das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » große pause nach dem jäzzfäst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen große pause nach dem jäzzfäst?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt überhaupt, daß sie 2010 eine Pause einlegen werden?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
07.07.2009 15:41 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Wer sagt überhaupt, daß sie 2010 eine Pause einlegen werden?


angeblich der DÄOF-Newsletter, ist mir gesagt worden:

"KEIN DÄ 2010!

Wie ihr es vielleicht schon durch Bela gehört habt, werden DIE ÄRZTE 2010
eine Pause einlegen. Gerüchte um eine mögliche Auflösung sind also unnötig.
Nutzt also die Chance und erlebt die vorerst letzten Konzerte der besten
Band der Welt in Linz und Montreux. Für den Freitag in Linz gibt es noch
Karten, ebenso wie für den Auftritt beim Montreux Jazz Festival."

wenn das hier nicht stehen darf, bitte löschen...

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
07.07.2009 15:45 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von d.rockgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, bela hats persönlich in nem interview gesagt, deshalb der newsletter vom DÄOF.

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
07.07.2009 17:25 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wenn Belas-Solo Tour nicht so ankommt wie sie soll kommt bestimmt schnell ein DÄ Konzert, wie bei Fu im Moment. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
07.07.2009 19:06 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann ja auch eine neue Platte veröffentlichen und nicht anschließend auf Tour gehen bzw. auch während laufenden (Solo-)Konzerten Stücke aufnehmen. -> siehe Le Frisur! Augenzwinkern
07.07.2009 19:08 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhlheide so gut wie aufverkauft, wenn das nicht erfolgreich ist....ne, aber stimmt schon so toll lief es nicht, Osna war nicht zuuu voll...

Und sonst finde ich das ganze eher blöd:D Habe die 3 zusammen nie live gesehen und hatte das fes für 2010 geplant, is wohl nix, muss ich mich mit anderen Bands trösten...

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
07.07.2009 19:09 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von d.rockgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... mit den toten hosen :D
ne im ernst: ich würd mich supermega über (wenn auch wenige) konzerte freuen.
aber falls es nicht so wäre kann man halt auch nix machen.

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
07.07.2009 20:32 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlichgesagt ist mir lieber, wenn sie vor allem mal wieder eine Pause voneinander einlegen... damit es nicht zu Zankerein kommt.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

08.07.2009 21:11 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Erdbeere Erdbeere ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24215.jpg

Dabei seit: 08.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die ärzte brauchen auch ma ne Pause fröhlich
Und im Moment ist ja FURT unterwegs und dann kommt die Bela B. Code B Tour (*freu*)... und ich denke Bela will auch bei seiner Freundin und seinem Sohn sein und fu und Rod haben ja auch ne Familie und Freunde und Farin will sicher in den Urlaub xD
Aber schade ist es schon... ich will nicht so lange warten.. unglücklich

__________________
Ich will willenloser Brei sein, bitti bitti, Farin!
REMEMBER: ICH BIN GEjazzT VON die ärzte AM 28.06.08 IN BREMERHAVEN
03.06.09 - FURT
17.11.09 - Bela B y Los Helmstedt
19.02.11 - Bela B ließt Exit Mundi

08.07.2009 22:32 Erdbeere ist offline Beiträge von Erdbeere suchen Nehmen Sie Erdbeere in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pause is' nich'
Ich war seit 2006 jedes Jahr auf mindestens einem Konzert, die Serie soll 2010 nicht reißen. großes Grinsen

Matze
14.07.2009 00:06 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Jasmiiinx3 Jasmiiinx3 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärmm. ich weiß nicht ob das jetz so passt aber bei nem video auf myspace haben sie den rodzum interview geladen und da hat er gesagt es kommt ne neue single raus :D also wiegesagt ich weiß nicht ob es was dfamit zu tun hat weil wenn sie ne pause nach dem jazz fest machen würden dann würden sie jetz keine single rausbringen oder?

der video link is das
http://www.myspace.com/kavkavstheweb?utm...campaign=kavka2
14.07.2009 09:07 Jasmiiinx3 ist offline Beiträge von Jasmiiinx3 suchen Nehmen Sie Jasmiiinx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jasmiiinx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jasmiiinx3 anzeigen
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch die Pause 2010 gibt es definitiv. Sie "privatisieren" 2010 wie Bela das im Interview so schön ausdrückte großes Grinsen

Ist ihr gutes Recht und mit Sicherheit auch sinnvoll, damit der Markt nicht übersättigt wird. Auch wenn mir die Konzerte fehlen werden.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
14.07.2009 14:41 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ja, mit "Es wird eng" und "Jazzfäst" haben sie eh mächtig was geboten. Hatte schon Angst, dass es wieder so wird, wie nach Geräusch Augenzwinkern Außerdem hat das ganze "die ärzte Projekt" teilweise beängstigende Größen angenommen. Da find ichs gut, dass sie mal "privatisieren" ( großes Grinsen ) , den Riesenhype mal abflauen lassen und dann in nem Jahr oder so wieder da sind smile

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
14.07.2009 15:27 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und dann fängt der ganze hype wieder von vorne an wie bei jazz ist anders

hmm, aber da können sie ja nix für, wenn sie halt so geile musik machen, man kanns ja niemandem verbieten fan oder "fan" zu sein

__________________
Gelb!

Rosa!
14.07.2009 15:33 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Jasmiiinx3 Jasmiiinx3 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yaya die pause 2010 is mir eh klar Augenzwinkern
aber es hat ja geheissen nach dem "jazzfest" also ich zumindest hab angenommen das mann nach dem lezten konzert also das was am 8.7. war nichts mehr hört
deshalb hab ich mich voll gefreut das es ne neue single und ne live dvd geben wird :D
14.07.2009 15:47 Jasmiiinx3 ist offline Beiträge von Jasmiiinx3 suchen Nehmen Sie Jasmiiinx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jasmiiinx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jasmiiinx3 anzeigen
mike0608 mike0608 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23857.jpg

Dabei seit: 12.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jasmiiinx3
yaya die pause 2010 is mir eh klar Augenzwinkern
aber es hat ja geheissen nach dem "jazzfest" also ich zumindest hab angenommen das mann nach dem lezten konzert also das was am 8.7. war nichts mehr hört
deshalb hab ich mich voll gefreut das es ne neue single und ne live dvd geben wird :D


Wenn das das letzte Konzert war, wäre das unser aller Trauer und wir wären alle unglücklich! unglücklich
Also heute ist nicht alle Tage sie kommen wieder keine Frage
14.07.2009 20:16 mike0608 ist offline Beiträge von mike0608 suchen Nehmen Sie mike0608 in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jasmiiinx3
deshalb hab ich mich voll gefreut das es ne neue single und ne live dvd geben wird :D

Sicher dass es ne Live-DVD wird? Bin grad zu faul alles durchzulesen großes Grinsen
14.07.2009 21:21 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saubär
Zitat:
Original von Jasmiiinx3
deshalb hab ich mich voll gefreut das es ne neue single und ne live dvd geben wird :D

Sicher dass es ne Live-DVD wird? Bin grad zu faul alles durchzulesen großes Grinsen


Sicher ist das wohl nicht.
In nem andern Thread wird schon heftig drüber diskutiert:

http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...htuser=0&page=1

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
14.07.2009 21:26 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Jasmiiinx3 Jasmiiinx3 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. also ich hab in nem interview nicht das von rod aufmyspace gehört das es ne live dvd geben wird das haben alle 3 gesagt a(weiß leider den link nicht mehr) deshalb hab ich angnommen das es eine wird

aber ich will jetz nicht vom thema abkommen Augenzwinkern
15.07.2009 08:18 Jasmiiinx3 ist offline Beiträge von Jasmiiinx3 suchen Nehmen Sie Jasmiiinx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jasmiiinx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jasmiiinx3 anzeigen
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod hat da aber gesagt, dass es eine "Die-Ärzte-DVD" wird...naja, wir werden sehn großes Grinsen
15.07.2009 17:42 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » große pause nach dem jäzzfäst?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH