das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Neue Single bzw. 3 neue Singles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Single bzw. 3 neue Singles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unscharf An den Rändern
Naja,aber ist es nicht eher unwahrscheinlich, dass sie 2 Jahre nach Albumveröffentlichung noch eine Singleauskopplung rausbringen?
Andererseits frag ich mich, wann sie eine neue Single hätten aufnehmen sollen, da sie ja schließlich auch beschäftigt waren (Tour etc...).


Hm, ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, daß es sich um single-Auskopplungen aus JIA handelt, nicht um neu eingespielte Lieder...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
08.08.2009 16:01 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Unscharf An den Rändern
Naja,aber ist es nicht eher unwahrscheinlich, dass sie 2 Jahre nach Albumveröffentlichung noch eine Singleauskopplung rausbringen?
Andererseits frag ich mich, wann sie eine neue Single hätten aufnehmen sollen, da sie ja schließlich auch beschäftigt waren (Tour etc...).


Hm, ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, daß es sich um single-Auskopplungen aus JIA handelt, nicht um neu eingespielte Lieder...


Hat Bela glaube ich auch mal in einem Interview so gesagt... ich kann mich aber auch täuschen!!
08.08.2009 22:12 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Unscharf An den Rändern
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Unscharf An den Rändern
Naja,aber ist es nicht eher unwahrscheinlich, dass sie 2 Jahre nach Albumveröffentlichung noch eine Singleauskopplung rausbringen?
Andererseits frag ich mich, wann sie eine neue Single hätten aufnehmen sollen, da sie ja schließlich auch beschäftigt waren (Tour etc...).


Hm, ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, daß es sich um single-Auskopplungen aus JIA handelt, nicht um neu eingespielte Lieder...


Hat Bela glaube ich auch mal in einem Interview so gesagt... ich kann mich aber auch täuschen!!


Es wird sich zeigen..
Trotzdem..weiß nicht, ich glaub, an noch einer JIA-Auskopplung wäre meine freude jetzt nicht riesig^^
12.08.2009 13:26 Unscharf An den Rändern ist offline Beiträge von Unscharf An den Rändern suchen Nehmen Sie Unscharf An den Rändern in Ihre Freundesliste auf
green-Bene green-Bene ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe die Diskusion nicht so ganz ob es "gute" oder "schlechte" videos/lieder werden. Ich kaufe mir die Singel 100%ig und ich glaube die meisten anderen USer werden sich sie auch kaufen...
19.08.2009 14:38 green-Bene ist offline Beiträge von green-Bene suchen Nehmen Sie green-Bene in Ihre Freundesliste auf
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Option das es sich hier um neue Lieder handeln könnte ist mir bis jetzt noch gar nicht in den Sinn gekommen... wäre aber toll!!!!
Eine Dreifachauskoppelung von JIA fände ich hingegen unnötig wenn nicht genügend brauchbares B- Seitenmaterial dabei wäre. (damit meine ich keine Economyergüsse)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FIM: 20.08.2009 18:21.

20.08.2009 18:20 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
elkesong4ever elkesong4ever ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22197.gif

Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon gespannt, für welche Songs man sich entscheidet.
Dass es neue Songs auch sein könnten, an das habe ich bisher auch nicht gedacht....

__________________
NIX IS UMSONST ; ))))
31.08.2009 10:08 elkesong4ever ist offline E-Mail an elkesong4ever senden Homepage von elkesong4ever Beiträge von elkesong4ever suchen Nehmen Sie elkesong4ever in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue Songs halte ich für unwahrscheinlich weil sie ja gesagt haben, dass sei noch eine Sigle aus ihrem Album JiA auskoppeln. Trifft auf neue Songs ja nu nicht zu. Augenzwinkern

__________________
Es gibt nur einen Gott....
31.08.2009 16:05 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, trifft leider nicht zu...
Vielleicht koppeln sie ja auch noch schnell was von "Planet Punk" aus. :-)

Btw... JIA ist ja wohl wirklich nicht so eine Krachersongsfundgrube daß eine weitere Auskoppelung von nöten wäre. (für mich halt...)
01.09.2009 14:32 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich hab heute erst mitbekommmen, dass sie ne single auskoppeln. da darf man gespannt sein. ich freu mich.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

01.09.2009 18:05 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Single wird eine Triple-A-Seite mit den gleichwertigen Titeln "Breit", "Perfekt" und "Himmelblau".

Quelle: www.bademeister.com

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

03.09.2009 14:18 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
N 48.3 N 48.3 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23061.jpg

Dabei seit: 12.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn keine neuen B-Seiten kommen seh ich da keinen Kaufgrund.
Muss nicht sein, finde ich..
03.09.2009 14:34 N 48.3 ist offline Beiträge von N 48.3 suchen Nehmen Sie N 48.3 in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön klein und versteckt die Nachricht großes Grinsen


Breit ist der beste Rodsong auf der Scheibe, Perfekt hatte ich mir gewünscht, aber ich gehöre zu den wenigen Menschen die Himmelblau nicht mögen. Ich hätte sehr gerne einen anderen FU - Song gehabt.

Mal sehen ob es eine Bseite gibt.

Aufs Video bin ich gespannt.

Kaufen? Nur wenn es eine Bseite gibt.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
03.09.2009 14:39 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Breit war zu erwarten... Perfekt find ich ganz okay. weiß bloß noch nich was ich davon halten soll, dass himmelblau ausgekoppelt wird. für mich ist der song in der top 10 der besten songs die jemals das licht der welt erblicken durften. da besteht natürlich immer die gefahr des totspielens... aber der hype um die drei dürfte ja langsam etwas abgeflacht sein, sodass es nicht ganz so schlimm werden sollte... wobei ich auch nich glaube, dass ich mir diesen song jemal totspielen könnte... großes Grinsen
bin auf jeden fall richig gespannt auf die videos.
03.09.2009 16:22 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab irgendwie n bisschen "Angst" dass Himmelblau genauso oft im Radio gespielt wird wie Lasse redn...
Aber da ich sowieso (fast) nie Singles kaufe ist mir das eigentlich auch ziemlich egal obs B-Seiten gibt oder nich großes Grinsen
03.09.2009 18:05 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich freu mich!
Breit ist meines erachtens das beste Lied von Rod auf Jia,
Himmelblau macht unglaublich gute laune (auch wenn es für mich ein Sommer-Lied ist, ich sehs als kontrast zum ekeligen winter^^),
und Perfekt war eh schon von anfang an eines meiner lieblingslieder auf dem album.

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elalein: 03.09.2009 18:19.

03.09.2009 18:18 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...Breit ist meiner Meinung nach das furchtbarste Lied auf dem ganzen Album. Perfekt ist toll, und Himmelblau ist meiner Meinung nach kein Lied dür eine Single. Also momentan sehe ich weder für die Single noch für die DVD einen Kaufgrund.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
03.09.2009 18:25 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Himmelblau sehr, Breit geht so und Perfekt ist mir eindeutig zu schnulzig. Mal sehen was es so als Bonus gibt (wenn überhaupt)...Daran werd ich auch entscheiden ob ich mir die Single kaufe.

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
03.09.2009 19:54 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt, ob´s dann auch drei Videos dazu gibt ...

@ Kaufen: Also wenn da wirklich nur die drei Songs drauf sein soll´n und keine B-Seite, kann ich mir nicht vorstellen, dass das viele kaufen werden ... die meisten haben doch das Album ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
03.09.2009 20:01 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe den Sinn der Sache einfach nicht... Insgesamt 6 Singleauskopplungen von einem einzigen Album? Und warum jetzt noch? So wie ich Belas Kommentar verstanden habe, wollen sie damit den großen Erfolg von "Jazz ist anders" feiern, aber ich find's etwas merkwürdig. Entweder ist das die überflüssigste Aktion der gesamten Bandgeschichte, oder mit dieser "gleich-drei-Songs-vom-alten-Album-auf-einmal"-Single kommt eine besondere Überraschung, von der wir jetzt noch nichts ahnen. Worüber soll man sich nach dem jetzigen Stand als Fan denn besonders freuen? Über drei Videoclips und ein, zwei B-Seiten? Naja, abwarten und Tee trinken.
Zu den Songs: Himmelblau find ich super, Breit auch gut, Perfekt gefällt mir nicht. Aber gerade weil ich Himmelblau so mag und es ein wunderbarer Kopfkino-Song ist, weiß ich nicht, ob ich dazu ein Video sehen möchte, vor allem, da die ärzte ja mit Vorliebe völlig unpassende Videos drehen.
Bleibt mir nichts, als mich entspannt zurückzulehnen und ohne große Erwartungen zu schauen, was da kommt - vielleicht gibt es ja doch eine positive Überraschung.

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
03.09.2009 20:32 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl es 3 A-Seiten sind, wieso sollten es 6 Auskopplungen sein? Ist immer noch eine Single und mehr nicht. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
03.09.2009 21:35 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Neue Single bzw. 3 neue Singles


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH