das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplimente?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu mir hat ein kumpel heute gesagt:
"ach,der is nur sauer,weil er dich nicht mehr haben kann.ich meine,wer wäre das nicht?"

smile

__________________
Gelb!

Rosa!
18.02.2009 18:56 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
der_wahnsinn der_wahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"du bist eine sehr erotische person" ^^
21.02.2009 18:26 der_wahnsinn ist offline Beiträge von der_wahnsinn suchen Nehmen Sie der_wahnsinn in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhh.... jetzt hab ich den Beitrag aus versehen gelöscht -.-

Kurzfassung:
Was ich sagen wollte:
Ich finde so kleine Dinge auch ganz schön.
Wenn jemand einfach mal sagt "Du siehst heute tollt" aus. Wenn man vielleicht gerade beim Friseur war oder so *gg*



Aber auch etwas was mich "gefreut" hat bzw. was ich passend und nett fand, war etwas was hier eigetnlich etwas fehl am Platz ist.
Aber als bei uns auf der Station ein Patient völlig unerwartet starb und wir alle etwas mitgenommen und geschockt waren. (und es eh schon ein scheiß tag war, wegen Alarm wegen dem eingestürzten Stadtarchiv),
sagte ein Arzt zu und "Ich finde es toll wie gut ihr das macht, wie gut ihr damit umgeht und weiterarbeitet das das hier alles so super weiterläuft und ihr das alles geregelt bekommt so schnell"
Manchmal sind auch solche Bestätigungen viel wert finde ich.

Es könnten eh viel mehr Menschen mal aussprechen was sie denken. Denn manche denken sich die Komplimente nur, aber sprechen sie nicht aus, was eigetnlich schade ist.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Mina.: 13.03.2009 00:52.

13.03.2009 00:39 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komplimente sind immer schön, auch wenn es dann doch irgendwie komisch istAugenzwinkern Es wird nur unangenehm wenn man genau merkt, dass das Gegenüber sich mehr Hoffnungen macht als man ihm geben möchte.
Die schönsten habe ich bis jetzt im Zusammenhang mit meinem Hobby, dem reiten gekriegt. da teilweise auch indirekte Sachen auf die man einfach unglaublich Stolz ist.
Und dann ist mir in dem Zusammenhang auch klar geworden, dass Neid ein großes Kompliment sein kann. Im letzten Jahr gab es ziemlich viele Gerüchte die eindeutig unter die Gürtellinie gingen weil ich ziemlich erfolgreich war. Das ging so weit, dass mein Vater auch echt stress hätte bekommen können (es wurde verbreitet, dass er die Zeitmessanlage manipuliert hätte damit ich gewinne und er ist halt auf dem Turnier für den Parcour zuständig gewesen und somit auch die Anlage). Erst war ich echt ziiiemlich sauer bis mir dann einer den weisen Spruch "Mitleid kriegt man geschenkt und Neid muss man sich erarbeiten" inErinnerung gerufen hat. Das macht das ganze doch erträglicherAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
13.03.2009 01:00 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du bist nicht nur schön,schlau und ein Arschloch,du kannst auch Bierflaschen öffnen"
und
"du hast eine fruchtbare Figur"
waren meiner Meinung nach sehr schöne Komplimente,die mir in letzter Zeit gemacht wurden großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

18.05.2009 04:26 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sollte wohl als Kompliment gemeint sein:

"Du bist so geil, mir platzt gleich der Sack." Kam von einem Bekannten...

Aber das schönste Kompliment kam von meinem Schatz, als er mir ganz ehrlich, ohne jeden SchnickSchnack sagte, dass er mit mir alt werden will.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

01.06.2009 16:54 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
LauriTheVamp LauriTheVamp ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23867.jpg

Dabei seit: 08.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein wirklich gutes Kompliment, aber das Einzige, an das ich mich noch erinnern kann! :

Er: "Du hast so schöne blaue Augen."
Ich: "Danke, aber meine Augen sind grün."
Er: "Scheiß drauf, sie sind trotzdem schön!"
großes Grinsen

__________________
Farin: Habt ihr heute schon einen Apfel gegessen?
Rod: Habt ihr heute schon gekifft?
Bela: Habt ihr heute schon gefixt?
Farin: Habt ihr heute schon ... ähm ...
Bela: ... gebügelt? Ihr alten Rockmöhren!
03.06.2009 17:06 LauriTheVamp ist offline E-Mail an LauriTheVamp senden Beiträge von LauriTheVamp suchen Nehmen Sie LauriTheVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauriTheVamp in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von einer Freundin, mit der ich abends oft durch die Kneipen ziehe, aber es hat meinem Ego trotzdem geschmeichelt, auch wenn es nicht von einem Mann kam Augenzwinkern :
"Du hast ein schönes Gesicht."

Tat meinem von "ich habe eine fleischige Teignase und viereckige Kieferknochen" gebeuteltem Selbstbewusstsein gut Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.
03.06.2009 17:18 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war neulich auf dem Abiball unserer Schule. Und bevor ich dahin gegangen bin, hab ich mit meiner besten Freundin geschrieben und mit ihr rumgealbert. Als sie meinte, sie müsse sich schön machen, meinte ich nur "gib dir keine Mühe, ich werde eh die schönste Frau des Abends". Eigentlich nur so zum Spaß (wenn man mich kennt, dann weiß man, dass ich sowas immer sage großes Grinsen ) Aber ich hab mich dann halt wirklich ziemlich aufgebrezelt und sah ganz verwandelt aus am ende. Und als ich dann ankam schaut sie mich nur an und meinte: "Wow, du hattest recht. Du bist heute wirklich die schönste Frau des Abends!"
Das hat mich voll gefreut, weil ich weiß, dass sie es ernst meinte.

Aber an dem Abend haben mir auch viele meiner Freunde gesagt, dass ich echt umwerfend aussehe. Fand ich schön, sowas bekomme ich echt nur selten zu hören, also muss was dran gewesen sein Augenzwinkern

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

24.07.2009 19:29 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist hübsch.

..xD..das fand ich nett! smile

__________________
Rock goes my heart <3

24.07.2009 19:55 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast aber abgenommen
hab ich so ziemlich zum ersten mal gehört... stimmt aber wirklich Augenzwinkern

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
24.07.2009 23:12 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein richtiges Kompliment nur für mich, aber wunderbar:
Hab gestern Geburtstag gefeiert, mit familie und Freunden zusammen. Und meine Jungs haben ein kleines Konzert für mich gegeben und es war alles so wunderbar. Und da meinte meine Tante irgendwann: "Ich wär auch nochmal gern in deinem Alter. Und dann hätte ich auch gerne deine Freunde!" Fand ich sehr süß und ich sehe es als ganz tolles Kompliment für meine Freunde und als ein kleines für mich, weil ich mir meine Freunde immerhin ausgesucht hab Augenzwinkern


Du bist echt nur 1,64 groß? Du wirkst viel größer. Wahrscheinlich macht dein Charackter dich groß!

Mein Häschen hat Babys bekommen. 4 braune und ein weißes. Das weiße ist echt was besonderes, das benenne ich nach dir! ^^

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 29.07.2009 23:18.

26.07.2009 20:18 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stranger: You're the most interesting person I've met online....

Find ich gut.

@unter mir: Da haste wohl Recht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 04.08.2009 13:09.

02.08.2009 15:58 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
Stranger: You're the most interesting person I've met online....

Klingt nach Omegle?! Augenzwinkern

__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

02.08.2009 19:49 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein guter freund sagte mir letztens das schönste was ich glaub ich jemals gehört habe,.. (in einer unterhaltung über den untengenannten kerl)

"..ich glaub nicht das es schwer ist, sich in dich zu verlieben"

einfach wie er mich dabei angesehn hat, weil ich weiß das er ein verdammt ehrlicher mensch ist, und deswegen einer von den wenigen menschen ist deren meinung ich wirklich schätze.

Oder auch, von dem burschen in den ich verliebt bin,.. wir lagen im bett und wollten schlafen (nach einer party,.. nichts sexuelles) mir fällt ein polster auf den kopf er nimmt ihn weg "der polster.." "und?" "du bist doch so klein und zerbrechlich.." ich muss nicht erwähnen das besagter bursche 36cm größer als ich ist? großes Grinsen
ebenfalls von ihm kam in der selben nacht ".. aber ich will noch viel mehr von dir wissen" als ich ihm gesagt hab das er diesundjenes sowieso schon weiß

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

10.08.2009 23:31 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch, wenn du mir das nach allem was passiert ist vllt jetzt nicht glauben kannst, aber du bist einer der besten Menschen, die ich jemals getroffen habe. Und das meine ich von ganzem Herzen und wirklich ehrlich.

Das war eines der tollesten Komplimente, die ich jemals bekommen habe und es tut weh, das unsere Freundschaft im Moment so schwierig sein muss

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

07.09.2009 13:04 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade Bereitschaftsdienst und bin für eine erkrankte Kollegin eingesprungen. Die Kollegin mit der ich dann die letzten vier Tage zusammen unterwegs war meinte irgendwann zu mir:

"Ich bin irgendwie froh, dass die andere Kollegin krank geworden ist und wir dich als Ersatz für die Tour bekommen haben. Mit dir ist es voll lustig und macht total Spaß!"

Fand ich echt süß von ihr mir das zu sagen, obwohl wir uns gerade mal zwei Tage lang kannten smile

__________________
Words are very unnecessary...


13.09.2009 12:45 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast schöne Wimpern!

xD

__________________
Rock goes my heart <3

20.09.2009 12:30 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" Deine Haare sehen toll aus...darf ich die mal durchwuscheln?"

Ich fands sehr lustig...das kam so stumpf-trocken von ner Arbeitskollegin, die sonst sehr ruhig und still ist...

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

26.09.2009 10:01 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Elke Elke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23865.jpg

Dabei seit: 06.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ingii
Du hast schöne Wimpern!

xD


das wurde mir heute auch gesagt großes Grinsen
26.09.2009 16:00 Elke ist offline Beiträge von Elke suchen Nehmen Sie Elke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH