das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » fotos bei konzerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fotos bei konzerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

fotos bei konzerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leuz ich hab mal eine frage
ich war am 4.7.09 in linz am ärzte konzert und da hat farin bei einer ansage einer vorband ein foto von den fans gemacht
nur warum ?? kann man sich das foto irgendwo anschauen? machen sie das immer ??

lg
melli

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
27.07.2009 14:50 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

RE: fotos bei konzerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube da musst Du den Herrn U. wenn er irgendwann mal wieder Mails empfängt selber fragen. Augenzwinkern

Ich kann Dir nur sagen, dass es nicht normal ist, war das erste Mal seit ich dabei bin. Sehen kann man das Foto nirgends. Ich denke auch, dass er das privat haben wollte. Warum auch immer. Vielleicht fehlen ihm seine Fans wenn er jetzt wieder in Urlaub fährt sonst zu sehr! großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott....
27.07.2009 16:17 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Foto hat er vermutlich wohl eher gemacht, weil alle so triefnass und irgendwie dämlich aussahen, besonders wegen der albernen (aber hilfreichen!) Ö3-Regencapes Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
27.07.2009 18:44 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

RE: fotos bei konzerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leila
Ich glaube da musst Du den Herrn U. wenn er irgendwann mal wieder Mails empfängt selber fragen. Augenzwinkern

Ich kann Dir nur sagen, dass es nicht normal ist, war das erste Mal seit ich dabei bin. Sehen kann man das Foto nirgends. Ich denke auch, dass er das privat haben wollte. Warum auch immer. Vielleicht fehlen ihm seine Fans wenn er jetzt wieder in Urlaub fährt sonst zu sehr! großes Grinsen

Doch wurde doch schon paar Mal gemacht, also Rod macht es auf jeden Fall öfters. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
27.07.2009 21:50 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei anderen Bands habe ich das auch schon öfter gesehen, grade kleinere Bands bei Festivals wollen gerne Beweise wie viele Leute doch kommen*g*

Und wenn ich mir dann Konzertvideos angucke die ein bischen von oben gemacht wurden- ist schon ein geiler Anblick, warum also kein Foto davon haben wollenAugenzwinkern SIeht man nicht auch bei der RAR 2007-Aufzeichnung öfter mal wie Rod das Publikum ablichtet? Ich mein, der war da alles andere als nüchtern, aber die Cam muss da ja vorher schon gewesen sein*g*

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 27.07.2009 21:53.

27.07.2009 21:52 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja von Rod kenn ich das auch, aber nicht von Fu. Rod hat ja eh immer ne Kamera auf der Bühne.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
28.07.2009 11:30 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod macht doch öfters fotos und veröffentlicht die dann auch aber von farin kenn ich das nich

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
23.10.2009 12:49 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » fotos bei konzerten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH