das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 132 133 [134] 135 136 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem noch auf DIESER Seite.

Edit: lol - und ausgerechnet dieser Beitrag rutscht auf die nächste Seite. Nichtsdestotrotz:Ö Die Antwort auf deine Frage findest du auf derselben Seite, auf der du sie gestellt hast!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chagrineuse: 31.07.2009 16:15.

31.07.2009 16:13 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um die Aufmerksamkeit mal von Piercings auf Tattoos zu lenken:

Falls es jemanden interessiert: Hier mein "frisch" abgeheiltes Tattoo.

Und eine Frage hätte ich auch noch an die Tattoo-Kenner: Ist es normal, dass sich nach dem Abheilen Pickel auf dem Tattoo bilden? Ich kenne das sonst nur während des Heilens.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PKA: 06.08.2009 16:32.

06.08.2009 16:32 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wa stellt denn dein Tattoo dar? Ist das irgentein ägyptisches Zeichen oder so?...und ist das Absicht, dass die Linien bei den Dreiecken nicht gerade sind? Oder siehts auf dem Bild nur so aus?

Mir persönlich wäre es viel zu groß....aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden... Augenzwinkern

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

06.08.2009 17:42 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Wa stellt denn dein Tattoo dar? Ist das irgentein ägyptisches Zeichen oder so?...und ist das Absicht, dass die Linien bei den Dreiecken nicht gerade sind? Oder siehts auf dem Bild nur so aus?

Mir persönlich wäre es viel zu groß....aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden... Augenzwinkern


Das Dreieck unten rechts ist ein bisschen schief, aber der Rest sieht auf anderen Bildern gerade aus - Müsste also an der Perspektive liegen.
Das Motiv nennt sich Triforce und ist ein Zeichen aus The Legend of Zelda. Da ich seit ich denken kann großer Fan dieser Videospiel-Reihe bin und ich das Motiv auch ansonsten sehr schön fand, hab ich mich vor ein paar Jahren entschieden, es mir tätowieren zu lassen - Bis es dann vor knapp 6 Wochen so weit war.
Es ist eigentlich gar nicht so groß, wie ich es mir gedacht hatte, und da es auf dem Rücken ist, sieht man es auch nicht so besonders häufig.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
06.08.2009 19:18 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich finde es unglaublich ungut. Da fehlt die Tiefe, das ist ja einfach nur draufgeklatscht. Die Farbe ist fleckig, die Outlines sind nicht schön... Also da hast du dir keinen Gefallen mit getan.

€dit: Ich sehe gerade, dass du erst 15 bist! Dann wundert es auch nicht, dass das Tattoo schlecht ist. Zum Glück lässt sich gelb ganz gut covern.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 06.08.2009 20:17.

06.08.2009 20:14 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Sorry, aber ich finde es unglaublich ungut. Da fehlt die Tiefe, das ist ja einfach nur draufgeklatscht. Die Farbe ist fleckig, die Outlines sind nicht schön... Also da hast du dir keinen Gefallen mit getan.

€dit: Ich sehe gerade, dass du erst 15 bist! Dann wundert es auch nicht, dass das Tattoo schlecht ist. Zum Glück lässt sich gelb ganz gut covern.


Ist ja deine Meinung, da steh ich drüber.^^ Die meisten Leute meinten, es wäre keine gute Idee gewesen. Ich mag es auf jeden Fall und es entspricht meinen Vorstellungen. (Was genau meinst du mit Tiefe?) Und was hat es mit meinem Alter zu tun, wie das Tattoo geworden ist?

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PKA: 06.08.2009 21:33.

06.08.2009 21:27 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe das genau so. je älter man ist und je mehr tattoos man deshalb mit der zeit hat und auch bei anderen sieht, desto besser weiß man bescheid was gut ist und was nicht... das ist nun mal so. darf man fragen wo du es hast stechen lassen?
ein motiv ist ja definitiv geschmackssache, aber wirklich gut gestochen ist das nunmal wirklich nicht. wie L'Öö schon gesagt hat, die outlines sind nicht klar und es ist definitiv nicht ganz gerade. das darf einem guten tattowierer nicht passieren. tiefe meint, dass einfach die konturen und die farbe draufgeklatscht sind, ohne genaue farbabmischung, ohne schattierung und damit ohne tiefe.

so z.b. hätte das tattoo schon ein kleines bischen mehr tiefe, auch wenn das ebenfalls nicht wirklich geil gestochen ist:





obwohl laut google so viele menschen dieses motiv tätowiert haben, findet man trotzdem kein gut gestochenes. seltsam eigentlich...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

06.08.2009 21:42 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
darf man fragen wo du es hast stechen lassen?

tiefe meint, dass einfach die konturen und die farbe draufgeklatscht sind, ohne genaue farbabmischung, ohne schattierung und damit ohne tiefe.


Im Modern-Art-Tattoo&Piercing Studio von Mark Amann, 27472 Cuxhaven. Der Stammtattoowierer und -piercer meiner Familie, und wir waren bisher alle zufrieden mit seiner Arbeit (einschließflich mir).

Ah, okay. Das hat mir der Tätowierer auch angeboten, aber ich wollte es in einer einzigen Farbe.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
06.08.2009 21:47 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der tätowiert dich in deinem Alter?
Damit tut er sich selbst als angeblich ernstzunehmender Tätowierer aber keinen Gefallen, egal ob er deine Familie schon immer tätowiert und du es ach so toll findest und bla-di-bla.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
06.08.2009 22:54 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn sich die ganze Familie mit schlechter Qualität zufrieden gibt... Das Triforce hätte man mit einem richtig geilen Schimmer versehen können, so dass es golden glänzt.

Und ein guter, verantwortungsvoller Tätowierer nimmt eine 15jährige als Kundin nicht an. Daher haben die meisten Jugendlichen sehr beschissene Tattoos. Ich finde es auch krass, dass Eltern so etwas erlauben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.08.2009 11:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviel zum Thema Toleranz in einem Ärzte-Forum. großes Grinsen

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
07.08.2009 13:50 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PKA
Soviel zum Thema Toleranz in einem Ärzte-Forum. großes Grinsen


Das hat nichts mit Toleranz zu tun. Es sind Fakten. Du bist 15 und damit einfach viel zu jung und das Tattoo ist nun mal definitiv schlecht gestochen.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.08.2009 14:02 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PKA
Soviel zum Thema Toleranz in einem Ärzte-Forum. großes Grinsen


Was hat das mit Toleranz zu tun? Du zeigst dein Tattoo, ich bin bestürzt ob der Qualität, denn das ist der Standard aus den 90er Jahren und du forderst Toleranz? Mach mal die Augen auf, du wurdest mit Erlaubnis deiner Eltern entstellt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.08.2009 14:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von PKA
Soviel zum Thema Toleranz in einem Ärzte-Forum. großes Grinsen


Was hat das mit Toleranz zu tun? Du zeigst dein Tattoo, ich bin bestürzt ob der Qualität, denn das ist der Standard aus den 90er Jahren und du forderst Toleranz? Mach mal die Augen auf, du wurdest mit Erlaubnis deiner Eltern entstellt.


Ich meine auch nicht die Qualität. Ihr seid definitiv nicht die Ersten, die meinen, es sei schlecht gestochen (ICH bin zufrieden damit, und ICH muss damit leben), ich meine das "Zu-Jung-Sein". Ich bin sicherlich nicht die erste oder einzige 15-Jährige mit einem Tattoo, und (vor Allem) in einem Ärzte-Forum hätte ich nicht solche Reaktionen erwartet. Aber na schön, es ist eure Meinung, und die kann ich voll und ganz verstehen und akzeptieren.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
07.08.2009 15:41 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde dein tatoo cool und wenn es dir gefällt, dann passt das ja auch und die anderen können sagen was sie wollen

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
07.08.2009 15:52 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht glaube ich den meisten hier darum, das man in dem alter denkt, dass man ganz genau weiß, wie man selber drauf ist und das das auch feststeht. Dachte ich mit 15 auch, jetzt, 4 Jahre später, bin ich teilweise entsetzt was für Ansichten und Vorstellungen ich damals hatte. Jetzt grade in diesem Moment bin ich auch extrem überzeugt von dem was ich denke etc. aber trotzdem weiß ich nicht, ob das nicht in ein paar Jahren wieder ganz anders aussieht, genau aus dem Grund würde ich mir kein Tatoo stechen lassen weil ich viel zu viel Angst davor habe irgendwann nicht mehr mit meinem eigenen Körper rausgehen zu wollen.
Im Prinzip hast du ja recht, es muss DIR gefallen, keinem anderen, aber das was du bist ist in dem alter in der Regel noch ein eher fließendes KonzeptAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
07.08.2009 21:54 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jessie: Sehr schön ausgedrückt. Man kann sich natürlich nie sicher sein, ob einem das Motiv noch gefällt, aber PKA hat auch gar nicht verstanden, was ich meinte...

Mit dem jungen Alter ist die Qualität des Tattoos ja quasi direkt verbunden - und das sieht man hier einfach definitiv. Ich bin selbst sehr großflächig tätowiert und dennoch vertrete ich die Meinung, dass kein Kind der Welt vor 18 ein Tattoo haben muss.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.08.2009 23:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich wäre es auch was anderes gewesen hätte ich mir zum Beispiel den Namen von meinem Freund oder so tätowieren lassen. ( großes Grinsen ). Es ist - für mich - ein sehr schönes Motiv und es gibt eine nette Hintergrundgeschichte dazu. Irgendwann kann ich mich daran erinnern - Oder eben auch nicht, aber dann gefällt mir immerhin das Motiv. Wenn es mir in ein paar Jahren nicht mehr gefallen sollte, habe ich immerhin zwei Vorteile. Erstens ist es auf dem Rücken und sehen werde ich es nicht besonders häufig und zweitens ist es, wie jemand schon gesagt hat, gelb und damit gut zu covern.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
08.08.2009 00:31 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Einstellung... nicht!
Vielleicht habe ich eine andere Maxime, aber ich möchte auf meine Tattoos stolz sein können und mich nicht mit Schund abfinden, den ich "eh nicht sehe, weil er auf dem Rücken ist". Da merkt man, dass du mit einer völlig falschen Einstellung an Tattoos herangehst. Die Teile werden für immer gestochen. Unendlich oft drüber gehen kann man nicht. Du hast dir damit einen großen Teil deines Rückens regelrecht versaut. Ich wette, in spätestens 5 Jahren fragst du ohnehin nach einem Cover Up.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.08.2009 02:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, du hast mich nicht richtig verstanden. Ich liebe mein Tattoo und ich bezweifle, dass ich es irgendwann neu machen lasse - Ich rede von einem "Falls.". Ich habe mich für ein Motiv entschieden, welches ich, neben der Ganzen Bedeutung für mich, vom Bildlichen her sehr ansprechend finde und für den Fall, dass ich es irgendwann wirklich nicht mehr mag, leicht verändern kann. Das habe ich nicht getan, weil ich dachte "Yo, ma guckn, in 4 Jahren lass ichs mir anders machen", sondern weil ich vorbeugen wollte und es mir auch gut in den Kram gepasst hat. Ich habe es mir nicht stechen lassen, weil ich mir damit cool vorkomme oder irgendwie herausstechen will, sondern weil es mir - jetzt, in diesem Moment, bzw. seit einigen Jahren - etwas bedeutet. Ich kann nicht wissen, wie das in fünf Jahren ist, und ob ich es da noch für so eine gute Idee halte, deswegen wollte ich mit meinem ersten Tattoo etwas für mich schaffen, auf das ich auch später stolz sein kann - Wenn ich es denn will. Ich glaube gar nicht, dass wir so unterschiedliche Meinungen zu dem Thema haben - Vielleicht drücke ich mich auch einfach falsch aus.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
08.08.2009 02:46 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 132 133 [134] 135 136 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH