das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Neue Single bzw. 3 neue Singles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Single bzw. 3 neue Singles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sacht mal, hab ich irgentwas nicht mitgekriegt?
Ich hab mir gard mal die Single-Charts auf mtv.de angeschaut und siehe da: Die Ärzte mit Junge (live) auf Platz 96 als Neueinsteiger....es ist auch ein Link zu nem Video dabei, und zwar spielen sie da Junge im Übungsraum....

http://www.mtv.de/charts/germany

Hat das was mit den drei Singles zu tun? Oder warum ist das in den Charts?

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

17.06.2009 16:57 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Sacht mal, hab ich irgentwas nicht mitgekriegt?
Ich hab mir gard mal die Single-Charts auf mtv.de angeschaut und siehe da: Die Ärzte mit Junge (live) auf Platz 96 als Neueinsteiger....es ist auch ein Link zu nem Video dabei, und zwar spielen sie da Junge im Übungsraum....

http://www.mtv.de/charts/germany

Hat das was mit den drei Singles zu tun? Oder warum ist das in den Charts?


Das ist von den Proben zur Jazzfäst-Tour, da hat MTV sie mit der Kamera begleitet. War letztes Jahr schon auf bademeister.com zu sehen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
17.06.2009 17:22 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wusste ich auch schon alles!
Aber warum ist das in den Chatrs? Ich dachte, in die Single-Charts kommt man nur, wenn man ein Lied als Single rausbringt....

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

17.06.2009 17:27 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Ja, das wusste ich auch schon alles!
Aber warum ist das in den Chatrs? Ich dachte, in die Single-Charts kommt man nur, wenn man ein Lied als Single rausbringt....


waren das denn die offiziellen singlecharts? ansonsten kann es ja einfach daran liegen, dass das video öfter angeklickt wurde und deshalb in die MTV internen charts kam.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
19.06.2009 20:37 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
elkesong4ever elkesong4ever ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22197.gif

Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Ja, das wusste ich auch schon alles!
Aber warum ist das in den Chatrs? Ich dachte, in die Single-Charts kommt man nur, wenn man ein Lied als Single rausbringt....


waren das denn die offiziellen singlecharts? ansonsten kann es ja einfach daran liegen, dass das video öfter angeklickt wurde und deshalb in die MTV internen charts kam.


Vielleicht kann man "Junge" in einer Live Version in einem Online Shop kaufen/runterladen, und das haben wahrscheinlich ein paar Leute gemacht, und deshalb ist es jetzt in den Singlecharts.

__________________
NIX IS UMSONST ; ))))
23.06.2009 09:27 elkesong4ever ist offline E-Mail an elkesong4ever senden Homepage von elkesong4ever Beiträge von elkesong4ever suchen Nehmen Sie elkesong4ever in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elkesong4ever
Zitat:
Original von änother dingsbums
Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Ja, das wusste ich auch schon alles!
Aber warum ist das in den Chatrs? Ich dachte, in die Single-Charts kommt man nur, wenn man ein Lied als Single rausbringt....


waren das denn die offiziellen singlecharts? ansonsten kann es ja einfach daran liegen, dass das video öfter angeklickt wurde und deshalb in die MTV internen charts kam.


Vielleicht kann man "Junge" in einer Live Version in einem Online Shop kaufen/runterladen, und das haben wahrscheinlich ein paar Leute gemacht, und deshalb ist es jetzt in den Singlecharts.


soweit ich weiß werden aber downloads nicht in die "offiziellen" charts eingerechnet.
ich hab zudem bei musicload nach einer "live"-version geguckt, aber keine gefunden.


kann das vllt. sein, dass es eine single nur für fanclub mitglieder gab?
denn meines wissens nach muss man, um auf die 90-100er plätze zu kommen, nicht allzuviele CDs verkaufen.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änother dingsbums: 23.06.2009 19:30.

23.06.2009 19:29 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin schon riesig gespannt wann die single endlich rauskommt.
auf die 3 vids freu ich mich =D allerdings wirds wohl sicherlich keine neuen b-seiten geben...

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
28.06.2009 14:10 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Video (ab Minute 5) spricht Rod zumindest schonmal von einer Single und einem Video UND von einer Ärzte-DVD. smile smile

http://www.myspace.com/kavkavstheweb?utm...campaign=kavka2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 14.07.2009 01:14.

14.07.2009 01:13 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Erscheinen der Single wurde heute auch auf bademeister.com bestätigt. Dann können wir ja mal gespannt sein.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
14.07.2009 14:26 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
mike0608 mike0608 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23857.jpg

Dabei seit: 12.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie schon eine Pause machen können wir uns die Zeit mit der Singel und DVD totschlagen bis wir sie endlich wieder LIVE sehen kleiner Trost aber besser als nichts großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.07.2009 20:09 mike0608 ist offline Beiträge von mike0608 suchen Nehmen Sie mike0608 in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, sie müssen aufpassen, dass die single belas singles keine konkurrenz machen...
wäre ein wenig blöd, wenn das beides zeitnah erscheint.

(wobei wenn man das mathematisch angeht, könnte man ja ausrechnen, was (vorallendingen für bela) mehr gewinn macht: eine ärzte single, bei der die gewinne durch drei geteilt werden, oder drei bela-singles, bei denen die gewinne an den grafen fließen.)

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
14.07.2009 21:11 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die DVD bin ich echt mal gespannt. Was auch immer das sein wird. Ein Konzertmitschnitt halte ich jedenfalls für unwahrscheinlich, das würde sich mit der FURT-DVD auch beißen, so wie die neue DÄ-Single mit Bela's Single. Das Timing ist echt blöd, meine 3 Herren :D
15.07.2009 11:58 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricco
Auf die DVD bin ich echt mal gespannt. Was auch immer das sein wird. Ein Konzertmitschnitt halte ich jedenfalls für unwahrscheinlich, das würde sich mit der FURT-DVD auch beißen, so wie die neue DÄ-Single mit Bela's Single. Das Timing ist echt blöd, meine 3 Herren :D


Ubala, hab meinen eigenen Text vergessen. Wollt schreiben, dass Belas Single und Album davor rauskommen und Farins DVD erst nächstes Jahr. Also geht es zeitlich

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LittleMicha: 17.07.2009 16:39.

15.07.2009 21:20 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu ja, hieß ja nur, dass die Dinger vor dem 5. Dezember veröffentlicht werden. Wenn alles andere zwischen September und November veröffentlicht wird...
17.07.2009 01:35 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taddy
Nu ja, hieß ja nur, dass die Dinger vor dem 5. Dezember veröffentlicht werden. Wenn alles andere zwischen September und November veröffentlicht wird...


DVD kommt am 4. Dezember raus. Ist Freitag und da erscheint normal alles. Und ist vorm 5. Dezember. Könnte nach Ärzte-Logik allerdings auch der 6. Dezember sein smile

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
17.07.2009 16:40 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LittleMicha
Zitat:
Original von Taddy
Nu ja, hieß ja nur, dass die Dinger vor dem 5. Dezember veröffentlicht werden. Wenn alles andere zwischen September und November veröffentlicht wird...


DVD kommt am 4. Dezember raus. Ist Freitag und da erscheint normal alles. Und ist vorm 5. Dezember. Könnte nach Ärzte-Logik allerdings auch der 6. Dezember sein smile


Damit wollte ich auch nur ausdrücken, dass etwaige krasse Überschneidungen der ärzte- und Solodinge (also fu DVD und Bela Platten) wenigstens ein bisschen umgangen werden können. Augenzwinkern
19.07.2009 02:40 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
KiwiKilian KiwiKilian ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Rockbaren!
Mir ist gerade aufgefallen das auf dem Bild der Ankündigung auf der News Seite im Hintergrund ein Chinesisches (????) Schriftzeichen zu sehen ist!? Ist das schon mal jemandem aufgefallen!? Und was könnte das bedeuten? Die drei haben doch schon mal auf chinesisch gesungen?
04.08.2009 18:27 KiwiKilian ist offline Beiträge von KiwiKilian suchen Nehmen Sie KiwiKilian in Ihre Freundesliste auf
Elke Elke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23865.jpg

Dabei seit: 06.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das deine freundin(wäre mir zu anstrengend) die singel ist (auch wenn ich mir das net wünsche)weil auf den neuen t-shirt
"ich bin alles andere als pflegeleicht"
draufsteht und ich glaub net das die zu jedem lied vom album ein t-shirt kreieren großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elke: 05.08.2009 20:29.

05.08.2009 19:10 Elke ist offline Beiträge von Elke suchen Nehmen Sie Elke in Ihre Freundesliste auf
Unscharf An den Rändern
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,aber ist es nicht eher unwahrscheinlich, dass sie 2 Jahre nach Albumveröffentlichung noch eine Singleauskopplung rausbringen?
Andererseits frag ich mich, wann sie eine neue Single hätten aufnehmen sollen, da sie ja schließlich auch beschäftigt waren (Tour etc...).
07.08.2009 20:45 Unscharf An den Rändern ist offline Beiträge von Unscharf An den Rändern suchen Nehmen Sie Unscharf An den Rändern in Ihre Freundesliste auf
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unscharf An den Rändern
Naja,aber ist es nicht eher unwahrscheinlich, dass sie 2 Jahre nach Albumveröffentlichung noch eine Singleauskopplung rausbringen?
Andererseits frag ich mich, wann sie eine neue Single hätten aufnehmen sollen, da sie ja schließlich auch beschäftigt waren (Tour etc...).


Die 4. Single kommt auf jeden Fall. Soll ein "Geschenk" an die Fans sein. und Aufnahmen haben sie so vor oder nach Linz gemacht. So ne richtige "Tour" gab es ja nicht mal, weder solo noch mit dä, also genügend Zeit gehabt. Und wegen Aufnehmen, muss man ja lediglich Videos drehen

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
08.08.2009 01:33 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Neue Single bzw. 3 neue Singles


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH