das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 133 134 [135] 136 137 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry L'Öö, dass wir jetzt scheinbar schon wieder aneinander geraten, das will ich wirklich nicht, aber schon, als ich PKAs Post gesehen hab, wollte ich meine Meinung schreiben.
--
Auch wenn ich mir weder mit 15, noch mit meinen jetzigen 17 Jahren ein Tattoo würde stechen lassen, aus Ermangelung eines Motives, muss ich sagen, dass ein Tattoo doch immer einen gewissen Lebensabschnitt repräsentiert. Warum sollte PKA später einmal beschämt ob ihrer Jugend sein?
Allerdings klingt es in meinen Ohren so, PKA, als ob du dir jetzt schon sicher bist, dass du es später mal bedecken willst, es dir nur jetzt gefallen soll, und du es später covern willst. Ich hoffe wirklich, dass du es mal als Relikt eines Teils deines Lebens, der vergangen ist, aber zu dir gehört, betrachtest.
Dass es schlecht gestochen ist, muss ja nicht unbedingt mit deinem Alter zusammenhängen (außer es wurde schlechter gestochen, weil der Tattowierer an deine Naivität glaubte), und ich glaube dir auch, dass du es wirklich einfarbig wolltest. Jedoch hätte es definitiv etwas gleichmäßiger ausgefüllt werden können. Ich kenne mich in dieser Materie nicht wirklich aus, aber vielleicht kann man daran ja noch etwas korrigieren.


Ich will, wenn ich groß bin, übrigens auch mal ein Tattoo. Auf dem Schulterblatt, das finde ich sehr schön smile . Allerdings ein kleineres. Etwas dazukommen kann ja immer Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 08.08.2009 02:54.

08.08.2009 02:50 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Auch wenn ich mir weder mit 15, noch mit meinen jetzigen 17 Jahren ein Tattoo würde stechen lassen, aus Ermangelung eines Motives, muss ich sagen, dass ein Tattoo doch immer einen gewissen Lebensabschnitt repräsentiert. Warum sollte PKA später einmal beschämt ob ihrer Jugend sein?
Allerdings klingt es in meinen Ohren so, PKA, als ob du dir jetzt schon sicher bist, dass du es später mal bedecken willst, es dir nur jetzt gefallen soll, und du es später covern willst. Ich hoffe wirklich, dass du es mal als Relikt eines Teils deines Lebens, der vergangen ist, aber zu dir gehört, betrachtest.


Ah, danke für die Formulierung. Mein Plan war es, mich später durch etwas Symbolisches an meine Jugend erinnern zu können. Da ich aber nicht weiß, ob ich so mache Dinge aus meiner jetzigen Zeit später nicht bereuen werde oder ob ich immer noch stolz sein kann, auf das, was ich jetzt tue, habe ich es so stechen lassen, wie es ist. Es ist keineswegs mein Plan, es später ändern zu lassen, aber ich würde gerne "abgesichert" sein. (Ich hab das Gefühl, ich drücke das schon wieder falsch aus, aber ich kann, was ich dazu denke, einfach so schlecht in Worte fassen. Eigentlich wollte ich auch keine so große Diskussion anzetteln, aber...)

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PKA: 08.08.2009 03:03.

08.08.2009 03:00 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dir nicht sicher bist, wieso wartest du nicht ab?!
Mir geht es nicht nur darum, dass du unglaublich jung bist. Das Tattoo ist halt schlecht und ich finde es immer wieder bedauerlich, womit Menschen zufrieden sind. Und genau solche "Jugendsünden" werden irgendwann dann zum Covern getragen, auch wenn du es JETZT schön findest. Wenn du dich mal informierst, was gestalterisch möglich ist, hättest du sicher länger mehr Freude daran.

Ich habe einfach kein Verständnis dafür, wieso sich Menschen heute noch schlechte Tattoos machen lassen. Das Internet ist eine super Informationsquelle. Stattdessen geht man zum erstbesten Studio und holt sich eine Gurke ab. Ich finde es einfach traurig, denn von der Idee her ist das Motiv sicherlich nicht das Schlechteste (ich habe Zelda auf dem SNES gespielt). Nur halt unglaublich schlecht gemacht und damit eine riesige Fläche versaut.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.08.2009 04:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wenn du dir nicht sicher bist, wieso wartest du nicht ab?!


Weil es mir in ein paar Jahren nicht das Gleiche symbolisiert, wie jetzt.

Du brauchst vielleicht mehr Einzelheiten in deinen Tattoos, mehr Farben, Details, whatever, aber das ist deine Sache. Ich wollte es so, ich finde es nicht schlecht gestochen (wobei du da sicherlich eher Recht hast als ich) und mir reicht es nicht nur so, ich finde es auf diese Weise optimal.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
08.08.2009 15:09 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PKA
Zitat:
Original von L'Öö
Wenn du dir nicht sicher bist, wieso wartest du nicht ab?!


Weil es mir in ein paar Jahren nicht das Gleiche symbolisiert, wie jetzt.



äh??? du sagst also schon selber, dass du es dir mit z.b. 18 nicht hättest stechen lassen. damit wird ja dann wohl auch klar sein, dass du es mal bereuen wirst.
oder versteh ich das jetzt falsch???
08.08.2009 15:24 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von PKA
Zitat:
Original von L'Öö
Wenn du dir nicht sicher bist, wieso wartest du nicht ab?!


Weil es mir in ein paar Jahren nicht das Gleiche symbolisiert, wie jetzt.



äh??? du sagst also schon selber, dass du es dir mit z.b. 18 nicht hättest stechen lassen. damit wird ja dann wohl auch klar sein, dass du es mal bereuen wirst.
oder versteh ich das jetzt falsch???


Doch, natürlich würde ich es mir auch in ein paar Jahren noch stechen lassen, aber da bedeutet es dann nicht mehr das gleiche für mich, wie jetzt. Das heißt ja nicht, dass ich mir es dann nicht mehr hätte stechen lassen, sondern dass es eine andere Bedeutung für mich hätte, und ich wollte eben die festhalten, die es jetzt für mich hat.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
08.08.2009 16:25 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das macht ja überhaupt keinen sinn.
08.08.2009 18:29 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
das macht ja überhaupt keinen sinn.


Ich bin sehr schlecht darin, zu formulieren, was ich denke. Für mich macht es Sinn, wahrscheinlich kann ich es nur nicht richtig beschreiben.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
08.08.2009 18:58 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kannst du jetzt schon wissen, ob sich die Bedeutung für dich ändert?
Whatever, deine Argumentation zeigt mir, dass du wirklich noch sehr jung bist. Mich macht es unglaublich wütend zu lesen, dass du das Tattoo "optimal" findest. Vielleicht öffnest du ja irgendwann mal die Augen und siehst, welche tollen Möglichkeiten es mittlerweile gibt. Dein Tattoo hat jedenfalls das Niveau von vor 15 Jahren.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.08.2009 20:23 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wie kannst du jetzt schon wissen, ob sich die Bedeutung für dich ändert?
Whatever, deine Argumentation zeigt mir, dass du wirklich noch sehr jung bist. Mich macht es unglaublich wütend zu lesen, dass du das Tattoo "optimal" findest. Vielleicht öffnest du ja irgendwann mal die Augen und siehst, welche tollen Möglichkeiten es mittlerweile gibt. Dein Tattoo hat jedenfalls das Niveau von vor 15 Jahren.


Das ist schwierig zu erklären. Es geht mir um etwas, von dem ich weiß, dass es sich ändern wird, bzw. irgendwann nicht mehr da ist - Meine Jugend. Ich erlebe sie jetzt, und mit 18 oder 19 bin ich zwar immer noch jung, aber es ist eben nicht das Gleiche.
Ja, vielleicht tue ich das, irgendwann. Vielleicht bin ich auch den Rest meines Lebens so glücklich mit meinem Tattoo, wie jetzt. Ich kann es noch nicht wissen. Ich frage mich nur, warum es DICH so wütend macht. Es ist doch nicht dein Tattoo oder dein Körper. Aber da liegen vielleicht unsere Einstellungen ein bisschen zu weit außeinander.
Ich glaube, damit kann man das Thema jetzt auch weitestgehend beenden, oder?

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
08.08.2009 21:05 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht einfach darum, dass dein Tattoo eine Gurke ist. Hättest du dich informiert, könntest du wohl ein noch viel schöneres Tattoo haben. Ich finde es einfach ätzend, dass so viele Menschen zu Scratchern rennen.

Aber du verstehst einfach überhaupt nicht, was ich meine. Ist ok.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.08.2009 21:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiui... da guckt man mal 3 tage nicht hier rein und verpasst so viel großes Grinsen

ich kann euch beide verstehen, aber ihr redet definitiv aneinander vorbei, deshalb ist es ganz gut, dass die diskussion hier scheinbar niederlegt wurde.

man merkt, dass du (PKA) dich ständig zu rechtfertigen versuchst und vielleicht auch ein bischen einsiehst, dass das tattoo nicht gut gestochen ist, aber ich denke, dass du dir das im moment einfach nicht eingestehen willst und dir einredest, dass es ein wunderbares tattoo ist. trotzdem verwette ich meinen arsch drauf, dass du da spätestens in ein paar jahren was dran ändern wirst. ich finde an deinen posts ist dein alter klar zu erkennen. mehr kann ich zu tattoos mit 15 nicht sagen, weil ich mein 1. tattoo im gleichen alter habe stechen lassen. die qualität meiner tatoowierung ist auch nicht gerade bombig. ich habe es trotzdem bis heute nicht verändert, denke aber, dass ich irgendwann nochmal nachstechen lassen werde, wahrscheinlich sogar von der gleichen tätowiererin, die in den letzten jahren wesentlich besser geworden ist. aus heutiger sicht denke ich auch, dass ein tattoo mit 15 einfach so früh ist. ich würde mir das motiv auch heute sicherlich nicht mehr stechen lassen, aber ist gut, dass es da ist, es ist ein teil meiner jugend, ein teil von mir und es gefällt mir so wie es ist (mal davon abgesehen, dass es ziemlich ausgeblichen ist und ich die schattierung einfach nochmal neu stechen lassen müsste). aber das ist jetzt auch ein anderes thema. gerade im bereich der tatowierung hat sich in den letzten jahren so unglaublich viel getan und man sieht auch einfach so viel mehr tattoos als in noch vor 8 oder 9 jahren, sodass selbst eine 15jährige ganz gut sehen sollte, was ein gutes tattoo ist oder nicht.

im gegensatz zu L'Öö bekomme ich aber keine wut oder dergleichen, da es mit um ehrlich zu sein ziemlich scheißegal ist, was du auf dem rücken hast...hehe! meine meinung dazu äußern will ich zwar trotzdem, aber lediglich, weil ich nicht möchte, dass du es irgendwann bereust. da es dazu jetzt aber eh schon zu spät ist, kann man es nun auch einfach dabei belassen und ich möchte noch eine ganz andere frage stellen.

ist jemand von euch schonmal von tschiggy (jungbluth-tattoo, hamburg) tättowiert worden? wie lange dauert es ungefähr bis man einen termin bekommt? musstet ihr das tattoo nachstechen? bzw. gibt es bei ihr eine frist, innerhalb der das tattoo nachgestochen werden muss, ohne dass es etwas extra kostet?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

10.08.2009 17:40 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch nie bei Tschiggy, aber mich interessiert, wieso du ausgerechnet zu ihr möchtest. Reines Interesse, sie wird derzeit stark nachgefragt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.08.2009 18:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich war noch nie bei Tschiggy, aber mich interessiert, wieso du ausgerechnet zu ihr möchtest. Reines Interesse, sie wird derzeit stark nachgefragt.


Ich würde meinen, weil sie vor kurzen im tv zu sehen war. war glaub ich bei taff (schlagt mich wenn es nicht so is...ich weiss es nicht :D), da kam so ne Doku übers jungbluth und somit auch über Tschiggy.

weiss jetzt nicht ob das bei 666Eva666 der grund ist, aber ich denke deswegen ist Tschiggy so gefragt im moment (und wahrscheinlich auch weil sie tolle tattoos macht :D )


ich hätt da aber mal ne frage...

und ich entschuldige mich wenn hier schon irgendwas in der Richtung dazu drin steht....

Kann mir jemand ein gutes Tattoostudio im Raum Köln/Düren/Aachen empfehlen?

Ich kenn mich hier in der gegend überhaupt nicht aus. Klar verlass ich mich nicht auf die Meinungen von anderen (hab ja auch schon wo anders rumgestöbert...aber da hört man dies und das). sondern schau mir das vorher selber an...aber wär halt nett mal ein paar anlaufpunkte zu haben smile

hatt auch noch zeit...hab im moment eh nicht das geld dafür und auch noch keine richtige idee was es werden soll, aber man kann sich ja schon mal vorbereiten :D

danke schonmal Augenzwinkern

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer-Mieze: 11.08.2009 03:38.

11.08.2009 03:36 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Aachen haben wir "The sinner and the saint". Ich selbst hab ich mich da nicht tattowieren lassen (weil ich kein tattoo hab großes Grinsen ) aber ne freundin hat da erst kürzlich gute Erfahrungen gemacht. War selber nur beim Piercer von denen, aber den kann ich auch sehr empfehlen. Super typ is das!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

11.08.2009 11:37 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich war noch nie bei Tschiggy, aber mich interessiert, wieso du ausgerechnet zu ihr möchtest. Reines Interesse, sie wird derzeit stark nachgefragt.


ich stehe auf ihren kitsch großes Grinsen

aber ich frage auch nur aus reinem interesse, habe sie mal auf st. pauli kennen gelernt und fand sie sehr nett. habe jetzt aber nicht geplant in nächster zeit was bei ihr machen zu lassen, weil ich immer nur relativ kurzfristig mal in hamburg bin (ist von mir aus 500km weg). würde mich nur mal interessieren, weil mir der kram, den sie sticht sehr gu gefällt und ich gerne mehr sehen würde.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

11.08.2009 13:10 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
Zitat:
Ich war noch nie bei Tschiggy, aber mich interessiert, wieso du ausgerechnet zu ihr möchtest. Reines Interesse, sie wird derzeit stark nachgefragt.


Ich würde meinen, weil sie vor kurzen im tv zu sehen war. war glaub ich bei taff (schlagt mich wenn es nicht so is...ich weiss es nicht :D), da kam so ne Doku übers jungbluth und somit auch über Tschiggy.


und regelmäßig auf dmax, wo die jungbluth"familie" ihre eigene sendung hat/hatte.

hab seit 2 wochen ein zweites labret, neben dem ersten.. also spiderbites. will demnächst einen segmentring reinmachen, jedoch weiß ich nicht, ob es klug ist, schon einen 1,2 ring reinzumachen anstatt 1,6.. hat da jemand erfahrungen gemacht? hab zwar beim anderen 1,2 drin, aber da hat ich vorher n halbes jahr 1,6 drin.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

11.08.2009 20:18 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Termin wurd von Juli auf Ende August verlegt. Nächste Woche Donnerstag ists dann soweit.
Lasse mir das hier auf die Wade stechen:
Sonne/Stern

Evtl. lass ich später noch andere Arbeiten daran machen, aber jetzt erstmal nur die Linien.

Im Anschluss werde ich alle weiteren Pläne besprechen... Bin gespannt was er für Ideen hat, ums zu verbinden.
Mein größtes Prob ist, dass die Sachen, die ich gerne hätte, im Original sehr viel gelb und das andere gelb-rot beinhalten. Und gelb einfach total schnell ausbleicht. Und in s/w bzw grau kommts einfach nich gut rüber.
Wie gesagt, bin auf seine Idee gespannt.

Zitat:
Original von L'Öö
Bei mir ist auch alles zusammen gewürfelt - ein guter Tätowierer kann das irgendwie sinnig verbinden.

Am 6. Juli kommt mein Finish - die letzte Fee.

Zeigen!! Augenzwinkern

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
14.08.2009 19:42 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze

Kann mir jemand ein gutes Tattoostudio im Raum Köln/Düren/Aachen empfehlen?



in pulheim: http://www.datattoo.de/
ich war mit ner freundin da, als sie sich ein tattoo stechen ließ. die haben einen sehr guten eindruck auf mich gemacht.

__________________
tiki taki
20.08.2009 14:22 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
vege
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23902.gif

Dabei seit: 25.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, da hier ja einige Erfahrungen mit Tattoos zu haben scheinen, würde ich auch gerne eine Frage zu dem Thema stellen... bzw mir vllt Meinungen holen.

Ich plane seit langem ein Tattoo welches ich mir noch dieses Jahr stechen lassen möchte (vermutlich erst gegen Dezember aus Geldgründen).
Leider habe ich den 'Fehler' gemacht mit meinen behandelnden Ärzten über das Thema zu sprechen. Sie raten mir von dem Ganzem ab und meinten dazu das meine chronische Schmerzerkrankung sich dadurch verschlimmern könnte. (von Seitens der Medikamente gäbe es keine Probleme)
An sich zweifel ich an den Worten, ich meine das is ja nur Anfangs schmerzhaft und heilt dann ja ab... und dürfte ja keine Probleme machen.
Als ich in einem Studio nachfragte hieß es dann es wäre kein Problem...

Jetzt bin ich doch ein wenig Verunsichert. Aber dann wiederrum neigen Ärzte allgemein ja eher gegen Tattoos und Piercings zu sein...
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Ich hoffe die Frage ist nicht allzu Off-Topic

__________________
"Wenn man dir liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen."
Juan Ramón Jiménez

28.08.2009 19:32 vege ist offline Beiträge von vege suchen Nehmen Sie vege in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 133 134 [135] 136 137 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH