das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » trinken und rauchen um cool zusein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen trinken und rauchen um cool zusein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tamashii tamashii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19941.jpg

Dabei seit: 26.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nie geraucht....
Trinke zwar ab und an mal einen Cocktail, war aber noch nie besoffen....

Und halte auch nciht viel davon sich die Birne dichtzuknallen...


Ich meine, wer meint, er hätte das nötig... der tut mir irgendwo leid...
Ich meine, ok.. Rauchen, jeder hat sein Laster.. Aber bis zur Bewusstlosigkeit saufen?? Wo ist da der Sinn??

Am schlimmsten finde ich die, die auf Konzerte gehen um sich die Kante zu geben...
Sorry, aber meiner Meinung nach haben die nicht alle am Sender und sollten ihre Karten lieber denen geben, die das Konzert genießen und sich später gerne daran zurückerinnern und nicht nur an den Mordskater am nächstem Morgen denken!

__________________
Wenn du alles verstehst musst du fehlinformiert sein!
~~Kono toki anata wa itsuka wakarimasu anata wa chigau wakarimashita.~~
16.12.2006 00:05 tamashii ist offline Beiträge von tamashii suchen Nehmen Sie tamashii in Ihre Freundesliste auf
waldi wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse auch diese dähmlichen mitläufer ich finde es gibt da fast nichts schlimmeres ausser vllt die freundin ausspannen oda so
ich bin jemand der versucht anders zu sein als die anderen und rauchen tu ich nich nur trinken aba das nich übermässig ich bin da nich so en fan von
aba mal vom rauchen und trinken weg
ich hatte mal nen besten freund mit dem hab ich echt alles gemacht
aba jetz ist er alles andere als en freund für mich weil er erst mal was schon schlimm genug is auf einmal anfängt mit ärzte hören nur weil ichs höre
genau wie mit all den anderen sachen die höre und mache der kommt mir echt vor als ob er mir unbedingt gefallen will
ich fang an zu skaten und was macht er er will zufällig auch skaten
bloß das der unterschied zwischen uns is das ich alles durchziehe was ich wircklich machen will und er lässt es nach ner woche in der ecke liegen
aba das schlimmste was er mir nachgeahmt hat war das er plötzlich was von dem mädel will das ich schon seit jahren liebe dafür könnt ich dem ene reinhauen aba probleme löst man nich mit gewalt sonern mit worten
ich hasse ihn


(der freund der oben erwähnt wird is nich der selbe wie der den ich im artikel "ich hasse..." erwähnt wird)
16.12.2006 01:16
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu mitläufer...

eine freundin von mir is auch so eine. hab vor 2 monaten aufgehört zu rauchen (hoffe und will auch dass es so bleibt), kurz nach dem ich aufgehört habe, meinte sie besagte freundin zu mir, dass sies auch gar nicht brauchen würde und auch aufhören will. ein paar tage später waren wir bei einer freundin, die steckt sich eine an und kaum ne minute später hat das mädel auch eine an. und so läufst immer! sie steckt sich dann erst eine an, wenn eine person sich vorher eine anmacht, ich glaub vorher würde sie auch gar nicht auf die idee kommen! klingt harmlos usw.. aber das is soooo nervig....!! ganz zu schweigen wie hohl das mädel manchma bzw öfters is, booahhh.. das kann einen krank machen, besonders ihre "ich lass dich nicht ausreden, denn mein leben ist viel interessanter und deswegen unterbreche ich dich mit einen ganz anderen thema"-macke geht mir voll aufm keks böse
19.12.2006 21:14 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
zulieka zulieka ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16323.jpg

Dabei seit: 30.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
außerdem gibts auch süßes zeug in dem nicht so viel alk drin is...

Fanta zum Beispiel... cool
Wer in Gesellschaft raucht ist meiner Meinung nach nicht unbedingt ein Mitläufer.
Denn das Problem an der Sucht des Rauchens ist ja nicht die körperliche Abhängigkeit (nach etwa drei Tagen ist der Nikotinentzug vorbei) sondern die psychische. Es die Gewohnheit die einen immer wieder zum Rauchen verführt und gerade in Gesellschaft fällt das besonders schwer. Ein anderes Beispiel (für die Nichtraucher): es ist Videoabend und da liegt ne Tüte Chips auf dem Tisch, und einer fängt an zu essen. Da kann doch kaum einer widerstehen und nicht auch mal reingreifen. Tja, und wenn man einen Chip im Mund hatte, wars das dann auch mit der Disziplin.
Im Übrigen gibt es auch andere Wege mit dem Rauchen anzufangen, außer um cool zu sein: da wäre zum einen der Alkohol
oder das Kiffen!

__________________
lemontree....
20.12.2006 20:32 zulieka ist offline Beiträge von zulieka suchen Nehmen Sie zulieka in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die sache an sich, etwas zu tun um besser/cooler rüber zu kommen, find ich dämlich! ich bin da ähnlich angelegt, rauchen&trinken muss ich nich unbedingt, naja....ne freundin von mir hat mich auf ihrer hochzeit quasi gezwungen, was mitzutrinken, habs dann ihr zu liebe auch getan, und mittlerweile trink ich auch ab und zu was, aber nich viel....... ich würds aber nich tun, nur damit ich mehr anerkennung o.ä. bekomme
10.01.2007 23:13
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ich denken kann, fand ich rauchen schon immer voll daneben. Ich hab noch nie geraucht und ich werde auch nie damit anfangen! (Mein ernst!) Aber ich find's scheiße, dass man nur raucht, damit andere einen cool finden. Meine schwester (die is 11!!!) hat schon vor ein paar Jahren gesagt: "Wenn ich groß bin, will ich auch mal rauchen!" (O-ton meine schwester!). Ich find's unmöglich, bin ma gespannt, ob sie wirklich so blöd is und damit anfängt. Ich könnt eh nix dagegen machen, auf mich hört sie zu 0,0%!
Früher war ich auch der totale Alkohol-hasser, heute gibt es nur ganz wenig, was ich trinke und davon trink ich auch nur ganz wenig. Schlimm find ich's nur, wie Alkohol einen Menschen verändern kann. Das hab ich dieses Jahr im Skiurlaub erlebt (nich bei mir, sondern bei jemand anderem) und das schreckt mich eigentlich immer extrem ab.

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

30.07.2008 14:33 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch schlimm, wenn man sich betrinken oder rauchen muss, um bei anderen anzukommen. In der Regel bin ich auf Partys oder so eine der wenigen, die nüchtern bleibt. Mir schmeckt es einfach nicht und außerdem möchte ich noch klar denken können und mich nicht am nächsten Morgen fragen müssen, was denn gestern war. Ab und an trink ich schon mal was, aber nicht viel und bisher hat sich noch nie jemand daran gestört, ob ich jetzt was trinke oder nicht.
30.07.2008 16:24 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse rauchen, das war schon immer so und wird auch so bleiben. Bei unsern hammerharten "Gangstern" ist das so, dass jeder raucht und man hört immer "Ey jo, saufen mit euch ist immer voll geil", "man war ich gestern wieder besoffen, ich hab Wodka (...) gesoffen, yeah voll geil ey!". Und die sind im Alter von 12(!) -17. Ich find das so übertrieben. Ich trinke zwar ab und zu auch mal ein wenig Alk, aber ich werde garantiert nicht so labern wie die. Zumal ich auch erst 14 bin und ich find das muss echt nicht sein .. Augen rollen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
30.07.2008 16:32 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
FarinUrlaubsZahnfreundin FarinUrlaubsZahnfreundin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23841.jpg

Dabei seit: 24.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also rauchen und trinken und der ganze scheiß nur um cool zu sein is echt blöd...

*höhö*
ich rauche nicht, trinke nicht, nehme keine sonstigen trogen und bin vegetarierin *lach*

aber wem's schmeckt...

__________________
großes Grinsen Rod, unsere Freundschaft hat mehr Erotik als so mansche Beziehung...
03.07.2009 20:52 FarinUrlaubsZahnfreundin ist offline Homepage von FarinUrlaubsZahnfreundin Beiträge von FarinUrlaubsZahnfreundin suchen Nehmen Sie FarinUrlaubsZahnfreundin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FarinUrlaubsZahnfreundin anzeigen
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heut grad wieder nen Jungen gesehen (würd ihn so auf maximal 13 Jahre schätzen) mit einer Zigarette - und dabei hat er voll cool getan ... ich find sowas total dämlich und ganz bestimmt nicht cool. Am liebsten würd ich solchen Hosenscheißern die Kippe aus dem Mund reißen und wegschmeißen ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
03.07.2009 21:00 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Erdbeere Erdbeere ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24215.jpg

Dabei seit: 08.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es erstaunlich dumm, wenn sich Leute cool finden, weil sie rauchen oder trinken. Ich rauche nicht und habe es auch nie vor. Alkohol mag ich nicht so gerne und finde es so dermaßen sinnlos wenn man sich aus Spaß richtig die Kante gibt. Was soll das, macht es denen Spaß einen Filmriss zu haben oder die ganze Nacht zu kotzen? Na, jeder, wie er/sie mag. ^^

__________________
Ich will willenloser Brei sein, bitti bitti, Farin!
REMEMBER: ICH BIN GEjazzT VON die ärzte AM 28.06.08 IN BREMERHAVEN
03.06.09 - FURT
17.11.09 - Bela B y Los Helmstedt
19.02.11 - Bela B ließt Exit Mundi

08.07.2009 23:26 Erdbeere ist offline Beiträge von Erdbeere suchen Nehmen Sie Erdbeere in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeere
.... finde es so dermaßen sinnlos wenn man sich aus Spaß richtig die Kante gibt. Was soll das, macht es denen Spaß einen Filmriss zu haben oder die ganze Nacht zu kotzen? Na, jeder, wie er/sie mag. ^^


Ne, das wohl nicht.
Aber das Gefühl vorher wird es sein was "Spaß" macht. Das angetrunken/betrunken sein eben, das abkratzen danach ist halt ein ungewollter "Nebeneffekt".
Und es macht schon auch irgendwo Sinn, das es "Spaß" macht, bzw. machen kann, wenn man den Wirkmechanismus betrachtet und das was dabei im Körper geschieht.
Aber dabei gehts eben um den kurzzeitigen Zustand.
Ob das langfristig einen Sinn ergibt ist wieder eine ganz andere Frage.

Aber darum gehts j auch eigentlich gar nicht. ^^

@topic
nur zu trinken oder rauchen um cool zu sein, finde ich dann aber wirklich schwachsinnig und ich selbst finde es auch nicht sonderlich beeindruckend, wenn jemand raucht oder trinkt, ist jedem seine Sache was er möchte, dabei sollte es nicht darum gehen wie andere es sehen.
Wenn sich Menschen versuchen damit interessant zu machen versuch ich das am ehesten zu ignorieren.
09.07.2009 14:54 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Erdbeere Erdbeere ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24215.jpg

Dabei seit: 08.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.
Zitat:
Original von Erdbeere
.... finde es so dermaßen sinnlos wenn man sich aus Spaß richtig die Kante gibt. Was soll das, macht es denen Spaß einen Filmriss zu haben oder die ganze Nacht zu kotzen? Na, jeder, wie er/sie mag. ^^


Ne, das wohl nicht.
Aber das Gefühl vorher wird es sein was "Spaß" macht. Das angetrunken/betrunken sein eben, das abkratzen danach ist halt ein ungewollter "Nebeneffekt".
Und es macht schon auch irgendwo Sinn, das es "Spaß" macht, bzw. machen kann, wenn man den Wirkmechanismus betrachtet und das was dabei im Körper geschieht.
Aber dabei gehts eben um den kurzzeitigen Zustand.
Ob das langfristig einen Sinn ergibt ist wieder eine ganz andere Frage.


Ja stimmt schon. Ich finds trotzdem dumm. Na ja wenn ausversehen passiert ist es ja nicht schlimm, aber irgendwann müsste man ja seine Grenezen kennen. Was ich noch dümmer finde ist Komasaufen *kopfschüttel*

__________________
Ich will willenloser Brei sein, bitti bitti, Farin!
REMEMBER: ICH BIN GEjazzT VON die ärzte AM 28.06.08 IN BREMERHAVEN
03.06.09 - FURT
17.11.09 - Bela B y Los Helmstedt
19.02.11 - Bela B ließt Exit Mundi

09.07.2009 16:11 Erdbeere ist offline Beiträge von Erdbeere suchen Nehmen Sie Erdbeere in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche und trinke NICHT und komm mir dabei unfassbar cool vor. zurecht, wie ich finde und mein Körper freut sich drüber Augenzwinkern
(Oke, bei den Abifeiern hab ich mal ne Ausnahme in Sachen trinken gemacht - aber jetzt vertrete ich wieder eisern meinen Standpunkt)

Rauchen und trinken um cool zu sein find ich absolut lächerlich. Genauso lächerlich, wie Leute, die meinen, mit 18 Jahren noch mitm Rauchen anfangen zu müssen Baby

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
09.07.2009 16:41 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Erdbeere Erdbeere ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24215.jpg

Dabei seit: 08.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
ich rauche und trinke NICHT und komm mir dabei unfassbar cool vor. zurecht, wie ich finde und mein Körper freut sich drüber Augenzwinkern
(Oke, bei den Abifeiern hab ich mal ne Ausnahme in Sachen trinken gemacht - aber jetzt vertrete ich wieder eisern meinen Standpunkt)

Rauchen und trinken um cool zu sein find ich absolut lächerlich. Genauso lächerlich, wie Leute, die meinen, mit 18 Jahren noch mitm Rauchen anfangen zu müssen Baby


großes Grinsen finde ich gut. Ich finde es auch 'cooler' nichts von beidem zu machen. Wenn das alles überhaupt was mit Coolsein zu tun hat. Was ich nciht wirklich finde.. ^^

__________________
Ich will willenloser Brei sein, bitti bitti, Farin!
REMEMBER: ICH BIN GEjazzT VON die ärzte AM 28.06.08 IN BREMERHAVEN
03.06.09 - FURT
17.11.09 - Bela B y Los Helmstedt
19.02.11 - Bela B ließt Exit Mundi

09.07.2009 16:42 Erdbeere ist offline Beiträge von Erdbeere suchen Nehmen Sie Erdbeere in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komasaufen ist echt übel, ich finde somnolenzsaufen reicht völlig ;-)

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
09.07.2009 17:05 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeere
Zitat:
Original von Mina.
Zitat:
Original von Erdbeere
.... finde es so dermaßen sinnlos wenn man sich aus Spaß richtig die Kante gibt. Was soll das, macht es denen Spaß einen Filmriss zu haben oder die ganze Nacht zu kotzen? Na, jeder, wie er/sie mag. ^^


Ne, das wohl nicht.
Aber das Gefühl vorher wird es sein was "Spaß" macht. Das angetrunken/betrunken sein eben, das abkratzen danach ist halt ein ungewollter "Nebeneffekt".
Und es macht schon auch irgendwo Sinn, das es "Spaß" macht, bzw. machen kann, wenn man den Wirkmechanismus betrachtet und das was dabei im Körper geschieht.
Aber dabei gehts eben um den kurzzeitigen Zustand.
Ob das langfristig einen Sinn ergibt ist wieder eine ganz andere Frage.


Ja stimmt schon. Ich finds trotzdem dumm. Na ja wenn ausversehen passiert ist es ja nicht schlimm, aber irgendwann müsste man ja seine Grenezen kennen. Was ich noch dümmer finde ist Komasaufen *kopfschüttel*


Ja, dumm find ichs auch trotzdem. ^^
Kann es nur eben auch ein bisschen nachvollziehen warum es trotzdem oft gemacht wird.
Komasaufen find ich auch dämlich.

Finds aber auch ok wenn jemand gar nicht trinkt oder raucht. Zwar auch nichts wodurch man sich als "cool" profilieren muss...

Ich trinke und rauche ab und zu und habe auch nicht vor da viel dran zu ändern :D
Ab und zu mal n Bierchen oder nen Cocktail hat doch auch was schönes. Und hin und wieder mal bei ner Shisha zu philosophieren ist auch nicht ohne. Zunge raus
Wobei über den Sinn des Lebens und andere weltbewegende dinge zu philosophieren ist ja auch schon wieder totaaaal uncool. xD Augen rollen
10.07.2009 19:00 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Erdbeere Erdbeere ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24215.jpg

Dabei seit: 08.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.
Zitat:
Original von Erdbeere
Zitat:
Original von Mina.
Zitat:
Original von Erdbeere
.... finde es so dermaßen sinnlos wenn man sich aus Spaß richtig die Kante gibt. Was soll das, macht es denen Spaß einen Filmriss zu haben oder die ganze Nacht zu kotzen? Na, jeder, wie er/sie mag. ^^


Ne, das wohl nicht.
Aber das Gefühl vorher wird es sein was "Spaß" macht. Das angetrunken/betrunken sein eben, das abkratzen danach ist halt ein ungewollter "Nebeneffekt".
Und es macht schon auch irgendwo Sinn, das es "Spaß" macht, bzw. machen kann, wenn man den Wirkmechanismus betrachtet und das was dabei im Körper geschieht.
Aber dabei gehts eben um den kurzzeitigen Zustand.
Ob das langfristig einen Sinn ergibt ist wieder eine ganz andere Frage.


Ja stimmt schon. Ich finds trotzdem dumm. Na ja wenn ausversehen passiert ist es ja nicht schlimm, aber irgendwann müsste man ja seine Grenezen kennen. Was ich noch dümmer finde ist Komasaufen *kopfschüttel*


Ja, dumm find ichs auch trotzdem. ^^
Kann es nur eben auch ein bisschen nachvollziehen warum es trotzdem oft gemacht wird.
Komasaufen find ich auch dämlich.

Finds aber auch ok wenn jemand gar nicht trinkt oder raucht. Zwar auch nichts wodurch man sich als "cool" profilieren muss...

Ich trinke und rauche ab und zu und habe auch nicht vor da viel dran zu ändern :D
Ab und zu mal n Bierchen oder nen Cocktail hat doch auch was schönes. Und hin und wieder mal bei ner Shisha zu philosophieren ist auch nicht ohne. Zunge raus
Wobei über den Sinn des Lebens und andere weltbewegende dinge zu philosophieren ist ja auch schon wieder totaaaal uncool. xD Augen rollen


klaaar das ist was anderes Zunge raus hin und wieder ist doch voll okay, ich finde nur dieses endlose saufen dumm, aber es ist ja jedem selbst überlassen...smile

__________________
Ich will willenloser Brei sein, bitti bitti, Farin!
REMEMBER: ICH BIN GEjazzT VON die ärzte AM 28.06.08 IN BREMERHAVEN
03.06.09 - FURT
17.11.09 - Bela B y Los Helmstedt
19.02.11 - Bela B ließt Exit Mundi

11.07.2009 17:35 Erdbeere ist offline Beiträge von Erdbeere suchen Nehmen Sie Erdbeere in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.
Finds aber auch ok wenn jemand gar nicht trinkt oder raucht. Zwar auch nichts wodurch man sich als "cool" profilieren muss...


falls das auf meinen obigen Beitrag gemünzt sein sollte: Ich fühl mich dadurch nicht cool, weil ich nicht rauche und nicht trinke. Ich habs in meinem Beitrag zwar geschrieben, da war das aber eher als Seitenhieb auf den Threadtitel "Rauchen und Trinken um cool zu sein" gedacht war.

Ich habe meine Einstellung aus Überzeugung. Ebenso wie einige Komasäufer sicher ihren Antrieb auch in der Überzeugung sehen und nicht darin, dass sie dadurch "cool" sind Augenzwinkern

capito? großes Grinsen

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
11.07.2009 18:42 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alo ich trinke nur sehr,sehr selten und rauche garnicht und finde es eigentlich affig wenn leute nur um "cool" zu sein trinken oder rauchen.
Besonders wenn diese Leute dann wenn sie rauchen total husten müssen oder so was. Ich finde das dann einfach nur peinlich.

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
11.07.2009 19:00 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » trinken und rauchen um cool zusein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH