das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Gewitter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gewitter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nitramf
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23078.jpg

Dabei seit: 26.03.2008

Gewitter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

an diesem Wochenende finden ja die Konzerte in Linz statt. Ich werd am Freitag dabei sein. Auf Wetter.com steht dass ab 19 Uhr ein Gewitter aufziehen soll.
Kann das Konzert eventuell wegen dem Gewitter abgesagt werden?

Gruß,
nitramf

__________________
Geld Sparen?
www.Gutschein-King.eu
01.07.2009 14:17 nitramf ist offline Homepage von nitramf Beiträge von nitramf suchen Nehmen Sie nitramf in Ihre Freundesliste auf
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

RE: Gewitter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber bissle kälter und nass als 30°.
Glaub aber mal nicht, dass es abgebrochen wird, da müsste es echt heftig sein

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
01.07.2009 16:46 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
Rockin' Kitten Rockin' Kitten ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23838.jpg

Dabei seit: 02.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nitramf: ich glaub nit das es so extrem sein wird Augenzwinkern nicht verzagen, auch bei Regen kann so'n Konzi spaß machen fröhlich
02.07.2009 10:18 Rockin' Kitten ist offline E-Mail an Rockin' Kitten senden Beiträge von Rockin' Kitten suchen Nehmen Sie Rockin' Kitten in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rockin' Kitten anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewitter und Open-Air-Konzerte (Ich nehme an, dass Linz eins ist?) verstehen sich eigentlich nicht so super. Erst vor ein paar Tagen gab es in Xanten 13 Verletzte bei einem Blitzeinschlag beim Römerfest. Da wurde zwar eine Baumgruppe getroffen und es war kein Konzert, ich bezweifle aber, ob ein Stadion mit schön viel Metall, welches leitet, so viel sicherer ist.
Aber hoffen wir einfach mal, der Veranstalter weiß was er da tut Augenzwinkern
02.07.2009 13:22
chris_b chris_b ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23819.jpg

Dabei seit: 24.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es wäre sogar "besser" im Stadion zu seien. Falls ein Blitz einschlagen würde, würde er mit Sicherheit ins Stadion einschlagen. Dieses verfügt über Blitzableiter und ist geerdet. Also im Prinzip sicherer als sonst wo. Wäre mal meine überlegung.

Sonst könnte ja nie bei regen Fußball gespielt werden

__________________
Es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

*************************
Die Ärzte - Open Air Chiemsee 20.08.2008
Die Ärzte - Open Air Linz 04.07.2009
*************************
02.07.2009 19:42 chris_b ist offline Homepage von chris_b Beiträge von chris_b suchen Nehmen Sie chris_b in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_b anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann natürlich sein.
'n komisches Gefühl hätte ich trotzdem großes Grinsen
02.07.2009 20:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Gewitter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH