das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wo ist eigentlich Markus Karg abgeblieben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist eigentlich Markus Karg abgeblieben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Wo ist eigentlich Markus Karg abgeblieben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand, was aus Markus geworden ist? "Arbeitet" er immer noch in irgendeiner Form für BFR? Hatte eigentlich immer den Eindruck, dass er mit Farin, Rod und Bela ziemlich gut befreundet ist und deswegen z.B. ja auch die offizielle Biographie schreiben durfte und in so manche bandinterne Angelegenheiten mit eingeweiht worden ist, aber seitdem er die Leitung des Fanclubs abgegeben hat, ist es doch ziemlich still um den geworden. Auch auf Konzerten hab ich den zuletzt nicht mehr gesehen. Ist doch komisch, oder? Abgesehen davon, stehen ja immer noch ein paar der bezahlten(!) Spacken aus... böse
11.07.2009 08:51 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat er jetzt eine Familie und weniger Zeit... Augenzwinkern
Und wegen den Spacken würde ich eine Mail schreiben.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

11.07.2009 15:57 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Und wegen den Spacken würde ich eine Mail schreiben.


... auf die Du keine Antwort erhalten wirst! Augenzwinkern

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
13.07.2009 18:19 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Teichoskopie Teichoskopie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23934.jpg

Dabei seit: 25.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab in einem Interview gelesen das Markus Karg durch die Ärzte Biografie immer mehr ein psyschiches Trauma erlitten hat, welches ihn dazu veranlaste an einer Therapie in einer Psychatrie auf dem Nordpol teilzunehmen. Er hatte sich so sehr mit dem Leben der Ärzte beschäftigt das sein Geist sich mit dem Wahnsinn des Ärzte Kosmos infizierte und zum Serienkomiker wurde. Die Polizei konnte ihn kurz nach dem Austreten aus dem DÄOF gerade noch dingfest machen bevor er Deutschland weiterhin mit seinen schlechten, aber nicht mehr enden wollenden Witzen terrorisieren konnte. Heute erfreut sich Markus Karg bester Gesundheit und leitet mit seiner Frau in Hamburg einen Laden in dem sie Figuren unbekannter Filmstars aus Holz schnitzen und für teures Geld verkaufen. Mit diesem Geld wird die MGBLB, eine Organisation mit dem Namen "Menschen-gegen-Biografien-lustiger-Bands", finanziert.
25.09.2009 03:44 Teichoskopie ist offline Beiträge von Teichoskopie suchen Nehmen Sie Teichoskopie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teichoskopie in Ihre Kontaktliste ein
living_freakshow living_freakshow ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooookay^^ ihc hab nie viel von dem mitbekommen... der war vor meiner zeit

__________________
sXe 4live..... neeeiiin ihr habt nich mehr spaß als ich
28.10.2009 20:39 living_freakshow ist offline E-Mail an living_freakshow senden Beiträge von living_freakshow suchen Nehmen Sie living_freakshow in Ihre Freundesliste auf
l.gomis
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2005

... bei INJOY in Wolfsburg!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kursleitung und Fitness-Trainer! hääääää???????

http://www.injoy-wolfsburg.de/ueberuns/unserteam
07.03.2011 23:30 l.gomis ist offline Beiträge von l.gomis suchen Nehmen Sie l.gomis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wo ist eigentlich Markus Karg abgeblieben?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH