das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wars irg so, dass ich im Bus saß, und der Farin saß neben mir, in diesem Anzug aus OK, und er hat mich "nach dem Weg" gefragt, wie man das halt im Bus so macht... dann ist er ausgestiegen, der Traum ging noch weiter (mit Jugendherbergen, Bussen und Klassenfahrten) aber Farin war weg unglücklich
Zitat:
Demnach ist der dann nackt rumgelaufen,hatte aber schwarze Balken davor.Auch vorm Gesicht(?) und ist dann vor sämtliche Türen gelaufen.
Versuch du doch mal, mit Balken vorm Gesicht nicht vor Türen zu laufen Augenzwinkern Der arme Farin, danach hatte er bestimmt ganz viele blaue Fecken.

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

12.03.2009 17:52 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/QUOTE]Versuch du doch mal, mit Balken vorm Gesicht nicht vor Türen zu laufen Augenzwinkern Der arme Farin, danach hatte er bestimmt ganz viele blaue Fecken.[/quote]

Komischerweise hatte er keinerlei blaue Flecken.Das war echt merkwürdig.Vielleicht ist Fu ja auch unser persönlicher Hancock,man kann ja nie wissen.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
12.03.2009 19:19 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vielleicht ist Fu ja auch unser persönlicher Hancock,man kann ja nie wissen.
Farin ist Gott.
Hab diese Nacht mal wieder indirekt von Die Ärzte geträumt, total unlogisch. Irgendwie war ich mit noch 'nen paar Leuten im Weltall und da war ein Hotel, da warn Die Ärzte und die Hosen drin, und wir wollten irg den Wölli (so heißt doh einer?) entführen... Was hab ich bloß mit meinem Hirn gemacht?

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

14.03.2009 14:10 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
cam cam ist weiblich


Dabei seit: 03.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt hab ich auch mal geträumt und zwar
war ich halt bei uns im dorf unterwegs und als ich nach hause kam war halt da n zelt und unterm zelt stand halt nessie (furt) und ich hab se halt erkannt und bin hin und hab mit ihr geredet danach is se einfach weggerant und ich halt hinter her ( am friedhof vorbei oO) und dan is se stehen geblieben und ich bin halt wieder zu ihr und wir haben weiter geredet und auf einmal kommt farin und wir haben halt dan geredet dan bin ich aufgewacht
03.06.2009 22:30 cam ist offline Beiträge von cam suchen Nehmen Sie cam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cam in Ihre Kontaktliste ein
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt euch ma meinen Traum von neulich erzählen in der Hoffung das er nicht gelöscht wird Augen rollen .

Also, Farin war bei uns in der Stadt und er war von Fans umringt.
Jetzt kommt der schreckliche Teil: geschockt
Farin hat angefangen sich auszuziehen geschockt und dann ist er in 2 Teilen auseinandergefallen und es war nur noch ein Fleischhaufen da. Nur sein Kopf schwebte grinsend in der Luft. Alle haben sich gewundert;
Plötzlich kam da so'n ca. 1 Meter hoher Mini Professor der sagte so iwie :"..man nehme 1,94 Fleischmasse..."

Was hat das alles zu bedeuten?? Dieser Traum machst mir iwie Angst... geschockt geschockt

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
29.06.2009 21:23 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal wieder mehr oder weniger von Ihm geträumt. Wir, also meine Famielie und ich, warn auf irgend so einem Stadtfest. Keine Ahnung, was daran Fest gewesen sein soll, es warn nur viele Leute da und ein Schul/Kinder/sonstwaschor, der Volkslieder und Kein Gerede gesungen hat.
Nachdem ich da ne Weile rumgelaufen bin, hab ich mich zu meinem Opa an einen Biertisch gesetzt. Dieser hat mit Farin über irgendwas geredet, weiß nicht mehr genau was, Autos oder irgendwelche anderen "Männersachen".
Merkwürdig war nur, dass Farin so aussah, wie mein Vater und woher kennt er meinen Opa? geschockt Was hat das zu bedeuten?
Sehr merkwürdig, aber damit schein ich ja im Moment nich allein zu sein...

Zitat:
original von Sweet-Gwendoline
Farin hat angefangen sich auszuziehen geschockt und dann ist er in 2 Teilen auseinandergefallen und es war nur noch ein Fleischhaufen da. Nur sein Kopf schwebte grinsend in der Luft. Alle haben sich gewundert;
Plötzlich kam da so'n ca. 1 Meter hoher Mini Professor der sagte so iwie :"..man nehme 1,94 Fleischmasse..."

Er hat angefangen sich auszuziehen? Ist er denn wenigstens fertig damit geworden, bevor er auseinadergefallen ist? Wär gern dabeigewesen großes Grinsen

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

13.07.2009 23:25 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kirschkuchen:
Ich weiß es nicht mehr so genau.. aber ich denke schon weil seine Klamotten hätten ihn ja zusammengehalten... Augen rollen

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
14.07.2009 07:02 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
_Sändy_ _Sändy_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23482.jpg

Dabei seit: 29.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nonnä
Ich träum in letzter Zeit voll oft von BFR geschockt
Der neuste Traum
ich hab geträumt das eine freundin (sändy) und ich farin in nizza am strand treffen,ich ihn auf französisch anlaber, er nix checkt und dann so im stammelfranzösisch meint das er kein französisch kann und sändy ihm dann auf deutsch sagst das wir eigentlich nur ein autogramm wolln...worauf er total irre zu lachen anfängt, uns das autogramm mit widmung! schreibt,und dann in einem café milchkaffee trinken geht smile


von diesem Traum wusste ich noch garnichts O.o und dabei komme ich doch darin vor... Gruselig... xD

Zum Thema: ich träum in letzter Zeit leider nichts von DÄ... Oder zumindest kann ich mich an nichts mehr erinnern... Oder doch: mein bester Traum bisher überhaupt von Farin, auch wenn er schon etwas länger her ist. ich kann mich aber nicht daran erinnern ihn hier gepostet zu haben also:

Ich und Nonnä (ja, natürlich... immer is sie dabei... das is so typisch...^^) steigen in eine U-Bahn. Ich habe ein Miniatur Zebra bei mir. Die gibt es in echt natürlich nicht und ich weiß auch nicht warum ich das geträumt habe. Aber, besagtes Zebra hat noch dazu spitze kliene Zähne. Natürlich, steigt Farin auch irendwannn die U-Bahn mit der wir fahrne. Ist ja klar das er auftaucht, sonst würde ich das hier nicht schreiben, aber spaaaannung: Bela steigt mit ihm ein. Ok so spannend ist es nicht und es ist auch zimelich naheliegend aber egal. Auf jedenfall setzten sich die beiden genau gegenüber von uns auf die Bank (was beduetete ich musste meine Füße von dieser runter nehemen -.-) und Nonnä starrt die beiden total unglaubwürdig an. Dann fängt sie an, Bela diese typischen Fanfragen zu stellen und sagt auch ganze zeit sowas wie: oh mein gott ich kann es nicht fassen euch wirklich zu treffen, ich glaube ich träume. Mir ist das irgendwie total unangenhem, weil Bela auch schon total genervt wirkt und Farin grinst nur blöd vor sich her. Irgendwann starrt er dann mein Mini-Zebra an und fängt an mit mir über dieses zu reden. Wir diskutieren darüber wo es her kommt und dan reden wir über dieses Land (hab leider vergessen was das war, irgendwo wos warm war auf jedenfall =P) und dan kommen auf einmal zwei Typen auf uns zu und die tuscheln ganze Zeit. Dan sagt der eine aufeinmal zu Bela: "Bist du dieser Bela B., der gerade das neue Album und dieses Video rausgebracht hat?", und Bela sah ihn nur genrvt an und nickte dann. Dan sagt der eine Typ zum anderen: Hab ich dir doch gesagt! Und dan sind sie wieder weg gegangen. Farin streichelt mein Mini-Zebra und dieses fängt an ihn zu Beisen. Dann bin ich plötzlich aufgewacht.
Ich finde dieser Traum wirft ziemlich viele Fragen auf.
Warum ein Miniatur-Zebra? Soll mir das vielleicht etwas sagen?
Wieso hatte dieses Zebra spitze Zähne und wieso hab ich es an einer Leine gehabt? (Das habe ich noch nicht erwähnt, deswegen tu ich es jetzt: Ich hatte das Zebra an einer pinken Leine)
Warum frägt Nonnä Bela solche Sachen die ihn Sichtlich nerven und warum verhält Nonnä sich in meinen Träumen immer so komplett untypisch?^^
Was sollen mir diese Männer sagen?
Und vorallem: Wieso hat mein Zebra Farin gebissen? Vielleicht war es neidisch auf sein Grinsen... man weiß es nicht....
Gut das wars dan auch schon wieder =P Tut mir Leid das ihr euch diesesn Psycho-Mist durchlesen musstet. Und noch einen schönen gruß an Nonnä an dieser Stelle xD

__________________
Sterben ist friedlich, leicht. Leben ist schwerer!

4.12.08 FURT

31.08.2009 00:47 _Sändy_ ist offline Beiträge von _Sändy_ suchen Nehmen Sie _Sändy_ in Ihre Freundesliste auf
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schöner traum _sändy_ ...... mit zebra, wie süß.........

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
31.08.2009 19:17 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
Nonnä Nonnä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23794.jpg

Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha Sändy, neuer Traum und du sagst mir nix? (Hey, ich kommm vor...wie seltsam :D)
Naja, ich hab leider länger nix mehr geträumt, nur mal kurz das Farin in so nem Keller steht und sich die ganze Zeit den Kopf an einem Rohr das so seltsam an der Decke hängt, stößt.
Toll, oder? ;-)

__________________
Zitat Farin:"Guckt euch Die Ärzte an oder lasst euch das Gehirn woanders rausnehmen."
15.09.2009 20:14 Nonnä ist offline E-Mail an Nonnä senden Beiträge von Nonnä suchen Nehmen Sie Nonnä in Ihre Freundesliste auf
_Sändy_ _Sändy_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23482.jpg

Dabei seit: 29.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich dir wirklich nciht davon erzählt? komisch, der nathie hab ichs erzählt.. xD
Aber das war eh leider der letzte traum den ich von FU hatte und des is scho ziemlich lang her.... sehr traurig =(
aber deiner is natürlich auch toll.... xD

__________________
Sterben ist friedlich, leicht. Leben ist schwerer!

4.12.08 FURT

15.09.2009 23:14 _Sändy_ ist offline Beiträge von _Sändy_ suchen Nehmen Sie _Sändy_ in Ihre Freundesliste auf
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte neulich einen Traum:
Also ich glaube ich hatte im Traum Geburtstag. Ich guck aus dem Fenster und seh wie ein schwarzer Bus auf dem ein Bild von BFR draufwar bei uns auf den Hof fährt. Und ich so zu meinem Vater: "Papa, ist da grade wirklich ein DÄ Bus auf den Hof gefahren?" dann guck aus nem anderen Fenster und seh wie ein großer blonder Mensch ausgestiegen ist. Ich fang an zu rennen und ruf so "FAAARIN!!!" er dreht sich um und ich srpring ihm erstmal so um den Hals.
Mehr weiß ich nicht mehr.

Und vorgestern, nachdem mein Vater mich zum xten mal gefragt hat ob ich mein Zimmer aufgeräumt habe, sagt er:"Stell dir mal vor die Ärzte verlosen unter allen Autogrammwünschen wen sie mal zuhause besuchen wollen. Und dann steht da der Bandbus und Farin, Bela und der andere Heini (Teufel ) klingeln hier und wolln dein Zimmer sehn!"
Ich find die Aussage hat Ähnlichkeit mit meinem Traum.. Augen rollen
obwohl er nichts davon wusste...
seltsam seltsam..

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet-Gwendoline: 23.10.2009 17:09.

23.10.2009 17:08 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
xxxvannixxx xxxvannixxx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24006.jpg

Dabei seit: 17.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und vorgestern, nachdem mein Vater mich zum xten mal gefragt hat ob ich mein Zimmer aufgeräumt habe, sagt er:"Stell dir mal vor die Ärzte verlosen unter allen Autogrammwünschen wen sie mal zuhause besuchen wollen. Und dann steht da der Bandbus und Farin, Bela und der andere Heini (Teufel ) klingeln hier und wolln dein Zimmer sehn!"
Ich find die Aussage hat Ähnlichkeit mit meinem Traum.. Augen rollen
obwohl er nichts davon wusste...
seltsam seltsam..


Ja solche Träume sind dann auch wieder endgeil großes Grinsen
Pass auf i-wann stehen sie wirklich da *g*

Ich Träume immer das ich Farin,Rod und Bela sehr gut kenne und mit ihnen zusammen Musik mache. Bin dann immer Gitarristen und darf mit ihnen zusammen auftreten :D Wenn ich dann aufwache weiß ich zwar das es wahrscheinlich nie so weit kommen wird, aber ich bin trotzdem Happy und düdel dann auf meiner Gitarre rum Zunge raus

__________________
Ein Keks ist eine Ansammlung gleichgesinnter Krümel,
die zur Verwirklichung ihrer kranken Ideen
ein gemeinsames ganzes bilden.

22.11.2009 10:00 xxxvannixxx ist offline Beiträge von xxxvannixxx suchen Nehmen Sie xxxvannixxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxvannixxx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xxxvannixxx anzeigen
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xxxvannixxx
Zitat:
Und vorgestern, nachdem mein Vater mich zum xten mal gefragt hat ob ich mein Zimmer aufgeräumt habe, sagt er:"Stell dir mal vor die Ärzte verlosen unter allen Autogrammwünschen wen sie mal zuhause besuchen wollen. Und dann steht da der Bandbus und Farin, Bela und der andere Heini (Teufel ) klingeln hier und wolln dein Zimmer sehn!"
Ich find die Aussage hat Ähnlichkeit mit meinem Traum.. Augen rollen
obwohl er nichts davon wusste...
seltsam seltsam..


Ja solche Träume sind dann auch wieder endgeil großes Grinsen
Pass auf i-wann stehen sie wirklich da *g*



jaa, das wär was ...
als ich das meiner Freundin erzählt hab meinte sie auch: ich glaub das wird passieren! und sie will meinen Vater an meinem Geburtstag fragen:"wann kommen die Ärzte? wann kommen die Ärzte?..." Augen rollen

Ich hab neulich geträumt das ich in Farin's 80er Jahre Wohnung war. Warscheinlich liegts daran das ich am Abend zuvor mir ganz viele alte Zeitungsartikel durchgelesen habe u.a. "So wohnt Farin U." (oder so xD)

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
22.11.2009 11:10 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
xxxvannixxx xxxvannixxx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24006.jpg

Dabei seit: 17.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweet-Gwendoline
Zitat:
Original von xxxvannixxx
Zitat:
Und vorgestern, nachdem mein Vater mich zum xten mal gefragt hat ob ich mein Zimmer aufgeräumt habe, sagt er:"Stell dir mal vor die Ärzte verlosen unter allen Autogrammwünschen wen sie mal zuhause besuchen wollen. Und dann steht da der Bandbus und Farin, Bela und der andere Heini (Teufel ) klingeln hier und wolln dein Zimmer sehn!"
Ich find die Aussage hat Ähnlichkeit mit meinem Traum.. Augen rollen
obwohl er nichts davon wusste...
seltsam seltsam..


Ja solche Träume sind dann auch wieder endgeil großes Grinsen
Pass auf i-wann stehen sie wirklich da *g*



jaa, das wär was ...
als ich das meiner Freundin erzählt hab meinte sie auch: ich glaub das wird passieren! und sie will meinen Vater an meinem Geburtstag fragen:"wann kommen die Ärzte? wann kommen die Ärzte?..." Augen rollen

Ich hab neulich geträumt das ich in Farin's 80er Jahre Wohnung war. Warscheinlich liegts daran das ich am Abend zuvor mir ganz viele alte Zeitungsartikel durchgelesen habe u.a. "So wohnt Farin U." (oder so xD)


Ja der Farin, finde er is einfach der tollste der 3. (nein das soll nicht heißen das ich die anderen nicht mag großes Grinsen ) aber er hat einfach was das ich super mag(sypmathy und der humor) er is einfach toll wäre schon supi ihn mal persönlich zu treffen *schwärm*
Falls sie dich besuchen, sag bescheid xP !!

__________________
Ein Keks ist eine Ansammlung gleichgesinnter Krümel,
die zur Verwirklichung ihrer kranken Ideen
ein gemeinsames ganzes bilden.

22.11.2009 15:19 xxxvannixxx ist offline Beiträge von xxxvannixxx suchen Nehmen Sie xxxvannixxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxvannixxx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xxxvannixxx anzeigen
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letztens geträumt, dass ich dringend mal auf's Klo musste, dann kam aber Farin, der selbst ins Bad wollte und an der Tür rüttelte. Traumdeutung anyone? großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 03.08.2010 02:28.

03.08.2010 02:28 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Ich habe letztens geträumt, dass ich dringend mal auf's Klo musste, dann kam aber Farin, der selbst ins Bad wollte und an der Tür rüttelte. Traumdeutung anyone? großes Grinsen


ehm, ich deute daraus, dass...

...ähm... du nur aufs klo gehen kannst, wenn du ungestört bist.
farin steht in diesem zusammenhang für jeden menschen, der dich dabei stört.
also, an deiner stelle würd ich mal zum psychologen gehen, dass ist bestimmt nicht gesund großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 03.08.2010 10:08.

03.08.2010 10:08 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Ich habe letztens geträumt, dass ich dringend mal auf's Klo musste, dann kam aber Farin, der selbst ins Bad wollte und an der Tür rüttelte. Traumdeutung anyone? großes Grinsen


hast du ihn dann reingelassen?

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

03.08.2010 13:02 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich nicht! großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.
03.08.2010 17:54 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Lizz~ Lizz~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24175.jpg

Dabei seit: 14.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab' letztens wat merkwürdiges geträumt... Augen rollen
Also,es war auf einmal irgendwie Januar und ich stand am Fenster und hab' den runterfallenden Schnee angestarrt großes Grinsen
Dann aufeinmal taucht der Arnim aus dem Nichts auf und fängt im Schnee an zu tanzen und dann stand FU aufeinmal daneben,hat ihn angefeuert und lachend den Kopf geschüttelt... geschockt Augen rollen

War 'n kurzer Traum...aber die Tanzeinlage,ey.. großes Grinsen Da wurde FU fast zur Nebensache ^^

__________________
So spielt man heutzutage Belas 'Ignorama':
"Dann fangen wir nochmal mit dem Intro an...
GAMALA GAMALA TAKI!"
Musikunterricht ist anders großes Grinsen

Ich wär' fast gestorben vor peinlich!
31.08.2010 17:29 Lizz~ ist offline Beiträge von Lizz~ suchen Nehmen Sie Lizz~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH