das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Schule schwänzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schule schwänzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das klingt jetzt nicht besonders lecker, aber mit zerkleinerten tuckeksen kann man supi eigenerbrochened nachstellen großes Grinsen
na dann noch guten appetit^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

26.09.2006 20:07 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch nicht in der Oberstufe war, hab ich einmal geschwänzt, dass ist aufgeflogen und meine Freundinnen und ich mussten dafür als Strafe in der Schule Fenster putzen großes Grinsen Naja, war halt nicht das wahre. Im zweiten Halbjahr von der 11 kam es dann auch schonmal vor, dass ich nicht zum Niederländischunterricht gegangen bin. War meinem Lehrer aber auch Schnuppe. Meine Mum meinte auch immer nur: wenn du denkst, dass du dir das Leisten kannst, und du weisst, das du es in NL nicht kannst(!) dann tu doch was du willst. Seit ich 18 bin und mich selbst entschuldigen kann hab ich ein einziges mal geschwänzt. Und zwar Physik, da sind meine beste Freundin und ich lieber was essen gefahren. Mit Führerschein ist die verlockung noch größer, man könnte lieber wohin fahren, aber das mache ich eigentlich nicht. Wenn es mir nich gut geht, dann geh ich mal ne stunde früher, aber das ist ja dann kein richtiges schwänzen. Ich hab mir auf jeden fall vorgenommen, in der 12 das Schwänzen zu unterlassen oder nur in gaaaanz geringem Maße vorkommen zu lassen.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

26.09.2006 20:17 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorletztes Jahr... oje da hab ich öfters gefehlt als ich in der Schule anwesend war... ok war bisschen übertrieben aber ich hatte mind. 40 Fehltage sogar alle Entschuldigt. Und wenn ich nich gefehlt hab war ich eh draußen, sind immer rausgeflogen oder freiwillig raus. War also mehr Zeit draußen am Kartenspielen als im Unterrich... war aber auch ne harte Zeit für mich Augen rollen unglücklich

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
26.09.2006 20:40 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mach manchmal wenn ich "nur" bissl kopfweh hab und kein bock auf den lehrer und so früh aufstehen die ersten zwei frei.
kommt aber halt drauf an welches fach des is und wie oft ich da schon gefehlt habe. da ich im allgemeinen eigtl nie ernsthaft krank werde, geht das eigentlich auch noch in ordnung.
allerdings gibt es auch stunden in denen ich da hock mit fieber und ka was, aber in der schule bin weils ein lk is und wir test oder kursarbeit schreiben etc.
kursarbeiten würd ich glaub auch mitschreiben wenn ich todkrank bin, weil ich einfach keine lust habe am ende vom schuljahr mittags zu kommen
und dann ne schwerere arbeit schreiben zu müssen, weil der lehrer geschlaucht is, weil er ne neue arbeit für mich aufsetzen musste.
27.09.2006 14:08 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schwänze meist auch nicht.
Ehe rist es so, dass e smir dann wirklich nicht gut geht.
Blöd halt nur,w enn dieLehrer einem über den weg späte rlaufen Augenzwinkern

deswegen mag ich dne donnerstag so:
1. und 2. bio, dann 2 stunden frei und zwei stunden französisch Augenzwinkern
Blödes Bio Augenzwinkern

Aber da ich jetzt ABitur machen will...sollte man das irgendwie unterlassen.

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
27.09.2006 16:46 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
100%rockbar 100%rockbar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23805.jpg

Dabei seit: 03.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben französisch mit ner absolut grauelvolllen lehrerin da bin ich mal n paar stunden [15 oder sogroßes Grinsen ) nich hingegangen. nach ner zeit war ihr das auch egal.
auffem zeugnis hatte ich denn 5 unentschuldigte stunden (da hatten se sich wieer mal verdruckt, das in an unsrer schule traditionZunge raus )
am besten entschuldigungszettel am pc schreiben und denn die unterschrift von irgendner arbeit abpausen

__________________
"Rod, du bist doch gar nicht angezogen, du bist doch nur stark tätowiert!"
4.6.08-DÄ großes Grinsen
5.6.09-FURTFreude
27.07.2009 21:41 100%rockbar ist offline E-Mail an 100%rockbar senden Beiträge von 100%rockbar suchen Nehmen Sie 100%rockbar in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in der Oberstufe bin ich schon des öfteren mal nicht hingengangen, grade als ich dann 18 war.
Vorher aber auch, wenn Turnier war ist der Freitagnachmittag dauernd ausgefallen, Sport in der Oberstufe musste ich auch nicht so dringend habenAugenzwinkern Blöd nur, wenn man morgens noch die blauen Flecken vom letzten Konzert vorzeigt und sagt, dass man nicht mitmachen kann und dann auf dem Pferd einen weg langkommt und die Lehrerin einem mit dem Auto entgegenkommt*hüstel* Aber das haben die bei uns auch ganz locker gesehen, die wussten selber, dass man da grade in der Klausurenphase keinen Nerv mehr für hat und direkt vor dem Abi haben wir eh kaum noch Sport gemacht weil die Lehrerin angst hatte, die hatte wohl schonmal wen der sich kurz vor den Klausuren im Sportunterricht die Finger ziiiiemlich zermatscht hat und wollte das nicht nochmalAugenzwinkern

Zusatzkurs war auch ein Fach das eher weniger gut besucht war, genau wie unser einer Mathekurs weil der Lehrer sooo unglaublich unfähig war, das in der ersten Stunde muss man sich nicht zu oft geben...

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
27.07.2009 21:50 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:43.

27.07.2009 23:15 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 100%rockbar
am besten entschuldigungszettel am pc schreiben und denn die unterschrift von irgendner arbeit abpausen


Ich weiss ja nicht woher du kommst, aber zB in Österreich kannst du mit fehlstunden nur eine schlechte betragensnote bekommen - und die hat nichtmal mehr symbolischen charakter. Mit der abgepausten Unterschrift läuft das ganze schon in richtung Dokumentenfälschung und kann richtig unangenehm werden. Von Schulausschluss bis zur Anzeige.

Ich habe eigentlich recht oft geschwänzt, allerdings auch immer den Lehrern am nächsten Tag gesagt, dass ich einfach keine Lust hatte. Sie wissen oder erahnen es zumindest sowieso und durch die Ehrlichkeit und dadurch dass ich den Stoff danach zügig nachgeholt habe gabs eigentlich nie größere probleme.
27.07.2009 23:39 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:42.

28.07.2009 01:45 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
maturierte.


heißt das bei euch so? geschockt

also ich hab jetzt in der 12. und 13. schon ab und zu gefehlt - mit 18 geht das ja leichter, aber in Fächern, die ich abibedingt gebraucht hab, hab ich schon versucht immer da zu sein... Übertrieben mit den Fehlstunden hab ichs aber nicht. Höchstens zu Zeiten der Facharbeit und vorm Abi. Aber da ists ja eh klar großes Grinsen

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
28.07.2009 11:11 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eigentlich nie geschwänzt in den letzten Jahren, aber dadurch, dass bei uns dieses Jahr so ziemlich alles scheiße gelaufen ist, was nur konnte und dadurch viel Unterricht einfach nur noch dazu da war, damit die Schüler in der Schule sind, war es dann halt doch so, dass man besonders gegen Ende des Schuljahres immer weniger Lust hatte hinzugehen und geschwänzt hat. Allerdings hat das auch keinen Lehrer gekümmert und es wurde nie etwas gesagt.

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
28.07.2009 11:41 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:42.

28.07.2009 12:45 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Matura --> maturieren. Also ja.^^
Gibt es
Abitur --> abiturierte nicht? großes Grinsen


Wir abiturieren nicht, wir machen Abitur ^^
Hört sich aber irgendwie lustig an...


und was das Schwänzen angeht. Bevor ich in den Oberstufe kam, hielt sich das alles noch in Grenzen und bis auf paar einzelne Tage, an denen ich ganz schlimmes Bauchweh hatte. hab ich eigentlich nie geschwänzt.
Ab der Oberstufe konnte man sich dann selbst entschuldigen und da wurds doch ein bisschen mehr, aber immer noch in Maßen. Manchmal konnte ich Montagsmorgens zur ersten Stunde noch nicht aufraffen oder zum Sport in der 9./10. Stunde motivieren. Und um Rock am Ring hab ich immer blau gemacht, das waren aber die einzigen Mal, dass ich mehr als eine Doppelstunde am Stück geschwänzt hab. Das wussten die Lehrer dann aber auch, die sind ja nicht doof. Aber in der Hinsicht hatten die Lehrer und meine Eltern diesselbe Meinung, dass man eben selbst wissen muss, ob man es sich leisten kann zu fehlen und eben mit den Kosenquenzen leben muss.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

28.07.2009 14:56 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von HumbaHumba
Zitat:
Original von ThE PeTzE
maturierte.


heißt das bei euch so? geschockt

Matura --> maturieren. Also ja.^^
Gibt es
Abitur --> abiturierte nicht? großes Grinsen


nö, hätt ich bisher noch nicht gehört großes Grinsen Aber "maturierte" is lustig Augenzwinkern

um nicht gänzlich OT zu sein:
ich denke schon, dass Lehrer das checken, wenn blau gemacht wird - und je nachdem, wie oft oder aus welchen Gründen ist es ihnen egal oder sie stressen den betreffenden Schüler...

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
28.07.2009 15:43 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Schwänzen bei Festivals: Bei uns herrscht während des Southsides Attestpflicht! Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.
28.07.2009 17:44 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das in der Nähe ist ist das ja klar*g* Sollten die aber auch lockerer sehenAugenzwinkern

Ich war dieses Jahr auf einem Festival, das direkt neben einem Schulgelände ist und da habe ich gehört, dass die da den Unterricht einen Tag später generell ausfallen lassen, allerdings auch weil der Parkplatz da teilweise zum Campen genutzt wirdAugenzwinkern Die haben auf den Montag halt Wandertage oder so gelegtAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
28.07.2009 17:56 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht bei uns angeblich nicht, weil das mit Absprache der anderen Schulen hier passiert, und jede Schule eine Stimme hat. Klar, dass dem Mehrteil der Schulen hier, die Grundschulen, das Southside egal ist.

__________________
Man tut halt, was man kann.
28.07.2009 19:34 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, sollten die lockerer sehen, unsere Schule ist da dann sehr verklemmt muss ich sagen. Ich selbst wohne nur ne viertel Stunde vom Ring weg und auch für andere ist es nicht weit weg. Also ist der Anteil der Leute die von unserer Schule da am Start sind ziemlich hoch. Bei uns musste man in den letzten Jahren auch immer ein Attest haben, dass kam aber eigentlich nur so, weil es wirklich immer schlimmer wurde und am Mo danach einfach fast niemand mehr in der Schule war (von den Großen). Und wenn man fehlte obwohl man selbst oder die Mama oder der Papa unterschrieben hatten, dann wurden einem die Stunden zumeist trotzdem als unentschuldigte Fehlstunden angerechnet.

So zum eigentlichen Thema. In der 9. Klasse hab ich das erste Mal geschwänzt, dass war aber nur eine Stunde. Das war kurz vor den Sommerferien und niemand hatte mehr Bock, da sind dann 10 oder 11 Leute aus unserer Klasse einfach nicht hingegangen. Das gab nachher total den großen Aufstand, inkl. Befragung durch den stellv. Schulleiter. Und dann hatte ich nachher 1 unentschudigte Stunde auf dem Zeugnis stehn, naja, war ne lustige Aktion bei der wir zudem auch noch unser Klassenbuch verschönert haben *hust*. Unter anderem stand dann auf dem schönen grünen Untergrund mit weißem Edding, "Lächerlich, ich becher mich weg" und wir haben auch alle unterschrieben.
Was man nicht alles so macht wenn man jung ist.

Naja, mit dem Eintritt in die Oberstufe nimmt man es dann doch lockerer.
In der 11 hab ich eig gar nicht geschwänzt, höchstens mal das eine oder andere Mal zu viel krank gefeiert Augenzwinkern .
Aber in der MSS 12 hab ich dann Musik dazu bekommen, dass hatte ich immer Di 7./8. Stunde, aber davor hatte ich die 6. schon frei, hätte also 5 Stunden gehabt. Naja, da war ich dann nicht so häufig, vor allem nicht im 2. Halbjahr, als ich gemerkt hab, dass das dem Lehrer überhaupt nicht auffällt, da ich keine unentschuldigte Fehlstunde auf dem Zeugnis hatte.
Ich hab ja das schwere Laster zu tragen die ganze MSS 12 über noch 17 gewesen zu (jetzt sind's nur noch 2 Tage fröhlich ) sein, und mich somit nicht selbst entschuldigen konnte, deshalb hab ich außer Musik eigentlich nie was blau gemacht, nur einmal Bio und Deutsch jeweils Mo 9./10. Stunde, ich mein wer brauch das den auch, direkt nach dem Wochenende so ein laaaanger Schultag, dass ist doch nicht zuzumuten.

Wir haben auch gaaaanz schlimme Finger an unserer Schule, bei denen die Lehrer, wenn sie mal da sind,schon mal so Sprüche loslassen, "Ach Schüler x schön, dass du es einrichten konntest".
Es gibt aber auch Schüler denen ist die erste Stunde einfach zu früh, oder sie ziehen einen Friseurbesuch o.ä. dem Unterricht vor.... smile

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

31.07.2009 12:32 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir konnte uns am schon der 11 selbst entschuldigen, selbst wenn wir noch keine 18 waren. Unsere Eltern mussten nur am Anfang des Schuljahres unser Studienbuch unterschreiben und dann durften wir uns selbst entschuldigen. Meine Mutter hat das dann auch netterweise gemacht.

Unsere Schule ist auch nur eine Stunde vom Ring weg, aber aufgrund der Tatsache, dass wir eine reine Mädchenschule sind, war der Anteil an Ringfahrer immer recht gering. Waren immer nur so um die 10 Leute. Deshalb hat da eigentlich nie jemand Ärger gemacht und meine Kursleiterin hat sogar eine Entschuldigung akzeptiert, auf der als Grund des Fehlens "Rock am Ring" stand.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.07.2009 15:32 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Schule schwänzen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH