das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ticketpreise - Freund oder Feind? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketpreise - Freund oder Feind?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Zitat:
Original von LittleMicha
Preis-Leistung bei Dä sind voll ok. Wenn ich zurückdenk an die hammer Bühne, voll in Ordnung. AUßerdem bekommt man eine super show


*zustimm* ... welche andere Band bietet für den Preis schon 3 Stunden Musik, ne geile Show und jede Menge Spaß???


Ich finde, bei den Ärzten kann man sich über die Ticketpreise echt nicht beschweren. Auch, wenn man über die Spielzeit nachdenkt. Anders als z.B. the Offspring. Da hab ich vor 2 (?) Jahren auch 37 euro gezahlt, aber nur kanpp 1 Stunde und 15 min Konzert erlebt. Wenn ich allerdings meine erste ÄrzteKarte von 2001 anschaue und sehe, dass ich da nur 32 DM bezahlt hab... großes Grinsen Aber alles wird teurer ^^ Oder meine erste FURT karte, 19 euro. Aber prinzipiell kann man sich da nicht beschweren, auf jeden fall im vergleich.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

06.07.2009 22:56 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Zitat:
Original von LittleMicha
Preis-Leistung bei Dä sind voll ok. Wenn ich zurückdenk an die hammer Bühne, voll in Ordnung. AUßerdem bekommt man eine super show


*zustimm* ... welche andere Band bietet für den Preis schon 3 Stunden Musik, ne geile Show und jede Menge Spaß???


DTH Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
06.07.2009 23:35 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die spielen aber nicht 3 Stunden. Mein dummer Mitbewohner glaubt mir auch nicht, dass DÄ so lang spielen. Der ist DTH Fan.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.07.2009 00:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und so lustiges Zeugs labern DTH auch nicht ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
07.07.2009 06:22 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Effektiv spielen tun die genau so lange die wie Ärzte, die labern halt nicht so vielAugenzwinkern

Ich bin echt kein riesen-Hosen-Fan, habe die letzt aber einmal live gesehen und das hat mich echt überzeugt, immer wieder gerne!

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
07.07.2009 08:46 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Bonzo Bonzo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23414.jpeg

Dabei seit: 09.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Zitat:
Original von Bonzo


Und unter 30 EUR für FURT bzw. bisschen über 30 für DÄ ist in Anbetracht dessen, was einem geboten wird, absolut im Rahmen. Die Hosen nehmen glaub ich ne ganze Ecke mehr, obwohl sie wohl minimal kalkulieren lt Campino (Interview auf Delta).

!


Die Hosen nehmen nicht mehrAugenzwinkern Mit Gebühren und allem drum und dran ca. 35€, bezahlt man bei denen gerne*g*


Hm, achso. Hatte so um die 45 Euro im Kopf. Kann's selber nicht sagen - war noch auf keinem Konzert.
Aber dann schenk ich dir einfach mal Glauben und revidiere meine Aussage von oben!

Und wo ich grad die ganzen Michael Jackson Videos sehe: Für ein Konzert auf der History-Tour damals (anno '97) hab' ich glaub ich 50 MARK bezahlt.

Gruß!

__________________
plaaaaay the best sooooong in the world, or I'll eat your souls

08.07.2009 02:49 Bonzo ist offline Beiträge von Bonzo suchen Nehmen Sie Bonzo in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Zitat:
Original von Rapp Scallion
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Rapp Scallion
und nicht zuletzt die geradezu astronomischen GEMA-Gebühren.


Die sollen GEMA-Gebühren für ihre eigene Musik bezahlen?????? Die meisten spielen doch nur ihre eigenen Sachen.


Vor dem Konzert und in den Pausen wird aber meistens Musik aus der Konserve gespielt. Auch dafür muss geblecht werden.


Die sind aber nich unbedingt astronomisch - hier einzusehen (Tarifübersicht GEMA für Veranstaltungen mit Livemusik). Gesehen auf eine große Halle+sonstige Einnahmen relativiert sich das wie ich finde.

Bsp: Maimarktclub 1500 m² / 2.600 Personen.
Bei einem Ticketpreis von 20€ wäre das eine GEMA-Gebühr von ~900€. In der Halle hab ich jetzt schon 3 Bands gesehen, nichts unter 30 € -> GEMA ~ 1000€.

Aber mal ehrlich, astronomisch ist das nicht unbedingt. Natürlich hat eine Band noch genügend andere Nebenkosten, aber ich denke nicht, dass die böse Gema da das Zünglein an der Waage ist - Extravaganz der Künstler mag manchmal da wohl eher ins Gewicht fallen.

Edit: Und die Veranstaltungshallen sind höchstwahrscheinlich Vertragspartner der GEMA und erhalten noch Rabatt!


Ich hab vor kurzem allerdings auch gehört/gelesen, dass die GEMA ihre Preise um sagenhafete 600 (!) % raufsetzen will.
Ähm....juhu??

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

09.07.2009 10:54 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, es kommt eben darauf an, was man von einem Konzert verlangt.
Einerseits kann ich meine Mutter verstehen, wenn die sagt, dass es keine 30 Euro wert ist, dass die ärzte auf der Bühne stehen (Betonung liegt auf Stehen) und ihre Songs runternudeln, das seien doch 50 Euro (keine Ahnung, wie viel tatsächlich) für eine Britney Spears, die schließlich singt und tanzt doch gerechtfertigter. Wie gesagt, einerseits kann ich diese Argumentation ja verstehen, doch - meine Priorität liegt nicht auf halbnackte zweitklassigen Tänzerinnen, sondern auf Livemusik und Quatsch.
Und Quatsch ist da in meiner Prioritätensetzung auch ein großes Merkmal - ich bin sehr verwöhnt von dä und den ganzen Mist, den man als Publikum mitmacht - sodass mir manch andere Konzerte, die zwar schön sind und auch abgehen eher langweilig erscheinen.
Ich habe vor oder nach einem dä Konzert nie über den Preis nachgedacht - denn mit Kauf eines Tickets sind zumeist auch jede Menge Spaß drumherum verbunden (okay, ich seh grad, ich schweife ab).
Also zurück zum Thema: Ganz grob gesagt finde ich es auch unverschämt, dass Bands, die eine gute Single hatten gleich meinen, sie seien die Superstars und könnten sich hohe Preise erlauben.
Aber zugleich finde ich auch ein Grönemeyer unverschämt, der 69 (oder warens 96?) Euro für ein Konzert in "seiner Heimat" Bochum nimmt. Einerseits tun große Musiker bodenständig, dann sowas. (btw: Grönemeyer ist vielleicht echt nicht das beste Beispiel, ich meine, der hat doch ja viel aus den Einnahmen gespendet?) Aber Spende hin oder her, auch von 40 Euro lassen sich Teile spenden. (und schon wieder am Abschweifen. ^^)
Ich war bisher auf einigen Konzerten - allerdings nie auf einem von "Großen" á la Metallica, AC/DC o.ä.
Ich widerspreche mir selbst zwar damit wenn ich sage, dass ich mir Metallica mal gern reinziehen würde; genau das gleiche sagte ich aber auch vor einiger Zeit bei Rammstein - aber bei diesen Preisen kauf ich mir doch lieber die Live-DVD, das Geld ist mir für eine Band, die ich nicht zu meinen Liebsten zähle, doch nicht wert. Bei Metallica würde es wahrscheinlich auf dasselbe hinauslaufen.
Ich finde es schade, dass sich ein Normalo keine großen Bands erlauben kann.
17.07.2009 02:40 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich ja geschockt hat: ich habe in der Wuhlheide am Samstag einen Flyer in die Hand gedrückt gekriegt, den beim warten mal durchgelesen und was sehe ich? Peter Fox nimmt mehr als die Hosen, DAS finde ich krass.
Ich meine, ich habe nie verstanden was an dem alle finden, aber irgendwie...ich finde den nicht mit den Hosen vergleichbar*g*

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
17.07.2009 13:19 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Peter Fox erschrickt mich noch mehr, dass der überhaupt so viele Menschen zieht. Der spielt ja auch mehrfach die Wuhlheide...

Zu Britney Spears und gerechtfertigten Preisen: Ich finde 65 Euro für eine REINE Playbackshow mit Gehopse viel zu teuer. Freunde von mir waren auf einem Konzert der aktuellen Tour und Britney hat genau einen Song (den Opener) angesungen... Also auch nicht ganz zu Ende gesungen. Das ist doch Verarsche.
Bei Michael Jackson wäre es auch nicht anders gewesen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.07.2009 13:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, was ihr habt. Die meisten Konzerte, die ich besuche, kosten mich zwischen 0 und 10 Euro. 30 Euro ist mir schon zuviel, wobei ich in wenigen Ausnahmefällen auch mehr bezahlen würde.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
17.07.2009 16:26 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich weiß nicht, was ihr habt. Die meisten Konzerte, die ich besuche, kosten mich zwischen 0 und 10 Euro.


Was sind denn das bitte für Konzerte? Das wenigste was ich bis jetzt bezahlt hab, waren 15 €. Aber eigentlich sind mir Ticketpreise eh nicht so wichtig. Wenn da jemand ein Konzert spielt, wo ich unbedingt hin will, würd ich auch 50 € oder mehr für bezahlen.

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
17.07.2009 18:35 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich weiß nicht, was ihr habt. Die meisten Konzerte, die ich besuche, kosten mich zwischen 0 und 10 Euro.


Was sind denn das bitte für Konzerte?


Offensichtlich welche, von denen der durchschnittliche Bademeisterboard-User nichts wissen will. Aus welchen Gründen auch immer.
17.07.2009 18:50
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oder nichts erfährt*g* Ich kriege sowas nie mit wenn was gutes unbekanntes in der Nähe spielt...
Aber naja, bald H-Blockx für lau, auch sehr nettAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
17.07.2009 21:06 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Was sind denn das bitte für Konzerte?

Dass das jetzt nicht Bruce Springsteen in irgendeinem Fußballstadion ist, sollte klar sein. Ein Riesen-Event mit 2 Millionen Zuschauern, wo die an 30 Ständen erhältliche Bratwurst 5,50 kostet und bei dem 98% der Teilnehmer das Geschehen auf der Bühne nur über einen großen Bildschirm verfolgen können, ist für mich einfach kein Konzerterlebnis. Das kann ich mir auch im Fernsehen angucken, da habe ich weniger Stress.
Ich habe schon grandiose Bands für kleines Geld mit vielleicht 20 anderen Zuschauern gesehen. Und da hatte ich mehr Spaß als beim letzten Ärzte- oder Hosen-Konzert.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
18.07.2009 00:12 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Unscharf An den Rändern
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss den meisten hier auch zustimmen, dass vieles, was hier an Ticketpreisen verlangt wird, einfach ne Frechheit ist. Und das Argument, dass zB Peter Fox mit vielen Leuten auf der Bühne steht, zählt für mich nicht, denn FU steht ja auch mit seinem Racing Team auf der Bühne, sind auch nicht grad wenig und kosten trotzdem deutlich weniger.
Ich zahl so bis 30 Euro für Tickets, darüber geht für mich auch nichts, einfach aus dem Grund, dass ich eine kleine Schülerin ohne Job bin.^^
Aber jedenfalls: Für FURT hab ich 24 €, für Bela B zahl ich 33 €, das sind noch Preise, die menschlich sind!
02.08.2009 22:08 Unscharf An den Rändern ist offline Beiträge von Unscharf An den Rändern suchen Nehmen Sie Unscharf An den Rändern in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unscharf An den Rändern
Also, ich muss den meisten hier auch zustimmen, dass vieles, was hier an Ticketpreisen verlangt wird, einfach ne Frechheit ist. Und das Argument, dass zB Peter Fox mit vielen Leuten auf der Bühne steht, zählt für mich nicht


Vor allem, weil Peter Fox ja auch erst ein Album hat und garnicht mal so ne lange Spielzeit. Ich hab mir meine Karte für düren trotzdem geleistet, weil er am Ring einfach der hammer war und ausserdem an dem Tag noch Clueso (<3), Thomas D und noch iwer spielen. Da hab ich dann den halben Tag Konzerterlebnis, das isses mir dann auch Wert. Für P. Fox alleine hätte ich das nicht gezahlt.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

02.08.2009 22:24 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter Fox bemüht sich jedenfalls, 90 Minuten zu spielen. Social Distortion haben weit mehr Alben und spielen auch nur 90 Minuten - und kosten auch genausoviel...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.08.2009 00:19 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ärztin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Peter Fox bemüht sich jedenfalls, 90 Minuten zu spielen


Und ich finde, dass er das gut löst mit seinen Versionen von manch einem Seeed-Lied.Er hat auf den HipHopOpenMinded ne richtig geile Show abgeliefert.
Aber bei ihm ist das "Problem" - und der Preistreiber - schlicht und ergreifend Seeed. Da war er ja nun nicht gerade eine Person im Hintergrund!
Und dann kommt natürlich wie bei den meisten einfach der Trend dazu. Das ist gerade cool also geht man hin und für Leute, die sonst nicht auf Konzerte gehen, ist der Ticketpreis dann egal.
04.08.2009 18:11 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ticketpreise - Freund oder Feind?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH