das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Neue DVD! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue DVD!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bip
Auf "Der -band die sie Pferd nannten" gab es ja auch Perspektiven die zum Beispiel mal Bela von hinten gezeigt haben, oder von der Seite auf die Bühne


Ja und? gibt es doch bei Video-Leinwänden auch.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.08.2009 14:33 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon vor dem Gig in Montreux den Spruch gemacht, dass dieses Konzert möglicherweise als "Anders jazzen in Montreux" (da offizieller Name "Jazzfesival Montreux"...) auf DVD erscheinen wird...die nehmen JEDES Konzert in Topqualität auf.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
06.08.2009 10:54 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht wirds auch ein zusammenschnitt von ein paar konzerten weil am usb-stick vom 4.7 nach wie es geht fordert farin ja zur rundumlaola auf und sagt so: und damit wir auch wirklich alle miteinbeziehen können, ausser vielleicht bela und rod .... " und da sagt bela im hintergrund : kamerakind bela b.

aba vielleicht check ich da auch nur irgendwas nicht und es hängt mit irgendwas anderem zusammen

lg
melli

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
06.08.2009 13:09 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela stand zu dem Zeitpunkt an der Kamera für die Videoleinwände vor der Bühne und hat versucht zu filmen großes Grinsen Mehr steckt da nicht dahinter.

__________________
Es gibt nur einen Gott....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leila: 06.08.2009 13:51.

06.08.2009 13:51 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leila
Bela stand zu dem Zeitpunkt an der Kamera für die Videoleinwände vor der Bühne und hat versucht zu filmen großes Grinsen Mehr steckt da nicht dahinter.


owww .... upps
sry leuz

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
06.08.2009 14:22 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
JohnnyDaniels JohnnyDaniels ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2009

smile Dvd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich hätte gerne eine Live DVD, aber diesmal
nicht so ein zusammengeschnittenen Kram wo das
ganze Konzerterlebnis auseinandergerissen wird.

Ich hätte gerne mal ein Konzert auf Top-DVD quali, was
von Anfang bis Ende durchläuft, ohne Zensur + mit ALLEN
Ansagen - wenn man das nicht hinbekommt, sollte man auch
keine weitere Live-DVD auf den Markt bringen...

Ist meine Meinung.

LG

Johnny
06.08.2009 18:24 JohnnyDaniels ist offline Beiträge von JohnnyDaniels suchen Nehmen Sie JohnnyDaniels in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

RE: Dvd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnnyDaniels
Hi,

also ich hätte gerne eine Live DVD, aber diesmal
nicht so ein zusammengeschnittenen Kram wo das
ganze Konzerterlebnis auseinandergerissen wird.

Ich hätte gerne mal ein Konzert auf Top-DVD quali, was
von Anfang bis Ende durchläuft, ohne Zensur + mit ALLEN
Ansagen - wenn man das nicht hinbekommt, sollte man auch
keine weitere Live-DVD auf den Markt bringen...

Ist meine Meinung.

LG

Johnny


Kann ich dir nur zustimmen smile ein "stinknormales" (geht das überhaupt bei die ärzte? ^^) Konzert von Anfang bis Ende komplett - dit wärs!

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

06.08.2009 21:47 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

RE: Dvd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnnyDaniels
Hi,

also ich hätte gerne eine Live DVD, aber diesmal
nicht so ein zusammengeschnittenen Kram wo das
ganze Konzerterlebnis auseinandergerissen wird.

Ich hätte gerne mal ein Konzert auf Top-DVD quali, was
von Anfang bis Ende durchläuft, ohne Zensur + mit ALLEN
Ansagen - wenn man das nicht hinbekommt, sollte man auch
keine weitere Live-DVD auf den Markt bringen...

Ist meine Meinung.

LG

Johnny


komische meinung

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
07.08.2009 10:47 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

RE: Dvd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
komische meinung


Gut, dass Meinungen immer noch Meinungssache sind, was? Und ich finde deinen Kommentar dazu sinnlos (auch wieder ne persönliche Meinung). Ich glaube keiner hat es nötig, andere Meinungen dermaßen runterzuziehen, oder? (ich vergaß wir sind in einem Ärzte - Board ... Das Thema Toleranz scheint hier ein recht heikles zu sein ...)

Gegen sinnlosen OT:
Ich mach mir darüber keine Gedanken und lass mich davon überraschen, was sich die Drei ausdenken. Augenzwinkern

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 07.08.2009 12:36.

07.08.2009 12:32 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem so ganz ohne Begründung zu sagen, die Meinung von jemand anderem sei komisch finde ich wiederum komisch...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
07.08.2009 14:43 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch was mache leute als komisch empfinden....okay spaß beiseite ;-)
ich fand seine meinung nur "komisch" da sie für mich keinen sinn ergab..."Wenn man das nicht hinbekommt..." am hinbekommen wirds nicht liegen, das hat sicherlich andere gründe
ausserdem finde ich einen gut gemachten zusammenschnitt sehr angenehm, vll sogar besser als ein durchgespieltes konzert...mit allen ansagen etc...da wird doch soviel mist geredet, und jedesmal was anderes, das lohnt doch gar nicht...

ausserdem gibt es "konzerterlebnis" ohnehin nur...wie könnte es anders sein, genau...beim konzert!
nicht zuhause vorm fernseher

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
07.08.2009 17:19 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und vorallem glaub ich nich dass sie das mit dem "kompletten Konzert" schon wieder machen da "Die Band die sie Pferd nannten" sowiso erst vor ein paar jahren war

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
07.08.2009 17:55 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
JohnnyDaniels JohnnyDaniels ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2009

Augenzwinkern Komische DVD ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho,

ich finde eben das sogenannte "Mist reden" macht die Ärzte doch, zu nem großen Teil, zur ner guten Live-Band Freude

Naja ich glaube wir lassen uns alle mal lieber überraschen ^^

LG + Frieden Zunge raus

Johnny
08.08.2009 07:23 JohnnyDaniels ist offline Beiträge von JohnnyDaniels suchen Nehmen Sie JohnnyDaniels in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber gerade "die band die sie pferd nannten" ist ja kein komplettes konzert sondern ein zusammenschnitt aus beiden konzerten in oberhausen

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
09.08.2009 14:33 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DVD wird "OVERKILLER" heißen und eine Sammlung von Videoclips sein.

Also vermutlich(!) die Fortsetzung von "Killer", mit allen Videos ab der "Elke-Single". Muss man IMO auf den ersten Blick nicht haben.

__________________
I'm hooked on a feeling
11.08.2009 09:42 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dann kann ich mir das Geld schonmal sparen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
11.08.2009 10:39 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bowser
Die DVD wird "OVERKILLER" heißen und eine Sammlung von Videoclips sein.

Also vermutlich(!) die Fortsetzung von "Killer", mit allen Videos ab der "Elke-Single". Muss man IMO auf den ersten Blick nicht haben.

Naja, so Leute wie ich die keinen eigenen PC haben und die Videos auf den Singles daher nicht gucken können freuen sich schon drüber Augenzwinkern Und wie man die Jungs kennt werden da nicht nur die Videos stumpf aneinandergereiht Augenzwinkern
11.08.2009 10:51 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich nach nix besonderes an. Hoffen wir auf viel Bonusmaterial.
Glaub mal nicht, dass es hauptsächlich nur die Videos sind.
DÄ wissen bestimmt auch, dass die meisten Fans die Singles mit den Videos haben und jedes Video auf you.tube oder auf bademeister-tv ist.
Sie bringen bestimmt nicht nur bekanntes Material raus

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
11.08.2009 11:40 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
JohnnyDaniels JohnnyDaniels ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2009

Text Overkiller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

joa DÄ wissen "hoffentlich" was sie tun rotes Gesicht

Grüße

Johnny
11.08.2009 16:26 JohnnyDaniels ist offline Beiträge von JohnnyDaniels suchen Nehmen Sie JohnnyDaniels in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns kein bonusmaterial gibt werd ich sie mir sicher nicht kaufen. die videos kann ich mir ja auch wo anders anschauen

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
11.08.2009 16:40 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Neue DVD!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH