das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Biete Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ickedettekickemal
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.11.2003

Biete Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

meine Kumpels und ich (so ca. 15) haben ´nen Bus gemietet um aufs Konzi nach Stuttgart zu fahren, da wir jetzt noch einige Plätze frei haben wollt ich mal fragen ob jemand Lust hat am Sonntag 21.12.03 von Kempten/Allgäu nach Stuttgart, und zurück mitzufahren.

Unser Bus hat ´ne 3000W Anlage eingebaut damit wir auf der Fahrt Geräusch machen können.

__________________
Don´t think twice, it´s alright.
12.11.2003 09:24 ickedettekickemal ist offline Beiträge von ickedettekickemal suchen Nehmen Sie ickedettekickemal in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie cool. Das klingt sehr nach Spaß.
Ich würd mit meinen Freunden ja gern mitfahren (wir sind glaub ich 5 oder 6) aber da müsstet ihr n bissel Umweg fahren weil wir aus Villingen-Schwenningen und Umgebung kommen. Is beim Schwarzwald. Zu schade. Aber wünsch euch viel Spaß!!!

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
12.11.2003 21:13 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
ickedettekickemal
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von ickedettekickemal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch das dass sehr spassig wird, aber der Umweg ist echt ein bisschen groß. Hoff ihr findet auch noch ´ne Lösung.

__________________
Don´t think twice, it´s alright.
13.11.2003 09:04 ickedettekickemal ist offline Beiträge von ickedettekickemal suchen Nehmen Sie ickedettekickemal in Ihre Freundesliste auf
Tigger
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ihr meine PN net gelesen habt.
Wenn ihr durch Ravensburg fahrt, würde ich das gerne annehmen und theoretisch dürft der umweg net zu groß sein.
Zur Not könnte ich zu meinen Eltern gahren, die wohnen in Dietmansried, ist ja bei Kempten. Meldet euch mal bei mir.
13.11.2003 10:26 Tigger ist offline Beiträge von Tigger suchen Nehmen Sie Tigger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigger in Ihre Kontaktliste ein
ickedettekickemal
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von ickedettekickemal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit Dietmannsried geht auf jeden Fall, das mit Ravensburg glaub ich eher nicht weil da der Busfahrer mehr Geld haben will, leider ist der Spaß ja nich umsonst.

__________________
Don´t think twice, it´s alright.
13.11.2003 12:21 ickedettekickemal ist offline Beiträge von ickedettekickemal suchen Nehmen Sie ickedettekickemal in Ihre Freundesliste auf
Tigger
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, machen wirs so.
hast du icq? da können wir nochma quatschen.
13.11.2003 12:29 Tigger ist offline Beiträge von Tigger suchen Nehmen Sie Tigger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigger in Ihre Kontaktliste ein
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wir fahren mit dem Zug...

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
13.11.2003 14:15 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Biete Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH