das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » rauchen macht sexy... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rauchen macht sexy...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vilar-girl
Annett ist zwar soviel ich weiß wirklich Raucherin, aber ich finde es blöd, das so zur Schau zu stellen...

Ist sie, aber ich weiss gerade nicht mehr, ob Marlboro Gold oder Gauloise Rot großes Grinsen
Was die 'es sagt etwas über Menschen aus' angeht, muss ich zugeben, dass ich als Ex-Raucherin Leute auch nach ihrer Zigarettenmarke beurteile - also jetzt nicht im Sinne von 'Der raucht das und das, den mag ich nicht', aber gewisse Marken sind schon irgendwie typisch für gewisse Kreise, zumindest in der Schweiz. Da rauchten zu meiner Zeit irgendwie alle Musiker Parisienne großes Grinsen Hier in Deutschland scheinen dafür die roten Gauloises die Studentenstandardmarke zu sein *g* Insofern muss ich zugeben, dass für mich das Rauchen von bestimmten Marken unsexy machen kann, so oberflächlich und pingelig das klingt Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.10.2005 20:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vilar-girl
@DÄmon: Da bin ich deiner Meinung...Ich finde, das Bild wirkt so richtig gestellt, sie hält die Kippe irgendwie komisch und man merkt, dass der einzige Sinn ist, dass das Mädel cool rüberkommen soll. Annett ist zwar soviel ich weiß wirklich Raucherin, aber ich finde es blöd, das so zur Schau zu stellen...


sie hält die zigarette anders, weil sie ein extra mundstück dran hat und das hält man dann so. war früher halt mode und so klassisch soll das photo auch rüber kommen. damals war rauchen bei frauen halt richtig schick.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

06.10.2005 11:36 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
Zitat:
Original von Vilar-girl
@DÄmon: Da bin ich deiner Meinung...Ich finde, das Bild wirkt so richtig gestellt, sie hält die Kippe irgendwie komisch und man merkt, dass der einzige Sinn ist, dass das Mädel cool rüberkommen soll. Annett ist zwar soviel ich weiß wirklich Raucherin, aber ich finde es blöd, das so zur Schau zu stellen...


sie hält die zigarette anders, weil sie ein extra mundstück dran hat und das hält man dann so. war früher halt mode und so klassisch soll das photo auch rüber kommen. damals war rauchen bei frauen halt richtig schick.

Ja, das ist schon klar, dass das Bild klassisch rüber kommen und die damalige Zeit wiederspiegeln soll aber ich frage mich, ob es heut zu Tage überhaupt noch als zeitgemäß gelten sollte mit Kippe zu posieren - denn "schick" ist Rauchen ja schon lange nicht mehr und auch wenn ein Künstler privat raucht sollte er das m.E. nicht unbedingt noch auf derartige Weise (Fotos, Werbung, etc.) promulgieren. Sorry, aber da bin ich echt sehr konservativ...
06.10.2005 14:24
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ja, das ist schon klar, dass das Bild klassisch rüber kommen und die damalige Zeit wiederspiegeln soll aber ich frage mich, ob es heut zu Tage überhaupt noch als zeitgemäß gelten sollte mit Kippe zu posieren - denn "schick" ist Rauchen ja schon lange nicht mehr und auch wenn ein Künstler privat raucht sollte er das m.E. nicht unbedingt noch auf derartige Weise (Fotos, Werbung, etc.) promulgieren. Sorry, aber da bin ich echt sehr konservativ...


ich denke, daß sollte jeder, der sich ablichten läßt, selber entscheiden. der weiß halt dann auch, daß er bei verschiedenen personen einen schlechten eindruck hinterläßt und er damit weniger platten verkauft oder zuschauer in seine filme lockt usw.
aber mal ehrlich, würdest du dich davon abhalten lassen, einen film mit deinem lieblingsschauspieler anzusehen, nur weil der sich mit kippe hat photographieren lassen? so weit geht´s doch dann bestimmt doch nicht.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

08.10.2005 10:04 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
[...] aber mal ehrlich, würdest du dich davon abhalten lassen, einen film mit deinem lieblingsschauspieler anzusehen, nur weil der sich mit kippe hat photographieren lassen? so weit geht´s doch dann bestimmt doch nicht.

Stimmt, abhalten würde mich das dann wahrscheinlich nicht aber es ist bei mir grundsätzlich so, dass mir prominente Personen direkt etwas unsympathischer werden wenn ich erfahre, dass sie Raucher sind.
Bei Menschen, die ich persönlich kenne und mag stört mich die Tatsache, dass sie Rauchen aber nicht so sonderlich, weil ich ja die Person an sich schätze - ich könnte aber, glaub' ich, niemals mit einem Raucher zusammen leben oder gar eine Beziehung führen, weil ich diesen Gestank und alle damit verbundenen Dinge einfach nicht ertrage...
08.10.2005 11:20
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
[...]Leute auch nach ihrer Zigarettenmarke beurteile - so pingelig das klingt Augenzwinkern [...]


Das einzige was mir da aufgeffalen ist, ist die marlboro popularität bei hip-hoppern und leuten fortgeschritterem alters und dass fast alle "jungraucher" zu camel oder chesterfield greifen . . .
13.10.2005 20:13
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im fortgeschrittenem alter rauchen die leute hier eher noch mehr marlboro oder HB...

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
13.10.2005 21:49 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marlboro assoziiere ich vorwiegend mit Leuten, die ich nicht mag, die Marke ist also definitiv unsexy großes Grinsen
Aber leider eine der wenigen Marken, die es weltweit gibt - naja, 'leider' aus der Sicht des Rauchers, es ist nämlich eher schwierig, im Ausland eine neue Marke zu finden, die einem schmeckt. In Australien hab ich dann immer Benson & Hedges geraucht, hier in Deutschland Gauloises Rot. Aber nix geht über meine Parisienne Extra - ja, liebe Rauchhasser, es gibt wirklich geschmackliche Unterschiede. Ihr trinkt ja auch nicht jedes Bier, und für mich z.B. schmeckt Bier grundsätzlich widerlich Augenzwinkern

Vielleicht merkt man an meiner Haltung, dass ich nie ein militanter Antiraucher werden möchte - für mich wäre das verlogen, da ich ja nicht aufgehört habe, weil es mir nicht mehr schmeckte oder ich Rauchen an und für sich schrecklich fand. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.10.2005 10:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier in deutschland greife ich aus tradition immer noch auf die gute alte f6 zurück und selbst in unseren östlichen nachbarländern habe ich nen prima ersatz gefunden: sparta light. sehr gut und noch viel preiswerter, als da die marlboro lights zu kaufen.

aber egal: in unserem freundeskreis hat einer angefangen, das buch "endlich nichtraucher" von allen carr zu lesen - und prompt hat der aufgehört, das ist jetzt ca. 3 monate her und bis jetzt hält er eisern durch. jetzt beginnt er so eine art messias-tätigkeit und verschenkt ständig das buch oder für faule das hörbuch. und siehe da, selbst das hörbuc hat schon bei zwei seiner kollegen funktioniert.
faszinierend. und für jemanden, der ernsthaft überlegt aufzuhören wahrschienlich die ultimative heilung.

edit: zum glück hat er mich noch nicht bekehrt...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

14.10.2005 11:13 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
100%rockbar 100%rockbar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23805.jpg

Dabei seit: 03.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds nich schlimm
beim küssen gewöhnt man sich dran

[...und wenn die klamotten bei umarmen nach rauch riechen find ich das toll ^^]

__________________
"Rod, du bist doch gar nicht angezogen, du bist doch nur stark tätowiert!"
4.6.08-DÄ großes Grinsen
5.6.09-FURTFreude
28.07.2009 18:01 100%rockbar ist offline E-Mail an 100%rockbar senden Beiträge von 100%rockbar suchen Nehmen Sie 100%rockbar in Ihre Freundesliste auf
Marlin
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23240.jpg

Dabei seit: 20.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, auf keinen Fall. Zur Fragestellung. Augenzwinkern

__________________
Mist, hatte eine gute Sig im Kopf. Nu isser wieder leer. unglücklich
28.07.2009 20:35 Marlin ist offline Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde rauchen in erster Linie ekelig.

Ich kann da nichts mit anfangen, dieser Geruch nach Rauch in den Klamotten, Haare etc. einfach nur abstoßend...Ich meine, kann jeder machen wie er will, ich bin da kein Moralapostel, aber Sexy ist eindeutig anders!

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
28.07.2009 20:48 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Ich finde rauchen in erster Linie ekelig.

Ich kann da nichts mit anfangen, dieser Geruch nach Rauch in den Klamotten, Haare etc. einfach nur abstoßend...Ich meine, kann jeder machen wie er will, ich bin da kein Moralapostel, aber Sexy ist eindeutig anders!


Kann ich nur zustimmen!!!
Ich find rauchende Menschen absolut nicht anziehend ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
28.07.2009 20:54 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, ob man das so sagen kann, aber viele frauen, die rauchen scheinen mir immer etwas selbstsicherer und selbstbewusster.
allerdings glaube ich kaum, dass diese frauen selbstbewusster werden, weil sie rauchen, sondern rauchen weil sie selbstbewusst sind

(anm.: nichtraucherinnen können auch selbstbewusst sein!!!)

allg. bin ich eher negativ dem rauchen gegenüber eingestellt, bin selbst nichtraucher, aber wenn ich mir einige mädchen aus meinem bekanntenkreis als raucherinnen vorstelle, hat das schon was, finde ich.
es strahlt eben ein höheres selbstbewusstsein aus und das findet man(n) schon ansprechend.

(praktisch gesehen habe ich die frauen in meinem freundeskreis natürlich lieber als nichtraucherin, das ist angenehmer beim unterhalten und essen...)

ich hab halt bei raucherinnen immer ein bild aus den 68er jahren vor meinen augen. bei rauchern denk ich dagegen eher an menschen, die gleichzeitig auch sehr viel alkohol konsumieren, sich selten duschen und jeden tag diesselben klamotten tragen.

also frauen macht das rauchen sexy, wenn sie selbstbewusst sind und stilvoll rauchen.
über männer philosophiere ich herzlich wenig. solange sie nicht neben mir rauchen, ist es mir egal.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von änother dingsbums: 28.07.2009 21:15.

28.07.2009 21:14 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Raucher. Allerdings ob ich deswegen mehr Sexappeal habe, weiß ich nicht und will ich nicht beurteilen.

Rauchen ist nur dann wirklich sexy, wenn der Mensch der raucht auch den Weg in die Dusche und zur Zahnbürste gleich leicht findet, wie den zur Zigarette. (und beim Duschen das Haarewaschen nicht vergisst)

Ansonsten finde ich schon, dass Raucher einfach mehr zu sich stehen und deswegen mehr Selbstbewusstsein ausstrahlen, wenn sie es NICHT tun, um von einer Gruppe akzeptiert zu werden.

Ich kann nur von mir sprechen und ich habe angefangen zu rauchen weil ich es ausprobieren wollte und nicht weil ich cool sein wollte, ich wollte einfach wissen wie es so ist. Und ich gehöre nicht zu den Komikern die Nichtrauchern den Rauch ins Gesicht pusten, weil sies witzig finden.

Toleranz ist wichtig, den was sexy ist, entscheidet jeder zum Glück selbst.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

29.07.2009 19:22 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht

Ansonsten finde ich schon, dass Raucher einfach mehr zu sich stehen und deswegen mehr Selbstbewusstsein ausstrahlen, wenn sie es NICHT tun, um von einer Gruppe akzeptiert zu werden.

.


?
Mehr kann man dazu kaum sagen. Habe auch mal geraucht, aber dieser Satz ist doch Unsinn. Oder ich habe ihn nicht kapiert. Vor allem der Teil, dass Raucher mehr zu sich stehen..Wie meinst du das?

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
30.07.2009 12:20 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Raucher, die nicht nur deshalb rauchen, um einen Gruppe anzugehören stehen mehr zu sich selbst, als jene Leute, die rauchen, weil sie einer Gruppe angehören wollen, oder eben sich als Nichtraucher ausgeben, wenn das in einer anderen Gruppe beliebter ist. (Falls du mir jetzt die Frage stellen willst, ob ich solche Leute kenne, dann muss ich feststellen, dass ich sogar mehrere von der Sorte kenne.)
Egal ob man raucht oder nicht raucht, man sollte vor allen Gruppen dazu stehen und es nicht nur deshalb tun, weil es andere tun.
So war das eigentlich gemeint.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

30.07.2009 16:00 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo soll rauchen sexy sein? Alle Raucher stinken erbärmlich, also wem Gestank gefällt...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

01.08.2009 11:40 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen? Sexy? was?
Das ist etwas vom bescheuersten was ich in letzter Zeit gehört habe.

Es stinkt, es macht hässlich, es tötet. Ist kiffen und Crack rauchen auch "sexy"?

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobyramone: 01.08.2009 18:12.

01.08.2009 18:11 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bäh.
rauchen macht nichts, außer hässlich, krank und süchtig.
Augen rollen

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
01.08.2009 19:38 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » rauchen macht sexy...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH