das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzert in Linz 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzert in Linz 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
placki placki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17246.jpg

Dabei seit: 09.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für freitag gibts anscheinend noch genügend karten

http://ooe.orf.at/stories/372476/

__________________
www.christophundlollo.com
02.07.2009 18:10 placki ist offline Beiträge von placki suchen Nehmen Sie placki in Ihre Freundesliste auf
Rockin' Kitten Rockin' Kitten ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23838.jpg

Dabei seit: 02.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo....in knapp 2 stunden gehts zum Stadion und sich schon mal nen guten Platz zu reservieren Freude bin schon gespannt wie die Show heut sein word *freu*

Edit 9:49 --> jetzt regnets bei uns *grml* böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockin' Kitten: 03.07.2009 09:50.

03.07.2009 08:27 Rockin' Kitten ist offline E-Mail an Rockin' Kitten senden Beiträge von Rockin' Kitten suchen Nehmen Sie Rockin' Kitten in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rockin' Kitten anzeigen
Ärztin15 Ärztin15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16194.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nur is des mit der Anfahrt nicht gerade vom feinsten....
Ich werd von Freunden von mir abgeholt und wir machen dann noch einen drauf.. das heißt ich werd mir die und deren Karre dort irgendwo suchen können.

Aber ich freu mich schon riesig aufs Konzert morgen, wird sicher wieder ein Highlight.

__________________
Es ist vorbei. Und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.
03.07.2009 10:28 Ärztin15 ist offline Beiträge von Ärztin15 suchen Nehmen Sie Ärztin15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin15 in Ihre Kontaktliste ein
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Taschen werden kontrolliert, dürfen aber mit rein solange eben nix drin ist was nicht mit reindarfAugenzwinkern
Aber ganz ehrlich: Es gibt nix was mich auch Konzerten, grade in den vorderen Bereichen, mehr stört als Leute die meinen Rucksäcke oder Taschen mitschleppen zu müssen, ist nur im Weg und nervt!


... tja, lässt sich aber nicht vermeiden. Da ich aus Wien mit dem Zug anreise ist ein rucksack notwendig zum Transport meiner Reiseutensilien und ich werde auf alle Fälle versuchen weit vor zu kommen... aber ich bin eh ein Rücksichtsvoller :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FIM: 03.07.2009 21:33.

03.07.2009 15:03 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
Rockin' Kitten Rockin' Kitten ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23838.jpg

Dabei seit: 02.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsooo.........mit digi-cams gibts keine probleme, es dürfen nur keine haarsparys oder solches und flaschen mit reingenommen werden (bin gerade back vom Konzi gekommen...........es war geeil fröhlich ) )

greetz, Kitty
04.07.2009 00:45 Rockin' Kitten ist offline E-Mail an Rockin' Kitten senden Beiträge von Rockin' Kitten suchen Nehmen Sie Rockin' Kitten in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rockin' Kitten anzeigen
christianzeintl


Dabei seit: 03.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockin' Kitten
alsooo.........mit digi-cams gibts keine probleme, es dürfen nur keine haarsparys oder solches und flaschen mit reingenommen werden (bin gerade back vom Konzi gekommen...........es war geeil fröhlich ) )

greetz, Kitty


ich nehme an das es dein erstes konzert war. ich fands sogar eher schwach. auf jeden fall das schlechteste was ich bis jetzt gesehen habe ... und das waren in 20 jahre fan sein doch schon ein paar ... Augenzwinkern
04.07.2009 00:47 christianzeintl ist offline Beiträge von christianzeintl suchen Nehmen Sie christianzeintl in Ihre Freundesliste auf
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... das macht mich besorgt wegen heute Abend...

Leute bitte bitte ein paar Berichte und die Setlist!
04.07.2009 07:44 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
christianzeintl


Dabei seit: 03.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bruchst nicht besorgt sein. ich denke ds es etwas mit der stimmung zu tu hatte. die war nämlich alles andere als gut. was wohl auch der grund war, warum das konzert nur knapp 2:20 gedauert hat.

war halt so ein typisches "Ö3 Konzert" denk ich mal. ich mein, vor uns sind leute nach "Lasse reden" nach hause gegangen. auch vor der ersten und zweiten zugabe sind zahlreiche leute nach hause gegangen ( diemeisten älter leute mit kleinen kindern ).

alter, sogar "der lustige astronaut" wurde gleich abgebrochen weil die leute ned richtig mitgezogen haben.

auch das dauernde werben für den usb stick ist voll in die hose gegangen. ich mein, wenns einmal davon reden ok, aber nach jedem lied ? ich mein, falls es ein runing gag hätte sein sollen, ist der gründlich in die hose gegangen.

setlist, hmmm keine ahnung. was mir gefehlt hat war ganz klar "Gwendoline" oder "Teenagerliebe". Auch Medley gabs keins ... Dafür dauerte "Zu Spät" ungefähr 20 Minuten,"Westerland" wurde auch ganz lieblos runtergedudelt. ....
Blumen" , "Ausseriridische" und "Frankenstein" wurde von den ganz alten noch gespielt. Aber das meiste war von "Geräusch" und "Jazz ist anders"

edit: vor uns kam es sogar zu einer gröberen schlägerei zwischen ein paar idioten. defintiv keine "die Ärzte" fans ... einfach betrunkene adabei´s ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von christianzeintl: 04.07.2009 08:36.

04.07.2009 07:55 christianzeintl ist offline Beiträge von christianzeintl suchen Nehmen Sie christianzeintl in Ihre Freundesliste auf
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsächlich von "Jazz" und "Geräusch" freut mich nicht. Hatte gehofft, daß sie wieder mehr altes spielen. Gerade "Jazz" mag ich als Album nicht wirklich.
Naja... vielleicht spielen sie ja heute die ganze "Nach uns die Sintflut" durch und dann zwei Stunden Zugaben :-)
Spaß beiseite... wie war das mit den Wellenbrecherbändchen... wie und wo wirden die verteilt?
04.07.2009 08:31 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
wahoo


Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin heute auf dem Konzert (hoffe die stimmung ist wie auf der burg clam letztes jahr) und hätte ein paar fragen:

wann haben die Ärzte angefangen zu spielen und wann war das konzert aus?
wielange spielen die Vorbands? gibts einen zeitplan?
wie ist die location, kenn das stadion nicht.
hat jemand die setlist?
wie war das wetter?

hoffe auf ein paar antworten. freu mich schon
04.07.2009 08:36 wahoo ist offline Beiträge von wahoo suchen Nehmen Sie wahoo in Ihre Freundesliste auf
christianzeintl


Dabei seit: 03.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konzert hat um 20:30 angefangen und war so kurz vor 23:00 zu ende.
deichkind hat ca. 50 minuten gespielt.
stadion ist halt alt. getränke darfts keine mitnehmen. ned mal wasserflaschen ohne schraubverschluß sind erlaubt. zum essen gibt es das gleich wie auf allen festivals. ( nudeln, kebapscheiß etc ... )
wetter war gut. heute, wenn ich so aus meinem fenster rausschaue ist es schlechter. vor allem ist es wieder mal saukalt ...
04.07.2009 08:47 christianzeintl ist offline Beiträge von christianzeintl suchen Nehmen Sie christianzeintl in Ihre Freundesliste auf
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 14:07.

04.07.2009 13:22 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
Ohrenarzt Ohrenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt eigentlich jemand die Setlisten der beiden Konzerte? Wäre echt super, wenn die jemand hier reinstellen könnte.
05.07.2009 11:20 Ohrenarzt ist offline Beiträge von Ohrenarzt suchen Nehmen Sie Ohrenarzt in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohrenarzt
Kennt eigentlich jemand die Setlisten der beiden Konzerte? Wäre echt super, wenn die jemand hier reinstellen könnte.


klick

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.07.2009 12:38 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
vantheman vantheman ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag mich echt ob dei jungs was gegen "LE Frisur" haben.
Freitag und Samstag wieder nix dabei von einem guten Album unglücklich

Mit ausnahme von Dauerwelle vs. Minipli

__________________
BelaFarinRod
05.07.2009 12:55 vantheman ist offline Homepage von vantheman Beiträge von vantheman suchen Nehmen Sie vantheman in Ihre Freundesliste auf
Ohrenarzt Ohrenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Ohrenarzt
Kennt eigentlich jemand die Setlisten der beiden Konzerte? Wäre echt super, wenn die jemand hier reinstellen könnte.


klick


Danke
05.07.2009 14:15 Ohrenarzt ist offline Beiträge von Ohrenarzt suchen Nehmen Sie Ohrenarzt in Ihre Freundesliste auf
LauriTheVamp LauriTheVamp ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23867.jpg

Dabei seit: 08.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von christianzeintl
getränke darfts keine mitnehmen. ned mal wasserflaschen ohne schraubverschluß sind erlaubt.


Also wir durften Getränke mitnehmen!
Zwar keine Flaschen o.ä. aber kleine Trinkpäckchen oder C.pri-S.nne.
Ich würde solche sowieso favouritisieren, da diese öfter zugelassen werden, als Trinkflaschen.
---------
Das Konzert vom 3.Juli fand ich richtig gut! großes Grinsen
Stimmung von Publikum war toll.
Ich fand es aber richtig mies, wie sich manche bei den Vorbands (vor allem Dampfmaschine) verhalten haben: Essensreste und Becher auf die Bühne werfen, Buh-Rufe und sture Trägheit.

Aber das ist man ja vom "Die Ärzte"-Publikum gewohnt rotes Gesicht

Bis jetzt war es mein Lieblingskonzert, aufgrund der Tatsache, dass die Band geil war, die Location super, Deichkind und 3FS gute Stimmung gemacht und Bela vor Ignorama Hände geschüttelt hat! großes Grinsen

Danke, BelaFarinRod! Zunge raus

__________________
Farin: Habt ihr heute schon einen Apfel gegessen?
Rod: Habt ihr heute schon gekifft?
Bela: Habt ihr heute schon gefixt?
Farin: Habt ihr heute schon ... ähm ...
Bela: ... gebügelt? Ihr alten Rockmöhren!
05.07.2009 15:08 LauriTheVamp ist offline E-Mail an LauriTheVamp senden Beiträge von LauriTheVamp suchen Nehmen Sie LauriTheVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauriTheVamp in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LauriTheVamp
[aber kleine Trinkpäckchen oder C.pri-S.nne.


hö? wird das zensiert? großes Grinsen In Passau meinte mal ein lustiger Security beim Einlass, er muss besonders stark rumdrücken, als ich ihm sagte, ich hab nur Capri Sonne dabei Augenzwinkern Der war aber eigentlich schon ziemlich lustig drauf großes Grinsen und meinen Päckchen is auch nix passiert... nur bei FURT ist mal eins explodiert cool

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
05.07.2009 15:25 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Franz Bierbauch Franz Bierbauch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23777.jpg

Dabei seit: 17.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das Konzert am 3.7 schon ganz gut. Auf alle Fälle besser als der Auftritt am Nova Rock 08. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Stimmung am Samstag schon mindestens doppelt so gut war.. ich wäre gerne auch am Samstag hingegangen.. obwohl am Freitag doch mMn die besseren Vorbands da waren.

Aber ein bischen Hitlastig war die Setlist schon, irgendwie folgte einer auf den anderen.

Gut fand ichs auch, dass die Setlist etwas geändert wurde und nicht mit Himmelblau angefangen wurde.

Die Setlist vom Samstag würde ich jetzt allerdings auch gern wissen, auf der concert-online page steht noch nichts drauf.

Gab es am Samstag irgendwelche Überraschungen? Und an die, welche beide Tage dort waren.. war das Samstagkonzert wirklich sehr viel besser oder nur etwas? smile

__________________
Krachgarten 09

20.05.09 Arena, Wien
22.08.09 Frequency, St. Pölten

Jazzfäst

13.06.08 Nova Rock, Nickelsdorf
03.07.09 Gugl Stadion, Linz
05.07.2009 15:29 Franz Bierbauch ist offline Beiträge von Franz Bierbauch suchen Nehmen Sie Franz Bierbauch in Ihre Freundesliste auf
Daniel19


Dabei seit: 05.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setlist war am Samstag genau die selbe... bis auf Dauerwelle vs Minipli wurde ganz am Ende noch zusätzlich gespielt.
Stimmung war Samstag nich wirklich besser, vorn im 1.Wellenbrecher war an sich mehr Pogo, aber das wars dann vieleicht auch schon. Publikum war einfach zu lahmarschig. Lag vieleicht auch an dem Stadion und der Anordnung von dem Fressbuden zeugs... hätte man vieleicht alles nach außen verlagern können dann wäre hinten vieleicht auch mehr Stimmung zu stande gekommen was sich vieleicht aufs ganze Stadion dann irgendo mal übertragen hätte... Tribüne brauch man auch kein Wort zu verlieren. Sinnlos... auch nicht anders wie Freitag wo die Tribüne ja leer blieb.

An sich waren beide Konzerte okay. Die Ärzte meiner Meinung nach Freitag besser drauf, Publikum Samstag etwas besser. Hat sich aufjedenfall gelohnt die 3 mal wieder zu sehen, wenns jetzt auch nicht der absolute Burner war , weil viele Sachen einfach nicht so waren, wie sie hätten sein sollen. Ob mans jetzt aufs Stadion schiebt, Die Ärzte oder auf die Ösis... wer weiß Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel19: 05.07.2009 15:45.

05.07.2009 15:43 Daniel19 ist offline Beiträge von Daniel19 suchen Nehmen Sie Daniel19 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzert in Linz 2009


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH