das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass-Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elalein
Mich würd ja mal interessieren, ob die Cola-Viecher auch durchdrehen und böse werden, wenn sie mit flüssigkeiten in berühung kommen. käm glaub ich nicht so gut; so als cola-werbeträger^^


Nein Gremlins mutieren erst zu blutrünstigen Monstern, wenn sie nach Mitternacht essen. Wenn sie mit Flüssigkeit in Berührung kommen, werden nur aus einem plötzlich ganz viele. Augenzwinkern großes Grinsen

Sorry, fürs OT.

An Werbung hasse ich auch die McDonald's Werbungen mit Heidi Klum (die sind ja sowas von gekünstelt... Augen rollen ) und die Raffaello-Werbung. Dieses furchtbare Lied... Viel mehr Werbung kenne ich aber auch gar nicht, weil ich kaum fernsehe und wenn, dann schalte ich in den Werbepausen um.
26.07.2009 11:46 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad kam mal wieder diese Werbung für Kinder-Pingui mit diesen super hässlichen blauen Pinguinen ... *nerv* böse

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
26.07.2009 19:40 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chagrineuse
Zitat:
Original von Elalein
Mich würd ja mal interessieren, ob die Cola-Viecher auch durchdrehen und böse werden, wenn sie mit flüssigkeiten in berühung kommen. käm glaub ich nicht so gut; so als cola-werbeträger^^


Nein Gremlins mutieren erst zu blutrünstigen Monstern, wenn sie nach Mitternacht essen. Wenn sie mit Flüssigkeit in Berührung kommen, werden nur aus einem plötzlich ganz viele. Augenzwinkern großes Grinsen


Ah, danke fürs berichtigen, das wusst ich nicht mehr genau.ist ja doch schon n bissl länger her^^
Aer is auch nicht grad besser.Sollen die dinger dann kalorien oder überflüssige pfunde darstellen oder was?

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

27.07.2009 19:02 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Sunny1987 Sunny1987 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Colawerbung find ich auch total schlimm...obwohl mich diese Gremlins am Anfang irgendwie immer an diese kleinen Menschen aus "Charlie und die Schokoladenfabrik" erinnert haben...weiß auch nicht, warum.

Welche Werbung ich aber auch total schlimm finde ist diese, wo der kleine Junge sagt: "Mami, ich muss groß." Und dann lieber bei Paul aufs Klo gehen will, weil bei dem Brise One Touch oder sowas im Bad ist...die finde ich sowas von schrecklich böse echt mal...

__________________
Ich betrachte die Musik als die Wurzel aller übrigen Künste. - Heinrich von Kleist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunny1987: 29.07.2009 21:21.

29.07.2009 21:21 Sunny1987 ist offline Beiträge von Sunny1987 suchen Nehmen Sie Sunny1987 in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny1987
Welche Werbung ich aber auch total schlimm finde ist diese, wo der kleine Junge sagt: "Mami, ich muss groß." Und dann lieber bei Paul aufs Klo gehen will, weil bei dem Brise One Touch oder sowas im Bad ist...die finde ich sowas von schrecklich böse echt mal...


die Werbung kann ich auch überhaupt nicht ab böse

Voll blöde find ich aber auch die Werbung von irgendeiner Damen-Binde, auf der Auto-Scooter oder sowas gefahren wird - und dann noch diese Jahrmarkt-Musik dazu ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
30.07.2009 20:01 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Voll blöde find ich aber auch die Werbung von irgendeiner Damen-Binde, auf der Auto-Scooter oder sowas gefahren wird - und dann noch diese Jahrmarkt-Musik dazu ...


Jepp, die ist wirklich schrecklich.
Ich bin mir auch sicher, dass die idee dazu von einem Mann stammt, und zwar einem, der auch keine großen kontakte zu frauen hat. "Seine Tage zu bekommen ist so fröhlich, dynamisch und erfrischend wie ein Jahrmarktbesuch!"
...
ähm, ja klar.

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

25.08.2009 22:55 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das Highfield ist vorbei und Coca Cola steht unbestritten auf Platz 1, sogar vor Froop!! Noch einmal diese Gremlins mit diesem rumgepiepe und ich bin bereit zu töten:D

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
26.08.2009 20:48 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
rockaneLLa rockaneLLa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23906.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verona Pooth für KIK ... Baby

__________________
Kindern erzählt man Geschichten, damit sie einschlafen. Erwachsenen, damit sie aufwachen.

04.09.2009 04:01 rockaneLLa ist offline Beiträge von rockaneLLa suchen Nehmen Sie rockaneLLa in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Vodafonewerbung mit diesem unglaublich schlimmen Lied mit dem unglaublich schlechten Sänger sehr schlimm...hab sie aber lang nichmehr gesehen, zur Zeit kommt irgendwie nurnoch die Stelle wo der eine vom Hochhaus springt oder?^^
04.09.2009 15:32 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die werbungen vom XXXLutz immer schlim.... egal was sie machen ich hasse es immer
und die meisten hornbach werbungen sind auch schlimm...

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
04.09.2009 15:56 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade eine Werbung von Rotkäppchen-Sekt gesehen: "Wer trinkt hier alkoholfrei?" - "Eine von uns!" -- "Dazugehören, mit Rotkäppchen Alkoholfrei."

Als ob man nur dazugehört, wenn man so tut , als trinke man auch alkoholische Getränke (ich selbst trinke zwar ab und an, aber kenne halt einige Menschen, die z.B. durch eine Alkoholikerkarriere nicht mehr trinken können, dürfen und wollen). Man kann genau so gut mit Orangensaft oder Wasser anstoßen.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 26.09.2009 16:51.

26.09.2009 16:51 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockaneLLa
Verona Pooth für KIK ... Baby



Jah einer der schlimmsten Werbungen in der ganzen TV Geschichte.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

26.09.2009 17:58 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
Zitat:
Original von rockaneLLa
Verona Pooth für KIK ... Baby



Jah einer der schlimmsten Werbungen in der ganzen TV Geschichte.


Ohja. Und besser KIKs Image kein bisschen auf.

__________________
Man tut halt, was man kann.
26.09.2009 22:35 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
Zitat:
Original von rockaneLLa
Verona Pooth für KIK ... Baby



Jah einer der schlimmsten Werbungen in der ganzen TV Geschichte.


Ohja. Und besser KIKs Image kein bisschen auf.


Muss allen zustimmen. Und diese entsetzliche Stimme von dem KIK Maskottchen oder wie auch immer man es nennen will, einfach entsetzlich.

Auch schrecklich: Die Sparkassenwerbung.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

14.10.2009 14:06 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
FarinistsoLIEBE FarinistsoLIEBE ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23978.jpg

Dabei seit: 11.10.2009

RE: Hass-Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neue kik werbung mit verona pooth.
ich hasse diese frau!
und überhaupt kik werbungen böse
die sin so ein scheiß xD
Teufel

__________________
Farin ist der Geilste <3
18.10.2009 15:54 FarinistsoLIEBE ist offline Homepage von FarinistsoLIEBE Beiträge von FarinistsoLIEBE suchen Nehmen Sie FarinistsoLIEBE in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FarinistsoLIEBE anzeigen
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aaaaaber:

Am allerallerallerschlimmsten auf dieser Erde ist die Rougette Werbung.
Dieser Käse den man im Backofen warm macht um dann Brot zu dippen.

Diese blonde Frau "Koooomm, mach's nochmal" und dann diesen pseudolasziven Blick aufsetzt und die Lippe so merkwürdig zwischen die Zähne klemmt...

Ich spring der Alten an die Kurgel, wenn ich die irgendwann mal treffen sollte.

Edit:
Und ich hasse diese ZonZoo-Werbung. Wo dieses komische Pärchen im Edelrestaurant sitzt, der Ober mit der Rechnung kommt und sie da erst ein und dann noch ein Handy auf's Tablett legt.
Partner und Ober gucken sie komisch an und dann sagt sie: ZonZoo! und Zack! Die Handys sind zu Geld geworden.

a) wer lässt seine Freundin im Nobelrestaurant zahlen und#
b) allein der Gedanke der Werbung, mit einem Handy die scheiß Rechnung zahlen zu können ist einfach nur blöd!

Ich könnt durchdrehen!

Auch schlimm ist allerdings auch diese Dating-Werbung mit der völlig unattraktiven Frau und dem noch hässlicheren Kerl, die beide Dates wollen aber wo nur Freaks vor der Tür stehen. Und dann schicken sie eine SMS an diese 046198 Nummer und dann steht er auf einmal bei ihr vor der Tür.
Und keiner der beiden merkt, dass er gerade den Oberfreak vor sich stehen hat. Aaaaaaargh.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 1/2 Lovesong: 19.10.2009 16:52.

19.10.2009 16:34 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 1/2 Lovesong


a) wer lässt seine Freundin im Nobelrestaurant zahlen und#


Willkommen im 21. Jahrhundert.

Zitat:
Original von 1/2 Lovesong
Auch schlimm ist allerdings auch diese Dating-Werbung mit der völlig unattraktiven Frau und dem noch hässlicheren Kerl, die beide Dates wollen aber wo nur Freaks vor der Tür stehen. Und dann schicken sie eine SMS an diese 046198 Nummer und dann steht er auf einmal bei ihr vor der Tür.
Und keiner der beiden merkt, dass er gerade den Oberfreak vor sich stehen hat. Aaaaaaargh.


Stimmt allerdings.

Ich mag diese Werbung nicht wo er diese Altersvorsorge mit den Schallplatten und den Handys vergleicht. "Ich muss nicht immer überall erreichbar sein" in diesem dämlich ironischen Tonfall impliziert ja, dass dem so ist. Schlimm. Außerdem sieht die Werbung richtig billig aus.

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
19.10.2009 20:18 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch nie gesehen und ich gucke viel fernsehen

richtig schlimm is carglas ... die is im radio schon nervig im fernsehen geht die mal gar nich und die kik werbung mit verona... warum fummelt die sich an ihrem ausschnitt rum (die mit den verschieden farbigen kik-tischörts)

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

19.10.2009 20:32 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

RE: Hass-Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinistsoLIEBE
die neue kik werbung mit verona pooth.
ich hasse diese frau!
und überhaupt kik werbungen böse
die sin so ein scheiß xD
Teufel


wie recht du doch hast großes Grinsen
einfach furchtbar^^
03.11.2009 18:44 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese furchtbaren Media Markt Spots mit Mario Barth *brech*. Ich hasse diesen Typen Augen rollen

__________________
Words are very unnecessary...


13.11.2009 15:27 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (44): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH