. Das ist wie gesagt schon immer so gewesen, dass so ein Rummel gemacht wird wenn irgendetwas mehr oder weniger spektakuläres einem Star passiert. Das man sich dann jedes mal darüber aufregen muss bleibt mir ein Rätsel. Sorry, aber wenn mich etwas SO nervt halte ich die Klappe und lass die Leute, die es interessiert, ihr Ding machen und rege mich nicht sinnlos auf. In ein paar Wochen ist das Thema eh wieder ausgelutscht und dann haben nicht mehr zu berichten.
Ich finde es ja O.K. wenn man seine Meinung äußert, wie man zu MJ steht, aber er kann doch nichts dafür, dass die Medien jetzt einen Rummel um seinen Tod machen.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
29.06.2009 20:00 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davon, dass er nichts dafür kann, dass um ihn so viel rummel gemacht wird, ist hier eigentlich nicht die rede Augenzwinkern
aber gut... lassen wir das einfach mal so im raum stehen, jeder hat seine eigene meinung zum thema und die sollte er auch kundgeben dürfen Augenzwinkern

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
29.06.2009 22:08 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jacksons Fans wollen ihm in den Tod folgen --> *klick*

Fan sein ist ja schön und gut, aber sich wegen seines Idols umzubringen, das ist echt heftig *fassungslos bin*.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
01.07.2009 19:04 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Nopper_23(I'm back)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Jacksons Fans wollen ihm in den Tod folgen --> *klick*

Fan sein ist ja schön und gut, aber sich wegen seines Idols umzubringen, das ist echt heftig *fassungslos bin*.


Is aber auch nich unbedingt ein Phänomen was nur bei Michael Jackson aufgetreten ist.

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
02.07.2009 14:01 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Erdbeere Erdbeere ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24215.jpg

Dabei seit: 08.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands schon traurig, als seine kleine Tochter gestern so geweint hat...

__________________
Ich will willenloser Brei sein, bitti bitti, Farin!
REMEMBER: ICH BIN GEjazzT VON die ärzte AM 28.06.08 IN BREMERHAVEN
03.06.09 - FURT
17.11.09 - Bela B y Los Helmstedt
19.02.11 - Bela B ließt Exit Mundi

08.07.2009 23:12 Erdbeere ist offline Beiträge von Erdbeere suchen Nehmen Sie Erdbeere in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeere
Ich fands schon traurig, als seine kleine Tochter gestern so geweint hat...


Und wie viele andere kleine Kinder haben gestern vielleicht ebenfalls ihren Vater zu Grabe getragen? Ich finde es bescheuert, da so ein Medienspaktakel draus zu machen und erst recht kleine weinende Kinder weltweit im Fernsehen zu zeigen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
08.07.2009 23:17 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Erdbeere
Ich fands schon traurig, als seine kleine Tochter gestern so geweint hat...


Und wie viele andere kleine Kinder haben gestern vielleicht ebenfalls ihren Vater zu Grabe getragen? Ich finde es bescheuert, da so ein Medienspaktakel draus zu machen und erst recht kleine weinende Kinder weltweit im Fernsehen zu zeigen.


Du willst anderen jetzt aber nicht vorschreiben, was sie traurig finden dürfen und was nicht, oder?
08.07.2009 23:25 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, ich schreibe nur meine Meinung, daß ich das absolut absurd und irrational finde und nicht nachvollziehen kann. Wieso wird um diesen einen toten Menschen so ein Zirkus gemacht, nur weil der zufällig prominent war? Fehlt nurnoch, daß die Fernsehkameras rechtzeitig zu seinem Tod im Krankenhaus gewesen wären.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 08.07.2009 23:41.

08.07.2009 23:39 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Erdbeere Erdbeere ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24215.jpg

Dabei seit: 08.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Nö, ich schreibe nur meine Meinung, daß ich das absolut absurd und irrational finde und nicht nachvollziehen kann. Wieso wird um diesen einen toten Menschen so ein Zirkus gemacht, nur weil der zufällig prominent war? Fehlt nurnoch, daß die Fernsehkameras rechtzeitig zu seinem Tod im Krankenhaus gewesen wären.


ich finds auch übertrieben, aber bei Michael Jackson ist es ja klar, dass sie wochenlang darüber berichten. Aber ich finde es reicht jetzt echt.
Mir tut es leid für die Familie, vor allem für die Kinder und für die Fans. Aber das wird echt zu viel jetzt. Jede 3 Sekunden stirbt ein Kind in Afrika! Darüber berichtet nie einer was! Jedenfalls nur selten...

__________________
Ich will willenloser Brei sein, bitti bitti, Farin!
REMEMBER: ICH BIN GEjazzT VON die ärzte AM 28.06.08 IN BREMERHAVEN
03.06.09 - FURT
17.11.09 - Bela B y Los Helmstedt
19.02.11 - Bela B ließt Exit Mundi

08.07.2009 23:47 Erdbeere ist offline Beiträge von Erdbeere suchen Nehmen Sie Erdbeere in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, langsam reichts echt.
ok, mj war und ist eine legende, aber so ein medienspektakel draus zu machen...solln sie ihn und seine familie doch in ruhe lassen...

andererseits legts die familie (und besonders der vater [mal wieder]) ganz schön darauf an, dass es wirklich der letzte mitbekommt, wie schlimm dass denn ist... hauptsache profit, profit, profit... -.-

mir tun eigentlich nur die kinder leid, die jetzt so in die öffentlichkeit geschoben werden...

böse

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

09.07.2009 15:59 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.

mir tun eigentlich nur die kinder leid, die jetzt so in die öffentlichkeit geschoben werden...

böse


... wie die Geschwister von Michael dessen Tochter bei der Trauerfeier vors Mikro gezerrt haben fand ich echt grausam für das Mädel ... die hat ja auch kaum einen Wort rausgebracht ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
09.07.2009 19:06 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Carhartt8 Carhartt8 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23881.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine Musik in allen Ehren! War ein großartiger Musiker.

R.I.P.

Trotzdem hat sich Jacko sicherlich im Grab herumgedreht, als seine Kinder bei der Trauerfeier unmaskiert auf die Bühne gekommen sind.
07.08.2009 10:41 Carhartt8 ist offline Beiträge von Carhartt8 suchen Nehmen Sie Carhartt8 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Michael Jackson Verstorben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH