das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » I.F.D.G. - Text der Sängerin undeutlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I.F.D.G. - Text der Sängerin undeutlich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Striker
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24741.jpg

Dabei seit: 03.12.2008

I.F.D.G. - Text der Sängerin undeutlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt eine der Sängerinnen bei "I.F.D.G." an der Stelle 3:07 Minuten, kurz bevor Farin wieder einsetzt.

Ich versteh so etwas wie "Ey och wa - (*gekicher*) - Come on!" (Farin) "Ich find das gut..."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von The Striker: 25.07.2009 19:53.

25.07.2009 19:51 The Striker ist offline Beiträge von The Striker suchen Nehmen Sie The Striker in Ihre Freundesliste auf
wXwZocker
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch, wa? Augenzwinkern
25.07.2009 20:01 wXwZocker ist offline Homepage von wXwZocker Beiträge von wXwZocker suchen Nehmen Sie wXwZocker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wXwZocker in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ick och, wa Augenzwinkern

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
25.07.2009 20:30 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch verstanden "Ja ick ooch, wa" (das ja könnte aber auch ein ey sein)

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
26.07.2009 09:13 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es heißt : "ja ik och wa? *hihihi* nochmal!"
oder so ähnlich... Augen rollen

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
26.07.2009 10:23 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
LilaReis LilaReis ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23873.jpg

Dabei seit: 24.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick uch wah...dit hat den berlina akzent weil dit Annette sagt!

ANNETTE&FARIN ROCKS!!!:D

__________________
Ich muss gar nichts auser Schlafen,Trinken,Atmen&FICKEN!!!

Farin&Bela Sexyes Men alive
31.07.2009 00:46 LilaReis ist offline Homepage von LilaReis Beiträge von LilaReis suchen Nehmen Sie LilaReis in Ihre Freundesliste auf
living_freakshow living_freakshow ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh anstatt "come on" "nochma"

__________________
sXe 4live..... neeeiiin ihr habt nich mehr spaß als ich
06.07.2010 00:42 living_freakshow ist offline E-Mail an living_freakshow senden Beiträge von living_freakshow suchen Nehmen Sie living_freakshow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » I.F.D.G. - Text der Sängerin undeutlich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH