das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Navy CIS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Navy CIS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackQueen BlackQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21804.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dann fange ich auch mal mit: Ich liebe diese Serie! an. Augenzwinkern

anfangs fand ich sie ja eher besch..eiden, aber Gibbs wurde mir aufgrund von was auch immmer, stets sympatischer und Abbey ist sowieso einfach toll! X)

Ich wusste zwar dass Kate stirbt aber als ich die Folge dann gesehen hab, war ich doch etwas erschwocen. weil ich noch gedacht hab: yes sie hats doch geschafft und dann so ganz gemein aus dem Hinterhalt.. Augen rollen
Es hat zwar ne weile gedauert aber mittlerweile find ich Ziva besser als Kate.

__________________
"Blood and souls for my dark lord! I shall fill the world with the stench of death!!!"
25.11.2007 14:00 BlackQueen ist offline Homepage von BlackQueen Beiträge von BlackQueen suchen Nehmen Sie BlackQueen in Ihre Freundesliste auf
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die serie ist einfach geil, ich liebe die serie.
Am besten finde ich Abbey und Ducky, weil ich mich so sehr für Technik interessiere ( daher finde ich McGee auch immer toll wenn er sich bei der Technik nützlich macht.) aber als Pathologe ist Ducky unschlagbar, ich find ihn echt klasse....

Fazit: NCIS ist echt eine der besten Crime-Serien

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
30.07.2009 19:50 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne eigentlich fast alle Folgen der Serie und finde sie gut gemacht, wenn ich so mit anderen Serien dieses Genres vergleiche. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass mir die Charaktere einfach ans Herz gewachsen sind und ich die verschiedenen Charakterzüge der einzelnen beim Lösen eines Falles einfach gut eingebracht finde. "Ducki" und "Dinoso" sind sowieso meine Lieblingscharaktere. (Die Namen der Tiere passen übrigens auch perfekt. "Siva" ist in ihrer draufgängerischen Art auch definitiv eine Bereicherung.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

31.07.2009 20:45 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich jetzt total auf die neue Staffel, weil die alten Folgen immer und immer wiederholt wurden,....

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
30.08.2009 15:56 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags ziemlich gerne... sowohl die Folgen mit Kate als auch die mit Ziva. Aber am liebsten hab ich immernoch McGee. Der ist irgendwie niedlich großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

03.09.2009 18:07 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findich auch. smile
so wie ichs jetzt verstanden hab wird da ka noch ein spin-off gedreht, das mit NCIS : Los Angeles . die waren ja schon in der 6. staffel dabie, aber ich kanns mir nicht vorstellen, nur mit denen, ich mein auch so, ohne gibbs, abby und so. ...
aber bald wird ja endlich die 7.staffel auf deutsch übertragen, das wird toll smile smile smile

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
02.01.2010 00:13 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Navy CIS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH